Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:54

Jasper
"Wenn ich hier gar nicht rauskomme, dann bn ich gefangen," beharrte ich. "Das ist dann nicht anders als die Arc, nur auf der Erde, ein Gefängnis bleibt es trotzdem."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:56


Maya:

Ich schluckte. Da war was dran, dass musste selbst ich zugeben. Plötzlich hörte ich Schritte, und sah einen Wachmann auf uns zu kommen. " Hör zu, spätestens heute Abend kann ich dir mehr sagen , versprochen", flüsterte ich, und benahm mich schnell so normal wie möglich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:59

Jasper
Ich nickte schnell, als ich den Wachmann sah, in Schwierigkeiten wollte ich sie ja auch nicht bringen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 07:01


Maya:

" Ihr solltet wieder nach oben gehen", meinte der Wachmann nur etwas streng, und wartete , bis wir aus der Halle verschwanden. " Ja , entschuldige", sagte ich freundlich, und zog Jasper mit mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 07:33

Jasper
"Der ist aber nicht gut drauf," murmelte ich, als wir nach oben gingen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 07:37


Maya:

" Sie sind streng , das ist wahr , aber sie machen nun mal ihren Job", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 07:40

Jasper
"Also kann man sich hier doch nicht so frei bewegen," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 07:41


Maya:

" Zumindest in den meisten Räumen", entgegnete ich leise. " Aber keine Sorge, wir bekommen jetzt keinen Ärger. Die meisten der Wachleute zumindest kennen mich ."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 07:44

Jasper
"Trotzdem, ich fühl mich beobachtet," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:15


Maya:

Ich sah mich vorsichtshalber um. " Hier hängen ne`Menge Kameras, da kann swas schon mal vir kommen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:15

Jasper
"Dann ist es hier doch nicht so schön, wie ich dachte," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:17


Maya:

Entschuldigend sah ich ihn an. Ich konnte ihm immerhin nur das vermitteln, wie ich es hier fand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:20

Jasper
Es war wirklich wie ein Gefängnis, nur mit schöneren mauern und gutem Essen, doch sagte ich nichts weiter, sie konnte ja auch nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:24


Maya:

Ich führte ihm zurück zum Speisesaal, da es langsam an der Zeit für´s Essen war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:28

Jasper
Ich folgte ihr, schon von weitem roch ich das gute essen und vergaß erst mal meine Sorgen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:30


Maya:

Der Speisesaal war schon gut besucht. Ich sah Tess von weitem, wie sie sich gerade mit einem der Wachen anlegte. Irgendetwas schien da nicht zu stimmen.Doch ich achtete nicht weiter drauf , und deutete Jasper zwei freie Stühle an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:33

Jasper
Ich nickte und setzte mich, lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:34


Maya:

Ich erwiderte Jasper´s Lächeln und wartete mit auf das Essen, obwohl ich nicht unbedingt großen Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:37

Jasper
Ich sah mich um und entdeckte den weißhaarigen Jungen, der ganz allein an einem Tisch saß und stieß Maya leicht an. "Da ist er wieder," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:46


Maya:

Ich sah in die Richtung, in die Jasper deutete , und sah kurz zu dem Jungen,lächelte schüchtern. Noch nie zuvor hatte ich jemanden , der anscheinend sogar in unserem Alter war mit so weißen Haaren gesehen, ich fragte mich , wie das kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:48

Jasper
"Er sieht irgebdwie traurig aus, so ganz alleine," meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:51


Maya:

Ich nickte, und sah noch einmal zu dem Jungen. Er hatte irgendwas an sich , was ich nicht genau beschreiben konnte, und das nicht nur wegen seinen weißen Haaren. " Wollen wir uns zu ihm setzen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 08:56

Jasper
"Wenn du willst," lächelte ich und stand auf, ging mit ihr zu dem Jungen. "Entschuldigung, können wir uns zu dir setzen," fragte ich freundlich und er sah mich verwundert an, dann zu Maya und nickte kurz.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:04


Maya: Ich folgte Jasper, und als der Junge das ok , dass wir uns zu ihm setzen konnten, setzte ich mich hin.Etwas schüchtern sah ich ihn an, wusste erst nicht was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:05

Jasper
Ich lächelte den Jungen an, der uns beide vorsichtig ansah. "Ich bin Zeon und wie heißt ihr," fragte er uns leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: