Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 27 März 2016, 23:31

Noah

Ich nahm ihm die Flasche ab.
"Das ist ein Kronkorken.", erklärte ich ihm, dass er nicht einmal das zu wissen schien, war dann irgendwie fast traurig.
"Normalerweise muss man den mit einem Öffner öffnen, aber es gibt einen Trick, wie es auch so geht."
Ich drehte seine Flasche kurz in meiner Handinnenfläche in die richtige Position und zeigte ihm dann wie man den Korken mit einer anderen Flasche öffnete.
Dann reichte ich ihm sein Bier.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 27 März 2016, 23:36

Leif
Ich sdah ihm aufmerksam zu, betrachtete diesen Kronkorken, der nun leicht geknickt in meiner Hand lag und nickte, nahm dann die Flasche entgegen und schnupperte daran, verzog das Gesicht ein weng, da es ziemlich bitter roch.
"Und das soll schmecken," fragte ich zögernd und nahm einen winzigen schluck, es war total ungewohnt, es prickelte ganz komisch auf der Zunge und es war genau so bitter, wie es gerochen hatte.
"Wer das gerne trinkt, ist echt komisch," meinte ich und nahm noch einen Schluck, ich wollte mir ja trotzdem keine Blöße geben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 27 März 2016, 23:45

Noah

Ich musste lachen, so wie er sich anstellte. Das war echt ulkig meiner Meinung nach.
"Du gewöhnst dich schon dran.", versicherte ich ihm. "Aber vielleicht ist das auch nichts für so Süßigkeiten liebende wie dich.", meinte ich dann schulternzuckend und nahm selbst noch einen Schluck. Das erinnerte mich fast an früher. Das hieß früher war vor fast einem Jahr gewesen.
"Dann sind aber sehr viele Personen auf dieser Welt komisch...", meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 27 März 2016, 23:55

Leif
"Ich glaube, da würde es nicht mal helfen, wenn du da Zucker rein machen würdest,2 seufzte ich und trank noch einen Schluck, sah in die Ferne.
"Keine Ahnung, ob das was für leute wie mich ist, ich mag halt Süßes und ich bezweifle ganz stark, daß es Schokoladenbier gibt," grinste ich ihn leicht an.
Das würde meiner meinung nach überhaupt nicht zusammen passen. Und ich hab schon viele komische Menschen getroffen, also wirst du wohl recht haben ... Es gibt auch sicher genug komische Vampire."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 00:03

Noah

"Nein besser nicht. Obwohl es süßes Bier gibt. Es gibt viele, viele Sorten. Glaub mir. Vielleicht ist auch schonmal jemand auf Schokoladenbier gekommen. Wer weiß.", grinste ich zurück. Er mit seiner Schokolade immer.
"Ich finde diese Sorte hier auch nicht gerade großartig, aber es geht schon... vor allem sollte es eigentlich kalt sein..."
Ich folgte seinem Blick und leerte meine erste Flasche. Stellte sie weg und griff nach der nächsten.
"Na ich denke wir sind beide auch komisch. Da hättest du deinen komischen Vampir schon."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 00:08

Ich stell mir Schokoladenbier jetzt nicht gerade ... lecker vor Wink Aber ich habs gerade gegoogelt, das gibt es wirklich *schüttel*
_____________

Leif
"Igitt, daran will ich nicht mal denken, süßes Bier? Das kann ich mir nicht lecker vorstellen, ehrlich,! ich sah ihn leicht angewidert an.
"Wir hätten Alex vielleicht mit einladen können," murmelte ich auf einmal und friemelte an dem Papier der Bierflasche herum.
"Er ... er hat mich vorhin wider hergebracht, als ich abgehauen bin," meinte ich seufzend, irgendwie konnte ich auf einmal leichter über so was reden, warum auch immer.
"Und ich bin nicht komisch, ich bin nur anders," murrte ich
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 00:21

Haha. War auch kurz davor nachzusehen Very Happy
Aber habe ich mir fast gedacht. Ich glaube es gibt da fast alles schon ^^
________________

Noah

Ich zuckte mit den Schultern. "Das geht. Kannst es ja später mal probieren.", ich öffnete die zweite Flasche. Bis ich überhaupt was spürte, musste ich wohl Unmengen trinken. Die Frage war, ob ich das heute schaffte.
"Klar. Können wir noch machen. Heute ist sein freier Tag und er ist eh ein alter Säufer von daher. Vielleicht erzählt er wieder, wie man vernünftig Cocktails mixt, weil ich das ja nicht kann."
Leif war gerade bei seiner ersten Flasche und ich sah schon, dass seine Wangen leicht glühten. Wahrscheinlich war er schon leicht angeheitert.
"Anders, komisch. Was für einen Unterschied macht das. Mir ist es egal."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 00:26

Aber die Geschmacksrichtung will ich mir nicht vorstellen^^
_________________

Leif
"Nein, ich glaube, mir reicht das hier aus, wenn ich das auch noch trinke, wird mir bestimmt übel," murmelte ich und trank noch einen Schluck aus der Flasche, schüttelte dann aber schnell den kopf bei seinem vorschlag, er sollte mich doch nicht immer gleich beim Wort nehmen.
Druch das Bier wurde mir auch gleich warm, ich sah verlegen auf meine Knie, ich sah sicher schon aus wie ne Tomate.
"Nein, er ... er hat sich heute schon genug mit mir abgeben müssen, l-lassen wir ihn in Ruhe," stotterte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 00:33

Keine Ahnung Very Happy
Könnte interessant schmecken... Vielleicht ^^
______________________

Noah

"Das wollen wir natürlich vermeiden.",grinste ich. Ich wollte gar nicht daran denken. Ich trank schnell noch einen Schluck und reichte ihm ebenfalls die nächste Flasche,als es so aussah, als sei er fertig.
"Na wenn du meinst. Wäre aber gar kein Problem. Ich glaube nicht, dass es ihn stören würde. Ist doch nicht so furchtbar mit dir. Was denkst du denn."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 00:36

Leif
Ich nickte und nahm die nächste Flasche, versuchte sie so aufzumachen, wie er es mir gezeigt hatte, was natürlich kläglich mißlang und ghab ihm dann die Flasche.
"Glaub, du mußt mir mal helfen, ich bin da eher der Grobmotoriker,2 grinste ich ihn an.
"Nein, ich ... wenn ich in seiner nähe bin ... er verwirrt mich, ich weiß dann nicht mehr, was ich denken soll ... sagen kann ich da eh kaum was, ich weiß nicht, was mit mir los ist," murmelte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 00:43

Noah

Ich nahm seine Flasche entgegen und öffnete sie geschickt. Reichte sie ihm dann.
"Ist ne reine Übungssache.", versicherte ich ihm dann.
War ja nicht so, dass ich das zum ersten Mal machte. Irgendwann hatte man solche Tricks drauf.
"Ist doch offensichtlich.", grinste ich. "Du magst ihn halt. Das ist doch klar, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 00:52

Leif
"Wird wohl ne Übung sein, die ich nie beherrschen werde, daß es die Flaschen nicht mit Schraubverschluß gibt, ist doch viel praktischer, oder," schüttelte ich ratlos den Kopf.
"Ja ... ich mag ihn wirklich sehr," dsagte ich leise und grinste dumm vor mich hin.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 01:01

Noah

"Na. Zumidest weißt du Bescheid, wie es geht. Ist doch schonmal was. Die gibt es schon, aber so ist es besser irgendwie. Finde ich zumidest."
Ich trank weiter und riss zwischendurch noch eine Chipstüte auf.
"Wusste ich doch. Er mag dich auch ist doch super, oder? Dann gibt es eigentlich nur noch ein Problem..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 01:04

Leif
"Ja, für dich ist es besser, weil du dich dann drüber lustig machen kannst, wie doof ich mich anstelle, oder," schmollte ich und sah ihn an.
Ich wurde noch roter, als ich hörte, daß alex mich auch mochte, obwohl ich das noch immer nicht so richtig glauben konnte.
"W-Was für ein Problem, wovon redest du?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 01:12

Noah

"Das war gar nicht meine Absicht; aber jetzt, wo du es sagst. Gute Idee.", lachte ich laut auf. Eigentlich fand ich Kronkorken einfach schöner irgendwie. Das war alles.
Ich sah, dass er rot wurde. Und nicht wegen des Alkohols. So viel war sicher.
"Na sein toter Ex. Den müssen wir erst loswerden. Und ich weiß auch schon wie. Aber das wäre extra Arbeit für dich, fürchte ich. Hast schon genug am Hals.", ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 01:15

Leif
Ich streckte ihm die Zunge raus, machmal war er echt eklig gemein zu mir.
"Aber ... wie soll das gehen, ich weiß nicht, was du meinst, wie soll ich eine einzelne Seele loswerden," fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 01:20

Noah

Ich grinste nur, als er mir die Zunge rausstreckte. Selbst schuld; wenn er mir die Vorlage gab.
"Es.steht in einem der Bücher. Habe ich heute gelesen. Hab mir sogar Notizen dazu gemacht. Wir können es uns später in Ruhe ansehen. Man braucht nen Bannkreis und so was.", ich winkte ab. Darüber konnten wir uns noch später Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 01:24

Leif
Ich nickte und sah wieder hinaus in die aufkommende Dunkelheit, schnappte mir dann die chipstüte und begann zu essen, ohne es wirklich mitzubekommen, so sehr war ich in Gedanken.
"Bin dabei, egal was es ist," meinte ich dann kauend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 01:29

Noah

"Wie du meinst.", ich griff ebenfalls in die Chipstüte, die er für sich beansprucht hatte. Also mochte er meinen Bruder echt so sehr. Fragte sich, was mit Amaniel war. Aber eigentlich konnte mir das egal sein. Das mussten die beiden selbst klären irgendwie.
Ich stopfte mir eine handvoll in den Mund und spülte es mit Bier herunter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 01:33

Leif
Ich grinste ihn leicht an und brachte dann die Chipstüte aus seiner Reichweite.
"Bist eh schon zu ett,2 meinte ich dann und mampfte lustig weiter vor mich hin, über das, was später war, wollte ich mir gerade keine Gedanken machen, dafür war der Platz hier unpassend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 01:39

Noah

"Hey.", rief ich und versuchte ihm die Chipstüte aus der Hand zu schnappen.
"Ich will auch was du Sack.", meinte ich. Wir hatten nur eine und so wie ich ihn kannte, würde er alles locker alleine aufessen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 01:43

Leif
Ich zog die Tüte wieder werg und grinste ihn breit an. "Hol sie dir doch," lachte ich und streckte mir noch eine Handvoll davon in den Mund.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 01:50

Noah

"Acha. Du willst dich also mit mir anlegen. Ich verstehe.", verkündete ich. Er hatte es ja so gewollt!
Ich wartete auf den richtigen Moment und griff ihn von hinten an, um die Chipstüte in meinen Besitz zu bringen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 01:59

Er hatte doch aber so viele Tüten eingepackt^^
___________________________________

Leif
Ich lachte und wich ihm aus, er erwischte mich zwar noch, aber ich drückte die Tüte so fest san mich, daß da schlecht ein Rankommen war, würde zwatr alles zerbröseln, aber es ging ums Prinzip.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 02:11

Upps. Ja stimmt. Mein Gedächtnis manchmal *sigh*
___________________
Noah

Ich ließ es gut sein. Das war mir gerade zu anstrengend. Sollte er halt die Chips umarmen. Mir fiel ein,dass ich noch mehr Tüten hatte, also nahm ich mir einfach eine andere und machte mir dazu eine weitere Flasche Bier auf. Das alles wegzumachen würde ein Spaß sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: