Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 06:11

Karim

Ich nickte Lissana nur zu. Sollte sie doch machen.
Serpentia und ich zogen also los, um Vorräte zu sammeln. Obst und Fische hörten sich ja ziemlich vielversprechend an.
Vorher ging ich allerdings noch zu der Lichtun, in der mein Raumschiff vermatscht worden war. Wahrscheinlich war es Noc oder wie das Vieh hieß gewesen.
Ich sammelte einigen Schrott auf, den man zunächst als Behältnis für Nahrung und Wasser benutzen konnte.
Dann steuerte ich wieder auf den Wald zu.
"Wo kann man denn Früchte sammeln?", fragte ich die Schlangenfrau neugierig. Fisch wäre wohl eher schwierig ohne Angel. Mit den Händen konnte ich ihn nicht fangen. Sie wahrscheinlich schon,aber ich wollte sie nicht zu viel auf einmal fragen.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 06:19

Serpentia

Ich führte ihn zum See und dort zu einem Baum. "Hier." Sagte ich zu ihm, legte meinen Schlangenschwanz um den Baum und rüttelte kräftig woraufhin große Früchte vom Baum abfielen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 07:22

Karim

Ich staunte nicht schlecht. So viele Früchte. Solche hatte ich noch nie gesehen. So groß wie Melonen oder so, waren sie, sahen aber eher aus wie Orangen.
Ich nahn mir ein paar. Eigentlich so viele; wie ich nur tragen konnte.
"Gibt es auch so etwas wie Gemüse?", fragte ich sie.
"Du isst hauptsächlich Fleisch, oder?, fragt ich sie weiter. Vielleicht konnten wir ja unsere eigenen Früchte und Gempse anbauen. Das wäre doch gut gewesen.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 20:37

Serpentia

"Gemüse?" Verwirrt sah ich ihn an, wusste nicht was er damit sagen wollte. Für mich waren alle Pflanzennahrungen Früchte, da ich mich von Fleisch ernährte konnte mir das ja auch egal sein. Ich nickt. "Ja, esse nur Fleisch und Fisch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 10:10

Karim

"Okay.", meinte ich zu ihr.
Anscheinend hatte sie keine Ahnung von so was.
"Na ja. Etwas, was andere Tiere essen. Nicht Raubtiere. Und es ist nicht wie Obst. So Knollen oder Wurzeln.", erklärte ich ihr was Gemüse war.
"Oder Gräser!",fiel mir ein. "Die kann man mahlen und dann wird daraus Mehl und Brot. Oder Eier von Vögeln wie die von Noc."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 10:18

Serpentia

Ich sah ihn verwirrt an und schüttelte den Kopf. "Kenne nicht solche Gräser, weiß nicht was ist Mehl, Brot... aber Wurzeln und Knollen, gibt es!" Sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 10:40

Karim

Das war ja schonmal was!
"Und...kann man die essen?", ich sah sie erwartungsvoll an. Ich wollte mich nicht nur von Obst und Fleisch ernähren müssen für die nächsten paar Monate. Also hätte ich mich gefreut. Aber ausprobieren und mich aus versehen vergiften wollte ich genausowenig.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 10:59

Serpentia

Ich zuckte mit den Schultern. "Pflanzenfresser fressen sie." Sagte ich zu ihm. Ich selbst mochte lieber saftiges Fleisch... "Müssen vielleicht probieren."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 11:06

Karim

Ich nickte eifrig.
"Ja. Ich werde es probieren. Du musst ja nicht."
Ich wollte sie nicht dazu zwingen etwas zu essen, was sie nicht essen wollte.
"Also kannst du mir zeigen, wo es so was gibt?"; fragte ich sie weiter.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 11:10

Serpentia

Ich nickte und führte ihn fort, wir verbrachten den halben Tag damit Dinge zu suchen diener essen konnte. Man könnte diese Zeit als sehr angenehm empfinden... Lissana hatten sie dabei fast vergessen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 11:16

Karim

Ich folgte ihr. Sammelte Informationen und Essen, wo ich konnte. Das war sehr wichtig, wenn wir die anderen Menschen hierherbringen wollten und verkaufen konnte man diese Informationen natürlich auch.
Mal davon abgesehen,war alles spannend an diesem neuen Planeten. Es gab so viel zu entdecken und ein Teil von mir fühlte sich wieder wie ein keiner Junge, der Dünen erklamm und sich dabei vorstellte eine ganze Burg einzunehmen. Als wären wir alleine auf diesee Welt mit ihren merkwürdigen Tieren und Pflanzen.
Ich verstand mich erstaunlich gut mit Serpentia. An ihren Schlangenkörper hatte ich mich so langsam gewöhnt und sie hörte mir immer aufmerksam zu. Irgendwie erinnerte sie mich an meine älteste Schwester Zuhause bei meiner Familie. Ich hatte sie Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 19:25

Serpentia

"Sollten langsam zurück, wird Dunkel." Sagte ich zu Karim. Ich nahm ihn und hob ihn auf meinen Schlangenschwanz. "Gut festhalten." Sagte ich noch und setzte mich in Bewegung, zurück zur Höhle. Als ich jedoch hinein wollte stockte ich... da stand ein Brett! Nein, nicht nur ein Brett, eine ganze Wand aus Brettern!

Lissana

Ich hörte Serpentias Zischen und ging zu der Tür. Ich hatte den Tag damit verbracht einige Bäume zu fällen und mit meinen Händen zu bearbeiten. Das notwendige Metall hatte ich vom Schrott meines Raumschiffes genommen, genau wie das Werkzeug. Auch in der Höhle befanden sich neue Dinge, provisorische Möbel, eine aufgebaute Feuerstelle und Feuerholz. Ich zog die schwere Tür mit Kraft auf und sah die beiden an, schnaubte als ich Karim auf Serpentias Schweif sitzen sah. "Habt euch ja viel Zeit gelassen." Sagte ich kühl, wandte mich ab und ging hinein...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 23:02

Karim

Ich staunte nicht schlecht. Das alles hatte sie in den wenigen Stunden aufgebaut. Echt erstaunlich. Fast schon unmöglich. Sie arbeitete halt mit der Effizienz einer Maschine.
"Schick ", meinte ich und pfiff anerkennend, sah mich genauer in inneren um. Hier würde man eventuell leben können. Luxus war natürlich anders und modern auch.
Aber ja. Hier ließ es sich durchaus leben.
Ich stieg von Serpentias Schlangenschwanz ab.
"Danke."; meinte ich lächelnd zu ihr und trug die Vorräte ins innere. Hier war es ziemlich kühl. Das hieß die würden nicht so schnell schlecht werden. Das war schonmal gut.
Um Lissanas Gemecker kümmerte ich mich erst gar nicht.
Sollte sie doch!
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 00:24

Serpentia

Ich schlägelte ihnen hinterher hinein. Nichts erinnerte mehr an Nurmurs Höhle und langsam bekam ich Bedenken... war es gut das sie hier waren? Sie tauchten hier auf, töteten Nurmur und raubten seine Höhle... was kam als nächstes? Ich wusste es nicht, würde es aber im Auge behalten...

Lissana

Ich hatte eigentlich schon die Nase voll von den beiden. Wie lange ich es mit ihnen noch aushielt war die Frage... wie schlimm konnte es sein diese Welt auf eigene Faust zu erkunden? Es war ja nicht so das sie auf mich angewiesen waren... Karim hatte bestimmt genauso wie ich den Bauplan eines Schiffes km Kopf, genau wie die Materialien die er dazu brauchte... ja, er kam bestimmt allein zurecht... und wenn nicht konnte er mit dem Schlangenmädchen hier eine glückliche Familie gründen...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 04:08

Karim

Die Atmosphäre war irgendwie angespannt, aber ich sah darüber hinweg. War ja nicht mein Problem und mein Leben würde ich mir davon erst recht nicht vermasseln lassen. Ich saß hier immerhin noch eine ganze Weile fest.
Stattdessen ging ich nach draußen, schnappte mir welche von den Holzresten und begann zu schnitzen. Damit verbrachte ich dann noch die nächsten Stunden, bis es dunkel wurde. Hin und wieder pfiff ich leise vor mich hin.
Irgendeine alte Volksweise, an die ich mich erinnert hatte.
So vergang die Zeit für mich.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 04:24

Serpentia

Da Lissana kein besonderes Interesse an mir hegte gesellte ich mich hinaus zu Karim. Langsam schlängelte ich mich um den Platz an dem er saß bis ich nebem ihm zum erliegen kam. "Was machen?" Fragte ich ihn und blickte auf das Holzstück. "Waffe?"

Lissana

Ich seufzte und fuhr durch mein Haar... das Mädchen hatte etwas von Höhlen gesagt und ich wusste da wir bald Mineralien brauchen würden. Ich nahm mir ein Kohlestück vom Lagerfeuer und schrieb 'bin auf Erkundung' auf ein Lederstück, legte es auf den Tisch. Dann ging ich zu dem Spalt den ich in einer der Wände gesehen hatte, zwängte mich hindurch und kam in eine Art Tunnel der dahinter lag... ich erkannte Kristalle die von Innen heraus leuchteten, es war angenehm hell hier... und ich fragte mich was es hier wohl geben mochte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 04:41

Karim

"Hallo Schlangenlady."; begrüßte ich Serpentia, als sie sich zu mir gesellte.
Dann schüttelte ich aber den Kopf.
"Nein. Das wird eine Flöte. Ein Musikinstrument. Sicher gab es so etwas bei euch auch, oder?",
Ich sah sie fragend an, schnitzte dann aber weiter. Mit den großen Säbeln war es zugegebenermaßen etwas umständlich. Lieber hätte ich Lissanas kleines Messer gehabt, aber das würde sie mir kaum borgen. Vielleicht musste ich eins aus Stein herstellen.
"Warum spricht du eigentlich unsere Sprache? Du bist doch noch nie anderen Menschen begegnet, oder?", fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 04:47

Serpentia

Ich nickte. "Musik." Sagte ich lächelnd. "Singen, gab wunderbare Sängerinnen." Sagte ich zu ihm. Auf seine nächste Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein, nie gesehen andere Menschen." Ich hob meine Klaue und tippte gegen die flossenartigen Ohren. "Gutes Gehör, nehmen Schall auf, entschüsseln, erkennen Sprache und lernen Worte, lernen Bedeutungen. Doch vieles verwirrend, unklar, falsche Folge." Sagte ich. Es war schwer zu erklären, immerhin ging es um etwas das in meinem Kopf vorging...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 04:58

Karim

Ich nickte.
"Hätte gerne mal die Gesänge gehört. Früher haben wir oft gesunge. Meine Mutter konnte das sehr gut.", ich lächelte bei dem Gedanken daran.
"Das heißt, du kannst jede Sprache lernen? Beeindruckend. Eure Intelligenz scheint höher zu sein. Die Menschen haben früher viele unterschiedliche Sprachen gesprochen, aber es hat sich eine durchgesetzt. Die anderen sind verloren gegangen.", erzählte ich ihr, während ich die Flöte in Form schnitzte.
"Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir stellen. Singst du auch gerne. Ich würde seine Singstimme gerne hören, Schlangenlady."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 05:32

Serpentia

Als er sagte er wolle den Gesang gerne hören lächelte ich. "Habe lange nicht gesungen..." Sagte ich leise und bewegte mich, rollte meinen Körper auf wie eine Schlange, ruhte am Ende auf dem Bauch liegend auf meinem eigenen Schlangenschwanz. Ich zögerte einen Moment bevor ich Luft holte und begann zu singen. Mein Gesang durchhallte die Lichtung um die Höhle, umschlang Karim sirenengleich und zog ihn in meinen Bann, ich wusste das mein Gesang besonders war, beruhigte es doch alle lauschenden Wesen... es hatte eine Zeit gegeben in der ich einem Wolf gehört habe, einem zu dem im Vergleich Nurmur wie ein Welpe aussah... ich habe bei ihm gelebt, für ihn gesungen und seine Gesellschaft genossen, doch eines Tages starb er dann... seitdem hatte ich nicht mehr gesungen... bis jetzt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 05:51

Karim

Ich hatte in meinem Leben noch nie so einen sonderbaren und gleichzeitig wunderschönen Gesang gehört.
Wie gebannt hörte ich ihrer rauen, hypothetischen Stimme zu und konnte meinen Kopf nicht wegdrehen.
Ich fühlte mich so geborgen und wohl wie lange nicht mehr, umringt von den fremden tönen. So glücklich, aber gleichzeitig auch ein wenig melancholisch.
Es kamen mir die Tränen und ich wusste nicht einmal mehr weshalb.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 07:03

Serpentia

Als ich endete sah ich Karim an, ich sah seinen Blick, seine Tränen... und ich wusste das er verdammt war... verdammt dazu mich gehört zu haben, verdammt dazu verzaubert worden zu sein, verdammt dazu meinem Gesang zu lauschen... verdammt dazu mir zu verfallen. Es war keine Absicht, das war es nie... doch in ihrer Welt würde man mich Lamia nennen, die Schlangenfrau der Bezauberung, ein Blick, ein Kuss, eine Melodie... Dinge mit denen ich andere in meinen Bann zog... Ich wusste nicht ob das gut oder schlecht war... aber allein würde ich nie mehr sein...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 07:40

Karim

Ich brauchte eine Weile, bis ich wieder die Fassung gefunden hatte und denn Bann abgeschüttelt hatte, den siw um mich wob,wie ein feines Spinnenetz.
"Das war wunderschön, Schlangenlady.", hauchte ich und wischte mir energisch die Tränen weg. Eigentlich sollte mir das peinlich sein, aber es hatte mich so tief gerührt. Ich wusste gar nicht weshalb überhaupt.
Ich schüttelte den Kopf und begann weiter zu schnitzen.
Merkwürdig...sehr merkwürdig. Mehr konnte ich nicht dazu denken.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 08:59

Serpentia

Ich lächelte. "Schön das es gefallen." Sagte ich zu ihm und kam näher. "Habe lange nicht gesungen, schön das wieder jemand zuhören..." Ich nahm seine Hand, zog ihn zu mir und schloss meine Augen. "Bin froh dich getroffen..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 09:28

Karim

Ich nickte nur. Sie sah mich wieder direkt an. Genauso wie gestern am See fühlte ich mich hypnotisiert irgendwie.
Was war das? Ich konnte einfach nicht wegsehen. Sie nahm meine Hand und schloss ihre Augen. Der Bann war mit einem Mal gebrochen.
"Das freut mich, Schlangenlady.", sagte ich leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FEARS - RPG mit Fenrir
» Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)
» My Lady and Mistress (Fenrir & Chuu)
» The boy next dor || BL mit melon-lon
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: