Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:26

"Okay, wie du meinst. Aber ich hole mir vorher erst noch etwas Schokolade aus der Cafeteria. Wusstest du das Schokolade die Leistungsfähigkeit erhöht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:43

"Wenn du zuviel davon ißt, dann aber nicht mehr, dann übeerzuckert dein Blut und dir gehts hundeelend," meinte ich nur grinsend. "Hatte ich früher in Bio."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:51

"Wer sagt denn das ich zu viel davon esse?" fragte ich beleidigt nach. "Es sind doch nur ein paar Stücke... Du kannst dann ja auch etwas davon abhaben."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 07:13

"Nein, danke, geh nur, kannst alles für dich haben," lachte ich leicht. "Ich bin dann schon mal in unserem Zimmer, wir sehen uns gleich," meinte ich und machte mich auf den Weg dorthin.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 07:18

"Wenn du meinst." schulterzuckend ging ich Richtung Cafeteria und kramte schon mal nach meinem Geld. In der Cafeteria holte ich mir Nussschokolade, Nousette und weiße Schokolade.
Als ich bezahlt hatte, ging ich wieder zurück ins Zimmer und lies mich aufs Bett fallen. Ich wollte keine Hausaufgaben machen..!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 07:51

Ich ging auf unser Zimmer, ordnete dann meinn Zeug auf dem Schreibtiwsch und sah nach, was wir zu machen hatten, den Rest packte ich wieder weg. Dann machte ich mich an die Hausaufgaben, war schon mitten dabei, als er kam, ließ mich aber nicht stören.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 07:56

"Hey, ich dachte wir machen die Hausaufgaben zusammen." murmelte ich und beugte mich über ihn um zu sehen was er aufschrieb.
"Wartest du noch schnell Ich setzte mich sofort zu dir."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 08:00

"Wenn du dich erst aufs Bett legen mußt, kann ich doch nix dafür," grinste ich leicht. "Ich will eben schnell fertig werden, vor allem, wenn du vielleicht dann schneller nixst und rummeckerst, daß ich mich beeilen soll," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 08:10

"Ach, so was würde ich doch niemals tun." grinste ich. Ich packte meine Schulsachen heraus, legte sie neben Luciens auf den Schreibtisch und holte meinen Schreibtischstuhl. Dann öffnete ich noch die Schokolade und schob mir das erste Stück in den Mund.
"Machst du gerade Mathe?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 08:34

"Jap," meinte ich nur und wies auf meinen Mathehefter, das Komplizierteste machte ich gerne zuerst, dann hatte ich das wenigstens weg und konnte mich auf leichtete Sachen freuen.
Zumindest war ich hier mit der Hälfte schon durch, der ansatz war mir klaqr und ich mußte ihn nur auf die restlichen Aufgaben übertragen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 08:40

"Darf ich das etwa abschreiben?" fragte ich nach und schob mir das nächste Stück in den Mund. Bevor er antworten konnte, schrieb ich mir schnell den Ansatz auf, den die Lehrer ja meistens sehen wollten.
"Ist im Grunde ja gar nicht sooo kompliziert. Wenn ich es so sehe, check' ich es sogar." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 09:06

"Wenn ich von anderen abschreiben würde, dann wüprde ich es auch verstehen," meinte ich kurz undsah auf sein Geschriebenes, entdeckte einen Fehler, hielt aber die klappe, deckte nur den Rest von mir ab, sollte er doch selber drauf kommen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 02:15

"Na was denn?!" murmelte ich. Mathe war eben nicht meins, dafür war ich in anderen Fächern gut. Wie Sport oder... okay, das zählte nicht.
Ich machte die Aufgaben weiter, schaut ab und an zu Lucien rüber. Aber es gab ja auch keine Abscherung das seins zu 100% richtig war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 06:31

Ich arbeitete ruhig weiter, kontrollieerte meines noch mal und klappte dann den Hefter zu, legte den dann beiseite und nahm mir den nächsten Hefter vor, sah noch mal nach meinen letzten Notizen dort.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 06:36

"Du könntest ruhig auf mich warten, das rennt nicht weg." grinste ich und nahm mir ein Stück Schokolade. Als ich mit der Aufgabe fertig war, schloss ich den Hefter ebenfalls und lehnte mich kurz zurück. Ich hatte keine Lust mehr...!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 06:57

"Je schneller ich fertig bin, desto schneller hab ich das hier hinter mir," meinte ich. "Wirklich Spaß macht mir das auch nicht, also beeile ich mich lieber und warte dann auf dich," meinte ich grinsend. "Wäre aber nicht schlecht, wwenn es wegrennen würde, dann müßte ich mich nicht mehr drum kümmern," lachte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 07:13

"Ja aber das sind doch nur zwei Minuten die ich hinterher hinke. Wenn wir das zusammen machen, sind wir ja vielleicht auch schneller fertig und es macht mehr Spaß." meinte ich nur. Na gut, aber er schien ja nicht wirklich daran interessiert zu sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 07:15

"Wir könnten es zusammen machen, aber du mußt es ja auch alleine begreifen, also mach ich meines und du deines," grinste ich und sah ihn kurz an. "Und ich bin mir sehr sicher, daß du das auch ohne meine Hilfe sehr gut hinbekommst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeFr 08 Jan 2016, 08:20

"Naja, wenn du meinst. Umstimmen kann ich dich wohl nicht." grinste ich und nahm mir noch ein letztes Schokoladenstück und zog dann vollkommen durch. Ich brauchte zwar ein bisschen länger als Lucien, dafür hatte ich es jetzt hinter mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeFr 08 Jan 2016, 23:28

"Mittlerweile müßtest du mich doch ein bisschen kennen, daß du weißt, daß man mich nicht so leicht umstimmen kann," lächelte ich ihn an und machte weiter, bis ich fertig war, räumte meine sachen dann weg und packte schon mal für morgen zusammen, dann mußte ich das wenigstens heute abend nicht mehr erledigen.
"Und, was willst du eigentlich in der Stadt machen? Einkaufen, Kino, Café, der Park, gibt ja ne Menge Möglichkeiten, hab sogar ne Schwimmhalle gesehen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:36

"Ja klar weiß ich das, und manchmal ist es sogar ziemlich nervig." grinste ich. Ich packte meine Sachen auch schon für den nächsten Tag zusammen. Glücklicherweise hatten wir morgen Sport, ein kleiner Lichtblick.
"Echt ein Schwimmbad? Das ist ja cool." lächelte ich. "Also mir ist es ziemlich egal. Den Park würd ich allerdings nicht so bevorzugen... Wir sind ja schon öfter einfach nur rum gelaufen und haben geredet. Also würd ich entweder ins Kino, Cafe oder in das Schwimmbad."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:44

"Da du ja trotzdem noch mit mir redest und sogar mit mir was unternehmen willst, kann ich ja zumindest nicht ganz so nervig sein, wie du gerade tust," grinste ich ihn an und stellte meinen Rucksack unter meinen Schreibtisch.
"Cafe würde ich erst mal nehmen," meinte ich dann. "Immerhin ist die Zeit dafür und so nen kleinen Imbiß könnte ich schon vdertragen, dann können wir ja weitersehen," schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 01:30

"Natürlich rede ich mit dir. Oder soll ich mich etwa wieder ändern und so werden wie zum Schuljahresbeginn?" fragte ich grinsend. Wenn ich daran zurückdachte, hatte ich mich wirklich kindisch benommen. Aber Lucien hatte ja auch seinen Senf dazu gegeben.
"Okay dann Cafe. Eine heiße Schokolade und ein Stück Kuchen könnte ich auch vertragen." meinte ich. "Also machen wir los?" ich stand schon auf und checkte noch einmal schnell mein Portemonnaie ob ich auch genügend Geld dabei hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 01:47

"Nein, lieber nicht, ich finde es viel besser, wenn du mit mir redest," meinte ich leicht lächelnd. Hätte es auch besser gefunden, wenn wir so locker in unserer Beziehung miteinander umgegangen wären, wenn das so gewesen wäre wie jetzt, dann hätten wir uns nicht trennen müssen.
Leise seufzte ich und nickte dann.
"Okay, klingt gut," sagte ich dann etwas leiser auf seinen Vorschlag hin.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:16

Bei seiner Antwort musste ich grinsen. Hätte er etwas anderes gesagt, hätte mich das allerdings auch verwundert.
"Ist was? Du siehst gerade ein wenig... nachdenklich aus, wenn ich das so sagen darf." fragte ich während ich mir meine Jacke anzog.
"Oder können wir jetzt losmachen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: