Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 28 Feb 2016, 09:54

"Ja das merke ich schon." Grinste ich. "Du musst einfach viel schlafen und trink ausreichend. Wenn es dir heute Abend besser geht, kannst du ja auch in die Wanne..." murmelte ich leise. Danach fühlte man sich immer schon etwas gesünder.
"Soll ich den Tag über bei dir bleiben? "
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 28 Feb 2016, 09:57

"Schlafen klingt gut," meinte ich leise, zumindest würde das meinen Kopfschmerzen ziemlich gut tun, zumindest hoffte ich das.
"Mal sehn, wie es mir heute abend geht, das kann ich dann ja entscheiden mit der Wanne,2 swufzte ich und kuschelte mich leicht an ihn.
"Nein, du mußt zur Schule," murmelte ich, hielt ihn aber fest.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 29 Feb 2016, 08:25

"Ich kann auch gerne hier bleiben und dich noch etwas wärmen." lächelte ich und drehte mich zu ihm um. Jetzt sah er so friedlich aus und sanft, total niedlich eigentlich.
"Mir macht es nichts aus diesen einen Tag hier zu bleiben." fügte ich hinzu. Immerhin hatten wir uns ja jetzt vertragen... allerdings würde ich mich sicherlich auch langweilen wenn er den Tag über schlafen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 29 Feb 2016, 10:42

"Nein, geh ruhig, ich will nicht, daß du meinetwegen Ärger bekommst, ich komm schon klar," meinte ich mit halbgeschlossenen Augen iund lächelte leicht.
"Außerdem ist es doof, wenn zwei von uns den ganzen Stoff verpassen, das wird dann schweirig, den wieder aufzuholen. Außerdem werd ich eh nicht großartig wach sein, also hast du eh nix von mir. Also geh ruhig."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 01 März 2016, 10:16

"Ach, tu doch nicht so als ob du den Stoff von zwei Wochen nachholen müsstest. Es sind nur zwei Tage." Grinste ich und schnappte mir dann meine Sachen da ich schon spät dran war. In ein paar Minuten würde der Unterricht beginnen.
"Na dann ruh dich schön aus. Bis nachher!" Rief ich ihm noch zu ehe ich das Zimmer verlies und zum Unterricht ging.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 01 März 2016, 10:24

Ich seufzte leise, ich wußte ja nicht, wann ich wieder fit sein würde, vielleicht würde es ja auch mehr als die zwei Tage dauern, wer wußte das schon? Doch nickte ich nur und sagte nichts weiter dazu, schloß nur müde die Augen und war einige Minuten wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 04 März 2016, 10:59

Der Unterricht verlief eigentlich wie immer. Wir bekamen eine Hausaufgabe zurück in der ich eine 2+ hatte... Ganz große Klasse. Luciens nahm ich ebenfalls mit. Er hatte Schwein gehabt und einen halben unkt mehr, also eine 1-. Frustriert seufzte ich auf und ging mit den anderen zum Sportunterricht. Das war eigentlich das beste am ganzen Tag. Danach ging ich noch schnell duschen und zwang mich durch die letzten beiden Stunden. Heute hatte ich einigermaßen spät Schluss - halb vier. Aber schließlich hatte ich auch das geschafft und ging erleichtert zurück in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 04 März 2016, 12:11

Ich schlief tatsächlich viel, ich war irgendwie zu erschöpft, um irgendwas anderes zu machen, ich hatte ehrlich gedagt auch keine Lust dazu. Hunger hatte ich auch keinen, ich tappte zwischendruch nur mal in die Küche, um mir einen Tee zu machen, ferkroch mich dann gleich wieder im Bett, um weiterzuschlafen.
Schlaf war eh die beste Mesizin von allem, da konnte ich auch nicht wirklich dagegen ankämpfen, schlief also auch noch tief, als Schulschluß war.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 06 März 2016, 09:09

Geschafft lies ich die Tür zufallen und warf einen kurzen Blick zu Lucien der tief und fest schlief. Immer noch. Schon krass was er für eine Schlaf - Ausdauer hatte.
Ich setzte mich an den Schreibtisch und klappte meine Schulbücher auf. Je eher ich die Hausaufgaben beendete, desto besser.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 06 März 2016, 09:20

Irgendwann wachte ich auf, ich wußte weder, wie spät es war, noch, wie lange ich geschlafen hatte, ich merkte nur, daß mein Kopfschmerz noch immer da war und mich allmählich echt nervte.
Dann sah ich, daß ich nicht alleine im Zimmer war und lächelte leicht, richtete mich vorsichtig im Bett zum Sitzen auf.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 10 März 2016, 08:41

Ich arbeitete zügig durch, trotzdem brauchte ich knapp eine Stunde.
Seufzend lehnte ich mich zurück und klappte das Buch zu das noch auf meinem Schreibtisch lag.
Als ich mich umdrehte, saß Lucien an der Bettkante. "Hab dich gar nicht bemerkt." Grinste ich. "Gehts dir besser?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 10 März 2016, 09:54

Als er sich zu mir umdrehte, lächelte ich ihn leicht an.
"Wollte dich auch nicht stören oder unterbrechen, deswegen hab ich nichts gesagt," sagte ich leise und rieb mir die Schläfen.
"Naja, die Kopfschmerzen sind immer noch da," seufzte ich dann auf.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 13 März 2016, 08:23

Okaaaay? Er hatte über Stunden Kopfschmerzen?
"Dann nimm doch einfach eine Tablette." Seufzte ich. "Die würde dir ne Menge Leid ersparen."
Wenn er nicht was dagegen unternahm, war ja klar das nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 13 März 2016, 08:26

"Ich mag Tabletten aber nicht, die krieg ich nicht runter," murmelte ich leise.
"Außerdem, wenn ich ne Betreuerin frage, ob ich eine haben kann, holt sie sicher gleich wieder den Arzt und noch ne spritze will ich auch nicht haben, okay?"
Seufzend sah ich ihn an.
"Wie war schule heute?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 16 März 2016, 08:04

"Schule war in Ordnung." sagte ich schnell und setzte mich dann neben Lucien.
"Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie dir wegen Kopfschmerzen eine Spritze geben. Ich weiß ja nicht was du für Ärzte kennst, aber die die ich kenne würden das nicht machen. Außerdem kann ich auch mitkommen wenn du so große Angst davor hast." grinste ich und stupste ihn an "Es gibt garantiert auch einen Saft dagegen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 16 März 2016, 08:10

"Ich hab früher andauernd spritzen bekommen, was denkst du denn, warum ich die Dinger und Ärzte nicht mag," murmelte ich und sah ihn seufzend an, als er sich neben mich setzte.
"Vielleicht hast du recht, aber ich will trotzdem nicht, daß die Beteeur das mitkriegen, ich versuch auch morgen wieder mit zur Schule zu kommen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 16 März 2016, 08:15

Ich seufzte auf. War es denn so schlimm fremde Hilfe anzunehmen? Ich konnte ihn einfach nicht verstehen was das anging.
"Gut ich will dich zu nichts zwingen. Wenn du meinst, dass das das Beste für dich ist, dann soll es so sein." ich zuckte mit den Schultern. Aber dann sollte er sich hinterher nicht beschweren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 16 März 2016, 08:21

"Du müßtest mich doch mittlerweile so gut kennen, daß du weißt, daß ich mich nicht zwingen lasse, würdest du doch auch nicht," lächelte ich ihn schwach an.
"Wie spät haben wir es eigentlich, hab irgendwie so gar kein Gefühl mehr für die Zeit, kommt wohl durchs Schlafen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 20 März 2016, 09:07

"Wenn es dabei um meine Gesundheit ginge, dann schon!" Erwiderte ich und sah ihn streng an. War es denn so schlimm was ich verlangte? Eine Spritze würde er schon nicht bekommen...
"Es ist jetzt... warte." Schnell holte ich mein Handy raus und schaute auf das Display. "Circa halb sechs."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 20 März 2016, 09:11

"Hey, jetzt zieh nicht so ein Gesicht, ich will keinen miesepetrigen Freund haben,2 lächelte ich ihn leicht an, dann stand ich auf und ging zu ihm.
"Komm, sei nicht mehr böse auf mich, okay," fragte ich ihn und sah ihn betreten an
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 20 März 2016, 09:16

Ich hatte übrigens schon längst bei ein neues Leben weiter geschrieben xD
_______________________

"Ich bin überhaupt nicht miesepetrig. Ich bin nur besorgt, das sind zwei ganz verschiedene Dinge!" Korrigierte ich ihn schmunzelnd.
"Bleib lieber im Bett." Murmelte ich dann leise als er aufstand und drehte mich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 23 März 2016, 07:20

"Doch, du bist miesepetrig," grinste ich ihn leicht an, wuschelte ihm kraftlos durch die Haare und ließ den Arm wieder sinken. "Legst du dich dann zu mir," fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 März 2016, 11:26

Ich nickte leicht und legte mich dann mit zu ihm. Anscheinend konnte ich seine Meinung echt nicht ändern...
Lächelnd drehte ich mich zu ihm. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 März 2016, 11:36

"So ist es schön," murmelte ich und kuschelte mich vorsichtig an ihn, zog die Decke über uns, weil mir echt kalt war.
"Will nur ein paar Minuten mit dir hier ligen und dann badden gehen, ich glaube, ich erfriere sonst," murmelte ich und war schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 03 Apr 2016, 08:05

Schmunzelnd betrachtete ich ihn. Er war auch verdammt kalt, sodass ich eine leichte Gänsehaut bekam. Hoffentlich konnte er morgen wieder zur Schule, sonst würde er zu viel verpassen.
Als er eingeschlafen war, strich ich ihm vorsichtig eine Haarsträhne beiseite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: