Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 00:22

Rose
Ich ging mit ihr raus und ich sagte:" Wir treffen uns dann am Hauteingang." Auf dem Flur angekommen, Schloss ich die Tür und sah zu Mary. "Ist etwas passiert?", fragte ich sie leiser.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 00:26

Mary

ich kramte schnell meinen neuen türkisen Bikini aus der tasche, dann verstummte ich augenblicklich.
"Ähm, mit wem?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 00:35

Rose
Ich Suchte meinen Rot-Blauen Bikini heraus und zog diesen an. Dann zog ich ein kürzeres Sommerkleid an und suchte meine Sonnenbrille. Dann meinte ich:" Nun ja, mit dir und Takumi."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 00:40

Mary

Ich zog mich ebenfalls schnell um, und zog ein Schlabberkleid drüber, das eigentlich ein etwas zu großes hemd war.
Erschrocken zuckte ich zusammen.
"He? Mit mir und Takumi? Was soll denn da sein?!" fragte ich erschrocken nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 01:07

Florian: Ich packte noch eine Wasserflasche und mein Portmonee ein und machte mich auf den Weg zum Haupteingang. Zu Takumi hatte ich nichts mehrt gesagt. Ich fand es blöd, dass er mitkommt. Aber wenn er sich nicht beeilt! Ich kam also am Haupteingang an. Dort lehnte ich mich an die Wand und spielte etwas mit meinem schwarzen Lederhalsband.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 02:12

Takumi

Ich sammelte meine Sachen zusammen und schmiss noch eine Pepsi-Flasche in die Tasche. Geld hatte ich in der Hosentasche. Mit der Tasche und meinem iPod machte ich mich auf den Weg zum Haupteingang. Dort stand Florian und ich beschloss ihn zur Rede zu stellen.
"Sag mal... Was hast du eigentlich gegen mich, Florian?", fragte ich direkt. Ich hasste es um den heißen Brei herum zu reden.
Fragend sah ich ihn an und wartete auf eine Antwort. Ich hoffte, dass sie nicht zu mies war, aber ich konnte mir an zehn Fingern ausmalen, dass es ziemlich gemein sein würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 02:27

Florian: Ich sah Takumi genervt an. "Du nervst!", sagte ich und sah ihn mit verzogener Miene an. "Ich kann dir nicht sagen wieso aber ich kann dich einfach nicht leiden" Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 03:21

Takumi

Ich nickte nur und setzte mich auf den Fußboden.
"Ich glaube, mich können viele Menschen nicht leiden. Weißt du warum?", sagte ich.

In den letzten Jahren bin ich verdammt anhänglich und anders geworden.
Aber das alles hat auch einen ganz bestimmten Grund. Allerdings habe ich nie jemandem davon erzählt, weil ich Angst hatte, 'verletzt' zu werden.

Ich wartete auf eine Antwort von Florian. Aber ich war mir nicht sicher, ob ich ihm das alles erzählen sollte...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 03:33

Florian: Ich sah zu ihm runter. "Deine ganze Art kotzt einen an. Mich jedenfalls. Ich finde das nervig. Auch das von vorhin bei Rose. So etwas bescheuertes habe ich noch nie gesehen", sagte ich grummelnd und seufzte. "Na ja... wenigstens weißt du was ich über dich denke"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 03:46

Takumi

"Bevor mein Freund - naja... Exfreund - gestorben ist war ich auch anders. Ich hatte in den Letzten Jahren falsche Freunde. Ich war immer alleine, wenn ich Probleme hatte. Das mit Rose vorhin war nicht absichtlich. Ich kann mich manchmal einfach nicht kontrollieren."
Ich holte tief Luft und wollte gerade weiter 'erzählen' als sich ein komisches Gefühl in mir ausbreitete.
"D-darf ich dich kurz umarmen?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 03:52

Florian: Ich sah ihn etwas ungläubig an. Als er mich dann fragte, ob er mich umarmen darf, wurde mein Blick eher entsetzt. "Nein!?", sagte ich und schob meine Hände in die Hosentasche. "Ich verstehe zwar, dass es scheiße ist... aber wieso erzählst du es jetzt ausgerechnet mir? Es wird sich nicht ändern, dass ich dich nicht ausstehen kann"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 04:28

Takumi

Trotz seiner Antwort stand ich auf und umarmte Florian. Hoffen wir mal, dass es auch bei einer Umarmung bleibt und nicht... 'eskaliert'.
"T-tut mir leid", stammelte ich als ich mich von ihm gelöst hatte. "Das... war... Normaler Weise mache ich s-sowas nicht..."
Oh man... was war los mit mir? Ich bin ja total krank im Kopf...
Ich machte ein paar Schritte nach hinten, drehte mich um und lief irgendwo hin. ...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 04:35

Rose
"Ach, egal.", meinte ich grinsend. "Nun wollen wir erstmal den Tag genießen.", führte ich hinzu und setzte die Sonnenbrille auf und suchte meine Schuhe. Diese fand ich unterm Bett und zog mir die an. "Bist du fertig?", fragte ich und nahm noch mein Surfbrett mit.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 04:36

Florian: Total geschockt sah ich ihm nach. Hab ich mich nicht klar ausgedrückt?, fragte ich mich und seufzte. Ich ließ ihn einfach laufen. Mir ja egal. Kommt er halt nicht mir. Interessiert mich ja nicht. Solange die Mädchen auch mal kommen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 02:28

Mary

"Oh nein, Nichts ist egal." meinte ich grinsend und versperrte die Tür, damit sie nicht raus konnte.
"So Rose,... ich weiß dass ich manchmal schwer von begriff bin aber was hast du gemeint? ich lass dich erst raus wenn du es nochmal für mich erklärt hast." lächelnd verschränkte ich meine Arme vor der Brust und sah sie fragend an. Hoffentlich musste ich jetzt nicht laut los lachen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 06:53

Wieder da... Könnte mir bitte bitte jemand eine Zusammenfassung der letzten 7 Seiten schreiben? Und wo bin ich überhaupt?? ^^"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:22

Rose
"Ach, ich meine nur das, als du mit Takumi da saßt und er fast in Tränen ausgebrochen ist. Ich nehme mal an, da könnte was laufen, aber wie er mich vorhin angemacht hat... Glaube ich, dass er es nicht ernst meinen kann.", erzählte ich. Ich dachte kurz zurück, an das Mittagessen und an den Kuss mit Florian. Jedoch wusste ich, dass ich nicht bei ihm landen kann, da er bestimmt auf andere Frauen Typen standen. Und außerdem wollte ich erstmal mein Single da sein genießen.

______

Ich glaube, du bist immer noch da, wo du aufgehört hast...


Zuletzt von Blacky2013 am Mo 14 Okt 2013, 08:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:32

Es weiß noch gar keiner, dass er schwul ist!! OoO

Florian: Wo bleiben die beiden Mädchen denn? Na ja... sie brauchen doch immer länger. Mach dir keine Sorgen, sie lassen dich da nicht einfach stehen. Rose ist doch ganz nett, sie macht das nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 08:53

Nicht? Oh... Ich dachte... Sry, denn ändere ich das nochmal Wink
_______

Rose
Ich sah Mary an. "Können wir?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 01:41

Mai! Also passiert ist nicht wirklich viel... Außer, dass Takumi abgehauen ist... Weil er mit irgendwas nicht klar kommt... Und wo du bist... Ehm... Sagen wir einfach mal in deinem Zimmer? Und du bekommst mit, dass Florian, Rose und Mary (eigentlich auch Takumi) zum Meer wollen...


_______________________________________


Takumi

Ich lief und lief. Einfach geradeaus. Mir war egal, wo ich ankommen würde und ob ich überhaupt irgendwo ankommen würde.
Irgendwann stand ich an einer Kreuzung. Wo lang jetzt? Weiter geradeaus? Oder doch lieber links? Ich wusste es nicht. Also fragte ich jemanden, wo der nächste Supermarkt war. Ich hatte hunger und musste unbedingt was essen. "Nach links und dann an der nächsten Kreuzung rechts", sagte mir ein Mädchen und ich bedankte mich.
Ich machte mich auf den Weg dorthin und dachte ein wenig über mein Leben nach.
Irgendwie lief alles völlig schief.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 07:21

Ich glaube du bist noch in deinem Zimmer xD

mary

Etwas laufen, ja klar. Da konnte Rose ja sehr froh drüber sein dass ich sie echt mochte, denn sonst,... Schlimme Dinge!
Fies grinsend sah ich sie an.
"Ach so, ja. Komm schon." lächelte ich dann und zog sie mit mir mit.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 07:40

Rose
Ich grinste und knuffte ihr einmal kurz in die Seite. Dann ging ich heraus und schloss die Tür zu. "So, mal sehen, ob die Jungs fertig sind, oder sich die Köpfe eingeschlagen haben.", meinte ich und ging los. Auf Mary wartete ich ab und zu. Nach 10 Minuten kamen wir bei Florian an. Ich sah ihn fragend an. Sagte jedoch nichts, da es mich nicht so störte. Ich änderte mein Blick wieder und schaute normal. Mary wird wahrscheinlich nachfragen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 07:51

Florian: Ich sah Rose und Mary an. "Takumi ist einfach weggelaufen", sagte ich nur schulterzuckend und machte die Tür auf. "Also... wollen wir los?"
Ich hielt den Mädchen die Tür auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 07:52

Mary

"Sie haben sich die Köpfe eigeschlagen!" zischte ich Rose leise zu.
"Wo ist denn Takumi?" fragte ich nun stirnrunzelnd an Florian gewandt. "Und ja, von mir aus können wir los. Wisst ihr genau wo das Meer liegt?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 08:08

Rose
Ich nickte. "Ja, es ist nur etwas geradeaus und dann links.", antwortete ich und ging raus. Draußen vor der Tür wartete ich auf die Anderen. Takumi war irgendwie auch egal. Ich konnte mit ihm eh nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: