Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 09:55

Dominick

Durch meine gute Laune waren die Hausaufgaben schneller fertig als gedacht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 09:56

Lennox: Zum ersten Mal seit Monaten stand ich meinen Eltern gegenüber. Mein Vater schien gar nicht glücklich darüber zu sein, mich zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 09:59

Dominick

Ich streckte mich genüßlich aus, den restlichen Nachmittag hatte ich frei.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:08

Lennox: Das Gespräch zog sich. Und irgendwann wollte mein Vater mein Zimmer sehen, weshalb ich mit ihm hin ging. Dass Dominick auch noch da war, schien ihm völlig egal zu sein, denn als die Tür geschlossen war, packte er mich an Kragen. "Was denkst du dir dabei eigentlich, hm?", zischte er. "Ich hab dich nicht umsonst raus geworfen, die elendige Missgeburt! Und schon wieder haben wir Stress wegen dir!" Ich begann zu zittern. Es war nicht das erste Mal, dass er handgreiflich geworden ist. "Und das ist ja noch nicht mal alles! Das Video ist inzwischen auch bei allen anderen angekommen. Du bist eine Schande für meine Familie! Es ist ja schon schlimm genug, dass du überhaupt so eine widerliche Schwuchtel bist. Und dann geht auch noch dieses Video rum, auf dem du dich von diesem Typen ficken lässt! Was wirft das denn für ein Licht auf mich, hm?!"
Er ließ mich los, aber nur, um mir eine zu pfeffern. Wir versteinert stand ich da, zitterte am ganzen Leib und spürte das brennen auf meiner Wange. Wieso hasste er mich so sehr?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:12

Dominick

Sauer sah ich zur Tür, wo Lennox mit einem anderen Mann stand, schien sein Vater zu sein, der hier rumbrüllte. "Ey, Altewr, machs Brett zu und maul hier wen anders voll oder geh raus, aber halt wenigstens die fresse, solange du hier drin bist," meinte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:14

Lennox: Mein Vater gab mir erneut eine Schelle. "Du wirst schon sehen, was du davon hast", zischte er und verließ das Zimmer. Meine zitternde Hand fuhr zu meiner Wange. Noch immer stand ich wie angewurzelt dort.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:16

Dominick

"Na, wenigstens ist jetzt wieder Ruhe," meinte ich und schloß bwieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:18

Lennox: Mir wurde total schlecht, was zur Folge hatte, dass ich tatsächlich vor meine Füße kotzte. Ich wusste nicht warum, aber mir ging sowas immer direkt auf den Magen. "Ich wisch es sofort wieder weg...", piepste ich, als ich mich einigermaßen gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:20

Dominick

"Ja, denkst du etwa, ich hätte es gemaxcht, hier ist jeder für seinen eigenen dreck verantwortlich," sagte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:21

Lennox: Ich holte sofort ein Eimer Wasser und Lappen, um mein Erbrochenes wieder aufzuwischen. War ja nicht das erste Mal...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:22

Dominick

"Sag bescheid, wenn du damit fertig bist, ich will da nicht unbedingt reinlatschen,2 meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:23

Lennox: Ich wischte alles gründlich sauber. "Kannst da wieder lang gehen", murmelte ich, als ich zurück ins Zimmer kam.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:25

Dominick

"Gut," meinte ich und ging aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:26

Lennox: Ich setzte mich auf mein Bett und sah auf meine Füße, rieb mir meine Wange, welche noch immer schmerzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:27

Dominick

Ich ging zum Aberndessen, kam gerade noch rechtzeitig
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:28

Lennox: Mir war der Appetit vergangen. Ich rollte setzte mich an meine Schulbücher, die ich bekommen hatte, und lernte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:31

Dominick

Lennox kam nicht zum Essen, der würde hier immer wieder Ärger bekommen ... Die Betreuer waren da eisern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:32

Lennox: Es brachte mich wenigstens ein bisschen auf andere Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:34

Dominick

Ich sah schon, wie einer der betreuer verschwand, um ihn zu holen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:35

Lennox: Ich fuhr total zusammen, als die Tür aufging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:36

Dominick

Ich aß ungerührt weiter, wenn der hier von mir mitleid erwartete, dann war er schi9efdgewickelt, hier gab es kaum jemanden, der nicht schon mal von seiner familie geschlagen wprden war, er war auch nicht besser als die anderen deswegen oder verdiente mehr aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 10:39

Lennox: Widerwillig ging ich mit zum Abendessen, stocherte dort aber nur in meinem Essen herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDo 24 Nov 2016, 06:38

Dominick

Fabian kam zu mir und lächelte leicht zu mir runter. "Wie war Mathe bei dir borhin eihgentlich," wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDo 24 Nov 2016, 07:05

Lennox: Ich sah kurz zu Fabian rüber, blickte dann aber wieder auf mein Essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitimeDo 24 Nov 2016, 07:08

Dominick

"Na ja, sicher nicht so gut wie bei dir, war nicht wirklich drauf vorbereitet, hab wohl zu viel Zeit für Geo gebraucht," meinte er und ich nickte. "Wenn du willst, können wir den Test ja noch mal durchgehen, ich weiß die Aufgaben ungefähr noch," bot ich ihm an und er nickte. "Das wäre toll, immerhin kann ich dann vielleichht die Testnote ausgleichen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: