Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 08:56

Mary

"Na dann gehen wir doch jetzt mal gradeaus." murmelte ich und bog nach links ab.
Ach du Scheiße...
Hier waren ja Zimmer über Zimmer und kein Ende.
Wie viele Schüler lebten dnen hier?
1000?!
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 17:21

Miyumi

Ich betrat den Gang und sah mich fragend nach Skyla um. "Ähm... rechts?"
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 02:00

Takumi

"Ouh cool!", sagte ich begeistert. "Ich hatte noch nie genug Fotos um eine ganze Wand mot Bildern zu tapen... Dabei liebe ich es zu fotografieren..."
Ich ging zu meiner Tasche und holte meine Kamera raus. Spontan machte ich ein Foto von Flo, wie er aus dem Fenster sieht. "Hey! Du bist ja voll fotogen!", freute ich mich und zeigte meinem Zimmergenossen das Bild.
Obwohl ich die Kamera schon ein paar Jahre habe, macht sie total tolle Bilder. Bei Gelegenheit werde ich mir trotzdem eine neue kaufen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 02:09

Skyla
Ich nickte und folgte Miyumi.
Dabei bemerkte ich das das Gebäude wohl noch größer war als ich erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 02:54

Miyumi

"Oh mein Gott...", ich sah mich um. "Ich hab nicht grade den besten Orientierungssinn..."
Ich ging ein Paar Schritte auf eine Abzweigung zu und lugte um die Ecke. "Sind wir von da gekommen?"
Ich hatte keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 04:10

Florian: Ich sah ihn entsetzt an. "Hey!! Was wachst du einfach ein Foto von mir? Dumm?!?", fragte ich und sah wütend zu ihm hoch. Das muss sicher blöd ausgesehen haben. Ich fing anzulachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 06:25

Mary

Okay, vielleicht schadete es Nichts wenn wir einfach mal eine Tür aufmachten, also riss ich gleich eine auf.
2 Jungs etwa in meinem Alter packten gerade ihre Sachen aus und unterhielten sich... über irgendetwas Sinnloses, wie es Jungs halt taten.
Schnell schloss ich die Tür wieder und packte das handgelenk meiner Zimmergenossin wieder.
"Ich glaube das war die Falsche." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 07:23

Rose
Ich sah sie an. "Oh ja.", meinte ich und grinste auch. Ich sah zu der nächsten Tür und klopfte an. Zwei Jungs riefen einmal:" Ja?!" Ich machte die Tür auf und ich sah zwei fremde. Sie sahen mich an. "Hallo, wen suchst du?", fragte der eine. "Ach, ähm... nichts besonderes.", meinte ich und schloss die Tür. Ich sah zu Mary. "Die war es auch nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 08:23

Mary

"Nichts besonderes?" fragte ich lachend nach.
Also... aren zwei Jungs Nichts Besonderes? Hmm, vielleicht sollte man darüber mal nachdenken,...
Grinsend nickte ich.
Ging auf die nächste Tür zu. Aber vielleicht sollten wir auch nicht einfach so herein stürmen sondern es bedächtig angehen,...
"Also... wo wohnen die beiden, was glaubst du?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 03:06

Florian: Ich sah mich im Zimmer um. Die Toiletten waren nicht in den Zimmern. "Ich werde mal die Klos suchen. Wenn ich nicht wiederkommen, habe ich mich verlaufen!", sagte ich und ging aus dem Zimmer. Direkt vor mir standen zwei von den Mädchen welche, wir vorhin getroffen hatten. "Hey... Mary und... Rose?", fragte ich und sah etwas zu ihnen auf. Sie waren ein kleines Stück größer als ich. Aber nur ein ganz kleines Stück!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 05:44

Rose
Ich grinste Mary an. "Nun ja, mir ist so schnell nichts besseres eingefallen.", meinte ich lachend. Auf einmal stand Florian vor uns. "Oh, ähm, ja. Mary und Rose.", antwortete ich. Ich wand mich wieder an Mary:" So, ich wurde mal sagen, wir haben sie um zwei Türen verfehlt." Dann musste ich schon wieder grinsen. Wieder schaute ich zu Florian. "Wir wollten euch mal besuchen kommen.", erklärte ich ihm. Hörte sich das jetzt doof an? Ich denke nicht und wenn schon, dann ist das so...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 05:47

Florian: Ich sah die beiden fragend an. "Ihr habt aber jetzt nicht einfach die Türen von den anderen Zimmern aufgerissen oder?", fragte ich und musste lachen. "Na ja... hier sind wir dann. Ich such jetzt aber... ach Gott, irgendwie hab ich das vergessen" Ich rieb mir den Hinterkopf. "Na wenn es wichtig war, fällt es mir wieder ein..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 06:27

Skyla
Ich zuckte nur mit den Schulter. "Keine Ahnung! Versuchen wirs doch einfach hierlang?"
Ich lächelte ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 02:04

Mary

und da stand auch schon Florian vor uns.
bei seiner Frage wurde mein Grinsen noch breiter und ein leichter Schimmer spielgelte sich auf meinen Wangen.
"Doch, haben wir." lächelte ich und rieb mir den Hinterkopf.
"Also ja, können wir vielleicht rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 03:31

Florian: Ich musste lachen. "Nicht euer Ernst oder?", fragte ich und trat einen Schritt zur Seite. "Passt auf, Takumi hat einen Fotoapparat in der Hand!", warnte ich und sah meinen Mitbewohner an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 08:32

Mary

"Jap, ich weiß. Es ist aber unser Ernst." grinste ich und riss dabei die Tür auf.
"TAKUMI..." schrie ich fast, aber ziemlich begeistert.
"na wie gehts dir denn?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 19:56

Rose
"Hey, Takumi.", sagte ich und grinste. Dann sah mich etwas im Zimmer um. "Ihr habt das Zimmer zur gegenüberliegende Seite.", stellte ich etwas enttäuscht fest. Ich sah hinaus und betrachtete mit ein paar Bäume, die sich im Wind bewegten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 20:17

Florian: Ich sah die Mädchen geschockt an. "Und ihn begrüßt ihr so herzlich? Den kleinen nicht oder wie?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Da viel mir wieder ein, was ich wollte. "Ich such mal das Klo... Tschüss!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 05:01

Rose
"Ach komm, du standst plötzlich vor uns.", meinte ich noch schnell. "Viel Erfolg.", fügte ich hinzu
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 05:07

Mary

"Deien Begrüßung kommt nachher, mach dich schonmal drauf bereit." zwinkerte ich ihm noch zu, dann sah ich mich im Zimmer um.
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 06:22

Florian: Ich musste breit grinsen, als ich Marys Worte hörte. Dann verließ ich das Zimmer und suchte. Recht schnell wurde ich fündig, ging auf Klo und machte mich auf den Rückweg. Wo war jetzt noch mal das Zimmer? Uff... ich weiß das gar nicht. Ich nahm einfach irgendeinen Weg. Ah! Das war sogar der richtige!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 03:36

Takumi


"Maryyy!", entgegnete ich und umarmte sie. Angewohnheit irgendwie. Sie schien echt nett zu sein.
Dann sah ich sie grinsend an, hob die Kamera hoch und machte ein Foto. "Oi! Das ist aber schön", sagte ich begeistert.
"Ihr seid alle fotogen!" Achja... vielleicht sollte man mal auf die Frage antworten: "Mir gehts super, und dir?"
Ich ging zu Rose, umarmte sie und machte wieder ein Foto. Bei Skyla und Miyumi tat ich das gleiche.
Als alle Fotos gemacht waren, holte ich meinen Laptop aus der Tasche und die Speicherkarte aus der Kamera. Während der Laptop hochfuhr, kramte ich eine Dose "Monster" aus der Tasche und öffnete sie. "Will jemand?", fragte ich und hielt sie jedem vor die Nase.




Leben im Internat [Play] - Seite 8 Monsterenergydrinkabsolutelyzero227218b http://www.bottle24.de/out/pictures/generated/product/1/140_210_75/monsterenergydrinkabsolutelyzero227218b.jpg
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 04:07

sind Skyla und Miyumi auch dort? o.O

Mary

Hier waren die Jungs ja sogar gastfreundlich, ein Wunder.
Und das Takumi Fotos machte, machte mir Nichts aus. Nicht im geringsten, es machte ihn sogar noch sympatischer! Fand ich.
"gerne gerne, nur her damit." lächelte ich und streckte meine Hand aus.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 04:15

Oh... ich hab was ver... dingst... D: Überlest das einfach Surprised





Takumi

Ich gab Mary die Monster-Dose und sah meinen Laptop fragend an. "Hast du es auch mal geschafft, ja?", lachte ich und steckte die Speicherkarte in den Kartenslot.
Und schon blickte ein Fenster auf. Ich klickte auf "Bilder importieren" und das Warten begann.
"Und wieso seid ihr alle hier?", fragte ich, damit es nicht so leise war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 04:21

Florian: Ich öffnete die Zimmertür und sah Takumi an. "Blöde Frage... ich wohne hier ja irgendwie....", sagte ich und nahm Mary das Monster aus der Hand. Ich trank einen Schluck davon und gab es ihr wieder. Mein Handy klingelte. Mein Vater. "Joap?", kam es nur von mir, als ich abnahm und setzte mich auf mein Bett. 'Na wie ist so?' Ich seufzte. "Hallo? Ich bin hier nicht einmal eine ganze Stunde... Mensch! Ich ruf dich schon an. Keine Sorge", meinte ich und musste lachen. 'Ja ist ja gut. Muss eh los, Tschüss' Er legte auf und ich schmiss mein Handy auf mein Kopfkissen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: