Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 22:58

Ja, ein wenig Smile
_________________

"Also doch nur deswegen, ich hätte es mir denken können."
Traurig sah ich ihn nun an.
"Nein, geh mal ruhig alleine, ich will nicht und nur wegen einem Kuß werde ich mich nicht umstimmen lassen."
Schwer ließ ich mich aufs Bett fallen und bedeckte meine Augen mit einer Hand.
"Und ich dachte, es wäre anders gemeint ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 23:03

Jetzt verstand er es total anders! Komplett!
"Nein so war das nicht gemeint! Ich schwöre! Natürlich habe ich dich nicht nur deswegen geküsst. Klar wollte ich am Anfang dass du dich etwas beruhigst und mir zu hörst aber.. aber..." langsam senkte ich meinen Blick. "Ich hab doch schon gesagt dass ich etwas bei dem Kuss gefühlt hatte, und das wollte ich halt nochmal fühlen, mit dir weil... weil..." Verdammt, das konnte ich ihm jetzt doch nicht sagen. Ich konnte ihm jetzt doch nicht wirklich eine Liebeserklärung machen! Dann würde er mich hassen und mich nie wieder angucken! "Weil ich dich halt sehr mag." flüsterte ich jetzt nur noch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 23:08

Ich sah ihn nur kurz an, dann seufzte ich.
"Schon gut, ich weiß, daß du es gerade nicht leicht hast, ich verlange ja auch nicht, daß du vor mir auf die Knie fällst ... Ich verstehe nur deinen Sinneswandel nicht, der kam so ... plötzlich ... Und ich mag dich doch auch, nur ..."
Hier versagte mir die Stimme.
_______________________________

Ich weiß, ich bin gemein, doch ich muß erstmal Essen machen. Bitte großes Sorry, bin so schnell es geht wieder da.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 23:11

Ich starre meinen Lappi gerade an, immer wenns spannend wird xD
Okay, guten Hunger und komm bald wieder :3
______________________________________________________

Ich hatte es gerade nicht leicht? Ja, so konnte man das auch nennen, mehr oder weniger.
Zuerst kam ich mit dem Typen in ein Zimmer den ich am meisten hasste, dann verstanden wir uns, stritten, vertrugen uns, dann bekam ich mal ein Lebenszeichen meines Vaters und jetzt entwickelte ich Gefühle für Lucien! Unglaublich was alles in der letzten Woche passiert war.
"Ja? Sag schon, ich war gerade auch ehrlich..." murmelte ich und sah schüchtern zu ih hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 00:08

Ich seufzte auf, mein Part war gerade auch nicht der einfachste. Immerhin konnte das, was ich sagen oder tun würde, alles verändern, ob zum Guten oder schlechten, wußte ich nicht.
"Ich mag dich ... aber ich fürchte, mehr wird da nicht werden ... tut mir Leid."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 00:14

In mir entstand ein Kloß und ich musste schwer schlucken um den erstmal weg zu bekommen.
"Hmm schon klar. Ich hab mir auch Nichts andere gedacht." murmelte ich leise, dann stand ich auf und ging schweigend ins Bad. Ohne etwas weitere zu sagen verschloss ich die Tür hinter mir, und ging zum Waschbecken. Oh Man, ich sah echt schlimm aus! Rote Augen und nicht wirklich fröhlich.
Ich schaltete das kühle Wasser ein und wusch mir erstmal mein Gesicht ab, erst dann merkte ich wie sich ein paar Tränen meine Wangen hinunter schlichen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 00:22

Ich sah, daß er getroffen war, doch wollte ich ihn nicht anlügen, vor allem, da Liebe ja nicht gleich auf den ersten Blick entstand, zumindest nicht bei mir. Und warum sollte ich ihm was vormachen, was nicht gut ausgehen würde?
Leider mochte ich ihn ja wirklich, hatte den Kuß vorhin nur erwidert, um ihn nicht von mir stoßen zu müssen ... Traurig sah ich zur Badtür, Mike ging es gerade sicher nicht gut.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 00:26

Mir zerrubbt das grade mein herzchen xD
_______________________________________

Nach geschätzten fünf bis zehn Minuten hatte ich mich endlich beruhigt. Meine Augen saen jetzt wirklich verheult aus, wie peinlich. So konnte ich ganz bestimmt nicht vor Lucien treten aber wahrscheinlich würden mir erneute Tränen in die Augen steigen wenn ich ihn sehen müsste.
In mir drinn fühlte sich gerade alles total herzlos an.
Aber es brachte ja auch Nichts.
Ich riss mich zusammen und öffnete so langsam es ging die Badtür.
"Also kommst du jetzt nicht mit? Zum Cafe?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 00:31

Etwas erschrocken sah ich ihn an, er sah wirklich nicht gut aus.
"Wir werden beide nicht hingehen, das läuft uns nicht weg, Mike. In deinem Zustand wäre das auch nicht besonders ratsam. Tut mir Leid, daß ich dafür verantwortlich bin, aber ich wollte ehrlich sein."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 00:34

"Natürlich werde ich hingehen. Sonst versauer ich hier noch, außerdem könnte ein andere Vollpfosten von dem Internat auf die gleiche Idee kommen und mir den Job weg schnappen. Was willst du denn dagegen machen dass ich gehe? Kannst da eigentlich Nichts machen. Und was das andere betrifft, könntest du ja wenigstens so nett sein und das nächste Mal nicht erwidern um mir eine Enttäuschung zu sparren." ja, jetzt konnte Lucien ruhig meine Wut zu spüren bekommen. Dagegen hatte ich bestimmt Nichts!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 00:38

"Gut, dann geh, ich kann dich nicht aufhalten, das zu tun. Und ich entschuldige mich noch mal für ... vorhin, doch du hast mich zu überrascht und wenn ich dich zurück gewiesen hätte, wäre es für dich auch schlimm gewesen. Außerdem hatte ich dir doch schon gesagt, daß unsere bisherigen Küsse für mich nicht das waren, was sie anscheinend für dich waren."
Ein wenig mußte ich mich ja auch verteidigen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 00:43

"Ja genau, und das ist der Grund warum ich dich nicht verstehe! Wenn du Nichts dabei fühlst dann belass es doch dabei. sag mir ins Gesicht dass du lieber anderen Jungs hinterher rennst die in deinen Augen 'cool' sind, wie Alexander. Der hat wenigstens einen vernünftigen Ruf in der Schule. Und wenn du willst kann ich auch zu den Zeiten verschwinden wenn ihr rum machen wollt, keine Sorge darum." ich sah schon dass er jetzt wütend werden würde aber das war mir momenta auch egal.
Meine Laune war dahin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 00:50

Seine Worte taten mir weh, sehr sogar.
Doch er machte es sich auch ein wenig leicht, aber ich unterdrückte meinen Drang, aufzustehen und ihm näher zu kommen.
"Mach, was du denkst, ist mir egal."
Ich brachte die Worte nur stockend und gequält hinaus, doch wollte ich ihn lieber ganz wegstoßen und das Riesenarschloch sein, als daß er versuchen würde, mich zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 00:55

Ja ihm schien ja wirklich Alles eal zu sein! Aber so lies sich wirklich überhaupt nicht mit ihm reden aber so aufgebraust wie ich jetzt war, hatte ich auch keinen Nerv mehr auf das Cafe.
"Also kommst du morgen mit ins Cafe oder nicht? Willst du da überhaupt arbeiten oder nicht? Wäre schön wenn du jetzt mal ne Ansage machst!" forderte ich ihn dann auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 00:57

"Ich werde wahrscheinlich woanders arbeiten als du. Ist vielleicht besser für dich, wenn du mich nicht sehen mußt, immerhin müssen wir im Projekt schon zusammen arbeiten und ich will dir nicht noch mehr weh tun."
Ich vermied es noch immer, ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 01:05

"Mir tun ganz andere Sachen weh. Und wenn du mir sagst dass daraus Nichts wird, ist es doch okay. Dann gebe ich mich damit auch zufrieen und belasse es dabei. Aber wie ich dich kenne hast du gar keine Lust mit mir bei der einen Arbeitstelle zu arbeiten. Ich hab doch Recht, oder?!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 01:11

Was war denn auf einmal mit ihm los? Er schien das ja locker aufzunehmen auf einmal. Gut, umso besser für mich, dann mußte ich mir keine Sorgen machen.
"Dann laß uns morgen gehen, bin heute nicht so gut drauf für eine Bewerbung. Einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 01:15

Und wieso antwortete er jetzt so darauf? WQieso hatte er denn meine Frage nicht beantwortet? Aber da sah man ja dass er mich nicht ernst nahm und mir nicht zuhörte.
"versprich es!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 01:22

"Warum willst du ein Versprechen auf etwas, was ich dir angeboten habe?"
Traurig sah ich ihn an. Er vertraute mir also kein Stück, das hatte ich ja super hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 01:24

"Du hast es gestern auch schon gesagt und heute willst du nicht mitkommen, deshalb." antwortete ich schlicht.
Und wieso sah er mich jetzt so an? Mitleid würde ich ganz bestimmt nicht haben, nicht mit Lucien.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 01:27

"OK, versprochen. Wenn du damit glücklicher bist."
Dann stand ich auf und stellte mich vor ihn hin.
"Sind ... wir trotzdem noch freunde oder kannst du mich jetzt gar nicht mehr leiden?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 01:31

"Dann ist ja gut." entspannt lehnte ich mich zurück.
Na klar war ich jetzt glücklicher.
"Und ja, würde ich sagen wenn du willst..." murmelte ich dann. Das hieß also dass wir jemals Freunde waren? Wow.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 01:42

"Das muß ja auch von dir kommen, nicht nur, weil ich es will. Nur will ich nicht, daß du mich ... deswegen ... haßt oder mich meidest."
Ansonsten wäre das Zusammenleben nicht gerade einfach und wir hatten noch nicht einmal eine Woche des Jahres rum.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 01:45

"Ich bin doch hier nicht derjenige der den anderen meidet! Du guckst doch immer gleich so betrübt und machst mir ein schlechtes Gewissen. Du bist doch derjenige der sich immer abwendet und seine Ruhe haben will! ich will doch nur ein bisschen Konversation aber das scheinst du ja manchmal nicht zu raffen. Ich bin unheimlich gerne ein Freund vn dir oder so aber dann musst du mirauch das gefül geben es wirklich ernst zu meinen!"
Hoffentlich verstand er das jetzt nicht wieder falsch aber irgendjeand musste ihm ja die Meining sagen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 01:48

"Ich wende mich nur ab, damit ich nichts Falsches sage, wohin das führen kann, haben wir gerade durch."
Immerhin wollte ich nur sein bestes, aber das kapierte er wohl nicht. Undankbarer Kerl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: