Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 12:36

Besorgt sah ich ihn an.
„Tut mir leid falls… ich dich verletzt habe…“ stammelte ich und biss mir auf die Unterlippe. „Das wollte ich nicht.“ Fügte ich leise hinzu und senkte meinen Blick etwas.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 12:38

"Alles ist gut, Mike," sagte ich nur und trug die Salbe auf und sofort wurde es etwas besser. Dann zog ich meine Shorts wieder drüber und kroch zurück ins Bett und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 23:31

Und was wäre wenn nicht Alles gut wäre?
Seufzend schloss ich die Augen und kuschelte mich an ihn. „Ich glaube… ich schlaf jetzt.“ Lächelte ich und sah zu ihm hoch. Es war echt schön hier neben ihm zu liegen. Man konnte sein Herzschlag hören… „Gute Nacht.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 00:15

Ich lächelte nur und griff über ihn weg, daß ich die Lampe erreichen konnte und knipste sie aus. "Gute Nacht, mein Mike," murmelte ich nur und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:15

„Warte Lucien…“ ich zog mich an ihm hoch und drückte meine Lippen noch ein letztes Mal für heute auf seine. „Gute Nacht mein Schatz.“ Murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:18

Ich lächelte, gab aber nur noch einen zustimmenden Laut von mir und war schon wenig später eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:23

Ich strich Lucien über seine Wange als er eingeschlafen war. Er sah so friedlich aus wenn er schlief.
Ich legte mich wieder in meine alte Position, und schlief dann auch bald ein. Immerhin war es schon spät und ich war erschöpft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:27

In der Nacht wachte ich ein paar Mal auf und schlich mich leise ins Bad, um die kühlsalbe zu erneuern, hoffte nur, daß Mike es nicht mitbekam und kroch dann leise wieder zu ihm, ich würde ihm auch nichts davon sagen, ich wollte nicht, daß er sich Sorgen oder Vorwürfe machte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:35

Am nächsten Morgen wachte ich in luciens Armen auf. Er hatte sie um mich gelegt und mich an sich gedrückt.
„Guten Morgen.“ Flüsterte ich leise und gab ihm einen kuss auf die Wange, dann strich ich mit meinem Daumen darüber.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:37

"Morgen," murmelte ich und guckte ihn verpennt an. Dann drehte ich mich auf den Rücken und gähnte ausgiebig und streckte mich genüßlich. "Wie spät ist es denn," fragte ich müde.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:46

Ich musste mir ein lachen verkneifen als er mich so verschlafen anschaute. „Du siehst echt süß aus wenn du schläfst.“ Grinste ich und gab ihm gleich noch einen Kuss auf die Wange. „ich glaube halb zehn…“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:48

"Also Zeit zum Aufstehen," murmelte ich und richtete mich auf. Verschlafen saß ich nun am Bettrand und versuchte, wach zu werden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:55

Ich lehnte mich an der Wand an, zog die Decke jedoch noch an mich heran.
„Joa, wenn du denkst.“ Grinste ich. „ich könnte zwar noch weiter schlafen… Aber sonst komm ich wahrscheinlich gar nicht mehr raus.“ Ich seufzte kurz auf, dann rappelte ich mich schnell auf und ging zu meinem schrank um mir ein paar klamotten heraus zu holen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:59

Ich tappte ins Bad und huschte unter die dusche, um mich eiskalt abzubrausen, etwas Besseres zum Wachwerden gab es einfach nicht. Sauber war ich ja, nur die Kälte brauchte ich jetzt und stieg nach kurzer Zeit auch schon wieder zitternd aus der Kabine und trocknete mich ab.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:13

Als ich gerade angezogen war, kam Lucien gerade aus der Dusche. “Wenn du willst kann ich das auch übernehmen!“ grinste ich und deutete auf sein Handtuch. Ich hatte ihm ja schon gestern das Angebot gemacht aber da hatte er es bgelehnt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:15

Ich nickte nur und reichte ihm das Handtuch. "Ganz wie du willst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:24

Oho, er lies mich also wirklich? Das wunderte mich zwar etwas aber dagegen hätte ich bestimmt Nichts.
Grinsend trocknete ich vorsichtig seinen Oberkörper ab, dann fuhr meine hand immer weiter nach unten. Ich wollte ihm auch nicht weh tun weshalb ich die Stelle erstmal ausließ.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:31

Ich schloß nur die Augen, stand da und hielt ganz still, ob ich mich entspannte, konnte ich nicht sagen, doch er war so sanft, daß ich keine Angst hatte, daß er mir wehtun würde.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:39

Als seine Vorderseite fertig war. Drehte ich ihn einmal zur Hälfte um und fing an seinen Rücken trocken zu rubbeln wobei ich immer mal wieder ein paar Küsse auf sein Schulterblatt hauchte.
Nach weiteren zwei Minuten war er wider trocken. „Na? War doch gar nicht so schlimm oder?“ fragte ich lächelnd nach und umarmte ihn von hinten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:48

Ich schüttelte den Kopf und genoß seine Umarmung, dann löste ich mich wieder von ihm und zog mir eine Jogginghose und ein weites Shirt an, immerhin war Sonntag. Dann sah ich ihn an. "Frühstück, würde ich sagen, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 07:20

„Jap, gerne.“ Grinste ich und nahm seine Hand. „ich hab hunger, man!“ lachte ich und zog ihm aus dem bad heraus, direkt in die Küche wo wir auf max und alex trafen. Er war also wieder da. Da hatte Max sich ja ganz schön beeilt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 07:28

Als ich Max sah, verfinstere sich mein Blick, doch ich sagte nichts, ging nur an ihm vorbei und setzte mir Kaffee auf. "Morgen, Alex," sagte ich bewußt provozierend, drehte mich aber nicht um.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 07:33

Kopfschüttelnd nahm ich mir zwei Scheiben Brot die ich mit käse belegte und ein Glas Milch, dann setzte ich mich hin und fing an zu essen. Alex grüßte uns auch, max war jedoch recht schweigsam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 07:40

Mit meinem Kaffee und einem Joghurt setzte ich mich zu Mike und begann zu essen, ohne auf Max zu achten, der ging mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei. "Und, wie geht es dir, Lucien?", fragte Alex und ich lächelte ihn ehrlich an. "Alles gut, danke der Nachfrage, ich bin wieder einigermaßen fit."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 07:51

Ich hörte dem gespräch der beiden kurz zu, dann drehte ich mich zu max um der mich gerade auf sich aufmerksam gemacht hatte.
„Können wir dann mal reden?“ fragte er nach. Ich zuckte bloß mit den schultrn. Mir war es egal und viel zu sagen hatte er ja mittlerweile auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: