Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Okt 2015, 14:06

Jenna
Ich würdigte die Wachen mit keinem einzihen Blick, soe waren in meinen Augen auch nicht wert, daß man sich weiter groß Gedanken über sie machte.
Als ich das Zelt sah, bemerkte ich auch, daß die beiden anscheimend ein feuer gemacht hatten, der Geruch von Essen kam zu uns herüber, ich konnte nur nicht genau erkennen, um was es sich handelte.
Sarah saß vor einem topf, der über der Flamme hing und rührte darin herum, nickte uns nur kurz zu, als sie uns herankommen sah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Okt 2015, 14:12

Noah

"Hey!", begrüßte ich Sarah mit einem strahlenden Lächeln, als wir nah genug waren und beugte mich interessant über den Topf, um zu sehen, was sie genau kochte.
"Suppe!", stellte ich begeistert fest. Da hätte ich glatt nochmal frühstücken können, aber ich würde den beiden ihr Essen komplett überlassen. Schließlich hatten sie nicht gerade genug und waren beide sehr dürr. Keine Ahnung, ob sie überhaupt genug abkriegten.
Ich zog Jenna glatt mit und drückte sie neben Sarah auf den Boden. Dann setzte ich mich selbst daneben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Okt 2015, 14:19

Jenna
Ich ließ mich von ihm mitziehen und setzte mich zu sarah auf den Boden.
"Ja, Suppe," meinte sie nur seufzend. "Ab heute müssen wir uns alleine versorgen, das ist die strafe, die sie uns auferlegt haben," murmelte sie und ich sah sie mitleidig an, das mußte wirklich hart sein, immerhin bekam man aus der Stadt sicher auch nicht alles und der weg dorthin war auch beschwerlich wegen der Länge.
"Aber ihr könnt trotzdem was abhaben, wenn ihr wollt," meinte sie dann schnell und ich schüttelte den Kopf, als ich sah, wie leif aus dem Zelt kroch.
"Was ist denn mit dir passiert, fragte ich, sein rechtes Auge schimmerte bläulich.
"Ach, das ist nichts," meinte er nur und ließ eine Haarsträhne davor fallen, Sarah seufzte nur.
"Er hat sich wegen der Sacher mit Gerold angelegt und dem ist die Hand ausgerutscht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Okt 2015, 14:37

Noah

Das war bitter. Aber sicherlich hätte es noch schlimmer kommen können. Immerhin waren sie nicht komplett ausgeschlossen worden. Auch wenn das ein Schritt in diese Richtung war. Sie mussten nur noch ein paar Wochen durchhalten, bis das schlimmste vorbei war. Hoffte ich zumindest.
Ich glaubte daran, dass die beiden schon irgendwie klarkommen würden. Leif hatte mir doch erklärt, dass er im Wald Essen suchen konnte. Im Winter war das sicherlich aber nicht so leicht.
A propos Leif. Der tauchte gerade aus ihrem kleinen Zelt auf und sah gar nicht gut aus.
Ich sah Veilchen sofort, auch ohne, dass Jenna vorher nachfragen musste und spürte wie die Wut in mir hochkochte. Dieses Arschloch.
Ich hatte so richtig Lust, ihm meine Meinung zu geigen und zwar mit Gewalt.
Aber ich sah auch, dass es Leif unangenehm war, also sagte ich nichts weiter dazu. Hätte ich an seiner Stelle auch nicht gewollt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Okt 2015, 14:43

Jenna
Ich seufzte leise auf und sah kurz zu Noah, dies hier war ebenfalls ein Grund, warum wir handeln mußten, und zwar schleunig.
Die beiden so zu sehen, waer nun wirklich nicht schön, vor allem nicht, weil ich wußte, daß es ihren Stolz sicher ankratzte, wenn jemand sie wirklich so sah.
"Finn hat uns gestern ein bisschen Essen vorbeigebracht, mit dem Wasser wird es eben nur schwer, da wir ja auch nur an den Brunnen dürfen, um die Pferde zu versorgen, man paßt nun genau auf uns auf," meinte sarah seufzend und strich sich durch die schwarzen Haare, reichte Leif dann ein wenig von der suppe.
"Hier, wärm dich ein bisschen auf, Bruderherz," meinte sie grinsend und drückte Noah ohne weiter zu fragen, ebenfalls einen Becher suppe in die Hand, mir ebenso.
"Nenn mich nicht so," murrte Leif, stürzte sich dann aber auf die Suppe und verschlang sie, auch wenn sie noch kochendheiß war, in wenigen Augenblicken, er schien wirklich ausgehungert zu sein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Okt 2015, 14:53

Noah

Ich konnte mir schon denken, was Jenna mir mit ihrem Blick sagen wollte. Ich gab ihr da außnahmsweise mal Recht. Wir mussten was tun, damit sich das änderte.
Sarah reichte uns beiden auch einen Becher mit Suppe. Mir war der Appetit danach vergangen und ich fühlte mich einfach nur schlecht das zu essen, wenn Leif so aufgehungert war und neben mir alles auf einmal verschlang.
Ich reichte ihm auch noch meine Portion. "Iss schon!", forderte ich ihn auf und drückte ihm meinen Becher in die Hand und sah Sarah dann entschuldigend an. "Tut mir leid. Ich habe keinen Hunger. Behaltet euer Essen lieber." War zwar echt nett, doch das wollte ich nun wirklich nicht. Ich hatte genug gefrühstückt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Okt 2015, 15:00

Achtung, das könnte wieder deine Awwww - Szene sein Smile

Jenna
Ich sah nur, wie Leif nach Noahs Becher griff und sich seine Portion ebenfalls hinterkippte, mich dann ansah, so daß icj nicht anders konnte und ihm meinen Becher auch noch reichte.
"Schling nicht so, daß ist unhöflich unseren Gästen gegenüber," meinte Sarah, doch man hörte genau heraus, daß dies eher nur halbherzig gemeint war, sie wußte, wie sich ihr bruder fühlen mußte.
"Mir egal, aber ich hab eben kohldampf," meinte Leif und sah mich und Noah an, mit einem hauch des lächelns, was wir von ihm kannten, wenn es ihm gut ging.
Er umarmte Noah einfach von der Seite und drückte ihm einen herzhaften Schmatz auf die Wange.
"Mein Lebensretter," meinte er und himmelte ihn regelrecht an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Okt 2015, 15:17

Omg.
Du weißt gar nicht, wie sehr ich gerade ausraste Very Happy
Achtung: awwwwww *-*
Und ja, Noah übertreibt gerne ... Wink
_________________________________

Noah

Ich versuchte jetzt nicht geschockt zu sein, aber ich war ziemlich geschockt. Eine Weile saß ich nur wie versteinert da und realisierte nicht so recht, was da gerade passiert war. Ein Typ hatte mich geküsst. Echt toll. Ich musste mich einigermaßen zusammenreißen. Nicht vor Jenna. Und war ja nur meine Wange gewesen. Ich befreite mich gewaltsam und mit einem Ruck aus Leifs Klammergriff und meine Hand wanderte automatisch zu der Stelle an der Wange und ich wischte ein paar Mal mit dem Ärmel darüber, um das Gefühl seiner Lippen wieder loszuwerden. Dann rückte ich noch ein Stück näher zu Jenna un weg von Leif.
"Ich bin nicht dein Lebensretter. Geh in die Ecke krepieren!", stieß ich kühl aus. Ich hätte die Suppe besser selbst getrunken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Okt 2015, 15:23

Dachte ich mir fast, Leif ist halt ... naja, Leif eben. Einer meiner Meistercharaktere^^
Wenn ich gewußt hätte, wie Noah rteagiert, dann hätte Leif ihn direkt auf den Mund geküßt, aber ich glaub, dann wäre noah gar nicht mehr klargekommen.
Verdammt, jetzt ists zu spät Sad
_______________________

Jenna
Ich lächelte nur, ich konnte mir nicht vorstellen, daß Noah das wirklich so bitterernst gemeint hatte, er sah nur reichlich geschockt aus.
Jedoch nahm Leif mich gleich deswegen in Beschlag und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Er mag müch nücht," schniepte er und sah mich an, ich grinste nur noch breiter.
"Natürlich mag er dich, er hat es mir selber gesagt," beruhigte ich ihn und er grinste mich wieder an.
"Du hast exht glück mit ihm, er kann froh sein, daß ich kein Auge auf ihn geworfen habe, ansonsten würde ich ihn noch mehr anbeten als jetzt schon," meinte er und warf Noah zwinkernd einen Luftkuß zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Okt 2015, 15:37

Ich denke, er hätte sich im nächsten Fluss ertränkt. Nein, Scherz Very Happy
Aber wäre lustig gewesen. Schade, na ja. Wie gesagt: die beiden sind eh mein absoluter Ship. *-*
Du hast das schreckliche Fangirl in mir glücklich gemacht! Hehehe
_______________________________________________________

Noah

Warum redeten sie schon wieder über mich, als wäre ich gar nicht da! Das schien hier zur Angewohnheit zu werden. Ich war wirklich froh, dass ich Jenna hatte, ansonsten wäre es wohl nicht bei dem Kuss auf die Wange geblieben. Und jetzt heulte er sich bei meiner Freundin aus. Echt toll.
Ich ignorierte den Luftkuss und fuhr mir stattdessen langsam mit dem Zeigefinger über die Kehle.
Das Jenna auch noch immer einen draufsetzten musste.
Ich warf Sarah in meiner Verzweiflung einen hilfesuchenden Blick zu. Sie war die einzige Person, die mir noch geblieben war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Okt 2015, 15:48

Den hätte er mit Sicherheut gefunden, gibts im Wald bestimmt auch genug davon.
Ja, auch später hinzugekommene Charas können noch herzerwärmend sein, aber eher hätte er nicht reingepaßt Smile
Freut mich, wenn ich dich glücklich machen konnte, war mir ein Vergnügen^^
Und Noah reagiert schon wieder so ... *grins*
Und tschuldige, daß Jenna da jetzt auch noch ne Schippe draufpacken mußte, aber ich konnte mir das gerade nicht verkneifen Smile
_______________________________
Jenna
"Ach komm, Noah, du wolltest doch unbedingt noch mal herkommen um zu sehen, wie es den beiden geht, das war nicht meine Idee," lachte ich und Leifs Augen begannen zu leuchten, trotzdem blieb er lieber bei mir, als er Noahs Blick daraufhin sah.
"Er wird schon noch begreifen, daß er mich nicht mehr losbekommt, wir werden sicher noch eine ganze menge zusammen unternehmen, wenn der Krieg vorbei ist, wir wollen dann ja auch nicht hierbleiben," meinte Leif und Sarah nickte.
"Vielleicht können wir ja wirklich in Kontakt bleinen, wäre wirklich schön, immerhin haben wir ja sonst keine Freunde," meinte sie und sah zwischen mir und Noah hin und her.
"Keine Angst, Noah, er reagiert sich auch wieder ab, er ist immer so, wenn er irgendwqann mitbekommt, daß du darauf nicht reagierst, dann läßt er es auch, zum Glück ist er da noch intelligent genug," meinte sie und nahm einen Schluck von der Suppe.
"Ja, ich hab dich auch unheimlich lieb, Schwesterlein," kam es nur von Leif, doch grinste er weiter.
"Vielleicht kann Noah mir dann ja auch helfen, die Liebe meines Lebens anzusprechen, er kennt sich da besser aus, immerhin hat er dich bekommen und das war sicher nicht leicht," meinte er und sah zu mir.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 01:26

Hach ja Very Happy
Armer Noah. Verlassen von seiner Freundin. Halb am verzweifeln. Nein, kein Problem. Ich hätte es mir an deiner Stelle auch nicht verkneifen können.
Ich musste mir jetzt die ganze Zeit vorstellen, wie Noah versucht Leif und seinen Schwarm zu verkuppeln Very Happy
Das wäre so köstlich
___________________________

Noah:

Sie taten es schon wieder. Ich kam mir reichlich verarscht vor, versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen und nickte Sarah stattdessen zu. Na immerhin versuchte sie, mir zu helfen.
Anders als Jenna, die ja ihren Spaß daran hatte mich auszuliefern. Ich würde ihr nie wieder verraten, was ich dachte. Das hatte ich nun davon.
"Hör auf deine Schwester.", knurrte ich leise und sagte dann nichts mehr. Sollte Jenna doch reden.
Ich hatte keine Lust mehr. Wenn er mich etwas fragen wollte, sollte er mich gefälligst direkt ansprechen. Das war mir zu doof so.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 02:06

Ja, er kann einem schon fast leid tun, aber dann hat er wenigstens wieder einen Grund, rumzujammern und sich selbst zu bemitleiden, das macht er doch auch ganz gerne^^
Du siehst, ich komme ihm also noch entgegen.
Also, Noah, SEI DANKBAR Smile
_________________

Jenna
Leicht lächelte ich, ich brachte Noah nun wirklich nicht gern in solche Situationen, aber es lenkte ihn wenigstens von nachher ab, dies war mein einziger Gedanke dabei,
"Ich höre fast immer auf meine Schwester, mein süßer Noah, aber es gibt Ausnahmen, vor allem, wenn sie in Gestalt eines jungen vor mir sitzt, der zum Vernaschen geradezu einlädt," grinste Leif ihn an und ich verschluckte mich fast vor Lachen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 02:43

Na super.... Very Happy
Und ich kaufe Jenna nicht ab, dass sie ihn nur für sein eigenes Wohlergehen bloßstellt und keinen Spaß dabei hat. Ja klar Wink
Hätte ich auch gesagt.
___________________________________

Noah:

Ich versuchte zu ignorieren so gut wie ich konnte. Aber es fiel mir ziemlich schwer. Vor allem, als er noch solche Dinge sagte wie, dass er mich vernaschen wolle. Ich wollte nicht von ihm vernascht werden. Alles nur das nicht. Selbst Lucia und die Vampire erschienen mir in diesem Moment mehr als einladend.
Ich schwieg nur noch vor mich hin und sah niemanden mehr an. Das Jenna mich auslachte machte es auch nicht gerade besser.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 02:51

Natürlich, du kennst doch unsere ewig besorgte Jenna, die sich immer nur darum kümmert, wie es ihm geht, auch wenn er es gar nicht will. So ist sie eben, lieb, freundlich und zuvorkommend und immer nur auf Noahs Wohl bedacht Smile
Und Leif ist da genau so besorgt, Noah tut ihm sowas von unrecht, dem Armen ...
____________________

Jenna
"Komm schon, noah, sei nicht sauer auf uns," versuchte ich, ihn umzustimmen.
"Wir meinen es wirklich nicht böse, nur hatten wir eben in der letzten Zeit wenig zu lachen. Auch wenns auf deine Kosten ist, es hätte auch jeden anderen treffen können,2 meinte ich besänftigend.
"Aber nicht jeder reagiert so schön, wie Noah," meinte leif grinsend ubd ich stieß ihm in die Seite.
"Schluß jetzt," meinte ich dann leise und er seufzte, krabbelte zu Noah hin und sah ihm ni die Augen.
"Ich entschuldige mich für alles, was ich gesagt habe und sagen werde," meinte er und grinste noah an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 03:08

Hmmm...
Ich weiß ja nicht Very Happy
________________________

Noah:

Ich schmollte weiterhin und sagte kein Wort. War mir auch egal. Sollten Sie doch Witze auf meine Kosten machen. Das war ich mittlerweile gewöhnt. Gefühlt tat das einfach jeder.
Vielleicht hatte Leif recht und es lag tatsächlich an meiner Reaktion. Ich konnte es halt nicht haben, wenn Leute sich über mich lustig machten. Ich erwiderte Leifs Blick nicht, als er wieder angekrochen kam. Das konnte er vergessen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 03:11

Jenna
Ich ging zu Noah und setzte mich neben ihn, umschlang ihn sanft mit meinen armen.
Weiter tat ich nichts, sagte auch kein Wort, wollte nur, daß er spürte, daß es mir leid tat.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 03:32

Noah:

Als Jenna kam und mich umarmte, konnte ich dann natürlich nicht länger widerstehen. Das war nicht ganz gerecht und das tat sie immer, wenn sie mich rumkriegen wollte.
Ich erwiderte ihre Umarmung sanft und hielt sie eine Weile in den Armen. Ich würde sie so vermissen. Es tat jetzt schon weh.
Ich konnte den Gedanken kaum ertragen, dass sie ihr wehtun würden.
Doch ließ ich sie dann los, hielt dann aber noch ihre Hand fest.
"Übrigens.", meinte ich ernst zu Sarah und Leif. Ich wollte, dass sie merkten, dass das jetzt kein Scherz mehr war.
Ich beugte mich näher; damit sie mich auch noch verstanden, wenn ich flüsterte. "Woher wisst ihr, dass wir gehen werden? Das interessiert mich dann doch."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 05:10

Jenna
Ich atmete auf, als er mich dann doch wieder umarmte, ich mochte es nicht, wenn er so drauf war, das vermieste mir und erst recht ihm die Laune und so etwasv konnten wir in den letzten Stunden nicht gebrauchen.
Sarah lächelte leicht, als Noah sie fragte.
"Nun, sagen wir mal so, Leif ist dir hinterhergelaufen, Noah, er schafft es allerdings sehr gut, daß man ihn nicht bemerkt. Und keine Sorge, es war nicht wegen dir, aber du hast mit seiner großen Liebe ein paar Mal wohl geredet und er hoffte immer, daß du ihm wieder begegnest."
Sie war genau so leise wie er, Leif schien es gerade nicht mitzubekommen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 05:25

Noah:

Ich fands auf gut deutsch Scheiße, dass Leif mir hinterhergelaufen war. Aber jetzt war zumindest seine Absicht klar.
Nächstes Mal würde ich ihn bestimmt dabei erwischen, da ich jetzt Bescheid wusste. Nein, es gab ja gar kein nächstes Mal, rief ich mir ins Gedächtnis. Regte mich zudem ein wenig auf, dass ich es nicht einmal bemerkt hatte.
Seine große Liebe also. Ich hatte im Laufe der Woche so mit einigen Leuten geredet. Ich wusste nicht genau, wen sie damit meinte. Aber ich hatte da einige Leute im Kopf.
"Und wer ist es?", fragte ich Sarah genauso leise, damit er es nicht merkte. Ich war trotz allem noch neugierig und wollte es wissen. Das waren sie mir jetzt schuldig, fand ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 05:41

Sarah
"Es ist der Halbvampir, mit dem du wohl geredet hast," meinte ich achselzuckend.
"Es gibt wohl auch nur einen, also kannst du dir ja dann denken, um wen es sich handeln müßte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 05:59

Noah:

"Habe ich mir fast schon gedacht.", stieß ich etwas zu laut aus. Es gab ansonsten ja nicht so viele Männer die in Frage gekommen wären und mit denen ich zudem gesprochen hatte. Außer er stand auf sehr viel ältere und ansonsten gab es jüngere. Aber na ja.
"Ich glaube er heißt Alex oder so", überlegte ich leise weiter.
"Ist nicht sonderlich gesprächig, aber ganz nett denke ich."
Also stalkte Leif seinem Schwarm hinterher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 06:03

Sarah
"Wahrscheinlich rennt Leif dir deswegen hinterher, weil mein Bruder umso gesprächiger ist und Angst hat, seinen Angebeteten zu verschrecken. Wahrscheinlich traut er sich deswegen nicht, ihn anzusprechen," lächelte ich und sah kurz zu Leif, der über dem kessel hing und die suppe direkt daraus aß.
"Wir wechseln uns jetzt immer ab mit dem Essen, einer setzt immer mit einer Mahlzeit aus, damit wir über die Runden kommen, aber er hat mir gestern sein ganzes Essen gegeben, das ist das Erste, was er seitdem zu sich nimmt," meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 06:19

Noah:

Dann war das wohl so. Wenn er ihn nicht ansprach, würde das auch nichts ändern. Es würde alles immer gleich bleiben und am Ende verfluchte er sich nur noch selbst, wenn es schon zu spät war. Ich hatte einfach Glück mit Jenna, weil sie zu planlos war, um sich auf die anderen Typen in ihrer Umgebung zu konzentrieren. Und das mehrere Jahre lang.
"Du kannst ihm ja ausrichten, dass er mich beim nächsten mal einfach fragen kann, bevor er mir hinterherspioniert.", flüsterte ich noch immer zu Sarah.
Wenn er schon wollte, dass ich ihm vertraute. So auf gar keinen Fall.
Ich folgte ihrem Blick zu Leif, der sein Essen verschlang. Sah wohl schlechter für die beiden aus, als ich gedacht hatte.
Ich hätte ihnen gerne geholfen, aber ich wusste nicht wie.
Kurz wechselte ich einen Blick mit Jenna. Wenn ich zumindest Geld gehabt hätte oder so. Ich hätte ihnen alles gegeben.
Aber so... Ich schwieg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 03 Okt 2015, 06:26

Sarah
"Im Hinterherspionieren ist er zu gut, das bekomm nicht mal ich mit, ob er es läßt,2 meinte ich seufzend und sah zu meinem Bruder, der glücklich seine Suppe mampfte.
"Für heute Abend ist noch etwas brot da, mehr hab ich auch nicht mehr hier," sagte ich dann leise und sah zu boden.
"Im Wald läßt sich jetzt nicht mehr viel finden, außer ein paar erfrorene Pilze, aber die kannst du auch vergessen."
Ich sah kurz zu Jenna und Noah, dann wieder zu Leif, es tat mir in der SDeele weh, ihn so zu sehen, er war so einfach glücklich zu machen, avber sein Herz war schon so oft gebrochen worden, weil er einfach den falschen Leuten vertraut hatte.
Unter anderem auch Tobias.
"Leif wäre fast selber zum Vampir geworden, vielleicht hätte er da mehr Mut gehabt, diesen Halbvampir anzusprechen, aber ich glaube, er hat unheimlich angst, wieder enttäuscht zu werden. Er mag euch vielleicht nicht so vorkommen, aber er hat auch sehr sensible Seiten und die sind fast kaputt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: