Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 23:09

"Trotzdem. .. denkst du dass ich das mache? Ich mach das auch nicht gerne und im Gegensatz zu Max bin ich klein und schwach." Murmelte ich und sah ihn an. "Ich will einfach nur mit dir zusammen sein und das er dich in Ruhe lässt. "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 00:28

"Denkst du, ich hab es mir ausgesucht, daß er mich bedroht, vielleicht will er ja was von dir und ist eifersüchtig," sagte ich leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 01:36

"Ist doch egal was ist, er soll uns in Ruhe lassen. Von mir aus kann er was mit alex anfangen, auch wenn der mir dann leid tun würde." seufzend lehnte ich mich an Lucien an und schloss die Augen. Langsam merkte ich wie die frühherbsliche Sonne in mein Gesicht schien und mich wärmte. das tat so gut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 10:43

"Naja, jetzt weiß er ja Bescheid, hoffe, er kann irgendwann begreifen, daß er an der Sache nichts ändern kann." Ich sah zum Himmel und seufzte. "Es ist so schön, wieder draußen zu sein, ich freu mich schon richtig auf mein Bett heute."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 10:47

„Mhh ja, das kann ich mir gut vorstellen. Und ich freue mich zu wissen dass du wieder in meiner Nähe sein kannst.“ Dabei kuschelte ich mich etwas an ihn heran und küsste ihn kurz. „Ich liebe dich…“ flüsterte ich und schaute auf das klare Wasser.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 10:49

"Ich werde dich nicht mehr alleine lassen, wenn es mir möglich ist," sagte ich leise und erwiderte den Kuß leicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 21:03

„Das ist schön dass du das sagst!“ grinste ich und umarmte Lucien einfach. Ich liebte ihn und hatte gerade einfach das Gefühl dass ich das machen musste. Ihm nahe zu sein war ir mit das Wichtigste und das tat ich ihm ja auch so.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:44

"Was wollen wir heute noch machen, wenn wir wieder zurück sind?", fragte ich ihn und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:48

„Naja… Abendbrot essen und dann sehen was sich ergibt.“ Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Natürlich musste ich daran denken aber… wenn er nicht wollte musste ich mich eben auch damit zufrieden geben.
„Aber bitte nicht schon wieder ein Film!“ lachte ich und kuschelte mich noch mehr an seine Seite.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:52

Ich lächelte leicht und sah ihn an. "Ne ausgedehnte Dusche werde ich mir heute auch gönnen, in der hier hat man wenigstens Platz, im Krankenhaus konnte man sich in der Kabine ja kaum umdrehen."
Dann lachte ich leicht. "Gut, dann halt keinen Film."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:54

„Mhh mach das, in der Zwischenzeit mache ich dann das Abendessen, wenns dir angenehm ist.“ Ich grinste leicht und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
„Weißt du denn jetzt eigentlich wie spät es ist? Ich meine… Irgendwann sollten wir auch gehen, auch wenn es schön hier ist.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:57

"Och, mußt du nicht, danke, aber ich kann mir meine Brote auch selber machen, eher sollte ich welche für dich mitmachen wegen deinem Arm, oder?", fragte ich und sah ihn besorgt an.
"Wenn du willst, können wir gern zurück, es müßte jetzt gegen fünf sein oder so."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:04

„Ach ne… Ich bin ja jetzt kein behinderter oder so.“ ich versuchte ein Lächeln aufzusetzten. „Ich muss mir eben mehr Mühe geben, das ist Alles!“
Ich senkte meinen Blick und nickte leicht. „Joa, wenn du willst…“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:06

"Wollte ich ja auch gar nicht damit sagen, ich wollte nur gerne etwas für dich tun," sagte ich leise und stand langsam auf. Dann sah ich ihn an und grinste und hielt ihm die Hand hin, damit ich ihm helfen konnte. "Wollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:12

Er wusste doch genau was er für mich tun könnte, aber er tat es eben trotzdem nicht…
Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und lies mich schließlich hochziehen. „ja, lass uns losmachen.“ Murmelte ich in Gedanken versunken und griff nach seiner hand. Unsere Finger verschränkten sich miteinander.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:15

Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Was ist mit dir, alles ok?" Besorgt musterte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:20

„ja doch, mit mir ist Alles okay!“ ich gab ihm schnell noch einen Kuss, dann sah ich jedoch wieder auf den Boden. „Mach dir keine Sorgen…“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:24

"Mach ich aber, ich sehe doch, daß etwas mit dir nicht stimmt," sagte ich und strich ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:34

„Es ist aber Alles okay, wirklich! Du musst dir nicht unnötig den Kopf zerbrechen wenn doch gar Nichts ist..“ ich seufzte kurz auf. .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:35

Ich zuckte nur kurz mit den Schultern, wenn er es mir nicht sagen wollte, dann eben nicht, mußte er ja wissen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:44

Na immerhin fragte er jetzt nicht weiter worüber ich ihm dankbar war. Sonst würde es nur wieder zum Streit kommen, das sah ich jetzt schon,.
Jetzt war das Internatsgebäude auch schon wieder in sicht…
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:47

Ich seufzte, als ich mit ihm wieder ins Internat kam. "Willst du jetzt gleich etwas essen oder später?", fragte ich vorsichtig nach, nicht daß er jetzt sauer wegen irgendwas war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:56

„Mhh ne, jetzt noch nicht. Es ist ja noch recht früh!“ murmelte ich. „Aber wenn du Hunger hast, kannst du schon was essen, das wäre nicht das Problem.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:58

"Ich würde aber gern mit dir zusammen essen, wenn es dir recht ist, Mike." Ich zog ihn ins Zimmer und auf mein Bett, so daß wir nebeneinander saßen. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und seufzte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:02

„Hmm, ja ich auch, nur ich will halt nicht dass du deinen Hunger deswegen unterdrückst. Du musst ja jetzt erstmal zuschlagen!“ ich lächelte ihn an und nahm sein Gesicht zwischen meine Hände, dann legte ich meine Lippen auf seine und legte meinen Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: