Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Masterminds

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 13:36

"Gut, Milch ist da im Kühlschrank und die Marshmallows ...", ich öffnete eine der Schranktürwen und gruff nach hinten, wo die Dose immer stand, jedoch schaffte ich es, mit der Dose auch noch allerhand anderes aus dem Schrank zu befördern, zum Glück nichts, was kaputtgehen oder mir wehtun konnte. Mit dem Gipsaerm konnte ich auch noch einiges abwehren irgendwie.
Stumm reichte ich ihr die Dose, während ich alles wieder einräumte, in der Hektik knallte ich auch noch mit dem Kopf gegen die Schrankunterseite ... Leise fluchend rieb ich mir den Schädel, während ich sie mit Tränen in den Augen ansah.
"Ja, ich bin nett, der freundliche Nachbarsjunge von nebenan ... ist schon okay. Nur so als Tipp, sage einem Mann nie, daß du ihn nett findest, das sagt nicht viel aus und es klingt, als würdest du es nur sagen, um halt ... auch nett zu sein. Glaub mir, ich hab das schon n paar Mal durch, daß man mich nett findet ... man kann mit mir über alles reden, ich kann super zuhören und so weiter," ich wischte mir mit der Hand die Tränen weg, der Schmerz war auch nicht mehre so dramatisch.
"Ich bin nicht cool oder so, du hast sicher coole Freunde, aber ich bin halt nicht so wie sie. Und wir verstehen uns ja, denke ich."
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 13:53

Schnell reagierte ich und versuchte gemeinsam so gut es ging die anderen Sachen im Schrank aufzuhalten, die nun drohten herunter zu purzeln, während ich Eli nur mit offenem Mund anstarrte als er anfing zu reden. " Ich meinte das jetzt keinesfalls böse, tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aberich schätze auch du scheinst nen kleines Problem mit Schubladendenken zu haben", sagte ich ruhig und bemerkte die Tränen in seinen Augen während ich zu ihm hoch sah , als ich die Sachen vom Boden aufhob. " Ich meinte nicht diese " Nett". Tut mir leid dein Weltbild zerstören zu müssen, dass du anscheinend von mir hast aber , danke für den Typ , ich hab absolut keine Erfahrung mit Männern. Weder in deinem Alter noch sonst wem . Mich haben sie auch immer nur ...benutzt ... Wie auch immer. Oh und was die coolen Freunde angeht, ich suche mir meine Freunde nicht nach Beliebtheitsgrad aus , sondern weil es ne Herzensangelegeheit ist wem man mag oder an sich ran lassen will. " Wortlos nahm ich ein Stück vom Haushaltstuch und reichte es ihm, um kurz durchzuatmen. " Tja wie du siehst scheinst auch du dir schon längst ein Bild von mir gemacht zu haben. Dann erfüllen wir ja unsere Beuteschemas., fügte ich locker hinzu und sah ihm kurz in die Augen, ehe ich mich weg drehte und alles ordentlich zurück in den Schrank stellte und mir die Marshmallows hervor kramte. " Verstehen tun wir uns und das würde ich auch gerne weiterhin."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 14:02

"Nun, das mit der Schublade kann ich nur zurück geben, du hast ja auch gesagt, daß du noch nie jemanden wie mich kennengelernt hast. Dabei kennst du mich nicht mal und stempelst mich damit schon ab," ich zuckte mit den Schultern, bevor ich mich umdrehte, um mir einen Kaffee zu machen.
"Und für mich ist es nun mal ein Unterschied, ob man jemanden mag oder jemanden nett findet ... nett schneidet dabei immer mies ab," die Maschine begann zu rattern und spuckte das dunkle Getränk in meine Tasse. Milch und Zucker oder Ähnliches sparte ich mir, ich brauchte den vollen und unverdünnten Koffeinkick.
"Und ist ja auch kein Ding, wenn du keine Erfahrung mit Typen hast, oder? Gibt Wichtigeres im Leben als so was. Ich hab da auch keine Erfahrung mit Männern und ich seh das recht entspannt," grinste ich schief.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 14:09

Ich seufzte und fing an zu lachen. " Ok , du hast gewonnen. Aber das mit dem Nett nehme ich zurück . Und ich mag dich wirklich. Lächelnd machte ich mir meinen Kaffee fertig und packte extra viel Milch und und Marshmallows rein. Genüßlich roch ich dran und fühlte mich gleich viel heimischer. "Hey aber du warst immerhin derjenige der angedeutet hat nicht mit mir gesehen zu werden. Ja, ich weiß , sie könnten sonst was denken und ihr wollt mich nicht Gefahr bringen. Aber mal ganz ehrlich . Wir wohnen jetzt zusammen und auch wenn ihr mich in einem Jahr oder so wieder los seid, sollen wir ehrlich draußen so tun als würden wir uns nicht kennen ?" Fragend blickte ich zu ihm und lehnte mich an den Küchenschrank...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 14:16

"Du weißt halt nicht, wie die Kerle hier ticken, wenn die mich mit dir sehen, dann machen die mich mindestens einen Kopf kürzer, weil dann gleich gelästert wird. Vielleicht kriegst du auch dein Fett ab, das will ich halt nicht. Will halt nicht, daß du in meine Geschichten mit reingezogen wirst, ich bin auch ohne dich schon Opfer genug," machte ich ihr klar, immerihn hatte ich das nicht einfach so gesagt.
"Und ich wurde schon genug aufgelauert in meinem Leben, da muß ich denen ja nicht noch einen Grund geben, mich fertig zu machen. Die letzte Woche im Krankenhaus hat mir eigentlich gereicht, das muß ich jetzt im nächsten Jahr nicht dauernd haben," ich trank einen Schluck Kaffee.
"So viel zu deinen Vorurteilen zu mir ... schon mal dran gedacht, daß du auch mich in Gefahr bringen kannst, wenn wir zusammen von den falschen Leuten gesehen werden?"
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 14:24

Seine Worte ergaben mehr Sinn als dass ich es zugeben wollte. " Du hast Recht. Wäre ziemlich mies wenn dir was wegen mir passieren würde, das will ich auch nicht.Verdammt , du bist einfach zu schlau , du scheinst jedes Wort was du sagst vorher gründlich zu überlegen kann das sein? Und nein, dass ist jetzt kein Vorwurf , sondern eher eine Vermutung. Ich sage die Dinge frei raus, die mir gerade durch den Kopf gehen , auch wenn sie manchmal nach totalem Quatsch klingen. " Ich zuckte seufzend die Schultern und sah ELi nun fragend an. " Und was ist mit deinem Freund , den Brenna unbedingt hierher einladen will? Soll ich mich dann verstecken?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 14:33

"Ich hab nen überdurchschnittlichen IQ, vielleicht kommt es dir deswegen so vor," was wahrscheinlich mit dazu führte, daß ich so war, wie ich war. "Ich hab gelernt, Sachen schnell zu analsieren, wenn sie gesagt oder gezeigt werden, da muß ich nicht gründlich überlegen," ich lachte verlegen, hörte damit aber schnell wieder auf, weil mein Lachen nicht gerade toll klang.
"Mein Kumpel würde mich doch nicht verprügeln wegen dir, der ist schon in ner Beziehung. Außerdem ist er Gamer wie ich, wenn der es sich mit mir verscherzt, dann verscherzt er es sich mit allen. Ist bei uns so was wien Ehrenkodey, an den wir uns halten. Wenn einer versucht, in der Gruppe freizudrehen, dann fliegt er raus, bevor er einem von uns schadet."
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 14:39

"Wow, dann kannst du jemanden sofort durchschauen? Diese Gabe will ich auch haben, gibst du mir was davon ab?" Ich grinste und bemerkte wie schnell sein Lachen abklang. schämte er sich etwa für seine Lache? " Ihr seid da ja richtig hart was das angeht. Und, macht ihr auch mal andere Sachen außer Games ? Ich meine so abhängen oder so ? " Das war diesmal wirklich nicht sarkastisch gemeint sondern mich interessierte das wirklich. Von meiner Tasse getrunken , wurde mir gleich viel wärmer im Bauch und ich setzte mich nun hin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 05:28

"Das ist eben meine Superheldenbegabung, wenn ich schon sonst keine habe. Da mußt du dir schon eine andere aussuchen, solche Kräfte sollen ja einzigartig sein. Man erkennt den Superhelden nur nicht in mir, das ist dann wie bei Clark Kent, die Brille paßt dann ja schon mal. Und ich hätte sie doch aufsetzen sollen, dann wäre das mit dem schrank sicher nicht passiert," ich trank einen großen Schluck Kaffe, auch wenn er noch sehr heiß war, hatte sich meine Zunge mittlerweile dran gewöhnt, so daß es mir nichts mehr ausmachte.
"Das iust doch aber nicht hart, das ist doch normal, oder? Wir werfen die Leute ja nicht gleich wegen Kleinigkeiten raus, aber wenn die anfangen, die Gruppe zu zerstören, dann ist das eben nicht gut. Wir wollen einfach keine bösen Streitigkeiten, die Welt ist schon böse genug, unsere 'Blase' soll da nicht beschädigt werden. Und natürlich machen wir auch andere Sachen, nur Gaming wäre ja langweilig. Wir gehen auf Comic-Events, dafür verkleiden wir uns dann auch, wir gehen auch mal auf Flohmärkte, manchmal findet man da auch Sammelfiguren und so was ... oder wir gehen angeln, da ist es immer schön ruhig und dann können wir abschalten. Oder wir schauen Serien zusammen oder gehen ins Kino, wenn was Neues von Star Wars oder Marvel rauskommt. Also wir sitzen nicht nur drinnen rum, wenn du das dachtest ... auch wenn sich das andere auch mehr oder weniger um Games dreht, aber eben nicht nur ums Zocken."
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 06:31

" Hmm , ich bin noch dabei meine zu finden ", sagte ich und nahm noch einen Schluck. DIe Marshmallows waren bereits geschmolzen und hatten das heiße Bohnengetränk noch mehr versüßt , was wirklich super schmeckte.
Als ich hörte , was seine Gamerfreunde und er zusammen noch alles machten, nickte ich. " Das klingt doch super . da hast du sicherlich schon einiges an Sachen gefunden , ich meine Sammelfiguren , Kostüme und sowas . Ich wurde mal zu ner Comic Con eingeladen, allerdings nicht direkt dewegen , sondern weil die Lieblingsschauspieler meiner Freundin dort hinkamen. Sie hatte aber dann eine üble Grippe bekommen sodass wir nicht hin konnten. Und alleine wäre ich sicherlich nicht ohne sie gegangen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 06:41

"Hab auch Unterschriften von so gut wie allen Schauspielern, die mal in so Filmen und Serien mitgespielt haben, sogar noch von den ganz alten. Mit Fotos und allem Drum und Dran, ist vor allem echt abgefahren, wenn man denen öfter begegnet und die sich noch an einen erinnern können," da wir da immer im Pulk auftauchten, war das aber auch teilweise nicht möglich, nicht auf uns aufmerksam zu werden.
"Sammelfigutren hab ich so an die 400, ich hab sie alle genauestens katalogisiert mit Foto und Kaufdatum und so weiter, da müßte ich asber nachsehen, können auch mehr oder weniger sein. Und die Kostüme machen wir ja selber, die kaufen wir uns nicht, weil die originalen so ziemlich unbezahlbar sind. Und dann mußt du die ja auch noch in deiner Größe finden, das macht es noch schwerer, denn du willst die ja auch anziehen ... und bei nem Original wäre das auch echt schlimm, denn wenn du das auspackst, verliert es an Wert," ich war in meinem Element, wahrscheinlich waren das auch zu viele Infos, die sie gar nicht interessierten, doch kannte ich da keinen Halt.
"Wenn du willst, dann kann ich mal nachsehen, ob ich ein autogramm von dieser Schauspielerin habe, also die deine Freundin so toll findet, die meisten habe ich doppelt und dreifach, weil wir uns immer welche geben lassen. Das kannst du ihr dann gerne schicken. Das sind dann auch von mir selbstgeschodssene Fotos, die die Leute dann sihniert haben," bot ich an. "Ist jetzt nicht das Gleiche, wie sie live zu sehen, aber es ist immerhin besser als so eine olle Autogrammkarte, die jeder haben kann."
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 06:52

" Ich bin überrascht. Du steckst da echt so viel Arbeit und Leidenschaft hinein", lächelte ich. So eine Leidenschaft musste man erst einmal haben. Ich hatte meine in der Kunst gefunden , aber trotzdem war dies hier was komplett Neues. Es gefiel mir , wie er wieder in seinem Element war und darüber so sprach . " Darf ich mir da mal ansehen bei Gelegenheit? Natürlich nur wenn du willst", fragte ich vorsichtig. " Ohmann sie würde sich sicherlich darüber freuen. Die Arme war so entäuscht als sie nicht hingehen konnte. Ich frage sie bei Gelegenheit mal, wie die Schauspielerin hieß."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 06:59

"Was wäre ein Leben ohne Leidenschaft für das, was man gerne macht? Für die meisten übertreiben wir einfach komplett, dafür haben die eben Sachen, die ich nicht kapiere und begeistern sich dafür," ich trank meine Tasse aus und wusch sie gleich ab.
"Klar, ich kann dir gerne alles zeigen, was ich gesammelt habe, immerhin ist es ja zum Angucken da. Wenns dir zu viel wird, dann mußt dus aber auch sagen, ich hab nen eigenen Raum im Keller dafür, der ist richtig voll mit dem Zeug. Hab mir von Dad dafür extra Safes machen lassen, immerhin soll ja nichts weg kommen. Also wurder dich nicht, wenn es da unten aussieht wie in einer Bank, aber so einfach rumliegen lassen würde ich das auch nie, Ordnung muß sein," von mir wurde auch alles regelmäßig entstaubt und abgewischt, damit nichts schmutzig wurde, immerhin waren einige sachen da unten wahre Geldanlagen.
"Ich schenk ihr gerne ein Autogramm von meinen, freut mich, wenn es sie glücklich macht. Ich helfe doch gerne, wenn ich kann," lächelte ich leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 07:10

" Da hast du vollkommen Recht. ", stimmte ich Eli zu und tat es ihm gleich mit meiner leeren Tasse. Hier war es so sauber dass man wirklich Angst hatte etwas schmutzig zu machen, und das wollte ich nicht tun.
" Ich würde liebend gerne deine Sammlungen sehen. Es gab mal ne Zeit da hab ich Superhelden gezeichnet , als Übung kann man sagen. Obwohl ich absolut keine Ahnung hatte , wer die eigentlich waren und aus welchen Comics sie stammten. Außer Batman und SUperman und so kenne ich nicht wirklich welche. Oh, vielleicht Sailor Moon. Die habe ich geliebt. Aber ich weiß nicht genau ob man sie dazu zählen könnte. "
" Das ist echt lieb von dir Eli. Und falls du mal etwas brauchst oder ich dir bei irgendwas helfen kann, mache ich das gerne. ", erwiderte ich sein Lächeln lieb.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 07:23

"Kann ich dir nachher alles zeigen, das wird aber dauern, ich warn dich lieber gleich vor. Und mit Batman und superman hast du ja schon wenigstens ein wenig Kenntnis, obwohl Batman aus der Reihe der anderen Helden ja ein wenig rausfällt, weil er ja nicht wirklich Superkräfte hat wie die anderen. Und Sailor Moon ist kein klasischer Superheld aus der Reihe, da mußt du mehr in Richtung Anime und Manga gehen, da kenne ich mich aber auch nur begrenzt aus," gab ich ohne Umschweife zu, ich wollte nicht mit Dingen prahlen, von denen ich keine Ahnung hatte.
"Aber dafür gibt es ja auch wieder Extra-Events, die bekanntesten ja auch in Japan, aber das teizt mich ehrlich gesagt nicht so und das ist mir dann doch zu teuer. Obwohl es für dich sicher interessant wäre, weil es in Japan ja auch so viele Stile gibt, was Zeichnen angeht, ich weiß das auch nur, weil ne Freundin von mir einen Kurs in japanischer Kalligraphie belegt hat," so viel konnte ich ihr dazu zumindest sagen.
"Ich denke nicht, daß ich zur Zeit was brauche, was du mir geben kannst. Und biete mirt nur nicht zu schnell deine Hilfe an, immerhin kennst du mich ja noch gar nicht rivhtig, vielleicht bin ich ja auch nicht der Superheld, sondern der Bösewicht und warte nur darauf, dir das Leben schwer zu machen," kicherte ich, schlug mir dann aber die gesunde Hand vor den Mund, Kichern klang noch schlimmer als Lachen bei mir.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 07:34

"Genau von den japanischen Events habe ich da auch schon mal gehört. Japan ist an sich eh erst interessant , aber ganz so gut kenn ich mich da auch nicht aus. Und Zeit habe ich denke ich heute genug. " Schließlich musste ich mich ja auch erst einmal richtig einleben.
Ich lachte und winkte ab . " Hey, du bist auch ziemlich hilfsbereit und das bin ich auch. Außerdem glaube ich nicht dass du ein Bösewicht bist, aber gut kennen wir tun wir uns nicht richtig,das ist wohl wahr. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Außerdem muss du dein Lachen und Kichern nicht vor mir verstecken, jedes Lachen ist albern, dazu ist es ja lustig. Macht zwar kein Sinn aber habe ich irgendwo mal gehört." Ich lachte nun selbst und fing an den Tisch zu decken. Bestimmt wollten Brenna und James wenn sie aufstanden ebenfalls frühstücken...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 07:44

"Ich verstecke es nicht vor dir, ich will es nur selber nicht hören, weils so schrecklich klingt für mich und du hast wohl recht, wenn ich ein Bösewicht wäre, dann ein ziemlich schlechter, denn mit meinem Talent, mich selbst zu verletzen oder irgendwas kaputt zu machen, wäre ich wohl leicht für einen Superhelden oder die Polizei zu fangen," ich hielt sie davon ab, weiter den Tisch zu decken.
"Das brauchst du nicht zu machen, Lucille, du bist hier Gast und meine Mztter mag es nicht, wenn jemand an ihre Sachen geht, ohne sie vorher zu fragen. Und in der Küche ist sie der Chef, da hat keiner mitzureden, genau wie bei meinem Dad und dem Smoker. Wer den auch nur ungefragt anfaßt, der sollte gut im Weglaufen sein, mein Dad kennt da kein Pardon. Aber ich bin da ja nicht anders mit meinen Games und meiner Sammlung, deswegen ja auch der gebrochene Arm. Mir wäre es auch egal gewesen, wenn sie mich noch verprügelt hätten, Hauptsache, meinem Comic ist nichts passiert," das wäre für mich echt tragisch gewesen, aber einer meiner Freunde hatte es sich genau angesehen und mir versichert, daß nichts kaputt gegaangen war.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 07:52

"Dafür bist dann halt nicht ein Böseweicht, sondern vielleicht ein Superheld. Ich meine, du hast dein Leben für deinen Comic riskiert", zuckte ich schmunzelnd mit den Schultern, und stellte schnell das Geschirr wieder zurück, dort wo ich es aus den Schränken geholt hatte.
"Ich schätze dagegen kann ich mich wohl nicht wiedersetzen. Ich seufzte.
"Übrigens machen die Beiden wirklich super Essen. Das Grillen gestern Abend war wirklich schön. Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt so richtig zugeschlagen habe. "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 08:07

"Mein Das zelebriert das Einlegen von dem Fleisch richtig. Sobald die beiden erfahren haben, daß du hier einziehst, haben die sich zusammengesetzt und schon dein Willkommensessen geplant. Wenn Mummy gekonnt hätte, dann hätte noch viel mehr auf dem Tiscgh gestanden und sie hätte mit Sicherheit auch die halbe Nachbarschaft dazu eingeladen und das Ganze groß aufgezogen. Aber dann kam ja die Sache mit dem Krankenhaus und ich war froh, wenn sie bei mir war ... ich war noch nie so lange von zu Hause weg," murmelte ich bedrückt.
"Dafür bewundere ich dich richtig, ich könnte nie so weit weg von zu Hause studieren, das alles würde mir zu sehr fehlen. Wahrscheinlich hätten ich und meine Eltern dann immens hohe Telefonrechnungen, weil wir jeden Tag telefonieren würden. Wie ist denn deine Familie so, meine hast du ja zur Genüge kennengelernt," wollte ich neugierig wissen.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 08:22

" Die Beiden sind einfach spitze, du kannst dich echt glücklich schätzen, solche Eltern zu haben. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich zu euch gekommen bin, und dass ihr so offen seid mich einfach auf zu nehmen."
Das er noch nie so lange von Zuhause weg gewesen war, war sicherlich auch manchmal nicht einfach für ihn und ich schluckte. "Ein wenig Heimweh hab ich schon, aber ich wollte es unbedingt riskieren, irgendwie muss man im Leben weiter kommen, und dafür muss man manchmal Schritte , große Schritte vor die ich ehrlich gesagt ziemliche Angst hatte. Aber es war die einzig richtige Entscheidung die in Frage kam.
Als Eli nach meinen Eltern fragte, kratze ich mir kurz am Kopf. " Sie sind toll. Meine Mum arbeitet in einem Kosmetikstudio in Brooklyn . SIe ist eine ziemlich ausgeflippte, aber ist ein Muttertier. Ich würde mir keine andere wünschen." Ich lachte . Mein Stiefvater ist arbeitet in einer Baufirma. Als ich 10 war , hat mein leiblicher Vater uns verlassen. Seine Band und sein Rockstarleben waren ihn wahrscheinlich wichtiger, aber ich nehme es ihm nicht übel. ein Kind hätte ihm da nur ihm weg gestanden", meinte ich leicht gleichgültig, aber auch etwas entäuscht. Naja , so ist es halt. Manchmal kommt er einmal im Jahr vorbei oder ich seh ihn zufällig bei einigen Gigs.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 11:36

"Mütter sind wohl immer irgendwie anstrengend, egal, wie sie draufsind," ich nickte, ob sich unsere beiden Mütter verstehen würden, wußte ich nicht, mit ausgeflippten Leuten hatte meine Mutter ja so ihre Probleme manchmal. Aber sie würde Lucilles Mutter sicher wenigstens akzeptieren.
"Wenn man ein Kind macht, dann soll man sich auch drum kümmern, da ist egal, ob dein Vater eine Band hat oder so. Da mußt du ihn nicht verteidigen, so was wie er macht man einfach nicht. Scheint nicht gerade der netteste Mensch zu sein, gut, daß ich keine Rockmusik höre, für so jemanden würde ich keinen Dollar ausgeben," schnaubte ich empört auf, als sie mir das erzählt hatte. "Der sollte sich echt was schämen, daß der dich im Stich gelasen hat."
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 12:29

Es war lieb von ihm dass er es so sah, und ich würde mein eigenes Kind bestimmt nie im Stich lassen.
" Ich bin es gewöhnt , also kenne ich nicht anders. ", meinte ich und schluckte leicht während ich mich zu einem kleinen Lächeln zwang. " Apropos Musik, was hörst du denn so ? Lass mich raten, Soundtracks zu großen Blockbustern? ", fragte ich nun um schnell ein anderes Thema anzufangen, denn ich wollte nicht , dass die Sache weiter besprochen wurde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 12:40

"Soundtracks auch, aberr einige Games haben auch Sammlungen mit deren Liedern rausgebracht. Wahrscheinlich denkst du, daß da immer nur so Hintergrundgeklimper ist, damit es noch echter wurkt, aber es gibt Spiele, da haben sich die Entwickler teilweise Jahre hingesetzt und sich rivhtig Komponisten gesucht, bekannte Komponisten, also in der Szene jedenfalls und die haben da richtige Stücke geschrieben oder alte Stücke umgeschrieben. Der Komponist von Final Fantasy zum Beispiel, ist durch seine Kompositionen für das spiel sogar weltbekannt geworden, den Namen des spiels hast du aber wenigstens schon gehört, oder," fragte ich, immerhin wart dies eine weltbekannte Spielereihe.
"Vor Kurzem gabs sogsr eine große klassische Aufführung bekannter Melodien aus Games und Filmen in San Fransisco in ner Art Hangar, den sie extra für dieses Event umgebaut hatten. Das klingt noch mal epischer, wenn du da so ein 50-Mann-Orchester vor dir sitzen hast, es klingt schon heftig im Spiel, aber so live ist das noch mal mehrere Spuren epischer, da kann manche Filmmusik, die sie immer so hoch loben, einpacken," schwärmte ich, dieses Konzert war noch tagelang Gesprächsthema gewesen.
"Und da gabs dann nicht nur Klassik, in Games werden so ziemlich alle Musikstile angewendet, kommt immer aufs Spiel an."
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 12:47

" Natürlich kenne ich Final Fantasy. Ich hab den Soundtrack nämlich auf meinem Handy. Höre ich manchmal wenn ich zeichne. Musik kann einem dabei nämlich auch mega inspirieren. Das Spiel an sich habe ich aber noch nie gespielt. Aber toll , dass du dich so gut damit auskennst. Also warst du bei der Aufführung? Das muss bestimmt klasse gewesen, dass alles noch einmal ganz anders akustisch zu erleben.Ich würde da bestimmt voll die Gänsehaut kriegen wenn ich dass so in Echt hören würde. " Ich lächelte leicht ...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitimeDi 04 Aug 2020, 12:53

"Es gibt ne Live- Aufnahme dazu, ich kann dich mal zu nem Bekannten meiner Mutter mitnehmen, der hat ein irres spundsystem zu Hause, wenn du die aufnahme bei dem hörst, dann kommt das dem auftritt des Orchesters schon sehr nahe. Da war sogar meine Mutter und mein Dad dabei, die kennen sich mit Games so gar nicht aus, aber da gabs einige, die das al einfaches gemischtes instrumentales Konzert gesehen haben und selbst die waren begeistert," meinte ich stolz, fast so, als hätte ich das Ganze auf die Beine gestellt.
"Das Event war sogar in der Zeitung ganz groß beschrieben, einige Reporter waren selbst erschüttert, daß sich Gaming Musik so anhören kann und wie viel arbeit da drin steckt. Leider kann ich keine Noten, sich so Musik auszudenken, ist sicher auch cool, also für mich zumindest."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masterminds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masterminds
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: