Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 23:57

Ich dehnte das Duschen aus, immerhin wollte Mike ja nicht mehr ins Bad. Doch nach einer Viertelstunde reichte es mir dann auch und ich kam aus der Dusche, um mich abzutrocknen. Aus dem Zimmer selbst war nichts zu hören.
In aller Seelenruhe machte ich mich fertig und ging dann wieder aus dem Bad und setzte mich auf mein Bett. Mike tippte auf seinem Laptop herum.
"Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:15

Als Lucien wieder raus kommt, sah ich kurz auf und lächelte leicht.
"Also... ich gestalte gerade schonmal den Hintergrund für die Flyer und Plakate und so... aber ich mach jetzt auch gleich Schluss. Bin müde und so. Und du so? Wird jetzt schließlich auch schon spät." ich sah ihn schräg an, wandte mich jedoch dann wieder meinem Laptop zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:21

"Du hast doch auch noch das ganze Jahr Zeit dafür, außerdem wird das doch ne Gemeinschaftsarbeit, oder? Da mußt du ja nicht alleine alles machen."
Dann legte ich mich ins Bett.
"Joa, schlafen ist keine schlechte Idee ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:23

"Ja aber halt schonmal ein paar passende Bilder aus dem Internet ziehen, außerdem kann ich denen dann ja mein Werk zeigen und was denen nicht gefällt, das verändern wir." meinte ich schulterzuckend.
Ich speicherte schnell ab und fuhr meinem Laptop herunter.
"Bist du schon müde?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:25

"So ein wenig schon, du nicht?"
Schläfrig sah ich ihn an und lächelte ihn leicht an.
"Immerhin hast du ja heute schon ne Menge Rennerei auf deiner neuen Arbeit gehabt, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:27

"Ach geht schon, trotzdem werde ich mich nicht gegen den Schlaf wehren." ich unterdrückte ein Grinsen und stellte meinen Laptop auf dem Boden ab, dann zog ich mir die Bettdecke schon über meinen Körper.
"Machst du das Licht aus?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:31

Ich nickte kurz, stand noch einmal auf und tappte zum Lichtschalter, legte ihn um und ging wieder ins Bett, nicht ohne meinen Wecker zu stellen.
"Dann gute Nacht ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:35

Na wenigstens musste ich nicht mehr aufstehen, hatte also etwas ganz Gutes einen... so netten Zimmerkameraden zu haben.
Dankend nickte ich ihm zu und drehte mich um, mit Gesicht zur Wand.
"Ja, schlaf schön."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:39

Ich murmelte nur etwas und schloß die Augen. So ganz konnte ich zwar noch nicht einschlafen, doch das würde schon werden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:53

Ich kuschelte mich noch etwas in mein Bett hinein, schloss meine Augen und schlief im nächsten Moment auch schon ein. Heute war echt ein... langer Tag gewesen, weshalb ich meinen Schlaf jetzt wirklich benötigte.

Am Nächsten Tag wachte ich durch irgendein Klingeln und Piepsen auf. Verschlafen richtete ich mich auf und sah dass mein Handy vibrierte. Na ganz toll... Ich hatte eine SMS bekommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:54

Nach einer Weile schlief ich dann doch und wurde durch ein Handy geweckt, welches vor sich hin piepte. Meinem Wecker zufolge war es noch zu früh, also sah ich nur zu Mike rüber, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 03:02

Verschlafen zog ich mein Handy mir rüber in mein Bett und las die SMS durch, als ich jedoch auf den hellen Bildschirm blickte, kniff ich meine Augen erschrocken zusammen und gähnte einmal. Ganz schön hell....
Von meiner Ex? Was wollte die denn jetzt? Ich hatte um diese Uhrzeit echt keinen Nerv für ein Treffen oder Ähnliches.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 03:39

Mike hatte ne SMS bekommen, vielleicht von seiner Mutter vielleicht. Oder seinem Vater, wer wußte das schon? Zumindest sah er leicht genervt aus.
"Sorry, wenn ich dir damit zu nahe trete, aber ist alles OK? Schlechte Nachrichten von zu Hause?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 07:39

Ich hob nur leicht meinen Kopf und schielte etwas zu Lucien rüber. Dass es schon Morgen war, war für mich immernoch relativ... bedeutend.
"Nene geht schon. Ist Alles Ok, mach dir keinen Sorgen. Ich bin nur etwas genervt jetzt schon ne SMS zu bekommen..." erklärte ich. "Müssen wir denn jetzt echt schon aufstehen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 07:40

"Laut meinem Wecker noch nicht wirklich, ich hab ihn aber auch sehr früh eingestellt. Sorry, daß ich gefragt hatte, man hat dir nur angesehen, daß du leicht angefressen warst."
Noch immer sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 08:46

Noch nicht, das war gut!
Erleichtert lies ich mich auf mein Kopfkissen fallen und ich atmete etwas auf. Das klang doch...!
"Ach macht doch Nichts aber danke der Nachfrage." ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte ihm etwas zu.
Es war echt schön zu sehen dass sich jemand Sorgen um einen machte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 08:49

Ich machte mir wirklich sorgen, was mich verwunderte, aber wahrscheinlich sah ich ihn auch anders, seitdem er mir das Geständnis gemacht hatte. Vielleicht wollte ich nur zeigen, daß man trotzdem mit mir rechnen konnte ...
"Schon OK. gern geschehen ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 08:55

Ich nickte bloß und schloss wieder die Augen.
"Wie lange können wir denn deinem Wecker nach noch schlafen?" fragte ich nach.
Hoffentlich noch ein Weilchen, zwar war ich jetzt schon wach allerdings wäre es bestimmt nicht schlimm noch etwas im warmen Bett liegen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 08:59

"Laut Wecker noch ne halbe Stunde, aber du kannst noch ne halbe Stunde dranhängen. Die Nacxht war auch viel zu kurz gewesen."
Leicht gähnend zog ich mir die Decke bis ans Kinn, stand dann aber doch auf.
"Blöde Blase ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:03

Bei seinem Kommentar musste ich mir ein Lachen verkneifen und ich drehte mich um um meinen Kopf ins Kopfkissen zu drücken. Sonst würde ich doch noch anfangen zu lachen.
"Grüß dann bitte schön." meinte ich und hob die Hand etwas als er im Bad verschwand.
Was raus musste, musste eben raus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:06

Als ich mich erleichtert hatte, ging ich wieder ins Zimmer zurück und sah, wie er sich ein Grinsen verkneifen mußte.
"Grins nicht so, ansonsten wird es dir leidtun", grummelte ich und stellte mich vor sein Bett.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:12

Bei einen Worten musste ich mir nun noch schwerer ein Lachen verkneifen. Das würde ich nur zu gerne sehen...!
"Ach ist das so?" fragte ich kichernd und hielt mir den Mund leicht auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:13

"Ja, das ist so."
Warum ich Folgendes tat, wußte ich auch nicht, aber ich zog ihm einfach die Decke weg und begann ihn durchzukitzeln. Ja, manchmal konnte ich auch noch kindisch sein, na und?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:19

wie süß *-*, mein Kopfkino exploiert grade *-*

Als er mir die Decke weg zog und mich durchkitzelte, fing ich laut an zu lachen und presste mir im nächsten Moment schon die Hand wieder auf meinen Mund. Hoffentlich wurde keiner wach aber das war mir jetzt auch egal, wenn einem so etwas passierte, konnte man einfach nicht anders.
"H-Hör auf!" prustete ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:21

Ich mußte dir ja mal wieder Kopfkinofutter geben^^

Kurz hielt ich inne, damit er Luft holen konnte, dann schüttelte ich nur grinsend den Kopf.
"Nö, ich finds gerade so lustig," sagte ich noch und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: