Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:02

"Massig Platz... jetzt übertreib doch nicht." grinste ich. So riesig war die Wanne doch nicht...
"Mit dem Baden meine ich aber nicht das Baden in der Wanne." stellte ich dann klar. "Ich bin ein großer Fan von Entspannung mit heißem Wasser... Also könntest du mir ja auch den Vortritt lassen, oder? Immerhin können wir auch einfach nacheinander gehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:08

Immerhin haben die beiden auch schon zu zweit drin gesessen, also in meiner würde das nicht gehen^^
_______________

"Nein, tue ich nicht, aber ich hab da öfter als du drin gesessen, also weiß ich, daß ich da gemütlich reinpasse," lacvhte ich leise.
"Und du hast mir ganz zu anfang mal gesagt, daß du aucvh be Wanne nicht so toll findest, weswegen ich davon ausgegangen bin, daß du da nicht so begeistert von bist. Und ich sehe keinen Grund, warum du der Erste sein solltest, aber bevor wir uns streiten, mir reicht ne Dusche auch aus."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:24

Lucien und Maik haben mal zsm. gebadet? O.O Da kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern o.O
________________________

"Aber ich würde eben noch gemütlicher reinpassen." fügte ich hinzu. Irgendwie musste ich ihn ja überzeugen.
"Menschen ändern sich, und ich ändre mich eben auch. Aber wirklich sehr gnädig von dir dass du mir die Wann überlässt. Vielleicht machst du mir später auch noch einen Tee?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:39

Doch, haben sie, ich weiß nicht mehr genau wann, aber das mit Sicherheit^^
__________________

"Wie gesagt, da ich dir die Wanne überlasse, stellt sich diese frage ja nun nicht mehr, wer besser reinpaßt," meinte ich schulterzuckend.
"Und den Tee machst du dir schön selber, kannst du ja machen, während das Badewasser einläuft," schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:47

wenn du das sagst Very Happy das RPG geht ja nun auch schon recht lange Very Happy
______________________________

"Das stimmt." grinste ich. "Aber du kannst dafür ja morgen ein Bad nehmen. Ist ja auch nicht viel anders." meinte ich schulterzuckend.
"War ja bloß so dahin geredet." grinste ich dann und sah schon die Kellnerin die uns unser Essen brachte. "Dankeschön." meinte ich. Es roch wirklich sehr gut!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:54

Kann auch noch so weitergehen^^
____________

"Mal sehen, ob ich morgen dazu Lust habe, das weiß ich jetzt ja noch nicht," grinste ich und sah auf, als unser Esen kam und nickte der Kellnerin zu. Es roch wirklich gut, jetzt hatte ich auch Hunger, weswegen ich auch gleich zu essen anfing.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:02

klar ^^ an mir solls nicht scheitern :b
__________________

"Naja das hoffe ich mal für dich." grinste ich und fing dann ebenfalls an zu essen. Allerdings ziemlich langsam da die Suppe recht heiß war. Aber langsam essen sollte ja immerhin gesünder sein.
"Schmeckt deins?" fragte ich dann Lucien der auch gleich zu essen begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:16

Solange die anderen RPGs genau so weitergehen, bin ich für alles zu haben^^
____________

"Wieso hoffst du das, willst du wieder unverhodfft reinplatzen, wenn ich in der Wanne sitze," grinste ich nur und begann zu essen, bei dem Gedanken, wie peinlich ihm das gewesen war, mußte ich noch mehr grinsen.
"Doch, schmeckt echt gut und deines?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:22

klar XD
_________

"Ehh... nein... Natürlich nicht." murmelte ich und verschluckte mich gleich an der Suppe. Oh man, eigentlich müsste man ja denken das mir das nicht mehr peinlich sein sollte aber gerade das war es! So gesehen ziemlich kindisch aber ich konnte es auch nicht abstellen das ich rot wurde.
"Ja meins schmeckt auch super." meinte ich dann schnell.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:30

Scheint so, als würde dir zu unseren Rittern nix einfallen, hm?
_________________

Ich grinste weiter, natürlich hatte ich ihn erwischt, ich verstand nur nicht, warum er noch immer rot wurde, immerhin hatte er mich ja nicht nur einmal nackt gesehen.
"Dann laß es dir schmecken," sagte ich und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:39

KP ob du das verstehst aber bei dem muss ich ausgeschlafen sein :'D
_______________________

Seinem Blick nach zu urteilen, machte sich Lucien garantiert über mich lustig, aber ich konnte es ihm nicht verübeln. Jedoch dachte ich nicht weiter daran, sonst würde noch eine Katastrophe passieren.
"Das mach ich." grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:42

Ach, bist du schon am Schlafen Very Happy
______________-

Ich nicte und aß in aller seelenruhe weiter, es hetzte uns ja auch kweiner, selbst wenn wir es nicht mehr ins Kino schafften, das lief uns ja auch nicht weg.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:53

nein Very Happy dazu leuchtet der Bildschirm zu hell Very Happy
__________________

Ich löffelte die Suppe vorsichtig auf. Sie war echt gut und machte wirklich satt wenn man langsam genug aß. Als ich fertig war, lehnte ich mich seufzend zurück.
"Und? Nimmst du dann noch ein Dessert?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:56

Kann man doch dunkler machen Wink
______________

Ich brauchte etwas länger als er, aber ich mußte ja auch noch kauen, er brauchte bei der suppe ja nur runterschlucken.
"Weiß noch nicht, kommt drauf an, ob du noch ins Kuno willst, wenn ja, dann eher nicht, ansonsten wirds knapp mit der Zeit."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:04

ist schon XD
______________

"Ach, lass dich da mal nicht von mir beeinflussen." grinste ich und sah ihn auffordernd an "Es kommt drauf an o du Appetit auf einen Nachtisch hast, und nicht o ich noch ins Kino gehen will. Das können wir schließlich auch noch verschieben, rennt uns ja nicht weg." meinte ich dann schulterzuckend. "Also?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:08

Jetzt sag bloß, ich hindere dich am Schlafen^^
:::::::::::::::

"Ich will nur auf deine Wünsche eingehen und du wolltest docvh ins kino," meinte ich schulterzuckend. "Wie sieht es denn mit dir aus, willst du denn noch nen Nachtosch, denn wenn ich einen will, ist es doch doof, wenn du nichts ißt, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:19

nein natürlich nicht Very Happy
_________________

Leicht schüttelte ich den Kopf.
"Lucien, du bist viel zu sozial. seufzte ich. Ich hatte doch vorhin schon meinen Apfelkuchen, also was hatte er?
"Dann lass uns was teilen. Crêpes mit Eis und Nutella, oder so was... Ist das in Ordnung? Aber wenn ich fett werde, ist es deine Schuld" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:23

"Ich hab auch ne soziale Ader," meinte ich und grinste. "Meinetwegen kannst du den Crepe auch alleine essen, ich nehm dann was anderes," meinte ich und schlug schon mal die Dessertkarte auf, die noch auf dem Tisch lag.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:32

Wollte mich Lucien verarschen? Dann sollte er doch gleich damit rausrücken...!
"Dann such dir eben was anderes aus, mir egal." meinte ich leise seufzend. War ja seine Entscheidung.
Ich meldete mich schon mal und die Kellnerin brachte das Geschirr weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:34

Ich stieß ihn sanft unterm Tisch mit dem Fuß an.
"Hey, jetzt aber nicht eingeschnappt sein, der Tag hatb so schön hier bisher geklappt," sagte ich und zog einen Flunsch.
"Ich will, daß das so bleibt, okay?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 04:07

Etwas verwirrt sah ich ihn an. Was hatte ich denn jetzt gemacht?
"Ich sag doch gar nichts." entgegnete ich bloß. Ich verstand Luciens Logik echt nicht. Außerdem benahm er sich gerade wie meine Mutter.
"Chill mal, es ist doch gar nichts passiert."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:11

"Ich bin gechillt, keine Sorge," sagte ich und sah ihn schief an. "Nur bei dir muß ich da manchmal vorsichtig sein, auch wenn du da sicher anderer Meinung bist. Deine Laune kann nämlich auch ganz schnell kippen und da hab ich heute keine lust drauf, weil ich mit dir einfach nen schönen Abend hier verbringen will, okay?", fragte ich ihn leise.
Seine Wutausbrüche wollte ich nun wirklich nichtb mehr haben ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:34

Ich sollte Gefühlsschwankungen haben? Das ich nicht lache... Und was war dann mit ihm?!
"Ich bin mal schnell auf dem Klo." sagte ich dann tonlos, stand auf und ging dann in die Richtung in die das Schild mit der Aufschrift WC wies.
Ich stützte mich auf dem Waschbecken ab und sah wütend in den Spiegel. Lucien konnte mich mal! Er war derjenige der völlig über reagierte! Was konnte ich denn dafür?
Nach ein paar Minuten die verstrichen waren, ging ich wieder zurück und setzte mich wieder auf meinen Platz. "Hast du schon bestellt?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:40

Ja ist klar, er reagiet üüüüberhaupt nicht über, er ist die Ruhe in Person Very Happy Very Happy Very Happy
_________________

Ich sah hm seufzend nach, so wir ging, war er ziemlich geladen und genau das wollte ich ja vermeiden, ging wohl trotzdem daneben, aber das war mir wirgendwie klar gewesen, warum auch immer. Vielleicht kannte ich ihn ja wirklich und konnte ihn schon einschätzen, zumindest ein wenig.
Das ich manchmal nicht besser war, wußte ich auch, aber gerade eben hatte ich ja versucht, ihn zu beruhigen und ruhig zu bleiben, was wohl auch in die hose ging.
Als er nach einer Weile wieder zurück kam und sich setzte nickte ich auf seine frage.
"Ja, ich hab für uns beide bestellt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:41

mich macht so was aber auch aggressiv wenn mich jmd beruhigen will :'D
________________________

Ich nickte bei seiner Antwort leicht. "Danke." murmelte ich dann leise und sah aus dem Fenster. Langsam beruhigte sich mein Puls wieder.
Aber immerhin waren hier nicht viele Leute die uns beobachten konnten. Bis auf die rothaarige Kellnerin und eine ältere Dame die Zeitung lies, war hier niemand. Und die Straßen waren dank des Regens auch wie leergefegt.
"Also fahren wir danach wieder zum Internat?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: