Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDi 29 Nov 2016, 06:49

Dominick

Solche Momente wie dieser waren selten genug, also kostete ich ihn auch aus, so schnell würde ich aus der warmen Wanne nicht verschwinden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDi 29 Nov 2016, 06:51

Lennox: Ich ging in die Duschräume, zog mich aus und schaltete das Wasser ein. Das warme Wasser lief über meinen Körper. Da ich dachte, dass ich alleine war, fing ich an zu senken. Abgesehen davon hatte ich es ziemlich drauf. Als ich jünger war, haben meine Eltern schweineviel Geld für Gesangsunterricht ausgegeben. Und es hat auch irgendwie funktioniert.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDi 29 Nov 2016, 06:53

Dominick

Als jemand in den duschraum kam, verdrehte ich nur die augen, das war es dann wohl mit der Ruhe ... Aber der konnte ja nicht ewig bleiben, so eine Wasserverschwendung ließen die betreuer nicht zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDi 29 Nov 2016, 06:54

Lennox: Ich duschte etwas länger als sonst. Hoffentlich bekam ich deswegen keinen Ärger.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDi 29 Nov 2016, 06:56

Dominick

Ich blieb ruhig liegen, schloß wieder die Augen, ztum Glück konnte ich auch abschalten, wenn Krach um mich herum war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDi 29 Nov 2016, 06:57

Lennox: ich trocjnete mich ab und zog mich wieder an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDi 29 Nov 2016, 07:00

Dominick

Nach einer Weile wurde es endlich wieder ruhiger.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDi 29 Nov 2016, 07:01

Lennox: Summend ging ich ins Zimmer zurück. Wo war Fabian eigentlich?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:00

Dominick

Ich genoß die Ruhe noch für eine viertelstunde, dann kam ich aus der Wanne und zog mich wieder an, macvhte alles sauber und ging zurück auf mein Zimmer, wo ich mich an meinem Kleiderschrank zu schaffen machte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:01

Lennox: Nur in meinen engen Boxershorts lag ich auf meinem Bett und träumte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:05

Dominick

Nacxh einer Weile hatte ich gefunden, was ich suchte und setzte mich auf mein Bett unde begann mich sorgfältig einzucremen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:12

Lennox: Ich sah zu Dominick. Womit cremte er sich da ein? Ich zog meine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:14

Dominick

Nach ein paar Minuten war ich damit zufrieden und schraubte die Tu8be wieder zu, zog vorsichtig den Pullover übber die eingecremkten Arme und packte die Tube dann wieder in den Kleiderschrank zurück. War nicht mehnr viel davon da, mußte dem Betreuer demnächst Bescheid geben, daß ich neue brauchte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:15

Lennox: "Ist die einfach nur so oder für irgendwas bestimmtes?", fragte ich und deutete in die Richtung, in die er die Tube gepackt hatte. Irgendwie hatte mich das doch neugierig gemacht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:18

Dominick

Ich sah ihn etwas verwirrt an, ich hatte nicht damit gerechnet, daß er freiwillig mit mir reden würde. "Was meinst du," fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:19

Lennox: "Die Creme", meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:21

Dominick

"Hab empfindliche Haut, die fängt an zu brennen, wenn ich zu lange in der Kälte bin, da hilft auch kein Pulli oder so," meinte ich. "Die Creme hilft dagegen, dann tuts nicht ganz so weh."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:28

Lennox: Ich sah ihn schweigend an und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:31

Dominick

Da das "Gespräch" damit ja beendet zu sein schien, legte ich mich auf mein Bett und streckte mich lang aus, auch wenn ich gestern nen ruhigen tag hatte, war ich doch ziemlich müde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:34

Lennox: Ich sah ihn an. "Stehst du eigentlich auf Frauen? Oder auf Männer?" Aus irgendeinem Grund hatte ich plötzlich Lust etwas über ihn zu erfahren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:35

Dominick

Ich drehte den Kopf zu ihm, wuß0te nicht, was er mit dieser frage bezweckte. "Keine Ahnung, hab mir über sowas noch keine Gedanken gemacht," meinte ich dann schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:36

Lennox: "Ehrlich nicht?" Ich sah ihn etwas erstaunt an. "A-also nicht falsch verstehen, ich will nichts von dir. Das ist reine Neugier!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:38

Dominick

"Warum solltest ausgerechnet du was von mir wollen, mich will doch eh lkeiner ... hast du selbst zu mir gesagt, wewnn du dich erinnerst. Und hast auch damit recht,2 meinte ich und sah an die Decke, es war schon nicht schön, von einer familie zur anderen geschoben zu werden, nur weil man mit mir nicht klar kam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:40

Lennox: Ich seufzte leise. "Ich weiß, dass ich das gesagt hab." Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:42

Dominick

"Na, also, dann hat sich deine Befürchtung ja erledigt, außerdem seh ich nicht gerade aus wie fabi," grinste ich leicht. "Der scheint eher dein Schema zu sein, aber ich hab dir ja gesagt, den kannst du vergessen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: