Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:38

Okay, das wurde mir langsam wirklich zu viel. Am Besten wäre es wenn ich mich in der nächsten Zeit von beiden Geschlechtern entfernte und Einzelgänger war. das hatte ich schließlich auch ein paar jahre meines Lebens geschafft.
"OOkay, vielleicht hast du recht, aber können wir jetzt vielleicht das Thema wechseln, boitte?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:41

"Kein Problem, gerne doch. War ja auch nicht meine Idee gewesen. Also, schlag was vor, Mike, ich bin ganz Ohr."
So normal wie möglich sah ich ihn an und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:43

Na toll, jetzt musste ich das Thema vorschlagen, super! Aber was hatte ich auch anderes gedacht...?!
"Was findest du eigentlich so toll an Alexander, hmm?" fragte ich dann jedoch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:47

Etwas baff sah ich ihn an, damit hätte ich nun nicht gerechnet.
"Keine Ahnung, ich versteh mich eben mit ihm. Er ist nett, hält sich aus Sachen raus, die ihn nix angehen und ist sicher ein netter Kerl. Denke ich zumindest. Ja, ich weiß, daß du ihn nicht leiden kannst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeDo 21 Nov 2013, 05:51

Dass er gerade auf Max hinaus wollte, als er meinte dass Alexander sich aus Sachen raus hielt die ihn Nichts angingen, war mir irgendwie leicht bewusst aber ich konnte ja auch Nichts für sein verhalten, er war halt so wie er war.
"Sagen wir es so, ich hab nicht viel mit ihm zu tun." verbesserte ich lucien schnell. Er sollte ja auch nicht denken dass ich seinem Liebsten gegenüber Vorurteile hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeDo 21 Nov 2013, 09:55

"Ist ja auch egal, man kann halt manche Leute leiden und andere halt nicht, so ist das eben. Selbst wenn du ihn auf den Tod nicht leiden kannst, ändert es nichts daran, wie ich mit dir umgehe, weder zum positiven noch zum negativen."
Daß er mir auswich, war mal wieder typisch für Mike, immer schön weit an der Wahrheit vorbei. Leise seufzte ich und stand auf, um in die Küche zu gehen. Ein kleiner Imbiß konnte ja nie schaden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 03:35

Innerlich protestierte ich schon,äußerlich regte ich mich jedoch keinen Zentimeter. War wahrscheinlich jetzt auch besser so. Jetzt wollte ich auf keinem Fall einen Streit anstiften, das würde böse für mich enden.
"Hab ich ja auch nie behauptet..." murmelte ich leise und sah auf als eraufstand. Sollte er doch, ich hatte keinen großen Hunger.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 05:01

Ich winkte nur ab und ging in die Küche. Ein einfaches Brot mußte reichen und ich setzte mich zu zwei der Jungen, die ich schon am Morgen gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 05:57

Ich sah Lucien kurz hinter, und nahm mir meinen Roman den ich letztens schon angefangen hatte zu schmögern, als die Tür zu ging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 06:04

Der eine der Jungs war sogar mit in dem Musikprojekt, der wollte auch lieber bei den Arbeiten im Hintergrund mit machen. Sein Name war Simon und er ging kurz in sein Zimmer, um dann mit einer Mappe zurück zu kommen.
"Hier, das kannst du Mike geben, das haben wir noch durchgesprochen, als du weg warst."
Ich nickte nur kurz und bedankte mich. Simon grinste nur und schüttelte den Kopf.
"Hätte nie gedacht, daß das so interessant wird, aber John ist echt in Ordnung."
Wieder nickte ich nur.
"Joa, scheint ganz so, wir werden ja sehen, was am Ende dabei raus kommt."
Mit diesen Worten stand ich auf und schnappte mir die Mappe, nachdem ich mein Geschirr weggestellt hatte und ging wieder ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 11:32

Kurze Zeit später kam Lucien auch schon rein, und ich legte mein Buch zur Seite und sah auf.
"Was hast'n du dabei?" erkundigte ich mich grinsend und deutete auf die Mappe.
Interessant was man Alles so beim Essen bekam... Aber vielleicht ja irgendetwas Interessantes.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 20:40

"Das ist für dich, Mike. Hat mir Simon draußen gegeben, der ist in unserem Kurs ... Der kleine mit dem Lockenkopf, der schräg hinter mir sitzt, vielleicht erinnerst du dich ja. Der will auch lieber das Organisatorische machen und hat dir das von John mitgebracht."
Ich reichte ihm die Mappe.
"Was hast du da gelesen?"
Immerhin wollte ich ja nicht, daß er nun dachte, ich würde mich nun gar nicht mehr interessieren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 23:58

"Oh danke." nuschelte ich und nahm die Mappe entgegen. Wenn er diesen Simon nicht beschrieben hätte, hätte ich bestimmt keine Ahnung gehabt wer das war. Ich interessierte mich hier eher für andere Dinge.
"Ja also.... das Buch hab ich von meiner Ex bekommen, ist ganz okay obwohl ich nicht so auf Romane stehe. Generell lese ich nicht so viel aber wie gesagt... es ist ganz okay." meinte ich dann auf seine Frage und hob es leicht hoch. Die Mappe würde ich mir später anschauen.

________________________

welcher Wochentag ist eig?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 00:02

Laut meiner Planung Donnerstag^^
_________________________________

"Na, ich lese dann sicher mehr als du, ohne bücher könnte ich gar nicht leben."
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und sah aus dem Fenster, dann drehte ich mich wieder zu ihm.
"Scheint ja doch recht viel zu sein, was ihr machen müßt, die Mappe ist ja nicht gerade dünn."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 00:25

Ok Wink

___________________

"Naja manchmal lese ich halt aber dann muss ich auch Lust dazu haben." murmelte ich und legte es wieder zur Seite. Viel hatte ich jetzt nicht geschafft... so vier oder fünf Seiten, mehr war nicht drinn.
"Ach das geht schon. Wahrscheinlich Flyer austeilen und dann noch so plakate machen. Das schaffen wir schon."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 03:32

"Naja, aber die Dinger müssen ja auch erst mal entworfen werden, das ist ja schon ne ganze Menge Arbeit, finde ich. Da hast du dir ja was aufgebrummt ... schade, daß wir dann nicht zusammen arbeiten können."
Das fand ich seltsamerweise wirklich, auch wenn ich mir nicht erklären konnte, warum.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 05:23

Bitte? Lucien fand es schade?! Was war denn in den gefahren? Damit hätte ich ja nie gerechnet, aber wenn er meinte...
"Ich weiß, aber dafür brauchen wir ja noch ein paar Eckdaten für das Konzert meine ich. Außerdem macht mir so was Spaß... so am Computer zu arbeiten und irgendwas zu gestalten."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 05:29

"Dann ist ja gut, dachte ja nur ... ach, ist ja auch egal. Zumindest wirst du die Infos ja sicher in der Mappe finden, ich hab nicht reingesehen, also kann ich dir darüber nichts sagen."
Kurz sah ich auf die Uhr.
"Mußt du noch mal ins Bad oder kann ich jetzt für ne Weile rein?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 22:53

"Hmm hast Recht." murmelte ich, dann schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Wollte Lucien sich etwa schon wieder ein Entspannungsbad nehmen? Ach, das würde dann mal wieder langweilig werden, aber dann konnte ich ja schonmal mit dem Projekt anffangen.
"Ja ich würde gleich nochmal rein. Willst du etwa schon wieder die Wanne besetzen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 22:55

"Nö, aber duschen ... Habe heute ja schon gebadet, wenn mans so sieht. Wieso, wolltest du etzwa, dann beeil ich mich auch."
Ja, auch ich konnte mal nett sein ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 22:58

"Wieso gehst du denn zwei Mal am Tag? Reicht einmal nicht aus? Ich meine... das ist nicht unbedingt gut für den Körper, aber du bist ja alt genug um das zu entscheiden, ich geh dann erst morgen früh wieder, also brauch ich nur fünf Minuten im Bad." schätzte ich und stand auf.
"Brauchst dich dann nicht zu beeilen, lass dir so viel Zeit wie du brauchst." meinte ich, nahm meine Klamotten und ging ins Bad.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 23:05

Konnte Mike auch mal nicht darüber meckern, was ich tat? Sollte eher froh sein, daß ich so auf Körperpflege achtete und nicht so einer war, der sich einmal in der Woche mal im Spiegel ansah und auf Sauberkeit gar nicht achtete.
Während er im Bad war, machte ich noch mal kurz den Laptop an und checkte meine Mails. War nichts Besonderes dabei, bis ich auf die letzte stieß. Ichg hatte vor Monaten mal an einem Gewinnspiel teilgenommen und doch tatsächlich einen kleinen Geldgewinn gemacht. Zusammen mit Freunden, die schon volljährig waren hatte ich mich zusammen getan und gerade die Nachricht bekommen, daß ich 150 Euro gewonnen hatte.
Breit grinste ich und schloß die Mail wieder. Das war doch mal ein netter Tagesabschluß.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 23:09

Im Bad schloss ich hinter mir die Tür und zog mich erstmals um, putzte meine Zähne, wusch mein Gesicht ab und ging aufs Klo.
Eigentlich war ich jetzt ja auch schon wieder fertig, weshalb ich auch gerade wieder raus ging.
"Kannst." meinte ich knapp, dann fiel mir sein Grinsen auf. Was war denn jetzt? Hatte ich irgendwas im gesicht? Aber egal...
Ich schmiss meine dreckigen Klamotten auf einen Stapel und setzte mich auf mein Bett mitsamt Laptop.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 23:13

"OK."
Ich stellte meinen Laptop wieder auf den Schreibtisch und schnappte mir mein Schlafzeug und ging vor mich hin summend ins Bad. Dort zog ich mich aus und hüpfte schon fast unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 23:20

Ich nahm mir die Mappe in die Hand, währendessen mein Laptop startete.
Tatsächlich stand dort schon recht viel. Eckdaten, Uhrzeiten, Ort, etc...
Das müsste ich ja eigentlich hinbekommen. So schwer war das sicherlich nicht.
Ich startete eins meiner Lieblingsprogramme und den Internet Explorer, wo ich später ein paar Bilder suchen würde.
Aber sicherlich würde ich heute nicht alles schaffen, das war ja so gut wie unmöglich, außerdem sollte es ja auch hübsch aussehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: