Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 03:14

Ich wollte gerade ins Bad gehen, da merkte ich dass sie abgeschlossen war. Wie ein Verrückter hämmerte ich dagegen.
"Lucien mach die Tür auf, bitte! ich bin spät dran also lass mich rein!" wütend klopfte ich erneut. Warum machte dieser Spasti denn nicht auf?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 03:17

Grummelnd rückte ich noch die letzten Details zurecht und schloß die Tür auf. Ohne ein weiteres Wort ließ ich ihn an mir vorbei und begann, meine Tasche zu packen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 03:22

Jetzt hatte ich wirjklich keine Zeit sein Äußeres zu bewerten. Er wollte das also wirklich anziehen, Respekt, aber das war jezt auch egal.
Hinter mir schloss ich ab und fing mich hastig an umzuziehen, dann putzte ich schnell meine Zähne.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 03:25

Als ich alles eingepackt hatte, verließ ich das Zimmer und begab mich in die Küche, wo ich mich an der Kaffeemaschine zu schaffen machte. In diesem Moment kam auch Max herein, dem der mund offen blieb, was mich aber herzlich wenig interessierte.
Kurz nickte ich ihm zu und setzte mich dann an den Tisch, an dem er sich auch niederließ.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 03:28

Shit, ich hatte vergessen zu duschen! Aber das war mir jetzt auch herzlich egal. Immerhin war ich wirklich spät dran und wenn ich mich nicht beeilte kam ich zu spät, was ich vermeiden wollte.
Als ich fertig war, packte ich schnell meine Sachen zusammen, so wie das Blatt mit der Melodie ein, dann war ich ja eigentlich auch schon fertig. Aber wirklich Hunger hatte ich jetzt auch nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 03:31

Ich merkte noch immer Max' Blicke und zog eine Augenbraue hoch, worauf er wegsah. Schulterzuckend widmete ich mich wieder meinem Kaffee. Dann kam auch noch ein Betreuer rein, doch der schenkte mir keine weitere Beachtung, nickte nur kurz zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 03:36

Trotzdem machte ich mich auf den Weg zur Küche wo Lucien und Max saßen.
Wie angewurzelt blieb ich kurz steen. In mir drinne brodelte es gerade. Eifersucht, aus einem total unbegründeten Grund.
Jedoch sah ich schnell weg und holte mir schweigend eine Packung Milch aus dem Külschrank.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 03:41

Uuuuuh, Eifersucht ... Ich lieeeebe Eifersucht Smile. Dann bring ich mal den zweiten Eifersuchtsfaktor rein hihi.


Als ich Mike sah, beachtete ich ihn nur kurz und rührte weiter in meinem Kaffee herum. Dann kam Alexander herein und ihm ging es ähnlich wie Max, doch er fing sich recht schnell.
"Na, da hauts doch einen glatt um, was ist denn mit dir passiert, Lucien? Aber sieht gut aus an dir. Bin ja nicht der Typ dafür, aber dir stehts, muß ich ja zugeben."
Ich grinste ihn an und wies auf den Stuhl neben mir, wo er sich nieder ließ.
"Jap, ich wollte mal wieder in meine Klamotten. Außerdem ist es ja so, daß ich wieder zum Kurs komme, mal sehn, was heute so passiert."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 03:46

Ich musste die Person nicht ansehen um zu wissen wer dort stand. Alexander dieser Arsch!
Mein Griff um die Tasse wurde immer stärker. Was wollte der denn hier und wieso machte er Lucien Komplimente?! Dazu hatte er kein Recht!
Wütend drehte ich mich um und setzte mich auf die Herdplatte. Mir hatte Lucien ja kein platz angeboten aber war ja klar, wenn er auch so eine gesellschaft wie Alexander bekommen könnte, dem Schülersprecher!

________________________________

Oh ja, Mike ist sehr eifersüchtig xD
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 03:51

Jaaaaa, sehr gut hihi. Ich seh ihn quasi vor mir Smile Vor allem das mit den Komplimenten war genial^^
____________________________________________

"John wird sich sicher freuen, wenn du wieder da bist."
Ich nickte nur und sah aus den Augenwinkeln, wie Mike fast platzte vor Wut. Fast mußte ich grinsen, konnte mich aber noch beherrschen. Dann schaute ich wieder in meine Tasse und nahm einen Schluck Kaffee, damit ich einigermaßen wach war. Dann stand ich auf und machte mich auf den Weg nach draußen.

Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 03:56

Oh ja ich auch. Eifersucht macht alles so komplett xD
Und danke Smile

__________________________________________

Am Liebsten wäre ich zuerst aufgesprungen und laut fluchend davon gestörmt, doch wenn ich Lucien jetzt hinterher rante, lag es ja auf der Hand dass ich bei ihm sein wollte, und das wollte ich auch nicht. ich konnte auch sehr gut ohne ihn!
Nun drehte Max sich zu mir um, und wünschte mir einen Guten Morgen. Das ging mir jedoch am Arsch vorbei.
Wie ein Roboter schüttete ich meine Milch über dem Waschbecken aus.
"Ich geh dann mal." knurrte ich und machte mich jetzt ebenfalls mit verfindsterter Miene auf in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 04:01

Nein, er will überhaupt nicht bei Lucien sein, üüüüüberhaupt nicht hihi.
____________________________________________________________

Erst erwog ich es, ins Zimmer zu gehen, doch ein wenig frische Luft wäre sicher nicht schlecht, also ging ich raus und begab mich schon mal zur Schule. Dort war John sogar schon anwesend und der pfiff anerkennend durch die Zähne. Also bis jetzt waren es ja nicht allzu negative Kommentare, da hatte ich ja mal Glück.
"Schön, daß es dir wieder besser geht, Lucien, schade, daß das Projekt schon fast vorbei ist. Aber vielleicht kann man da ja noch was dran hängen, mal sehen."
Interessiert fragte ich ihn nach seinem Kind aus und er geriet ins Schwärmen.
"Wenn du willst, bring ich dir morgen mal ein paar Bilder mit."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 04:10

Nene will er nicht xDD

_______________________________

Okay in unserem Zimmer war Lucien nicht aber das war wahrscheinlich auch besser so, oder?
Wütend schlug ich die Tür neben mir zu, und trat voller Wucht gegen mein Bett. Über die Konsequenzen hatte ich nicht wirklich nachgedacht, aber schon durchströmte mich ein Schmerz, aber auch ein befriedigtes Gefühl endlich irgendwo meine Wut die sich gerade gesammelt hatte los zu werden.
Ich setzte mich auf mein Bett und starrte auf den Boden, erst wenig später hörte ich wie es an der Tür klopfte.
Erschrocken sah ich hoch. "Ja?" fragte ich zögend nach.
Und schon öffnete sich die Tür und Max Kopf erschien. Wieso denn der schon wieder?! Okay er war ja nett aber jetzt wirklich fehl am Platz.
"Mike, ist irgendwas? Du guckst nicht gerade glücklich? Willst du reden? Hast du irgendwas? Liebeskummer? Schmerzen? Heimweh?" fragte er besorgt nach.
"nein nein, Alles gut." nuschelte ich und wich seinem Blick aus.
"Aber du weißt das wenn was ist, du dich an mich wenden kannst. Alexander hat auch ein offnes Ohr für dich und Lucien bestimmt auch." redete er auf mich ein. Bei dem Namen Lucien hätte ich ihn am Liebsten angeschrien, belies es jedoch nur bei einem Nicken, dann stand ich auf.
"Ja also... ich geh dann mal zum Unterricht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 04:17

Armer Mike, er tut mir fast leid, aber nur fast^^

Ich sagte John, daß ich noch ein wenig draußen bleiben wollte und er sagte mir, daß das Projet in einer halben stunde losgehen würde. Ich nickte lächelnd und setzte mich in Bewegung. Da der Hemdstoff recht weit geschnitten war, drückte ihn der Wind an meinen Oberkörper und allein dieses Gefühl beruhigte mich ungemein.
Automatisch steuerte ich eine der Bänke an und ließ mich darauf nieder. Kurz danach ertönte eine leise Stimme hinter mir und ich drehte mich um und sah ein Mädchen, daß circa im selben Alter war wie ich und das mich schüchtern ansah.
Hi."
Was Besseres fiel mir gerade nicht ein, sie lächelte mich nur an und lief dann weg. Gut, eine hatte ich zumindest schon mal verschreckt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 04:23

Fast, oha Very Happy, mir würde er erst leid tun wenn er sich richtig in Lucien verguckt hat und dann hungert oder so :3

________________________________________

ich wollte aufstehen doch Max zog mich wieder zurück auf mmein bett. ich verzog keine Miene und starrte Luciens verlassene Bett einfach nur traurig an.
"Mike was ist denn jetzt?" fragte er erneut nach.
"Nichts!" erwiderte ich schon etwas ärgerlicher.
"Das glaube ich dir aber nicht. Wir werden erst gehen wenn du es mir gesagt hast."
"Dann können wir ja noch lange warten." murmelte ich leise.
"Was?!"
"Ach Nichts."
"Doch sag es endlich Mike!"
"Nein!"
"Wieso denn nicht?"
"Ich will nicht."
Langsam erhob ich mich und sah ihn unschuldig an. "Sorry ich will nicht zu spät zum Unterricht kommen. Kommst du jetzt?"
"Man Mike, du bist ein echter Spielverderber."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 04:27

Hat er schon? Also sich verguckt? Smile
________________________________

Als ich auf die Uhr sah, hatte ich noch knapp zehn Minuten und ich machte mich auf Richtung Klassenzimmer. Noch war niemand weiter anwesend und so setzte ich mich auf einen freien Platz wieder ganz vorne und wartete ab, bis jemand kam. Dabei verfolgte ich mit den Augen einen Schmetterling, derb sich wohl hier her verirrt hatte.
Seine schwarzen Flügel waren glänzend und er setzte sich nach einer Weile direkt vor mir auf meinen Tisch.
Vorsichtig verschränkte ich die Arme und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 04:32

Vielleicht ein bisschen :3, also so... ein drittel xD
_____________________________________________

Endlich lies Max locker und wir konnten zu unserem Projekt gehen.
ich schnappte mir noch schnell meine Tasche, dann gingen wir los.
Lucien war bis jetzt der Einzigste im Klassenraum.
Ich vermied so gut es ging seinen Blick, und setzte mich auf die andere Seite des Klassenzimmers.
Max setzte sich direkt neben mich, was mir nur recht war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 04:37

Na, immerhin, dann braucht er mein Mitleid ja nicht, dann kanns ja noch nicht so schlimm sein^^
_______________________________________________________

Als Max und Mike in den Klassenraum kamen, beachtete ich die beiden nicht, warum sollte ich auch, immerhin hatte ich sie ja schon heute gesehen. Daß sich Mike weit weg setzte, war mir auch recht nur diese Spielchen regten mich auf, doch ich ließ mir nichts anmerken, immerhin hatte er ja einen neuen besten Freund gefunden. Sollte er Max doch von seinen Problemen vorheulen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 04:42

Was heißt denn: dann kanns ja noch nicht so schlimm sein? xD, mit der Eifersucht? o.O
__________________________________________________

Ich legte meinen Kopf auf den Tisch vor mir ab und starrte aus dem fenster, nach kurzer Zeit schloss ich meine Augen und als ich anfing gleichmäßig zu atmen, rüttelte mich jemand.
"Maaaaan!" beschwerte ich mich maulend, und schlug dem Typen auf die Finger.
"Hey Mike, aufwachen. Wir fangen jetzt an." wieder rüttelte er mich.
"Man Max!" schrie ich fast, sah jedoch in das lächelnde Gesicht von John.
Meine gesichtsfarbe änderte sich von blass zu purrot.
"Oh, Entschuldigen Sie mich bitte, ich war in Gedanen." murmelte ich.
"Ja das habe ich gesehen." lachte er.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 04:47

Daß er leidet^^
____________________

Meine Güte, was war denn mit Mike schon wieder los? Erst verpennte der, dann tat er einen auf beleidigte Leberwurst und jetzt auch noch das ...
"So, Leute, wir fangen jetzt einfach da an, wo wir gestern aufgehört haben. Wir haben ja schon zumindest den Text, wie stehts mit der Melodie, da wollten wir ja auch was vom Mike und Lucien haben."
Als Johns Blick auf mich fiel, nickte ich nur zu Mike hin, immerhin hatte der das Blatt ja.
"Zumindest der Anfang steht schon mal ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 04:50

Ach sou Very Happy
__________________

Es wäre wohl besser gewesen Lucien hätte das Blatt genommen, schließlich hatte seine tolle Freundin ja die Melodie aiuf geschrieben.
Ich wühlte etwas in meiner Tasche und fand endlich das Notenblatt.
Ich reichte es John der es kurz überflog.
"Das habt ihr gut gemacht." lobte er uns und schekte jedem von uns ein kurzes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 04:53

"Wir hatten Hilfe, um ehrlich zu sein. Zumindest ich eigne mich so gar nicht zum Notenschreiben und da es mir gestern noch nicht so gut ging, hat Mike sich um mich gekümmert und deswegen hat uns ein wenig die Zeit gefehlt."
War zwar nicht alles wahr, doch ich wollte auch nicht, daß Maria gar kein Lob abbekam.
"Eine gute Freundin hat uns geholfen, sie ist etwas bekannt in der Musikszene und kann wunderbare Melodien schreiben, wie du siehst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 05:00

Na ganz große Scheiße... jetzt bekam Maria wahrscheinlich das ganze Lob ab.
"Na dann viele Grüße an deine Freundin, Lucien." erwiderte John und lächelte diesen Idioten von Zimmerkameraden freundlich an.
Erneute Eifersucht stieg in mir hoch. Eifersucht auf unseren Lehrer? Oh man, so weit kam es noch! Das musste ganz schnell aufhören!
"Ähm, könnnte ich bitte mal aufs Klo.?" fragte ich schnell nach bevor wir anfingen.
"Wieso? Geht es dir nicht gut? Es war doch eben erst Pause. Soll vielleicht jemand mitkommen?"
Wieso dachten immer alle dass ich krank war oder so?!
"Nein!" erwiderte ich schnell. Zum Glück nickte mir John kurz zu.
"Aber beeil dich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 05:14

Kopfschüttelnd saß ich da und sah Mike hinterher, wie er fast fluchtartig den Raum verließ.
"Ist alles ok mit ihm, du bist doch mit ihm auf einem Zimmer, Lucien?"
Johns fragender Blick streifte mich, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Dann meldete sich Max.
"Er hat etwas, was er aber nicht verraten wollte, ich hab ihn vorhin schon gefragt."
Ja, das war fast klar, so neugierig wie der Typ war.
Die Augen versdrehend sah ich nach vorne.
"Dann wollen wir mal, das Grundgerüst für die Melodie haben wir ja schon, ich denke, es wird am besten sein, wenn wir jetzt alle am Stück arbeiten."
Damit klappte John die Tafel auf und zeichnete die Noten von Maria an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 05:18

Wo waren in diesem bescheuerten Internat denn die Toiletten? Ich würde jetzt ganz bestimmt nicht extra auf unser Zimmer rennen.
Zum Glück kam mir eine eigentlich ganz freudlich aussehende Lehrerin entgegen.
"Ähm Entschuldigen Sie mich bitte, könnte Sie mir bitte sagen wo hier die Toiletten sind?" fragte ich nach.
Lächelnd nickte ich, dann drehte sie sich nach rechts und deutete auf die Treppe.
"Runter, eine Etage vor dem keller und dann links. Dann müsstest du sie sehen." lächelte sie und verschwand. Dankend nickte ich hier zu, dann hastete ich auch schon in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: