Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:44

Lennox: Ich würde leicht rot, als er Fabian erwähnte. "So wirklich komplett vergessen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:46

Dominick

"Kompletter als komplett vergesse3n, der würde sich nicht mal für dich als tyap interessieren, wenn du der Einzige hier wärst," meinte ich grinsend. "Aber wenn dus trotzdem versuchen willst, meinetwegen, du mußt mir ja nicht glauben, nicht wahr? Aber ich hab dich gewarnt ..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:48

Lennox: Ich lehnte mich zurück und fuhr mir durchs Haar. Wollte er es mir nur verderben oder sagte er die Wahrheit?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:49

Dominick

"Was fiundest du eigentlich an ihm," fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:50

Lennox: Ich zog meine Beine an meinen Körper. "Na ja er sieht verdammt gut aus, hat einen tollen Charakter... Klar, ich kenne ihn kaum..." Ich verlegen auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 06:51

Dominick

"Schwachsinn, nur nach dem Aussehen zu gehen, echt jetzt," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 07:02

Lennox: Ich schüttelte den Kopf. "Natürlich ist es nicht nur das Aussehen... Er hat einen tollen Charakter. Er hat irgendwie so eine ganz beruhigende Wirkung auf mich. Ich weiß auch nicht... Ich kann ihm nicht böse sein. Er strahlt so eine unglaubliche Wärme aus und ich fühle mich sofort wohl bei ihm. Er ist so distanziert und es juckt mir in den Fingern alles über ihn herauszufinden. Wenn er lacht, hat er rechts dieses knuffige Grübchen und... ach ich weiß auch nicht." Ich wackelte verlegen mit meinen Füßen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 07:26

Dominick

"Ich bin auch distanziert und über mich willst du nix rausfinden, das ist ja wohl echt kein Grund, sich in jemanden zu vergucken," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 07:27

Lennox: "Ich kann es einfach nicht beschreiben... Worte sind halt was Gefühle angeht echt nicht meine Stärke."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 07:29

Dominickj

"Wie gesagt, schlag ihn dir aus dem Kopf, hat keinen Sinn, dem hinterherzulaufen, der interessiert sich für andere," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 07:30

Lennox: "Wäre eh nichts neues", sagte ich leise. "Ich hab mir eigentlich eh geschworen nie wieder mehr für jemanden zu fühlen aber irgendwie hat es nicht funktioniert."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 07:33

Dominick

"Dann bleib bei deinem Vorsatz, ist das Beste, was du machen kannst, vor allem bei Fabi, der würde dich so oder so enttäuscxhen," sagte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 07:36

Lennox: "Vielleicht hast du recht", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 07:38

Dominick

"Natürlich hab ich recht, warum sollte ich dich anlügen," fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 07:39

Lennox: "Stimmt, was hättest du davon?" Ich sah zu ihm rüber. "Sorry... dass ich so kacke zu dir war."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 07:41

Dominick

"Schon gut, daß man scheiße zu mir ist, ist nix Neues für mich, mach dir nicxhts draus, zu mir kann man wophl nicht anders sein," saghte ich schulterzuckend. "Hab mich mittlerweile dran gewöhnt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 07:45

Lennox: "Ich meine es Ernst... Es tut mir leid, Dominik." Ich grinste ihn ein wenig dämlich an. "Und so scheiße siehst du außerdem gar nicht aus."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 07:59

Dominick

"Sollte das ein Kompliment sein, so nach der Art du siehst schon scheiße aus, abher sopooo scheiße nun auch wieder nicht ... sorry, daß ich mich darüber gerade nicht freuen kann," meinte ich trocken und drehte ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 08:01

Lennox: "Damit meine ich, dass du gut aussiehst und du bestimmt jemanden findest wirst, der dich nicht gleich von sich stößt und für dich da ist und dich so liebt wie du bist", sagte ich und sah zu ihm rüber. "Ich war einfach nur scheiße und ungerecht zu dir. Du hast etwas besseres verdient."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 08:04

Dominick

"Ich will aber niemanden, der mich liebt, okay? Hab keinen bock auf diesen ganzen gefühlsquatsch, der bringt einemn doch nu´r Ärger und Kopfschmerzen ein," meinte ich. "Und ich weiß selber, wie ich aussehe, na und, muß auch Menschen geben, die nicht hübsch oder so sind."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeDo 01 Dez 2016, 08:05

Lennox: Ich seufzte leise und sah zu ihm rüber. "Du wurdest oft enttäuscht oder?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 02 Dez 2016, 07:06

Dominick

"Ist nicht so wichtig, hier ist keiner, weil ers sein will," meinte ich nur. "Wir haben hier alle Scheiße erlebt, du ich und die anderen, deswegen ist es ehgal, was mit mir passiert ist, ist nicht wichtig, mach dir darüber keinen Kopf," meinte ich und sah kurz zu ihm, bevor ich mich wieder von ihm abwandte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 02 Dez 2016, 07:08

Lennox: "Ich würde dir aber zuhören, wenn du darüber reden möchtest", sagte ich und sah zu ihm rüber. Er scheint wirklich eigentlich ganz in Ordnung zu sein...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 02 Dez 2016, 07:10

Dominick

"Bin nicht gerade der, der zu anderen geht und die vollabert, liegt nicht an dir, da kannste jeden hier fragen," meinte ich schulterzuckend. "Red nicht so gerne über mich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 02 Dez 2016, 07:12

Lennox: "Du musst ja auch nicht", sagte ich leise. "Aber falls was ist... kannst du mit mir reden."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: