Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 12:23

Serpentia

Ich war bereits früh am Morgen wach, war losgezogen und hatte gejagt. Mit einem Kaluk, einem rehartigem Tier, kehrte ich in die Höhle zurück. Meine Klauen trennten das Fell mühelos von dem Fleisch welches ich mit meinem giftigen Speichel bedeckte. Das Fleisch erhitzte sich dadurch, wurde essbar und ich saugte das Gift einfach wieder auf, aß einiges von dem Fleisch, ließ jedoch etwas übrig. Ich wusste nicht ob Lissana in der letzten Nacht zurückgekehrt war... zumindestens hatte ich nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 12:38

Karim

Ich schlug die Augen auf und sah mich für eine Weile orientierungslos um. Wo war ich nochmal?
Dann erinnerte ich mich und meine Augen suchten die Höhle nach dem Cyborg ab. Sie war immer noch nicht da und so langsam wurde es komisch.
Ich stand auf und streckte mich, erblickte stattdessen Serpentina mit einem halben Reh oder so ähnlich. Der Anblick war ein wenig schaurig, aber ich beruhigte mich rasch wieder.
"Guten Morgen, Schlangenlady.", begrüßte ich sie lächelnd.
"Hast du... na ja. Das Robotermädchen gesehen?" Fragte ich sie schließlich doch.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 12:50

Serpentia

"Morgen." Sagte ich zu ihm und schob ihm das restliche Fleisch hinüber. "Nein, sie nicht aufgetaucht, zumindestens nicht in Höhle." Sagte ich zu ihm und legte den Kopf schief. "Du denkst sie weggelaufen? Wegen böser Worte?" Fragte ich ihn, hielt es aber eigentlich für unwahrscheinlich, denn das wäre ziemlich dumm von ihr...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 13:10

Karim

Ich beäugte das rohe Fleisch. Das würde ich unter Garantie noch anbraten müssen. Sah aber besser als Tiger aus.
Ich quetschte mich an ihr vorbei nach draußen und entfachte die Feuerstelle von Gestern wieder mit zwei Steinen.
Dann spießte ich das Fleisch auf und hielt es an die Flammen.
"Was denn für böse Worte? Ich hab doch gar nichts gesagt.", ich schüttelte den Kopf.
"Gibt es hier auch andere genießbare Dinge außer Fleisch?"; fragte ich sie dann neugierig.
"Danke fürs Jagen übrigens."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 13:19

Serpentia

"Sagtest sie habe dich beleidigt, böse Worte, nicht? Du nichts zu ihr gesagt? Nicht was sie ärgert, wütend macht?" Fragte ich ihn einfach wie ich war. Auf seine Frage nach anderen Lebensmitteln nickte ich. "Gibt es, Früchte, Insekten und Fisch." Sagte ich zu ihm. Dann entschied ich mich dazu mich draußen nach dem Mädchen umzusehen... ungefähr zehn Minuten später kehrte ich mit einer Tasche zu Karim zurück. "Habe gefunden bei Steinen." Sagte ich zu ihm... in der Tasche befanden sich ein Messer, einige Energiezellen sowie ein Solargerät...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 09:01

Karim

Ich nickte, während ich mit einem Stock in der Glut herumstocherte.
"Ja. Das hat sie und nein. Ich habe sie nicht beleidigt. Sie war verletzt und ich habe auf ihre Wunde gespuckt, weil es dadurch besser wird. Das hat ihr wohl nicht gefallen. Aber ich habe es nur gut gemeint."; beschwerte ich mich.
"Und ich habe ihr Komplimente gemacht. Sie hat nur verachtunt für mich übrig. Dabei war ich nicht einmal unhöflich zu ihr."; ich schüttelte den Kopf. Bis auf die Sache, dass ich ihr Raumschiff abgeschossen und sie hatte versklaven wollen.
Serpentia ging und kam mich Lissanas Zeug zurück. Ich wusste, dass sie ohne nicht lange überleben würde. So waren Cyborgs halt.
Ich erhob mich von meinem Platz. Viel länger hielt ich es nicht aus.
"Argh!"; brüllte ich wütend. "Komm gehen wir sie suchen!"
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 09:05

Serpentia

Ich sah ihn an... er schien in alledem was er tat nichts falsches zu sehen, also war es vielleicht wirklich Lissana die das Problem war. "Vielleicht sie sieht Komplimente nicht als solche." Sagte ich nur noch, wollte es dabei beruhen lassen, ihre Sorgen waren nicht mein Problem. Als er sagte das wir sie suchen würden zuckte ich mit den Schultern. "Gut, aber könnte überall sein." Ich dachte nach. "Habe keine Spuren gesehen, gut möglich das Roc sie hat." Fuhr ich fort und erinnerte mich daran das Rocs Brütlinge bald schlüpfen würden, ein köstliches Mahl und ein oder zwei Brütlinge weniger waren nicht die Welt...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 09:23

Karim

Ich stapfte los.
"Ist ja nicht mein Problem. Ich meine das nur nett. Und ich dachte jeder meint Komplimente oder etwa nicht?", ich zuckte mit den Schultern. Hatte sie wirklich ein Problem damit, dass ich ihre Schönheit pries? Das konnte ich nicht verstehen.
"Also was ist dieses...dieses Roc und wo können wir es finden?", fragte ich sie, als ich mir sicher war, dass Serpentia mir folgte. Noch immer musste ich mich an den Anblick gewöhnen. Sie war im Gegensatz zu mir gigantisch. In jedem Sinne. Mindestens doppelt so groß ohne den 6 Meter Schlangenschwanz.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 09:52

Serpentia

Ich zuckte mit den Schultern. "Habe einmal Silberschlange getroffen, hat gesagt mein Schwanz sei dick wie seine Schultern." Sagte ich zu ihm. "Habe ihm meinen 'dicken' Schweif um den Körper gelegt, ein paar Knochen gebrochenm später erfuhr ich von anderer Silberschlange das dicker Schweif bei ihnen hohes Statussymbol, Weibchen mit dicken Schweif mächtig, fruchtbar und verehrenswert." Ich schlängelte nebem ihm her. "Selbe Sprache, andere Bedeutung, vielleicht sie auch einfach verrückt, wer weiß?" Fuhr ich fort und deutete auf einen entfernten Berg. "Da leben Roc und ihre Brütlinge, große Schlangen mit Flügeln und Federn, sind gewaltig, zumindestens wenn alt. Roc könnte Serpentia mit einem Bissen fressen, doch ich zu schnell für ihn. Roc schon alt, viele Brütlinge tot, aber Weibchen leben noch. Wenn Roc geholt Lissana, dann er will als Futter für kommende Brütlinge."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 10:20

Karim

Ich lauschte wieder ihrer Anekdote. Sie hatte wohl viele dieser Geschichten zu erzählen, aber es störte mich nicht.
Man sollte den Geschichten älterer lauschen, davon konnte man viel lernen. Bei so viel Lebensweisheit
Ich nickte.
"Ja vielleicht hast du recht, Schlangenlady.", meinte ich.
"Dabei waren es wirklich nette Komplimente. Es gehört sich doch so.", meinte ich.
"Können wir sie da rausholen? Was meinst du?", fragte ich sie schließlich.
"Schaffst du das gegen dieses Roc? Oder... warten wir?"
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 10:33

Serpentia

"Roc gefährlich, aber alt. Sieht nicht gut, gehör besser. Muss viel fliegen, wenn Lissana noch lebendig, dann sie vielleicht entkommen. Aber wir sein vorsichtig, wenn Roc uns bemerken wir in Gefahr, er riesig!" Sagte ich zu ihm. Roc war in dieser Welt soetwas wie ein Gott. Seine Schwingen waren riesig und er hatte so gut wie keine Feinde...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 10:49

Karim

"Kannst du mich dorthin führen? Bitte?", ich sah die Schlangenfrau fragend an.
Ich wusste auch nicht, warum ich ihr jetzt helfen wollte. Aber wir waren nunmal gemeinsam auf diesem Planeten hefangen und da war es nicht gut, wenn sie alleine war. Das wollte ich nicht.
Es war ziemlich schrecklich sich fremd und einsam zu fühlen.
"Wir müssen warten bis das Vieh weg ist und sie dann da rausholen. Ich kann mich auf deine Hilfe verlassen, oder?"
Ich brachte ihre Hilfe.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 11:09

Serpentia

Ich nickte und setzte mich in Bewegung. "Roc nicht da, um diese Uhrzeit bei großer Höhle zur Paarung, kommen erst wieder wenn dunkel." Sagte ich beruhigend zu ihm und führte ihn in Richtung Berg... doch wir mussten ihn nichteinmal erklimmen, denn am Fuß des Berges sah ich bereits etwas... "Dort!" Sagte ich und schlängelte schnell in die Richtung... dort lag Lissana, ihr Körper war von Schrammen, blauen Flecken und Schürfwunden bedeckt, sie musste den Berg hinabgerutscht sein... ich senke meinen Kopf an ihre Brust. "Kein Herzschlag, kein Atem..." Ich sah besorgt zu Karim. "Sie... tot..." Ich begriff nicht das Lissanas Energievorrat erschöpft war und sie sich komplett deaktiviert hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 12:07

Karim

Ich lief Serpentia sofort hinterher und tatsächlich. Da lag Lissana. Ihr ganzer menschlicher Körper war von Schlurfwunden übersehen.
"Sie ist nicht tot.", erklärte ich der Schlangenfrau schnell.
"Ich habe gesagt, dass sie kein Mensch ist, so wie ich. Ich hätte das sicher nicht erlebt. Sie muss aufgeladen werden, mit den Maschinen, die dur vorhin gefunden hast."
Ich hob Lissana vorsichtig auf meinen Rücken. Sie war leichter,als ich erwartet hatte.
"Los. Gehen wir wieder zurück. Je schneller wir sie anschließen, desto schneller ist sie auch wieder auf den Beinen."
Ich ging den Weg zurück.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 20:12

Serpentia

Ich nickte, hätte sie ihm abnehmen können, doch er schien sie selbst tragen zu wollen. Doch ich stockte... "Komme später nach." Sagte ich zu ihm, wandte mich um und verschwand im Unterholz, schlängelte mich zwischen den Bäumen her zum Berg. Ich rammte meine Klauen in den Fels und begann den Aufstieg, ich hatte wie immer einen klaren Weg hinauf... dort angekommen lächelte ich beim anblick der fünf gewaltigen Eier. Ich leckte mir über die Lippen, sah mich nocheinmal prüfend um und näherte mich dann meiner Beute... es war ein Festmahl, ich wollte nur ein oder zwei Eier... schließlich wollte ich nicht das Roc vor Trauer starb... immerhin würde mir dann eine sichere Nahrungsquelle fehlen... und der alte Vogel würde vermutlich nichteinmal merken das zwei fehlten solange noch welche da waren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 01:31

Karim

Ich zuckte mit den Schultern und ging schonmal los. Sie würde bestimmt nachkommen und es war ein ziemlich weiter weg zurück zum Lager, den ich mir hoffentlich gemerkt hatte.
Manchmal wusste ich nicht, ob die Schlangenfrau mir ein wenig Angst machte. Ich würde wohl noch brauchen, um mich an ihren Anblick zu gewöhnen.
Ich lief also den ganzen weg zurück und legte Lissana vorsichtig hin. Dann holte ich ihre Energiestation und die Solarzelle.
Ich suchte ihre maschinellen Teile nach einem Anschluss ab,der ziemlich gut versteckt war, fand ihn aber an ihrem Hinterkopf. Ich steckte alles vorsichtig fest und wartete, bis sie sich wieder aufgeladen hatte.
In der Zwischenzeit aß ich noch ein Stück Fleisch. Dieses hier war definitiv besser als Tiger.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 02:08

Lissana

Es dauerte nur einen Moment bis ich spürte wie Energie in mich floss. Ich öffnete meine Augen... das letzte woran ich mich erinnerte war der Hang den ich herabgeklettert war... und die Warnung meines Systems das die Energie kritisch war. Ich musste gestürzt sein und... ich drehte den Kopf, erkannte Karim der dabei war etwas zu essen. "Was ist passiert?" Fragte ich ihn sogleich, immernoch nicht ganz da während ich versuchte mich aufzurichten...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 02:17

Karim

Ich drehte mich um, als ich Lissanas Stimme hörte. Also war sie wieder bei Bewusstsein.
Ich war ein wenig erleichtert, gab es aber natürlich noch zu.
"Guten Morgen, Wüstenrose. Was passiert ist na ja. Du bist nicht aufgetaucht also haben wir nach dir gesucht. Haben dich bewusstlos am Fuß eines Berges gefunden. Die Schlangenlady nimmt an, dass dich ein riesiges geflügeltes Monster gefangen hat, um seinen Kinder zum Fraß vorzuwerfen. Aber jetzt bist du ja in Sicherheit.", grinste ich sie an und wandte mich dann wieder meinem Essen zu.
"Ach ja. Lass es besser langsam angehen.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 02:25

Lissana

Ich seufzte und rieb mir kurz die Augen. "Warum fällt es dir so schwer mich einfach beim Namen zu nennen?" Fragte ich ihn dann, löste das Solarpad ab und verband stattdessen eine der Energiezellen mit meiner Schnittstelle. "Wir kennen uns kaum und dieser Planet ist alles andere als ein guter Ort für Liebäugeleien."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 02:58

Karim

Ich seufzte leise und sah sie dann an.
"Was ist eigentlich dein Problem? Ist doch ein Kompliment. Ich dachte man freut sich über so was. Rosen in der Wüste. Das ist was Besonderes. Das bist du doch. Ihr Cyborgs seid selten. Ich muss dich nicht kennen, um dich hübsch zu finden.", meinte ich schlichtweg.
"Was ist mit dir. Seit ich dich kenne beleidigst du mich nur. Bezeichnest mich als dreckig und als Bauer. Glaubst du, das gefällt mir? Oder ist das deine Art zu zeigen, dass du mich magst?"
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 03:18

Lissana

Ich seufzte und schloss meine Augen. "Ich habe kein Problem damit wenn man mir den Hof macht, wenn man freundlich versucht sich an mich ran zu wagen... aber wenn ich jemanden zehn mal sagen muss das er mich bitte Lissana, oder meinetwegen auch Liss wenn dir das zu lang ist, nennen soll und er mir dann immernoch Kosenamen gibt, dann platzt mir nunmal irgendwann der Kragen." Ich lehnte mich gegen einen Baum, zog die Beine an meine Brust und legte die Stirn auf die Knie. "Du warst die erste Person der ich nach dem Absturz begegnet bin und du verhälst dich die ganze Zeit als wärst du der Held der Erde... selbst als ich dir, als freundschaftliches Angebot, die Hälfte meiner Entdeckung anbot hast du nicht damit aufhören können dich wie ein Macho zu benehmen." Ich schloss meine Augen. "Andere Frauen wären vielleicht rot geworden, hätten gekichert oder gelacht, ich weiß es nicht... aber ich bin eine einfache Frau... und ich bin in einer Lage in der ich eigentlich nur so schnell wie möglich in die Freiheit will... und ich mag es nicht wenn man so tut als kenne man mich schon seit Wochen... ich verlange nicht das du mich siezt oder sonstwas, aber ich will einfach das diese... Partnerschaft zwischen uns etwas neutrales bleibt bis ich mir ein besseres Bild machen kann... einfache Freunde die sich mit Namen ansprechen, die ein Lager errichten und zusammen an einem Strang ziehen." Nun öffnete ich meine Augen und sah zu ihm herüber. "Und es tut mir leid das ich dich aufgeblasene Schweineblase genannt habe... aber mir ist einfach der Kragen geplatzt..." Ich blickte zu den Schürfwunden die bereits verheilten. "Und noch etwas... ich bin kein Cyborg... die korrekte Bezeichnung wäre vermutlich Homunculus, es ist eine veraltete Bezeichnung für einen künstlichen Menschen." Ich wandte meinen Blick zur Seite. "Im Gegensatz zu einem Cyborg... nun... war ich nie ein Mensch... aber ein Roboter bin ich nunmal auch nicht..." Es war etwas das mich sehr belastete, ich war die einzige erfolgreiche Homunculi die es bisher gab... alle anderen hatten irgendeinen defekt...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 03:37

Karim

Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Sie war wirklich kühl. Sie verstand es einfach nicht. Das war meine Art und kein Machogehabe, dann sollte sie halt neutral bekommen, wenn sie neutral wollte. Das konnte ich auch.
Ich führte mir wieder vor Augen, dass sie eigentlich eine Sklavin sein sollte.
"Gut. Lissana. Wie du möchtest.", meinte ich nur zu ihr.
"Ich werde dich nicht mehr Cyborg oder Wüstenrose oder sonst was nennen. Und noch was ich bin kein Bauer, merk dir das. Freunde sind wir auch nicht. Geschäftspartner allenfalls, bis wir hier wieder wegkommen. Es bleibt bei den 50 Prozent. Du hältst dein Wort, darauf verlasse ich mich.", sagte ich eindringlich zu ihr. Drehte mich dann wieder weg.
"Wir sollten uns einen Vorrat anlegen. Es soll hier auch Früchte und dergleichen geben.", überlegte ich dann laut.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 05:21

Lissana

Er war wirklich ein Idiot, da war ich mir nun sicher. Für Karim schien es nur zwei Extreme zu geben, komplette Abneigung und anhängliche fürsorge... wenn er mich nicht mit Spitznamen bedecken durfte schien es für ihn sofort ins andere Extrem umzuschlagen. Verstand er nicht das er es mit einem Wesen zu tun hatte die nichts weiter wollte als ein normales Gespräch zu führen? Ich kannte ihn nicht und bedeckte ihn schließlich auch nicht mit Spitznamen wie 'Schätzchen', 'Schokomuffin' oder 'Kleiner', ich nannte ihn einfach beim Namen, versuchte nett zu sein und so eine einfache Freundschaft aufzubauen... aber das schien es in seiner Welt nicht zu geben, also waren wir jetzt 'Geschäftspartner'... Was auch immer er damit bezwecken wollte. Mich interessierte der Wert des Planeten wenig, wichtiger war mir vielmehr die Entdeckung und Hoffnung für die Menschen, Karim schien es nur um den Profit zu gehen, aber das war sein Problem, nicht meines. "Ich brauche keine Vorräte, lediglich Sonnenenergie um die Energiezellen zu befüllen." Sagte ich zu ihm. Normalerweise konnte ich auch Nahrung verzehren um Energie zu erzeugen, doch in dieser Welt sollten wir mit Nahrungsvorräten genügsam umgehen.

Serpentia

Ich hatte mich gestärkt und kehrte zu den beiden 'Menschen' zurück, Lissana war wieder wach, aber es herrschte ein kalte Atmossphäre zwischen ihnen... es sollte mich nicht interessieren. Als ich hörte das Karim von Vorräten sprach kam ich zu ihm. "Bin wieder hier." Sagte ich lächelnd und legte meinen langen Schlangenkörper in einem lockeren Kreis um die Stelle an der er sich befand. "Kann euch zeigen was essbar und was nicht." Sagte ich zu ihm. Man sah mir von meinem Mahl nichts an, mein Körper verdaute Nahrung sehr schnell...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 05:34

Karim

"Das freut mich für dich. Aber ich schon. Das ist das Problem.", wir waren schließlich nicht alle AIs. Ich brauchte schon noch was zu essen.
Als Serpentia zurückkam, lächelte ich warm zur Begrüßung. Sie war zumidest freundlich und zuvorkommemd, obwohl wir uns kaum kannten und wir praktisch Eindringlinge waren hier.
"Wäre nett, wenn du das tun könntest.", sie war wieder so nahe. Hatte sich praktisch mit etwas Abstand um mich gewickelt. Ich wusste nicht, ob mir das unangenehm war oder nicht, deshalb stand ich auf.
"Vielleicht können wir jetzt ein paar Vorräte sammeln gehen, dann habe ich die nächsten Tage was davon. Und Wasser wäre auch nicht schlecht.", stellte ich fest.
Dann musste ich nicht jeden Tag zur Wasserstelle.
"Aber zuerst möchte ich am Raumschiff vorbei. Wir können sicher noch was mit dem Schrott anfangen..."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 05:47

Serpentia
Ich nickte. "See ist reich an sauberen Wasser und Fisch, an Bäumen wachsen Früchte." Sagte sie und löste den Ring um ihn. "Ich komme mit, helfe dir tragen." Sagte ich und wartete darauf das er sich in Bewegung setzte. Ich fand ihn interessant und amüsant...

Lissana

Ich verstand nicht wieso die beiden so gut miteinander auskamen... Vielleicht passten sie einfach gut zusammen, Karim war meiner Meinung nach ziemlich Respektlos und Serpentia... keine Ahnung. Sie war seltsam. Vielleicht lag es auch einfach daran das sie ein lebendes Wesen und ich nur ein künstliches Wesen war, ich weiß es nicht. "Ich werde mich um die Höhle kümmern." Sagte ich nur, erhob mich und zog los. Ich hatte noch einige Dinge zu holen um die Höhle etwas... auszubauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FEARS - RPG mit Fenrir
» Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)
» My Lady and Mistress (Fenrir & Chuu)
» The boy next dor || BL mit melon-lon
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: