Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 09:13

"Ja da haben sie sich etwas... daneben benommen. Aber si haben sich nur Sorgen um dich gemacht, das ist doch normal." meinte ich und sah dann kurz zu ihm.
"Zu meiner Mutter, ja. Ich schreib zwar manchmal mit ihr aber nun ist ja schon einige Zeit vergangen und ich könnte mir auch vorstellen dass sie sich darüber freuen würde."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 09:25

"Dann mach das doch, an den Wochenenden kannst du doch nach hause, du hättest sogar schon nach Hause gekommt, als wir zelten waren ..."
Vielleicht wäre das sogar besser gewesen, vielleicht wäre das hier nicht so eskaliert, doch sagte ich das nicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016, 09:39

"Wieso hätte ich das machen sollen? Schließlich hatten wir uns das lange ausgemacht." meinte ich bloß lächelnd. Zwar ist es nicht allzu gut ausgefallen, trotzdem war es ein schönes Wochenende gewesen, meiner Meinung nach.
Aber bestimmt sah er das anders.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016, 09:41

"Ich hätte es verstanden, wenn du gefahren wärst, wäre auch nicht sauer gewesen, auch wenn ich es schade gefunden hätte," meinte ich und sah ihn leicht lächelnd an.
"Außerdem hast du deine Mutter schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen, das hätte jeder verstanden, wenn du nach Hause gefahren wärst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016, 09:52

"Soooo lange ist es nun auch wieder nicht her." grinste ich. Aber immerhin hatte er ja Verständnis.
"Jetzt ist es eben so wie es... gekommen ist. Meine Ma geh ich dann eben mal am nächsten Wochenende oder so besuchen." meinte ich schulterzuckend.
"Also willst du nicht mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016, 10:02

"Schon gut, stimmt schon, aber ein paar Wochen sind es schon," meinte ich grinsend.
"Und wie meinst du das mitkommen, ich kann ja schlecht mit zu dir nach hause kommen," seufzte ich da,, das Streitthema hatten wir ja bereits.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 08:01

"Ja aber die werden wir früher oder später alle mal überleben müssen, spätestens wenn wir ausziehen." grinste ich.
"Ich will dir ja Nichts aufdrängen, aber nur damit du es weißt: ich hätte nichts dagegen." Ich wusste auch nicht was er sich jetzt so anstellte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 08:06

"Ich hab damit kein Problem, nur du klangst so, als würdest du deine Mutter vermissen, ist doch nichts Schlimmes," meinte ich und sah ihn an.
"Wieso auf einmal der plötzliche Sinneswandel, am See hast du dich noch dagegen ausgesprochen, mich deiner Mutter vorzustellen, lag es nur daran, daß wir da noch zusammen waren, als einfacher Freund von dir bin ich ihr also recht," fragte ich beleidigt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 08:27

"Klar tue ich das, ist aber eben so." meinte ich schulterzuckend. "Ich werde sie zumindest dieses Wochenende besuchen fahren."
Als er das mit dem See erwähnte, wurde ich etwas rot.
"Naja... ich weiß nicht wie tolerant meine Mutter bei so was ist. bei anderen akzeptiert sie es bestimmt aber zu erfahren das ihr eigner Sohn bi ist... Ich will sie bloß nicht enttäuschen." erklärte ich etwas zerknirscht. "Und da wir ja jetzt nicht mehr mehr als Freunde sind... passt es ja."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 08:43

Nicht mehr als Freunde, das tat schon weh, wie es klang, fast gleichgültig, als sei es ihm auch so recht.
Ich zuckte nur mit den Schultern und sah ihn nicht mehr an, damit er meinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte.
"Ich weiß noch nicht, ob ich mitkomme," meinte ich deswegen nur knapp.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 08:48

Hatte ich irgendwas falsch gemacht oder warum schaute er mich jetzt gar nicht mehr an?
"Es ist doch so." flüsterte ich leise. "Immerhin hast du doch Schluss gemacht. Oder als was würdest du uns beschreiben?" fragte ich dann.
"Okay, dann ist das so. Du kannst es dir ja aber noch überlegen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 08:56

Ich nickte nur, mied seinen Blick noch immer.
"Ja, ich weiß, daß ich schluß gemacht habe, okay, ich sag ja schon nichts mehr," meinte ich dann nur mit zusammengebissenen zähnen, war froh, als wir endlich an der Endhaltestelle ankamen und ausstreigen konnten, was ich auch sofort tat.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 09:29

Was war denn jetzt in ihn gefahren?? Konnte er nicht einmal normal auf meine Fragen antworten? Aber in der Öffentlichkeit würde das auch eher unangenehm werden.
Seufzend erhob ich mich und stieg ebenfalls auf. Hoffentlich würde er jetzt nicht die ganze Zeit so eine Laune haben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 14:52

Als wir auf der Straße standen und der Bus schon wieder abgefahren war, sah ich ihn kurz leicht lächelnd an.
"Dann wollen wir mal, wollen wir in das Cafe, in dem du auch aushilfst," fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 02:26

Woher kam denn jetzt der Sinneswandel? Aber gut, mich sollte es nicht stören.
"Hmm ich würde ein anderes bevorzugen." grinste ich. "Aber hier gibt es ja genug. Die Straße hinter ist auch ein kleines Cafe. Sah von außen ganz niedlich aus." meinte ich und zeigte in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 02:30

"Okay, dann zeig es mir," meinte ich und nickte leicht. "Ich folge dir dann mal ganz unauffällig dahin, wenn du sagst, daß es von außen nicht schlecht aussah, dann glaub ich dir das einfach mal."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 09:14

"Tu das." grinste ich bloß und ging die Straße geradeaus. "Du kannst es eigentlich nicht verfehlen." meinte ich und blieb dann schließlich stehen. "Hier wären wir." ich hielt die Tür für Lucien auf und setzte mich dann an einen freien Platz.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 09:22

Ich nickte und ging ihm nach, bis wir zu dem kleinen Cafe kamen, war wirklich nicht zu übersehen, wie er gesagt hatte.
Grinsend ging ich an ihm vorbei und setzte mich dann zu ihm an den tisch, es war wirklich gemütlich hier, auch nicht sonderlich voll oder so.
"Dann wollen wir doch mal sehen, was sie hier haben, ist ja eigentlich auch schon fast Abendbrotzeit," meinte ich und griff nach einer Karte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 08:19

"Wer träumt denn schon nicht von einem Schokoladenkuchen zum Abendbrot?" fragte ich grinsend und hob meinen Kopf. In dem Cafe gab es zum Glück auch Salzige Gerichte, sodass wir hier wirklich Abendessen konnten. Aber erstmal würde ich etwas Süßes nehmen.
"Hast du dich schon entschieden?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 08:22

Ich blätterte durch die Karte, sah auch gleich nach den Preisen, die hier doch anständig waren.
"Dann nehme ich erst mal nen Kaffee, kann ja nie schaden," grinste ich ihn an und legte die Karte offen vor mich hin.
"Und du, was willst du essen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 08:35

"Ich nehme erstmal eine heiße Schokolade und dann einen Apfelkuchen... Das Bild sieht zumindest ziemlich vielversprechend aus." grinste ich, und sah auf als eine kleine rothaarige Kellnerin vor uns stand und uns anlächelte. Wir bestellten kurz, sie schrieb sich alles auf und ging dann nickend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 08:40

Ich nickte und bestellte gleich meinen Kaffee mit, falls wir doch noch was zum Abend hier essen sollten, war es doch besser, wenn ich mir das süße, falls ich noch was wollte, für den Schluß aufhob. Als Belohnung sozusagen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 02:41

Ich drehte mich wider richtig zu Lucien und schwieg dann kurz. Worüber sollten wir jetzt reden?
"Wie sieht es eigentlich mit dem Projekt aus? Geht es da schon weiter?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 02:47

"Nein, soweit eigentlich nicht, du hast ja den Rest mitbekommen, eingesungen ist es jetzt ja, wir müssen warten, was John noch so vorhat," meinte ich lächelnd.
"Hat er sich eigentlich schon mal wegen den Flyern oder dem ganzen anderen Zeug, was ihr übernmehmen wolltet, gemeldet?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 03:03

"Dann können wir ja gespannt sein wie es weiter geht." grinste ich und schüttelte den Kopf. "Noch nicht, aber es ist ja auch nicht eilig. Ist ja noch über ein halbes Jahr hin." meinte ich schulterzuckend. "Aber entworfen hatten wir ja schon ein paar Exemplare."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: