Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 07:30

Karim

Ich nickte und folgte ihr.
"Kann mir nicht vorstellen, dass es jemand anderes ist. Keine anderen Menschen wissen von diesem Planeten. Außer uns beiden."
Überlegte ich laut. Es musste sie sein. Wer sonst? Mein Raumschiff hatte niemanden auf dem Radar gespürt.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 08:06

Serpentia

Ich nickte. "Kenne nicht alle Wesen der Welt, außer Schlangen noch nie anderes intelligentes Leben gesehen, doch man nie weiß..." Sie zuckte mit den Schultern. "Willst mehr sehen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 08:30

Karim

Ich nickte. "Gerne. Aber schauen wir erstmal nach, ob es auch wirklich Lissana ist." Ich war von Natur aus eher neugierig und wollte es auf jeden Fall sofort wissen. Wie immer eigentlich.
Ich trat näher an die Schritte ran.
"Lissana?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 08:39

Lissana

Ich blickte auf, sah hinauf und hielt den Kristall hinauf. Das Licht erhellte den Tunnel über mir und... Karims Visage. "Was macht ihr denn hier?" Fragte ich und fuhr durch mein Haar.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 09:11

Karim

"Hey Wüsten...Lissana."; korrigierte ich mich schnell und wischte das Grinsen von meinem Gesicht,als mir einfiel, dass wir uns ja nicht ausstehen konnten.
"Serpentia wollte mir ihr Zuhause zeigen, deshalb sind wir hier. Aber das gleiche konnte ich dich auch fragen."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 10:55

Lissana

Ich schüttelte den Kopf und sah zu ihm auf. "Hab in unserer Höhle nen Spalt entdeckt und wollte ihn erkunden. Hab dir extra ne Nachricht hinterlassen!" Rief ich zu ihm hinauf. "Aber da scheine ich ja schon ein gutes Stück weit gekommen zu sein. Naja, werde dann mal nen anderen Arm der Tunnel auskundschaften, lasst euch also nicht stören." Fuhr ich nun fort, wandte mich ab und verschwand wieder im Tunnel...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:11

Karim

"Warte!", rief ich ihr hinterher. Warum gingen wir nicht zu dritt weiter? Wir mussten doch eh den gleichen Weg zurückgehen. Und irgendwie klang sie total eingeschnappt, wie sie sagte, dass sie uns nicht stören wollte.
War sie etwa eifersüchtig oder was?
"Gehen wir ihr besser hinterher.", meinte ich zu Serpentia und sprang runter zu dem Tunnel in dem Lissana verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:14

Serpentia

Ich zuckte mit den Schultern und schlängelte ihm nach, folgte zusammen mit ihm Lissana. Diese wandte sich zu ihm. "Wolltest du dir nicht irgendwas von ihr zeigen lassen?" Fragte Lissana sogleich...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:30

Karim

Ich zuckte mit den Schultern. "Das geht doch immer noch. Außerdem solltest du hier nicht so alleine herumlaufen. Du kennst dich nicht aus. Serpentia schon. Wir müssen eh zum selben Ort zurück. Mal ganz logisch betrachtet.", meinte ich zu ihr. Sie schien mich wirklich ziemlich zu hassen. Sie war richtig giftig.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:38

Lissana

Ich zuckte mit den Schultern. "Sollte dich doch nicht groß stören wenn mir was zustößt... Ein Geschäftspartner weniger würde 100% des Planeten für dich bedeuten." Sagte ich gleichgültig und setzte mich erneut erneut in Bewegung.

Serpentia

Ich hatte schon viele giftige Schlangen gesehen... doch das zwischen den beiden... es war ziemlich heftig. Ich wusste nicht was alles vorgefallen war... aber so langsam werden die beiden unruhig... wie lang würde das so weitergehen?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 12:36

Karim

Ich dachte kurz nach. Das stimmte allerdings. Aber ganz alleine. Als einziger Mensch wollte ich hier nicht sein
Ich konnte ihre Unterstützung beim Bau eines Raumschiffes durchaus gebrauchen, auch wenn ich es nicht laut sagte.
Da gab es anscheinend nicht mehr viel zu sagen zwischen uns. Deshalb wandt ich mich wieder Serpentia zu
"Und? Wo sind wir jetzt?", fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 19:20

Serpentia

Ich überlegte einen Moment, sah mich um. "Kristalltunnel." Sagte ich dann. "Hier haben geholt Leuchtkristalle, aber nicht immer sicher, Kristalltunnel unklar, viele versteckt Durchgänge... nicht alles gefunden bisher."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 22:05

Karim

Also sollten wir uns vielleicht an den Haupttunnel halten hier. Sonst verlaufen wir uns noch."; meinte ich zu den beien. Ich wollte hier nicht verloren gehen ohne Proviant und Essen und wer wusste schon, wie sicher die Tunnel waren.
Und wenn selbst Serpentia sich hier nicht so gut auskannte...
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 22:21

Lissana

"Verirren ist unwahrscheinlich, ich zeichne bereits ein komplettes Kartensystem aller Gänge die ich abgegangen bin..." Sagte ich und senkte meinen Blick. "Es sind Funktionen die ich normalerweise nicht nutze... aber wir sind in einer Notsituation..." Fuhr ich fort und lief voraus.

Serpentia

"Stimme dem zu, werdet dennoch erkunden müssen, sagtet ihr braucht Metall, Metalle tief unter Erde..." Sagte ich zu Karim und blieb stets neben ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 00:08

Karim

Mir war unwohl bei der Sache. Unterirdisch für zu lange. Dad war nicht mein Ding. Fliegen konnte ich immer, aber um mich wohlfühlen zu können, brauchte ich ein Stück freier Himmel über dem Kopf. Zu lange wollte ich hier nicht bleiben, obwohl es interessant war.
"Wollen wir nicht langsam zurückgehen...?",Fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 00:39

Lissana

Ich kam nicht drum rum seinen zögerlichen Ton zu hören... also nickte ich. "Okay, ich denke für heute habe ich genug erkundet." Sagte ich gelassen und wandte mich um, ging an dem Pärchen vorbei und übernahm erneut die Führung vor den beiden.

Serpentia

Zwischen den beiden war nichts im reinen, das konnte ich klar und deutlich schmecken... Sie verhielten sich wie junge Schlangen, nur das sie sich nicht auffraßen... vielleicht kam das ja noch. Ich wusste es nicht, würde aber weiterhin auf Karims Seite bleiben... ich wusste nicht ob es möglich war, aber wenn unsere Gene kompatibel waren könnte er sogar für den Fortbestand meiner Rasse nützlich sein...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 00:50

Karim

Ich atmete unweigerlich erleichtert auf und folgte Lissana. Wie schien den Weg ja schon zu kennen mit ihren sonderfunktionen und Radar und was auch immer noch. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie sich die meiste Zeit damit zurückhielt. Ich verstand sie einfach nicht. Das war das eigentliche Problem.
Normalerweise war ich recht gut darin bei Menschen durchzublicken, aber bei ihr nicht.
Vielleicht, weil sie kein echter Mensch war?
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 00:57

Lissana

Ich hasste mein Leben. Ich sollte in diesem Moment nicht meine Funktionen nutzen sondern mich wie ein Mensch verhalten und versuchen mir die Pfade anders einzuprägen oder aufzuschreiben... aber was sollte ich tun? Ichcbin und blieb eine Maschine, egal wie menschlich ich aussehen mag... Und Maschinen dachten nunmal logisch. Ich wollte und durfte hier nicht sterben... und wenn ich dafür meine menschlichkeit ablegen musste... was blieb mir anderes übrig? Ich war nunmal fast auf mich allein gestellt, denn die Situation zwischen mir und Karim wurde nicht besser...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 11:39

Karim

Ich folgte Lissana weiterhin. Wir alle schwiegen und so was war mir schon immer unangenehm gewesen, weshalb ich anfing mich leise mit Serpentia zu unterhalten. Lissana hatte mir ja den Rücken zugedreht. Siw war so abweisend, da hatte ich überhaupt keine Lust mit ihr zu reden. Ihre Antworten waren kurz und sie ging nie wirklich auf mich ein.
Ob es meine Schuld war?
Wir gingen weiter durch die Tunnel.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 11:49

Lissana

Wir erreichten den Spalt und ich stieg hindurch, die anderen folgten. Ich entzündete das Feuer und setzte mich. Ich hatte ihm die Freundschaft angeboten, doch er schien es bei Geschäftspartnern belassen zu wollen... also lebten wir nebeneinander her, ich würde daran nichts ändern... und er hatte ja seine Schlangenkonkubine, also schien es kein Problem zu geben... "Und? Habt ihr etwas besonderes entdeckt?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:02

Karim

Ich folgte Lissana nach und zog mich mit einem Ruck nach oben.
Sah sie dann verwundert an, als sie mich ansprach.
"Wir haben sehr viel entdeckt. Beziehungsweise ich. Es ist eine ganze unterirdische Kultur mit Kunstwerken, Skulpturen, Wandmalereien." Ich fühle mich wie...wie hatte man sie damals gennant...Archäologen. Satzsucher aber noch etwas anders. Ein Teil von mir wollte diesen Fund für mich behalten, ein anderer wollte ihn jedoch vermarkten.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:09

Lissana

"Das ist doch schön." Sagte ich lächelnd und sah ihn an. Serpentia hatte sich förmlich um Karim zusammengerollt, er lehnte an ihr wie auf einem Thron. "Soll... ich euch heute Nacht allein lassen? Ihr wirkt als..." Ich schüttelte den Kopf.

Serpentia

Ich sah sie an, begriff gleich was sie sagen wollte. "Wäre nett..." Zischelte ich und sah den fast schon geschockten Blick von Lissana... damit hatte sie wohl nicht gerechnet...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 12:30

Karim

Ich grinste Lissana leicht an. "Ja. Das denke ich auch. Kannste dir ja auch nochmal ansehen.", meinte ich zu ihr und merkte gar nicht, wie Serpentia sich um mich wickelte.
Erst bei den Andeutungen wurde ich hellhörig und drehte mich schlagartig zu ihr um. Das ging mir dann doch zu schnell.
"Woah! Schlangenlady! Jetzt nach mal halblang.", sagte ich schnell zu ihr und hob abwehrend die Hände. Ich trat weg von ihr und wich ein paar Schritte nach hinten aus.
"Ich finde das ja nett, aber ich denke ich verbringe die Nacht erstmal alleine. Danke aber neindanke, Prinzessin.", ich lächelte charmant.
"Hey. Warum macht ihr beide nicht was zusammen. Ihr könnt euch ja weiter umsehen. Ich bekomme klaustrophobische Anfälle, wenn ich zu lange in diesen Tunneln bin, aber du wolltest dich ja eh noch umschauen, Lissana. Macht das doch zusammen. Also viel Spaß."
Ich machte mich lässig davon. Zu anhängliche Frauen waren dann doch nicht so meins. Wenn es so schnell ging, konnte das unangenehm enden.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 13:09

Serpentia

Ich sah ihm nach... er ließ mich hier sitzen? Nicht grade freundlich... aber da hatte ich mich zu früh gefreut. Ich zischte enttäuscht und Lissana lachte. "Wohl doch nicht so leicht zu haben." Ich wandte den Kopf ab. "Was verstehen du schon... du nicht letzte deiner Art." Lissana schnaubte. "Nein, ich bin die einzige meiner Art." Sagte sie kalt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 13:20

Karim

Ich atmete erleichtert die kühle Nachtluft ein
Das war knapp gewesen.
Hatte ich Serpentia irgendwelche Hoffnungen gemacht? Sicher. Sie war ziemlich heiß, aber irgendwie auch nicht mehr. Ich fand sie eher schwesterlich.
Gerne flirtete ich auch mal herum, aber ich hatte nicht vor mehr als das zu machen. Schon gar keine Beziehung oder was sie vorhatte. Ich wollte nur reich werden. Sonst nichts.
Ich war mit 10 Geschwistern aufgewachsen nicht gerade im Wohlstand. Die Geschäfte liefen schon lange nicht mehr gut und ich hatte mir geschworen, dass ich nicht länger so leben würde. Das war mein einziges echtes Ziel. Und das hatte ich wohl für nen Moment aus den Augen verloren. Deshalb war ich hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FEARS - RPG mit Fenrir
» Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)
» My Lady and Mistress (Fenrir & Chuu)
» The boy next dor || BL mit melon-lon
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: