Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 07:27

Florian: Ich grinste. "Jaa! Ich hab eine Verbündete!", rief ich lachend und hielt die Arme hoch. Ich verlor jedoch mein Gleichgewicht und kippte nach hinten. Aus Reflex griff ich nach Rose Hand um mich eigentlich festzuhalten und zog sie mit runter. Sie viel auf mich. Na ja... mich störte es nicht. "Sorry... war nicht meine Absicht"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:12

Skyla
Ich öffnete die Augen wieder und sah auf mein leeres Blatt. Ich schrieb mit schnörkeliger Schrift ein paar Buchstaben aufs Papier. afraid to love, sprang mir von der weißen Fläche entgegen. Ich malte weitere Schnörkel drum herum. So war ich. Ich ließ die Leute nicht an mich heran. Ich war abgeschottet. Aber es war ok. So war ich eben.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:19

Rose
Ich lächelte. "Ach, macht nichts.", meinte ich und grinste. Ich stand wieder auf und fuhr mir kurz durchs Haar, sodass sie mir nicht im Gesicht hingen. Im Moment hatte ich alles vergessen, was so passiert war. Jedoch kam bei mir die Frage wieder hoch, ob schwul oder nicht...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:21

Mary

"Wusstet ihr beiden eigentlich dass ihr ein echt gutes Paar abgeben würdet?" fragte ich grinsend als ich aus dem Wasser stieg. Da vergaßen sie mich, aber egal...
War ja wirklich süß wie die beiden so zusammen rumturtelten....
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:31

Florian: Ich wurde leicht rot, als ich Marys Worte hörte. "Ach... echt?", fragte ich und rieb mir den Hinterkopf. Mir hingen meine nassen Haare im Gesicht. Hatte Mary das gerade echt gesagt? Oh... okay. Nehme ich einfach mal so hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:33

Rose
Ich grinste Mary an. "Wenn du das meinst.", sagte ich und lächelte. Auch ich wurde leicht verlegen. Ob dies stimmte?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:34

Mary

"Nein weißt du.." grinste ich sarkastisch. "Aber wenn man es mal so sieht, kennen wir uns alle erst ein paar Stunden, und ich will nicht dass du Rose's Herz brichst, also pass auf, sonst bekommst du von mir ein paar auf die Finger, Kleiner!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:38

Florian: "Lass aber gefälligst meine Größe aus dem Spiel!", lachte ich und sah Rose an. "Ich würde ihr doch niemals das Herz brechen"
Ich legte meinen Arm um sie und grinste sie verträumt an. Ja... ich bin auch mal ganz mies!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:41

Rose
"Ja, das geht manchmal schneller, als man denkt, mein Lieber.", meinte ich und legte meinen Arm um seine Schulter. Dann klopfte ich leicht auf seine Schulter. Sein Blick nahm ich nicht so ganz wahr.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:44

Mary

"Ist da etwa jemand verliebt?" fragte ich grinsend. Hach, die beiden waren wirklich süß,...!
"Also gebt ihr jetzt zu dass ihr ineiner seid oder so? hach ja, sorry aber ich liebe junge Pärchen..."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:47

Rose
Ich sah zu Mary. Etwas komisch war die Situation ja schon. "Vielleicht finde ich für dich auch einen Typen.", meinte ich. "Wenn du junge Pärchen magst.", fügte ich hinzu. Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:51

Florian: Ich sah zu Rose. "Ach ja Mary zu deiner Frage... äh vielleicht", sagte ich und sah sie wieder an. Hehehe! Ich zog Rose etwas dichter zu mir. Jetzt spielen wir mal nicht den schwulen. Kann ich eh besser! So dieses typisch schwule steht mir nicht. Trotzdem steh ich auf Typen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 09:03

Mary

"Ne du...!" abwährend hob ich meine Hände... "ich glaube das ist Nichts für mich. Knutschend unter einem baum zu stehen oder so..." lächelte ich. "Aber Florian, vielleicht ist doch keine Antwort."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 09:06

Rose
Ich sah zu ihm und meinte. "Wofür war das "Vielleicht"?", fragte ich etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 09:10

Florian: Ich sah Mary an. "Nein? Nicht so dein Fall? Stehst lieber auf ne schnelle Nummer, ohne Romantik und so?", fragte ich und musste lachen. "Und vielleicht ist eine Antwort. Es stehen nämlich immer Ja, Nein und Vielleicht zur Auswahl"
Ich grinste. Mein Blick wanderte zu Rose, welche ich noch immer in meinem Arm, hielt. "Keine Ahnung. Hab ich schon wieder vergessen"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 09:13

Rose
Ich blickte etwas verwirrt Mary an, dann wieder zu Florian. "Denk an das Eis, was du mir schuldest.", meinte ich und grinste. Irgendwer musste doch mal das Thema wechseln.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 09:17

Mary

"Ne schnelle Nummer, genau!" grinste ich und musste lachen. "Ne... naja, obwohl.. nein! Oder? Ach, ich weiß es docha uch nicht, kümmern wir uns erstmal um euch beiden und dann können wir weiter schauen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 09:25

Florian: Ich sah Mary an und lachte. "Klar doch", sagte ich und sah zu meiner 'Süßen'. "Das Eis vergesse ich schon nicht"
Ich nahm ihre Hand und zog sie mit. "Mary? Dir gebe ich auch ein Eis aus", sagte ich und ging zur ihr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 10:11

Rose
Ich blickte unsere Hände an. War das jetzt ein Zeichnen oder nur freundschaftlich. Mir gingen immer noch nicht die Blicke aus dem Kopf von Florian und Sam. Ich ließ seine Hand los und ging so neben ihm her. Falls er fragen würde, würde mir bestimmt etwas einfallen, hoffte ich. Ich sollte schließlich etwas mehr aufpassen, da ich erst eine Trennung hinter mir hatte. Jedoch mochte ich Florian, ich war mir nur nicht sicher, ob es mehr war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 21:56

Florian: Rose ließ meine Hand los. Darum kümmerte ich mich jedoch nicht weiter. Wir gingen durch den warmen Sand zur Eisdiele. "Ist ja cool... hier gibt es sogar eine richtige Eisdiele und nicht nur ein Kiosk"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 22:19

Rose
"Na klar, was hast du erwartet?", fragte ich grinste. War es nicht normal an einem Strand?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 22:24

Florian: Ich sah Rose an. "Sonst ist da manchmal nur ein Kiosk...", sagte ich und stellte mich mit den Mädels in die Schlage. Eben hatte ich mir noch schnell mein Portmonee geholt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 22:41

Rose
"Achso.", sagte ich und nickte. Als wir dran waren, bestellte ich mir eine Schokoladen-, Vanille-, und Bananenkugel. Nun waren die anderen zwei dran.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 22:55

Florian: Ich bestellte mir Nugat, Erdbeere und Karamell. Jetzt musste nur noch Mary bestellen. Ich nahm schonmal das Geld aus dem Portmonee. Gelangweilt klappte ich es immer wieder auf uns zu. Ich hatte noch immer das alte Bild von meiner besten Freundin im Portmonee. Das neuere liegt noch immer Zuhause. Na ja... ist ja auch egal.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 23:22

Mary

Ich sah auf die ganzen Bildchen die abgebldet waren, und musste zugeben dass es wirklich viele Eissorten gab. Wie sollte man sich da entscheiden?!
"Dann nehme ich Schoko, Nugat und Joghurt." bestellte ich dann auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: