Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 10:41

Ich glaube ich habe den alten Film noch nie wirklich gesehen ^^"
Und wie ist es so? Smile
__________________
Noah

"Schwierig. Also nein, keine Ahnung. Das kann ich Ihnen nicht beantworten. Sie macht sich nicht gerade beliebt."
Ich hatte das Gefühl, sie benutzte alle nur,wie es ihr gerade passte. Um weiterzukommen. Zwischendurch dachte ich vielleicht, ich könnte sie verstehen...
"Oh, achso.", sagte ich dann verlegen. Einen Witz hatte ich wirklich nicht erwartet. Es hatte sich auch nicht wie einer angehört. Seine Stimmlage hatte sich kaum geändert.
Ich trank mein Wasserglas leer.
"Ich,wenn ich mich irgendwie nützlich machen kann, bitte sagen Sie es mir. Ich möchte nicht die ganze Zeit auf Ihre Kosten leben, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Oder irgendetwas. Ich werde mich anstrengen. Oder Sie schicken jemanden mit mir."
Ich lächelte ein wenig. "Klar."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 10:51

Ist kein Film, den kenne ich ja schon, ist ein Musical, was aber zu nem großen Teil auf dem buch basiert^^ Nur daß sie da noch ne liebesgeschichte und ein tragisches ende dazugebastelt haben. Der Originalfilm ist aber gut geworden, auch wenn ich das buch da bevorzuge, weils detailreicher ist.
Dracula hat allerdings wirklich ne tragische Liebesgeschichte gehabt, also nicht in dem buch, sondern vorher, da kann er einem schon leidtun.
______________________

"Nun, ich erhalte bereits eine gegenleistung von dir, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, daß du mich arm machst oder so, wenn ich das so sehen würde, dann müßte ich Leif und Sarah ja ebenfalls diesen vorwurf machen, zumal es ja eine Zeit gab, in der leif das Dreifache gegessen hat, aber aucxh das sehe ich nicht wirklich als ein Problem an. Mach dir über solche Sacxhen nicht unnötig gedanken. Und nein, ich werde dich nicht dorthin schicken, ich würde dich ungern verlieren, Noah, also sieh es mir bitte nach. Dies ist auch kein Herabsetzen deines Könnens, keine sorge, ich bin gut informiert über alles, was hier passiert, auch wenn ich mich nur selten einmische ... Aber ich sagte bereits, nicht einmal Finn würde es schaffen und du willst dein Können doch sicher nicht über seines stellen, oder? Auch wenn ich weiß, daß du nicht untsalentiert bist, was das Kämpfen angeht ... wenn du dich als besser erachtest als ihnj, dann wäre das in meinen Augen schon eine grobe Anmaßung ihm gegenüber, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 11:07

Ich habe das Musical sogar bei uns Live gesehen. War echt super, allerdings auf Deutsch.
Richtig dramatisch Very Happy
Meinst du die historische Figur? (Müsste auch mal das Buch lesen irgendwann. Ist schließlich ein Klassiker^^)
________________
Noah

"Nein das würde ich natürlich niemals. Verstehen Sie mich nicht falsch. Finn hat meinen tiefsten Respekt und meine Bewunderung.", ich machte eine Pause.
"Danke für Ihre Komplimente. Das freut mich wirklich, auch wenn ich noch sehr viel zu lernen habe.", ich lächelte ein wenig. Das war eine wahre Ehre für mich. Trotzdem fühlte ich mich einfach unnütz. Ich hätte mich gerne irgendwie bewiesen. Vor dem Grafen und vor allen anderen Vampiren auch. Dann würden sie mich vielleicht akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 11:17

Gibt ne Komplettaufnahme aus Graz auf youtube (mit einem der besten Grafendarsteller ever^^ in meinen Augen) Also falls du das in Graz gesehen hast, bin ich neiiiiiiiiidisch^^
Nein, geht schopn um den Dracula, den hat man ja von Vlad, dem Pfähler abgeleitet, der hatte eine geliebte, die er entweder kurz vor einem Krieg geheiratet hat oder es noch tun wollte. Als er in den Krieg zog, hatte seine Verlobte / Frau Angst davor, daß sie verlieren werden und hat sich deswegen selbst gericdhtet und er fand sie so, als er ihr die Mitteilung saelbst überbringen wollte, daß der Krieg gewonnen sei.
___________________________________

"Nun, ich weiß nichzt, was du jetzt direkt als Kompliment ansiehst, was ich dir gerade gesagt habe, waren reine Tatsachen gewesen in meinen Augen, aber es freut mich, daß du deshalb positiver gestimmt bist," meinte der Graf wohlwollend lächelnd.
"Und ich freue mich, daß du einsiehst, daß es eine zu große gefahr ist, dort hinzugehen und ich bitte dich insatändig, daß du niocht versuchst, es auf eigene faust zu riskieren, denn das wäre töricht und würde weder dir noch uns etwas bringen. Kamjikazeaktionen können wir gerade nicht braucdhen, Noah," sagte er eindringlich und trank einen Schluck, ließ sich den Wein auf der Zunge zergehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 11:29

Nein nein. Auf keinen Fall. War hier im Lokalen Theater, war aber trotzdem ganz nice. Ich habe jetzt momentan auch keinen Vergleich.
Das wusste ich gar nicht. Ich wusste, dass er Krieg geführt hat gegen Osmanen.
Das ist natürlich extrem tragisch und grausam :/
________________
Noah

"Danke.", wiederholte ich. Was sollte ich sonst sagen. Er war echt zu nett und so was zu hören machte mich schon glücklich natürlich. Aber ich wollte mir nichts darauf einbilden.
"Nein. Ich gehe nirgendwohin, außer Sie tragen es mir auf." Ich war hier eingesperrt für wer wusste, wie lange. War schließlich nicht lebensmüde. Das brachte auch niemandem was.
Ich sah ihm dabei zu, wie er den Wein genoss. Der größte Vampir allerzeiten saß vor mir und trank Wein. Früher hätte ich mich extrem darüber gefreut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 11:42

Achso^^ Die Musik ist ja die gleiche wie in Graz nur mit veränderten Texten. Hab Musicals wieder für mich entdeckt, ist ein höllisch teures Hobby, von dem Geld könnte man sich ganz viele Gewürze kaufen, die man so nicht kriegt^^
Ja, und seitdem trauerte er darum und hat im Buch ja in der Mina Harker (und auch im Musical) die Wiedergeburt seiner Eliezbeta wiedergefunden. Und darf sie trotzdem nicht haben, ist schon tragisch.

Schade, ich hätte Noah gern nochmal fangirlen gesehen Razz
________________________

"Noah, du verstehst mich falsch, ich gebe dir keine Befehle oder Kommandsos oder sonst etwas, dafür wende dich lieber an Finn, ich denke, dieser kann das besser," lächelte der Graf leicht und beobachtete Noah genau.
"Ich weiß, daß du mich im Grunde dafür verabscheust für das, was ich getan habe und ich würde an deiner Stelle genau so denken. Ich bitte dich auch nicht um Verzeihung, das wwäre verschwendete Atemluft und ich glaube auch nicht, daß du es wünscht. Sollte es jedoch trotzdem dein Wunsch sein, daß ich um Vergebung bitte, dann sag es, ein Wort und ich knie vor dir und leiste abbitte," meinte er ruhig und schwenkte das Glas etwas, sodaß sich der Wein leicht darin drehte.


Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 11:59

Ahh okay Smile
Ja ich habe das unwahrscheinliche Glück eine extreme Studentenermäßigung zu bekommen. Sodass Eintritte ins Lokale Musical für mich nur 2 Euro kosten ^^ das ist schon echt genial. Ich nutze es aus, so lange es geht Very Happy
Jetzt verstehe ich das. Ich meine das wurde im Musical nicht erwähnt. Gibt dem ganzen aber nochmal ne zusätzliche Dimension. Cool ^^

Nee. Die Zeiten sind wohl vorbei. Aber mal sehen, vielleicht lässt sich da noch was arrangieren. Du deinem Glück ist Noah der totale Nerd Very Happy
_____________
Noah

"Nein Finn ist beschäftigt, ich möchte ihn wirklich nicht von seiner Arbeit anbringen. Das habe ich schon genug getan." Er hatte wichtigeres zu tun, aber ich war froh, dass er sich heute für mich Zeit genommen hatte.
Ich schüttelte energisch den Kopf.
"Nein bitte bloß nicht. Sie haben trotz der Sache immer noch meinen größten Respekt und ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar, dass Sie meine Mutter gerettet haben, Sie können sich kaum vorstellen, wie erleichtert ich bin." Das erste mal lächelte ich ungezwungen. Ich hoffte Simon bekam das irgendwo da oben mit und wenn er wieder nen Körper hatte,sollte er zu ihr gehen. Da war es mir auch egal, wie gut wir uns verstanden, Hauptsache sie war glücklich.
"Und ich verabscheue Sie auch nicht. Ich vermisse sie nur und ich hasse mich dafür, dass ich gar nichts tun kann oder tue. Ich habe realisiert, dass ich mich im letzten halben Jahr kaum vom Fleck bewegt habe. Ich habe nicht wirklich irgendetwas geleistet, stattdessen bereite ich meinem besten Freund und ihnen zusätzliche Probleme. Das ist doch kein Zustand!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 12:16

Ja, man kanns auch an der Theaterkasse bei einigen Musicals noch versuchen, ne halbe Stunde vorher Karten zu bekommen, da sind die auch noch mal bis zu 50% Prozent reduziert, aber dann mußt du halt die Plätzre nehmen, die noch da sind, kannst Glück haben, aber manchmal auch nicht.
War jetzt ein paar Mal bei tanz der Vampire und da kriegst du auch bei ner studentenermäßigung das Zähneknirschen^^ Aber ich würde trotzdem immer wieder hingehen *seufz*

Ne, auf Zweang müssen wir das ja nicht machen, vllt zum Schlouß des Krieges, wenn olle Dracula alle feinde heroisch in die Knie zwingt oder so^^ Vllt ist Noah ja auch ein bisschen enttäuscht, daß der Graf wesenjtlich menscvhlichere Züge hat, als er hoffte^^
___________________________

"Ja, ich denke, ein Großteil seiner Beschäftigung geht auf mich zurück, deenn immerhin sind es meine Wachen, die er trainiert. Und er tut es gewissenhaft, vgielleicht übernimmt er sich hier und da, doch läßt er sich davon nicht abhalten, warum auch immer. Es ist fast so, als ob er einen inneren Groll mit sich herum trägt ... und das schon siet ihr hier seid, wahrscheinlich verkraftet er nicht, was mit der Siedlung im Wald passiert ist," überlegte der Graf und nickte leicht.
"Und das mit Jenna und Stella natürlich, deswegen bin ich mehr als glücklich, ihn trotzdem auf meiner Seite zu haben, er als Feind wäre eine unberechenbare Komponente, die selbst mir gefährlich werden könnte," lächelte er leicht.
"Nun, deinen Respekt zu habenm ist sehr schön, trotzdem weiß ich, was ich dir angetan habe, man kann dies leider nicht schönreden, aber viellecht verstehst du es eines Tages," er erhob sich und ging zu noah, legte ihm kurz eine schmale, ffeingliedrige Hand auf die Schulter, die noch kein Zeichen von Aloter zeigte, seine langen finger sahern eher aus, als würden sie einem Künstler gehören.
"Du hast dich sehr wohl vom Fleck bewegt, mein Junge," meinte er dann. "Dein fortbewegen war langsamer aber nachhaltiger, du hast dazugelernt und hast dich selbst kennenlernen dürfen, konntest deine Kenntnisse über dich erweitern und hast dort sicher viel erfahren. Nicht nur die großen und für andere herausragenden Dinge sind wichtig, die kleinen übersieht man meist nur oder sieht sie als unnütz an ... aber selbnst die harmonische Zubereitung eines guten grünen Tees kann Berge versetzen, wenn man es zum richtigen Zeitpunkt tut."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 12:38

Was man nicht alles für seine Leidenschaften tut Razz
Wenn es sich lohnt. Das ist die Hauptsache. Ich versuche mir einfach alles zu geben, was sich gut anhört und das kulturelle Angebot voll zu nutzen, wenn man schonmal die Möglichkeit hat ^^

Na mal sehen. Kommt das denn so? Very Happy Ich glaube es liegt schon eher an Jenna
Sonst wäre er in dieser Situation wohl ausgetickt. Und dafür, dass er Noah nur wegen Jenna und Leif da behält, gibt er sich ja sehr viel Mühe. Smile
__________________
Noah

Ich schwieg mich aus über Finn. Ich wollte nichts über ihn erzählen, was ihm persönlich war. Aber der Graf lag da schon ziemlich richtig. Er machte viel durch, aber anders als ich würde er seine Trauer niemals offen zeigen.
Aber ich bemerkte sie, wenn er über Jenna sprach. Er wirkte erschöpft.
"Ja ich habe Finn niemals ernst machen sehen, genausowenig wie Sie. Bin mir auch unsicher, ob ich das möchte.", gab ich zu.
Ich zuckte allerdings vor Überraschung zusammen, als er auf einmal aufstand und mir eine seiner feingliedrigen Hände auf die Schulter legte, wie bis jetzt nur Finn ein paar Mal. Das war so eine Intime Geste. Es überforderte mich total. Ich wusste nicht, was ich denken sollte, also nickte ich nur.
Dann riss ich mich allerdings aus meiner Trance. "Ja na ja dazu hatte ich mehr als genug Zeit. Aber es reicht jetzt, denke. Wenn ich bereit bin, schicken Sie mich dann raus?", fragte ich ihn. Seine Hand lag noch immer auf meiner Schulter. Gerade fiel mir auf, dass er riesig war. Größer als Finn. Aber es wirkte nicht bedrohlich, eher vertraut. Fast schon aufmunternd.
"Teezubereiten das lerne ich auch noch.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 12:52

Ja, man nimmt sich da zum Beispiel auf zeit, nach der Abendvorstellung (geht bis halb elf) zum Thesatereingang zu dackeln (in meinem Fall wurde ich einfach mal dazu genötigt, Aussage: "Du kommst mit, ich brauche jemanden, der foitos macht mit mir und Dasteller xy") und dort teilweise bis nach Mitternacht zu warten, und auch wenns august ewar, es wurde irgendwann schweinekalt in der zugigen Gasse^^

Ich habe keine ahnung, wie der Krieg ausgeht^^ Und der Graf ist immer bemüht, wenn man ihm nicht ans Bein pinkelt^^
________________

"Nun, was das ernst machen angeht ... so werden wir wahrscheinlich nicht drum herum kommen, wenn Tobias' Vater auf dem Weg hierher ist. Und dann kommt es darauf an, ein friedensangebot brauche ich ihm nicht zu machen, aber er wird sich hüten, auch nur in die Nähe meines Ranges kommen zu wollen," ein kurzer funke glomm in den sonst so ruhigen Augewn des Grafen auf, verschwand aber schnell wieder, auch hatte er seine Stimme nur minimal angehoben.
"Bisher habe ich noch niemanden rausgeschickt, also mach dich da nicht verrückt, die wachen an sich haben zum größten Teil auch einen recht ruhigen dienst, wenn ich sie nicht als Spione oder Aufpasser losschicke. Soe wie für deinen freund leif übrigerns, er befindet sich gerade im Lager von Nates Leuten, falls du es nicht schon selber weißt, ich weiß nicht, in wieweit ihr euch da absprecht, aber immerhin seid ihr beide ja Freunde, also erzähle ich dir da sicher nichts Neues," lächelte er leicht auf Noah herunter, bevor er seine Hand von dessen schulter löste.
"Und was den Tee angeht, so hast du in Johann einen guten Lehrewr, auch wenn du ihn etwas lädiert hast, aber darüber kommt er hinweg, er ist zäher als so mancher Vampir, wenn auch leider angreifbarer. Aber wenn du dir sicher bist, daß du einen guten Tee hinbekommst, dann würde ich mich gern davon überzeugen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 13:08

Oh das nenne ich auf jeden Fall Hingabe. Du arme ^^"
So weit würde ich da nicht gehen.
Habt ihr die Fotos denn zumidest bekommen?

Er ist ganz harmlos und lieb Wink
_______________________

Noah

Ich er stand immer noch über mir und ich bildete mir kurz ein, so etwas wie Wut in seinen Augen glitzern zu sehen,aber dann war es auch schon vorbei und sein Gesichtsausdruck war wieder aalglatt,wie zuvor. Kein Deut bon negativen Emotionen.
Ich fragte mich, ob der Graf wirklich jeden besiegen konnte,wenn er ernst machte.
"Nein. Das wusste ich nicht, aber ich hätte mir so was in der Art denken können. Er muss mir nicht alles erzählen, wenn er möchte tut er das. Ich hoffe sie können ihm dort allerdings weiterhelfen.", das hoffte ich wirklich.
"Wenn es ein ruhiger Dienst ist, könnte ich es doch auch machen.", versuchte ich es weiter. Ich wollte seine Geduld nicht überstrapazieren, aber vielleicht ließ sich da was machen.
"Da bin ich mir sicher. Und natürlich. Wenn Sie das möchten. Hoffentlich enttäusche ich Sie dabei aber nicht. Komme nicht an das hohe Niveau von Johannes dran. Aber ich werde es versuchen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 13:23

Ja, haben wir, ich dann übrigens auch noch, also mit mir Smile Nur hab ich mich bis zu dem Zeitpunkt mit Darstellernamen so gar nicht ausgekannt, war schon toll, wenn man nach jemand Besrtimmten, der einem gerade einfiel fragte und der dann auch noch hinter einem stand. Sind aber sehr schöne Erinnerungen, das zählt^^
Und ja, ich hatte ja keine Wahl, unterhalte dich mit Musicalfreaks und du wirst erst mal als Fotograf mißbrraucht^^ Aber ich hab dann auch die Nettigkeiten erfahren, wildfremde Leute haben mir dann ihre Jacken umgehängt, als mir kalt wurde^^
_____________________

"Ich weiß nicht, was dort geschieht, dazu kann ich dir noch nicht mehr sagen, tut mir leid, so dicht ddürfen meine leute nicht dort heran, ohne etwas heraufzubeschwören, was für keine Seite gut ist. Es sind noch immer unsere Gegner, ob du es hören willst oder nicht, ich möchte allerdings weder, daß Leif etwas geschieht noch, daß sie ihn notfalls als Druckmittel einsetzen. Ich kann diese Leute nicht einschätzen und solange ich mir da nicht sicher bin, heißt es für mich, dasß die sicherheit meiner Leute oberste Priorität hat, in diesem Fall also auch Leifs," erklärte der Graf ihm ruhig, hoffte auf Noahs Verständnis.
"Wenn esw ein ruhiger Dienst ist, nur kann das von uns vorher niemand bestimmen, wenn doch einmal eine situation entsteht, die brenzlig wird, so mußt du in Sekundenbruchteilen entscheidungen treffen und ich befürchte, das kannst du nocxh nicht, du mußt im richtigen Augenblick Ruhe bewahren und den Überblick behalten und leider hast du schon sehr häufig die Tendenz zum Überreagieren gezeigt," leicht bedauernd, jedoch ernst sah der Graf ihn an.
"Ich denke, du solltest zuallererst an deinem selbstbewußtsein arbeiten, wenn du von vornherein selbst dein Teerkochen schlecht machst und in Frage stellst, wie willst du dann selbstsicher in einem krieg an der front bestehen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 13:37

Das hört sich doch schön an Smile und hat sich ja auch gelohnt auf jeden Fall.
Gemeinsame Leidenschaften verbinden halt sehr stark. ^^
_____________

Noah

"Ich denke nicht, dass sie ihm was tun werden. Das halte ich wirklich für unwahrscheinlich. Aber wissen kann ich das natürlich auch nicht. Alleine ist er dort auf jeden Fall sicherer, als wenn ich dabei wäre. Ich denke sie mögen mich nicht sonderlich."
Finn hatte Recht, ich war indirekt an Nates Tod beteiligt. Natürlich hatten sie was gegen mich.
"Er wird klarkommen." Und wenn nicht, dann würden wir was tun.
"Und es geht hier nicht um Tee, oder? Das ist das eigentliche Problem. Mein mangelndes Selbstbewusstsein und mein Temperament. Ich werde es in den Griff kriegen. Dann schicken Sie mich in den Krieg, richtig?", frsgte ich ihn. Es war, wie Amaniel gesagt hatte. Er hatte Recht.
Es war aber schwierig. Ich wollte nicht arrogant oder Übermütig sein,deshalb blieb ich in jeder Situation selbstkritisch. Es war auch meine Motivation.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 13:45

Das auf jeden Fall, dafür bezahlt man aber auch über 100 euro für eine karte ohne alles, einfach nur da sitzen^^ auch als student^^
____________________________

"Ich mißtrsue diesen Leuten grundsätzlich, sie haben einen haß auf alles, was mit zwei spitzen zähnen zum blutsaugern bestückt ist. Was auf einerr Seite auch verständlich ist, denn immerhin haben vampire sie geschaffen als Objekte. Doch werde ich dies bereinigen, sobald der Krieg vorbei ist, ich werde sie von dem erlösen, was sie sind und ich hoffe, sie werden dann ihren Frieden finden," meinte der Graf ohne eine Miene zu verziehen, sein Plan war klar und unumstößlich.
"Und wenn ich über Tee rede, dann geht es auch um Tee, immerhin hast du dir doch das buch von Johann ausgeliehen, nicht wahr? Daß mit deinem selbstwertgefühl habe ich ganz unabhängig davon gemerkt. Auch wenn du es mir vielleicht nicht glaubst, ich kann auch über ganz normale dinge reden, es muß bei mir nicht immer um große Sachen gehen und gegen eine ganz einfache Tasse Tee hatte ich noch nie etwas," lächelte er dann, schon wieder zeigte sich Noahs unsicherheit deutlich.
"Ich schickte jeden in den Krieg, wenn ich es für richtig halte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 13:57

Ahh ja. Bei so was gibt es dann auch kaum nen Rabatt, wenn es so berühmt ist Very Happy
____________________
Noah

"Wie meinen Sie das?", hakte ich nach. Doch nicht etwa so, wie es klang. Ich hoffte das mal nicht. Ich verstand auch nicht, womit er das legitimierte.
"Ja habe ich. An Ihnen geht wirklich nichts vorbei. Wenn ich es studiert habe, dann mache ich ihnen Ihren grünen Tee und er wird gut werden, denn das habe ich mir vorgenommen.", versuchte ich es erneut. "Wir können auch über andere Dinge reden, wenn Sie das möchten. Ich trinke aber sowieso lieber Kaffee. Wussten Sie, dass Luca mich auf den Geschmack von Wein gebracht hat. Konnte vorher nichts damit anfangen."
Ich würde in den Krieg ziehen und selbst etwas tun. Das wollte ich von Anfang an. Ich war es Leid tatenlos zu sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 14:06

Naja, die Restkarten an der Abendkasse eben ... oder wenn du schwerbehindert bist, da wirds aber auch nur um die 20 euro billiger^^
___________________________

"Nun, ich dachte, ich hätte mich da klar genug ausgedrückt, Noah," meinte der graf im ruhigen und neutralem Ton. "Ich hätte zumibdest nicht erwartet, daß du eine genauere ausführung beschrieben haben wolltest." Fragend sah er ihn an.
"Nun, ich besitze einige Kaffeeplantagen in Brasilien, ih bin bei der getränkewahl nicht sonnderlich wählerisch, solange man mich überzeugen kann, trinke ich alles. Luca ust absoluter Weinexperte, man könnte ihn als ersten Sommelier der Geschichte bezeichnen," lächelte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 14:15

Na da muss man aber Glück haben, wie du gesagt hast. ^^
Mal sehen, ob ich mir jemals so was ansehen. Vielleicht zu nem besonderen Anlass.
_____________

Noah

Ich sagte nichts weiter dazu, denn dann hätte ich ihn nur kritisiert. Das wollte ich mir verkneifen. War besser so. Stattdessen ließ ich mich auf das Gespräch über Kaffeeplantagen ein.
"Vielleicht überzeuge ich Sie ja. Und das kann ich mir denken. Er konsumiert ihn ja in großen Mengen."
Zum Glück wurde man als Vampir nur sehr schwer besoffen. Ich hatte das ja auch nur nach etlichen Flaschen Bier geschafft.
Ich plauderte noch eine Weile mit dem Grafen. Es war erstaunlich angenehm. Er schien sogar ebenfalls daran Gefallen zu finden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 14:22

Der Graf sah Noah weiter nur durchdringend an, als er sich zum Thema der Leute im Wald ausschwieg, er ahnte, daß Noah sich nur schwer zurückhalten konnte.
"Nun, ein Laster braucht der vampiir nun mal, immerhin muß er sich sein Leben bis zu seinem Ende ja so schön gestaltenb wie möglich, nicht wahr," lächelte er dann jedoch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 14:29

Er beobachtete mich genau, aber ich versuchte mich trotzdem ungezwungen zu unterhalten.
Alle Vampire beobachteten immer genau, aber ins Besondere der Graf.
"Es fällt mir momentan noch schwer mir so ein langes Leben vorzustellen. Ich habe immer mit 80 Jahren gerechnet, bevor ich herausgefunden habe, dass ich ein Halbvampir war.", lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 14:35

"Nun, die meisten Vampire lebebn auch nur ein Menschenleben, maximal zwei, je nachdem, wie sie sich anstellen. Die Ausnahme sind da wohl bisher nur ich und Luca, wir beide haben noch lange nicht vor, von der bühne zu gehen. Es hindert dich nichts daran, achzig Jahre alt zu werden und dann Schluß zu machen, ein Leben für die Ewigkeit nimmt kaum ein Vampir in Anspruch," meinmte der Graf, ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen. Noch immer merkte er die Angespanntheit des Jungen, auch wenn dsieser versuchte, es zu überspielen.
"Es liegt ganz allein in deiner Hand, wie lange du lebst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 14:42

Noah

"Ach echt?", fragte ich ihn überrascht. Aber natürlich konnte man ja selbstmord begehen, wenn man genug vom Leben hatte. Auch nach achtzig Jahren. Vielleicht wollte ich ja wie ein Mensch leben. Ich würde es noch entscheiden. Ich hätte nur auch Angst davor. Ein wenig.
"Es ist mir wichtig, dass ich das entscheiden kann.", ich sah auf mein leeres Wasserglas.
"Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht einfach aufzuhören?", fragte ich ihn dann doch leicht neugierig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 14:49

"Und solange du dich nicxht in Gefahr begibst, kann dir asuch niemand diese Entscheidung abnehmen," lächelte der graf, sah ihnh dann etwas erstaunt bei seiner nächsten Frage an.
"Nein, natürlich nicht, es wäre, als würde ein vater seine kinder verlassen, was dem im Grunde ja auch gleichkommt, immerhin stammen von mir alle Vampirfamilien ab, auch wenn das so nicht geplant war," seufzte er. "Manchmal nimmt man sich doch zu viel vor und steht dann vor Tausenden vampiren, die sich nicht einig sind, da kann man nicht einfach sagen, man hätte keine Lust mehr und hört auf. In meiner Position habe ich zu viel Verantwortung den anderen gegenüber, da kann ich nicht einfach Schluß machen oder mich zur ruhe setzen. Selbst wenn ich einen nachfolger bestimmen würde, wäre er eben nicht ich, der Urvater der ganzen Sippe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 15:01

Noah

Vielleicht war es doch auch gut,wenn es einfach geschah irgendwann. Aber über meinen Tod nachzudenken erschien mir etwas voreilig.
"Hmmm. Verstehe. Sie haben so viel Verantwortung, dass Sie ewig weitermachen müssen und die Fehler anderer ausbaden, Ruhe stiften und vermitteln. Haben Sie nicht genug davon? Ich finde das wirklich erstaunlich." Das meinte ich komplett ernst.
Ich konnte es mir beim besten Willen nicht vorstellen und es klang einsam. Die Ewigkeit klang einsam. Immerhin hatte er noch seinen Sohn. Vielleicht freute er sich ja wirklich auf Gesellschaft.
"Vielleicht sind Sie nahbarer, als ich dachte, auch wenn Sie mir immer noch Ehrfurcht einflößen." Ich hatte trotz allem noch Respekt und ein wenig Angst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Nov 2016, 15:08

"Ich habe nun mal die meiste Erfahrung in allem. Das hat nicht unbedingt mit Können oder talent zu tun, auch ich treffe fehlentscheidungen ... Aber ich habe es mir angeeignet, völlig objektiv an dinge heranzugehen und versauche, beide Seiten zu verstehen. Auf eine Weise kann ich auch Tobias' Vater verstehen, ich bekämpfe ihn nicht, weil er an die Macht wiill und ich das verhindern möchte, unr bin ich der Überzeugung, daß er es aus eigennützigen und unehrenhaften motiven macht und das will ich um jeden Preis verhindern. Immerhin macht es keine freude, die eigene familie zu eliminieren, verstehst du? Ich tue es, um das Gleichgewicht zu wahren, und deswegen muß ich weiter machen. Erst wenn jemand meine Ansicht zu 100% Prozent teilt und diese verantwortung übernehmen würde, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen, da dies aber nie eintreffen wird, steht es außer frage. Und wieso sollte ich unnahbar sein, Noah? Ist ein vater unnahbar für seine Kinder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 21 Nov 2016, 00:39

Noah

Ich hörte ihm schweigend zu und sah ihn dabei skeptisch an. Es war nicht so,dass ich ihm nicht glaube, ich konnte es bloß nur schwer nachvollziehen, da ich nicht in seiner Position war. Anscheinend schien er jeden einzelnen Vampir überhaupt als Teil seiner Familie anzusehen, egal über wie viele Generationen entfernt. Also musste er jedem gegenüber eine Gewisse Zuneigung empfinden. War doch fast merkwürdig.
Und selbst Herrn Black. Streng genommen war er auch meine Familie, mein Onkel oder Großonkel oder was auch immer. Das war ne viel nähere Verwandtschaft, aber ich empfand auch keine Zuneigung und seine Motive nachzuvollziehen, schien mir auch unmöglich.
Ich verstand den Gleichgewichtsgedanken. Er war wie die höchste Distanz,die alles überwachte, aber er nahm den Vampiren ihre Eigenständigkeit ab. Ich fand das sehr veraltet dieses System.
Könnte aber auch sein,dass es hier einfach nötig war.
Andererseits tat er mir ein wenig leid, da er niemals zur Ruhe kommen würde.
"Ich weiß nicht, kommt auf den Vater an.", meinte ich zu ihm. "Heißt das Sie sehen mich auch wirklich als Familie oder als Sohn an?", fragte ich ihn nochmal. Nur um sicherzugehen. Wenn Dracula so was zu mir sagte, war das schon der Wahnsinn! Strenggenommen. Wenn er uns geschaffen hatte. Hatte sich das Vampirsein wie ein Virus ausgebreitet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: