Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:25

"Ja ... hatte nur gerade einen Gedanken," meinte ich und schüttelte leicht den Kopf, ich konnte es ja schlecht rückgängig machen, dann hätte er auch wieder gedacht, ich würde ihn verarschen. Außerdem hatte ich angst, daß es wieder so werden würde wie vorher ...
"Ja, von mir aus können wir," meinte ich und zog mir meine Jacke an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:28

Verwirrt sah ich ihn an. "Einen Gedanken?" fragte ich nach. "Du wirst mir doch jetzt sicherlich sofort sagen welchen Gedanken, oder? Komm schon, du hast mich neugierig gemacht." grinsend stieß ich ihm mit der Faust gegen den Oberarm.
Ich nickte bloß, wartete bis Lucien das Zimmer verlassen hatte und schloss dann hinter uns die Tür zu
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:36

Nein, war nichts Aufregendes gewesen, keine Sorge. Kennst du doch auch, hast du sicher auch schon gehabt, ein Gedanke, der nur kurz da war und so war der auch gerade. Hab ihn schon wieder vergessen," meinte ich grnsend, sah ihn aber nicht an, wie könnte ich sowas vergessen ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:38

"Na wenn du meinst." ich zuckte bloß mit den Schultern. Allerdings kaufte ich ihm das nicht ganz ab. Dazu hatte er vorhin zu unsicher geschaut. Aber ich wollte auch nicht weiter nachharken. Wenn er sagte, das er nicht besonders war, dann war es wahrscheinlich auch so. Ich war viel zu neugierig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:46

Ich nickte nur und ging mit ihm hinaus, schlug dann den Weg zur Bushaltestelle ein, leider war gerade einer weggefahren, was hieß, daß wir doch eine Weile warten mußten, aber mir machte das ja nichts aus. Seufzend setzte ich mich auf einen der Metallsitze in dem bushäuschen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:51

"Ernsthaft?" fragte ich genervt als ich sah das wir den Bus verpasst hatten. So ein Pech konnte aber auch nur ich haben.
Seufzend setzte ich mich neben Lucien auf einen Sitz. "Weißt du eigentlich wie spät es ist?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:58

"Ist doch einigermaßen annehmbartes Wetter, hätte auch schlimmer sein können und regnen," grinste ich ihn leicht an.
"Ist gerade kurz nach vier, wenn ich meiner Uhr glauben schenken kann, wir haben also Zeit."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 04:06

"Das stimmt aber die Bushaltestelle ist eh überdacht, also hätte mir das jetzt auch nicht viel ausgemacht." meinte ich schulterzuckend.
"Geht klar... Dann haben wir echt Zeit." es war wirklich schön zu wissen das man keine Hausaufgaben mehr aufhatte und den Tag noch entspannen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 04:26

Ich nickte nur und sah auf die Straße, es war schon seltsam, einfach so mit ihm hier zu sitzen, als Freunde eben.
"Ja, der letzte Bus aus der Stadt fährt gegen zehn, hab ich gelesen, also müssen wir nicht hetzen," grinste ich dann leicht. "Hast du ne Ahnung, ob was Brauchbares im Kino kommt?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 00:49

"Hmm naja kommt drauf an auf was du so stehst." grinste ich. "Ich glaube momentan kommt recht viel... Tribute von Panem, Star Wars... so was. Aber wir können ja dann direkt vor dem Kino schauen was kommt." meinte ich dann nur. Wir waren ja noch nie in dem Kino gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 00:53

"Also Star Wars muß für mich nicht unbedingt sein, wenn du mich fragst, ich bin da wohl nicht der Richtige dafür," grinste ich ihn leicht an. "Aber gut, wir können ja schauen, wenn nichts kommtz, dann finden wir sicher was anderes, was wir machen können, gibt ja nicht nur das Kino."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 01:00

"Um ehrlich zu sein, hab ich die anderen Teile auch nicht gesehen." grinste ich. "Aber du hast mich gefragt was momentan läuft, also... ja..." ich hatte ihm ja nur seine Frage beantwortet.
"Das stimmt... Aber Schwimmbad fällt für heute ja auch weg."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 01:07

"Deswegen ja, dann bringt es auch nix, den hier zu sehen,2 meinte ich lächelnd.
"Ja, fürs Schwimmbad müßten wir noch mal zurück für Schwimmzeug, aber dann ist der nächste Bus auch weg und wir können die stadt vergessen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 04:42

"Dann lass uns einfach nachher schauen was kommt, und wenn Nichts dabei ist, können wir ja immer noch was anderes machen. Aber wir wollten doch eh zuerst in das Cafe, oder?" fragte ich verwirrt nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 04:43

"Ja, wollten wir, das machen wir auch zuerst,", sagte ich schnell, alsv ich seinen blick sah, aber ich plante halt gerne schon mal ein bisschen weiter, damit wir dann am Ende nicht dumm herum standen und gar nicht wußten, was wir machen wollten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 04:54

"Na dann ist ja gut." grinste ich. Als ich meinen Kopf etwas hob, sah ich wie der Bus gerade um die Kurve fuhr.
"Jetzt lass uns aber erstmal einsteigen." grinste ich und stieg in den Bus ein, der gerade vor uns angehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 05:14

"Hatte auch nichts anderes vor," meinte ich und erhob mich, als ich den Bus vor uns halten sah, wir zeigen beide unsere Tickets und setzen uns, Auswahl hatten wir ja genug, der Bus war soweit leer
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 05:24

In dem kleinen Kaff schien wirklich nichts los zu sein, sonst würden hier mehr sitzen. Wahrscheinlich war das Kino auch eher ein Dorfkino. Hoffentlich war es nicht zu klein.
Seufzend lies ich mich auf einen Platz am Fenster nieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 05:35

Ich setzte mich neben ihn, grinste ihn leicht an. "Du machst gerade ein Gesicht, als hätte dir jemand in die suppe gespuckt und zwar volles Rohr," lachte ich bei seinem Gesichtsausdruck-.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 11 Jan 2016, 08:01

"Hm?" fragte ich etwas verwirrt. "Wieso das denn? Schaue ich echt so angepisst?" entgegnete ich und musste kurz grinsen. "Also bei mir ist alles bestens, echt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 11 Jan 2016, 08:06

"Angepißt trifft es nicht ganz, aber dein Blick ging schon so in die Richtung, ja," meinte ich grinsend und sah ihn an. "Deswegen hab ich ja gefragt, gut, wenn alles okay ist."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 11 Jan 2016, 08:15

"Manchmal ha ich eben so meine Phasen." meinte ich schulterzuckend. Aber das hatte doch jeder mal. man konnte eben nicht durchgehend lächeln.
"Ja, alles bestens."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeMo 11 Jan 2016, 08:21

Manchmal war gut, die hatte er irgenfwie am laufenden Band, bemerkte es wahrscheinlich nicht mal, aber ich würde ihn nicht drauf aufmerksam machen, ansonsten endete das wieder im Streit, deswegen nickte ich nur leicht
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 08:54

Ich sah wieder aus dem Fenster und sah wie die Häuser und Bäume an uns vorbei streiften. Irgendwie könnte ich mal wieder nach Hause fahren, wenigstens für ein Wochenende.
"Hast du eigentlich mal vor deine Eltern besuchen zu gehen?" fragte ich dann Lucien ohne den Blick zu wenden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 08:58

"Nach dem letzten Mal, wo sie hier waren, als ich im Krankenhaus war, hab ich nicht unbedingt das Bedürfnis, schnell zurück nach Hause zu fahren," meinte ich seufzend und sah ihn kurz an.
"Wie stehts denn mit dir, willst du zu deiner Familie?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: