Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 11:06

Ja klar. Drückst auch richtig auf die Dramatube hier Very Happy er macht sich natürlich Vorwürfe 
Jeff ist auch nicht gerade der Typ, der auf Bäume klettern würde und verstecken würde er sich auch nicht. Der ist mit Abstand zu stolz für so was. Der würde direkt zu Noah gehen. Jeff könnte man mal wieder einbringen 
________________
Noah


"Tut mir leid.", sagte ich erneut. "Ja Familie ist wichtig. Aber das, was ihr hattet war es auch. Das habe ich spät realisiert. Zu spät. Ich werde auf ihn aufpassen
 Das verspreche ich dir.", sagte ich mit fester Stimme. "Ich eerde für ihn da sein, wenn er was braucht. Das ist ein schlechter Ersatz, ich weiß. Aber du sollst dir keine Sorgen um ihn machen. Und ich weiß ja.", fügte ich sanft hinzu. Das konnte ich irgendwie nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 11:13

Ist ja auch dramatisch, Mihael kann ja nicht einfach sagen "So, ich geh dann mal, war nett mit euch" Razz Und du kannst Jeff einbringen, wann immer du willst, ist ja dein Chara, da misch ich mich nicht ein^^ Du traust also dem Medium zu, daß es auf Bäiume klettern kann Very Happy
________________________________________

"Ich weiß, daß er dich hat, Noah und vielleicht wird er doch noch glücklich mit einem anderen, das hoffe ich für ihn. Er ist so liebevoll und gütig, so jemand darf nicht allein bleiben, das hätte er nicht verdient," meinte Mihael, seine Stimme klang nun auch wieder fester, er wischte sich kurz über die Augen und atmete tief durch.
"Ich mache mir um deinen Bruder Sorgen, solange ich lebe, ich kann einfach nicht anders ... Könntest du ihm etwas von mir geben ... wenn alles vorbei ist," fragte er leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 11:21

Nah. Dachte nicht wirklich,dass er es war. Wäre ja zu einfach gewesen.
Passt momentan nicht so. Der ist doch irgendwo in Exil und verkriecht sich.
Ich bin mal gespannt, wer es ist 
_______________
Noah 


"Er scheint da momentan sehr zurückhaltend zu sein, aber das hoffe ich ehrlich auch. Ich möchte, dass er auch mal glücklich wird. Ich glaube nur er wurde so oft schon enttäuscht. Er verkriecht sich.", ich konnte es ja verstehen. Es war schmerzhaft. Sehr sogar.
"Klar. Das kann ich tun. Das ist das Mindeste.", ich nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 11:29

Ist zumindest doch kein heimlicher Verehrer, das mit der blume war eher n Versehen^^ Kann ja nicht noch nen Typen kreieren, der Noah hot findet Razz
___________________________

"Ich glaube nicht, daß alles von mir aus seinem Gedächtnis gelöscht wurde, scheint, als hätte ich schlampig gearbeitet, ansonsten wäre das mit den Träumen nie passiert ... Ich liebe ihn einfach zu sehr, als das ich ihm hätte alles nehmen können, er wäre in ein tiefes Loch gefallen ... Ich bereue, daß ich mich darauf eingelassen habe ... daß ich dir deine Bitte erfüllt habe ... so habe ich hier niemanden mehr," meinte er leise und erhob sich, knotete einen kleinen silbrig schimmernden Gegenstand aus einem seiner tücher und ließ einen schmalen Ring mit einem tropfenförmigem blauen Splitter in Noahs Hand fallen. "Den sollte eigentlich Leif bekommen, den ring hat jedes Medium, welches erwählt wurde ... doch ich will, daß Alex ihn bekommt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 11:35

Er hat Leif. Das reicht schon Very Happy
_____________
Noah 


Ich nickte betreten. Natürlich bereute er es. Das hätte ich sn seiner Stelle auch. Das musste schrecklich sein. Ich wusste zumidest, dass mit Jenna vielleicht noch nicht alles verloren war.
Ich nahm den Ring entgegen und schloss meine Faust darum.
"Ich sorge dafür,dass er ihn bekommt. Versprochen. So lange. Na ja. Ich bin noch hier, falls du mich brauchst oder so. Hoffentlich bin ich besser als niemand.", ich lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 11:42

Der steht ja nicht mehr auf ihn^^
___________________________

"Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, du bist einfach nicht er," meinte Mihael seufzend. "Du kannst mir nicht geben, was er mir gegeben hat, tut mir leid. Aber ich weiß, daß du es gut meinst, das rechne ich dir hoch an," sagte er und nickte Noah zu.

Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 11:54

Whaaat Very Happy
_________
Noah

"Das will ich auch nicht sein. Sorry. Ich meine das kann ich auch nicht sein. Aber zumidest bin ich irgendjemand. Wenn auch nicht Alex.", ich lächelte leicht und steckte mir den Ring in die Hosentasche.
"Klar. Kein Ding. Musst du auch nicht. Soll ich noch hier bleiben? Ansonsten würde ich dich für heute lassen. Ich muss ne Weile nachdenken, was jetzt am besten zu tun ist. Morgen komme ich wieder zurück. Und dann rede ich nochmal mit Jenna. Das versteht sie sicher auch, hoffe ich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 12:08

Warum spllte Leif jemanden lieben, der ihn nicht liebt, willsdt du Leif unglücklich sehem :O
_________________________________________

"Das sollte nicht negativ gemeint sein, aber du verstehst schon, was ich meine," nickte Mihael.
"Geh ruhig, ich bin sicher, daß es ein anstrengender Tag für dich war."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 12:30

Never :3
Aber dann konnte er das einfach einstellen?
__________
Noah


"Klar. Das verstehe ich gut. Keine Sorge. Hab nichts persönlich genommen.", ich stand auf.
"Körperlich bin ich noch Fit. Ich könnte nen Baum ausreißen oder so. Nicht, dass ich das möchte. Aber emotional bin ich halb am Ende.", ich grinste ihn an.
"Bis morgen, Mihael."
Mit den Worten ließ ich ihn alleine. Jenna würde einen Tag warten und ich brauchte dringend Abstand. 
Ich hatte nicht einmal Lust, zurück zum Bunker zu gehen. Finn war sicher wütend auf mich und wenn ich ihm sagte, dass ich Jenna nicht hatte überzeugen können, würde er enttäuscht sein. Das war meine Aufgabe gewesen.
Auf dem Rückweg fing es wieder an zu regnen. Erst leicht, dann immer stärker. Als würde auch Gott auf mich scheißen oder so.
Ich versuchte selbst im Regen meine Sinne scharf zu halten, auch wenn ich bezweifelte, dass ein Black bei dem Wetter angreifen würde. Alle Vampire waren schwächer bei Regen.
Schließlich fand ich bei der Höhle Unterschlupf,die Amaniel mir beim Training gezeigt hatte. Ich war vollkommen durchnässt. Feuer konnte ich bei dem Wetter aber vergessen. Es war ekelig, aber zum einen war ich froh,dass mir nicht kalt wurde. Ich zog Jeans und T-Shirt aus, um so wenig nassen Stoff an mir zu haben wie möglich. Ich mochte das Gefühl.
Missmutig starrte ich aus der Höhle. Wenn jemand kam,würde ich ihn spüren. Gleichzeitig lauschte ich dem Prasseln des Regens. Ich musste dahinter hören. Lauschen auf Schritte oder Sonstiges.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 12:37

er hatte ja als Geist genügend Zeit, da war er ja nicht mehr oft mit Noah zusammen^^
_________________________________________

Die vermummte Gestalt bemerkte Noah wieder und folgte ihm in einiger Entfernun, als es anfi8ng zu regnen. Zum Glück war der Stoff des Umhangs wärmend und wasserabweisend, so daß der regen den Mann nicht weiter störte. Trotz der glitschigen Äste bewegte er sich lautlos wie eine Wildkatze, seine Präsenz war nicht einmal zu erahnen.
Als er sah, wohin noah verschwand, bog er in eine andere Lichtung, blieb jedoch soweit in der Nähe, daß er ihn weiter beobachten konnte, der Regen machte den schimmernden Umhang fast unsichtbar auch in den Bäumen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 12:53

Na dann. Amaniels große Chance ist gekommen oder so Very Happy
Der Typ ist ja regelrecht ein Stalker 
__________
Noah 


Mein Blick war starr auf die gegenüberliegende Seite gerichtet, auch wenn ich durch den Regen kaum was erkennen konnte. Er war wie ein Schleier, der sich um alles legte. Aber ich hörte noch. Rascheln, graben,fließen. Der Fluss war ja ganz in der Nähe. Je mehr ich lauschte,desto mehr rückten die feinen,versteckten Geräusche in den Vordergrund. Ich erlaubte mir auch nicht nachzulassen mit der Konzentration, weil ich wusste, dass ich dann in ein Loch fallen würde. Das war alles zu viel gewesen heute. Ich wäre ausgelaugt,aber nur wenn ich mich gehen ließ.
Momentan hatte ich das Gefühl, dass ich nicht alleine war, obwohl ich niemanden spüren konnte. 
Ich blinzelte ein paar Mal. Egal wer das war,der war extrem leise und versteckte sich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 13:25

Er paßt nur auf Noah auf^^
____________________

Der Mann lauschte, versuchgte, andere zu erspüren, die nicht tierisch waren, in der Ferne konnte er einige Vampire erspüren, die jedoch zu weit weg waren, um wirklich gefährlich zu sein, außerdem hatten sie die Präsenz der Vampire der Stadt an sich, also ging von ihnen keine Gefahr aus.
Nach einigen Minuten war er sicher, daß die Luft rein war und kletterte vom Baum, zog den feuchten Umhang dichter um sich und verschwand im Dickocht, vor der Dunkeltheit wollte er noch auf die Jagd gehen und rechtzeitig genug in seinem Unterschlupf sein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 21:48

Wer ist er? Very Happy
____________

Noah 


Es wurde dunkel. Noch immer hatte es nicht aufgehört zu regnen und es sah auch nicht danach aus, als würde das Wetter besser werden. Ich entspannte mich ein wenig,denn ich konnte außer den Soldaten niemanden spüren in der Nähe und das Gefühl, jemand wäre hier,war auch weg inzwischen. 
Ich spürte, wie die Müdigkeit mich überkam. Ich lehnte mich an die Wand der Höhle. Ich fühlte mich einfach nur ausgelaugt.
Ich gähnte leise, musste mich zusammenreißen, um nicht winzudösen. Es regnete und regnete. Es wollte gar nicht mehr aufhören.


Zuletzt von melon-lon am Sa 27 Mai 2017, 06:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 06:44

Na er eben Razz Die Sonne scheint und er will besseres Wetter?
____________________

Ein paar Kaninchen waren die Beute des Mannes, er hatte nicht viel Mühe sie zu fangen, war er als Vampir doch schneller als sie. Und er vberstand sich gut auf die Jagd notgedrungenermaßen, zudem war er ja schon einige Zeit in diesem Wald. Er ging zu seinem Unterschlupf und bereitete ein Kaninchen zu, dann entfachte er kurz ein Feuer, ließ es zu, daß sich etwas Glut bildete, löschte es dann und vergrub das fleich in den Aschestüclchen, damit diese gar wurden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 06:56

Höhöhöhö Very Happy geändert 
_____________
Noah 


Mein Magen knurrte leise. Verdammt. Ich redete mir ein, dass ich keinen Hunger hatte. Hatte ich aber. Das musste ich mal aushalten eine Nacht. Der Regen würde ganz bestimmt nicht aufhören. Ich hatte keine Lust nass zu werden.
Ich setzte mich auf den Boden. Immerhin war es trocken hier.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 07:00

Der Mann ließ es sich schmecken, so weit man dies so nennen konnte, denn Luxus war esw nun nivht, da er außercdem fleisch nichts weiter hatte. Im Regen ließen sich auch schlecht Kräuter finden und es warenm zwar Pilze da, doch wollte er eine Magenversdtimmung nicht riskieren, da diese länger brauchen würden als das Fleisch. Doch war er genügsam und kaute auf dem weichen Fleisch herum, ließ ein zufriedenes Seufzen ertönen
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 07:23

Noah


Ich bildete mir ein über den Regen hinweg irgendwo Essen zu riechen. Ich regte den Kopf nach draußen. Es war weiter weg, also vielleicht war es in meinem Kopf. Wer wusste das schon. Weil ich Hunger hatte eben.
Ich zog mich zurück und schloss die Augen, als ich wieder an die Wand gelehnt war.
Zumidest ein wenig dösen konnte ich ja.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 07:26

Nach dem Essen sammelte der Mann die Knochen ein und ging noch mal ein Stzück tziefer in den Wald und vergrub diese dort, wusch sich dann Gesicht und Hände im kalten flußwasser. Mittlerweile war es ganz dunkel, es war bedfeckt, so daß man nicht einmal den Mond oder Sterne sehen konnte. In der Ferne heultten ein paar wölfe, hier und da raschelte es leise. Kurz ließ er diese friedliche Stimmung auf sich wirken und machte sich dann auf den Rückweg
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 07:35

Noah


Ich wusste nicht wie viel Zeit verging. Es war dunkel und ich war völlig alleine mit meinen Gedanken und Problemen.
Wann immer der Schlaf kam, versuchte ich mich zu kneifen oder so. Oder ich schlug die Augen auf. Ich fragte mich, wie die Wachen das durchstanden, wenn sie müde waren. Das war gar nicht so leicht irgendwie.
Ich konnte in der Ferne das Geheule von Wölfen hören, die mich an Kim erinnerten und diesen Wolfsmenschen,der ihn getötet hatte. Ansonsten war es bis auf den Regen gespenstisch still
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 07:38

Als es dämmerte, erhob sich der Mann aus seiner kauerndenPosition, berietete sich das zweite Kaninchen genau so zu wie am Vorabend. Gerdankenverloren betrachtete er den sonnenaufgang, ließ dabei die Umgebung jedoch nicht aus den Augen, alle Sinne waren auf den wald gerichtet
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 07:53

Noah


Erst am nächsten Morgen hörte der Regen auf. Die Sonne ging gerade auf, als ich meine noch feuchten Sachen anzog und aus der Höhle trat. Ich schien zwischendurch doch noch für eine Stunde oder so eingeschlafen zu sein. 
Ich stapfte durch den Matsch.
In einiger Entfernung roch es wieder nach Essen. Meine Nase war ziemlich gut. Kaninchen vielleicht.
Ich folgte dem Geruch. Es gab ne Chance,dass das ein Feind war. Aber ne Abwechslung war mir wilkommen, auch wenn mir klar war,wie dumm das eigentlich war. Ich wollte nicht zurück. Weder zu Jenna noch zum Bunker.
Ich sah die Gestalt vom Weiten und erkannte sie wieder. Zumindest von der Statur her, sollte es passen.
Ich näherte mich ihr immer nur ein paar Meter, indem ich mich hinter Baumstämmen versteckte. Ich wollte nicht, dass sie wieder weglief.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 08:00

Als er fertig war, ging er wieder runter zum Fluß, um die Knochen an einer anderen Stelle zu vergraben. Ein Knacken rechts neben ihm ließ ihn kurz zusammenzucken, doch sah er nur, wie ein noch recht junges Reh aus dem Dickicht trat, um am Fluß zu trinken, es schien keine Furcht vor ihm zu haben, doch kannten ihn die meisten Tiere des Waldes mittlerweile, zumindest sein Auftreten, denn auch sie hatten sein Gesicht bisher nie gesehen.
Er beobachtete das Tier noch eine Weile, dann ging er zum nächsdten Baum und kletterte gewandt und fast geräuschlos nach oben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 08:05

Noah


Ich folgte ihm zu leise,wie ich nur konnte. Seine Bewegungen waren geübt. Er kannte sich im Wald aus. Er wusste, was wo war und wie man sich zu verhalten und bewegen hatte. Das konnte ich sehen.
Er vergrub die Reste seines Essens so schien es. Vielleicht damit keine wilden Tiere kamen. Das eben schien sein Lager zu sein.
Einmal dachte ich,ich hätte mich verraten. Er sah in meine Richtung, aber anscheinend war es ein Tier. Als er auf einem Baum verschwand,hatte ich wenig Lust ihm zu folgen, so beschloss ich zurückzukehren und bei seinem Lager einfach auf ihn zu warten.
Ich setzte mich auf den feuchten Boden und wartete,bis er zurückkam. Das musste er ja früher oder später.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 08:10

Seufzend streifte der Mann durch den vom Regen noch nassen Wald, er hatte sofort gespürt, daß Noah ihm folgte, doch hatte sich nicht groß etwas anmerken lassen. Dieser vferschwand dann auch irgendwann wieder, was der Mann nur am Rande mit aufnahm. Er traf Mihael in der Nähe des Schlosses und unterhielt sich kurz mit ihm über Belangloses, dann machte er sich auf den Weg in ein anderes Lager von ihm, welches unterirdisch war und gut getarnt. Dort lieferte er ein paar Kräuter und Beeren ab, setzte sich dann in einiger Entfernungh dazu auf einen baumstumpf und sah in den Himmel, der langsam aufklarte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 08:15

Noah


Ich wartete bestimmt zwei Stunden auf den Kerl,aber er tauschte nicht wieder auf. Vielleicht hatte er mich auch bemerkt. Scheiße ich konnte mich einfach nicht unauffällig bewegen, auch wenn ich es versuchte. Nicht so wie er es tat. 
Ich seufzte leise. Ich wusste auch nicht, warum das gerade so wichtig war. Vielleicht Ablenkung. Ich wollte wissen,wer das war. Warum er dachte, er wäre mir was schuldig?
Irgendwann stand ich auf, um was zu Essen zu suchen. Diese ungiftigen Pilze konnte man braten. Ein Feuer bekam ich auch noch hin.
Ich kaute an einem Pilzspieß herum. Das war besser als gar nichts. Hätte ich ein Messee gehabt oder so, könnte ich vielleicht irgendwie ein Tier erlegen,aber die waren auch viel zu flink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: