Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 09:45

„Nein, das werde ich auch nicht tun.“ Grinste ich und legte mich auf ihn, umschlang ihn mit meinen Beinen und legte meinen Kopf auf seine Brust ab.
„ich liebe dich…“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 09:47

"Ich dich doch auch und der Streit tut mir echt leid," sagte ich uns streichelte seinen Rücken. "Bitte sei mir nicht mehr böse, Mike."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 09:56

„Wenn du mir auch verzeihst…“ ich hob meinen Kopf und küsste ihn dann. Dann küsste ich seine Brust wieder und strich über seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 09:58

"Natürlich, ich wollte dich nicht eifersüchtig machen," sagte ich leise und umarmte ihn und drückte ihn an mich. "Und es besteht keine Gefahr, daß sich jonas an mich ran macht," ich hoffte, ihn beruhigte das.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 10:03

„Wenn du mir das versprichst, wäre Alles wunderbar.“ Lächelte ich zufrieden. Ich konnte sein herz schlagen hören und mein Grinsen wurde immer breiter. „Warst du vorhin bei ihm?“ fragte ich nach, so ruhig es ging, was mir einigermaßen auch gelang.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 10:06

"Ja, ich war bei ihm gewesen ... Das wollte ich ja sowieso und hab es auch getan. Nicht, um dich zu ärgern, aber mir sind halt andere Menschen auch wichtig, auf eine andere Art und Weise eben. Und ich hab ihm erzählt, daß du angst um mich hast," sagte ich leise und streichelte sein Haar.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 10:19

„Okay…“ murmelte ich. „Wenn… es dich glücklich gemacht hat.“ Ich versuchte etwas zu lächeln, auch wenn es nur halb klappte. „Dann… kannst du meinetwegen… auch öfters hin.“ Fügte ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 10:22

"Ich mußte einfach mit jemandem reden ... und er war ja auch der Hauptgrund für unseren Streit, deswegen dachte ich ... ach, auch egal," sagte ich leise. "Ich will dir wirklich nicht wehtun, wie gesagt, du kannst dich ja auch mit anderen treffen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 10:27

„Ja, ich versteh dich ja…“ murmelte ich. „Aber jetzt will ich da nicht weiter drüber nachdenken, ja? Lass uns lieber über etwas anderes unterhalten.“ Ich schloss die Augen und seufzte auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 10:30

"Schon gut, ich hör ja schon auf," sagte ich und strich ihm übers Haar. "Worüber willst du denn reden ... mein Schatz?" Ich atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 10:41

„Weiß nicht… wir müssen auch nicht reden. Es würde mir vollkommen ausreichen dich anzusehen und zu berühren.“ Lächelte ich. „Wann wollen wir morgen denn aufstehen?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 10:46

"Wann haben wir denn Unterrichtsbeginn, um acht dachte ich, oder? Dann würde ich entweder um halb sieben oder etwas später sagen, oder?" Ich grinste ihn an. "Es ist schön, dich bei mir zu haben und dich zu spüren."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 14:29

"Ja klingt gut. Mir würde persönlich aber um sieben besser gefallen. " grinste ich und nickte dann leicht. "ja. Das kann ich nur zurück geben. " murmelte ich und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Es ist zwar noch nicht ganz so spät aber... ich glaube ich schlafe trotzdem gleich auf dir ein." Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 18:37

"Dann tu das doch, ich hab nichts dagegen," sagte ich, da auch ich ziemlich geschafft war. Vorsichtig rückte ich ihn auf mir so zurecht, daß wir beide bequem lagen und zog noch mal die Decke über uns. "Gute Nacht, Mike," murmelte ich leise und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 22:46

"Wenn ich dir zu schwer werde, musst du es mir aber sagen." Lächelte ich noch bevor ich meinen Kopf wieder auf seiner Brust platzierte und ebenfalls die Augen schloss. "Gute Nacht..." ich verkniff mir ein 'mein Schatz' und schlief nach wenigen Minuten ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 06:31

"Wirst du schon nicht," murmelte ich und schlief langsam ein. Ich träumte nichts, wachte nur ein paarmal auf, wenn Mike sich bewegte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 06:37

Ich schreckte hoch als neben uns der Wecker anfing zu klingeln. Genervt rollte ich mich von Lucien herunter und sah verschlafen drein. Oh man, ich hatte eindeutig zu wenig geschlafen… oder eben zu wenig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 06:41

Als der Wecker klingelte, merkte ich, wie er sich von mir wegbewegte. "Ist es schon Zeit aufzustehen," fragte ich müde und öffnete verschlafen die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 06:43

„ja, leider.“ Murrte ich und drückte mein Gesicht in sein Kopfkissen. „Ich will noch schlafen…“ seufzend richtete ich mich halbwegs auf und grinste meinen Freund schief an. Ihm schien es auch nicht anders zu gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 06:57

"Naja, ich war wohl doch nicht das beste Kopfkissen, hm?", fragte ich lächelnd. "Na komm, laß uns aufstehen, ansonsten kommen wir noch zu spät."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 06:59

„Das ist es ja nicht… Du bist ja schön kuschelig aber… Ich bin trotzdem noch müde.“ Maulend stand ich auf und streckte mich. „gehst du zuerst ins Bad oder soll ich?“ fragte ich gähnend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:01

Geh du ruhig, es scheint, als ob du heute länger brauchen würdest, also geh ruhig, aber denk dran, wir müssen um acht in der Schule sein."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:04

Ich seufzte kurz auf und nickte. Gut...
Ich ging ins Bad und duschte mich schnell ab, putzte meine Zähne und zog mich eilig an. Ich brauchte eine knappe halbe Stunde, also doch recht lange.
"Sorry, kannst jetzt." murmelte ich als ich raus kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:07

Jetzt hatte ich noch zwanzig Minuten, bevor der Unterricht anfing und ich machte mich in Rekordzeit fertig. Schnaufend kam ich nach zehn minuten aus dem bad und sah ihn verwundert an.
"Du hättest doch schon mal was essen gehen können, jetzt hast du keine Zeit mehr, wir müssen gleich los," sagte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:14

"Wir haben doch noch zwanzig Minuten, das reicht doch locker um noch schnell ein Toast zu essen." grinste ich und schulterte meine Tasche, dann zog ich Lucien mit mir raus, in die Küche. "So, hier!" ich drückte ihm einen Apfel in die hand, und nahm mir selbst eine banane. "Wir können."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: