Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 08:19

Um die Mittagszeit herum sammelte er ein paar weitere Beeren in der Nähe und ging zum fluß, wo er diese aß und sie mit eiskaltem Wasser herunterspülte. Er roch gebratene Pilze in der nähe, also mußte Noah wohl noch immer am Lager sein, was für den Mann hieß, daß er zurück zum unterirdischen Bau ging. Dort sah err nach, ob alles in Ordnung war und rollte sich dann ein, um noch ein wenig zu ruhen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 08:24

Ich will wissen,wer das ist :3 !
________
Noah


Ich hatte die Spieße in den Wald geschleudert. Zumidest waren meine Klamotten vom Feuer trocken, sodass ich es löschen konnte. Ich wollte nicht unnötig Aufmerksamkeit auf mich ziehen.
Ich hatte einfach das Gefühl der Typ ging mir aus dem Weg. Er war eh wie ein Tier das weghuschen konnte. Ich wäre ihm nicht hinterher gekommen. Etwas resigniert blieb ich sitzen,aber abhauen würde ich jetzt trotzdem noch nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 08:29

Ich weiß Razz
_______________

Nach ein paar Stunden erwachte der Mann wieder und richtete sich auf, gähnte lautlos und streckte sich ausgiebig. Er war nicht müde gewesen, wollte jedoch nicht an Kraft verlieren, weswegen er auf sich und seinen Körper achtgab.
Geduckt lief er zum Eingang des Baus und spähte hinaus, nichts war zu sehen, doch spürte er, wie einige Vampire im Wald unterwegs waren, es waren jedoch keine Feinde, nur wahrscheinlich vomn Grafen auf Patrouille geschickt. Denen wollte er auch nicht unbedingt über den weg laufen, deswegen verhhielt er sich weiterhin ruhig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 08:36

Du bist gemein Sad
bittöö
_______
Noah 


Ich dachte ne Menge nach über Jenna und unser Gespräch gestern und das Medium. Ich konnte sie wirklich verstehen. Das war mir auch irgendwie klargewesen. Aber anlügen wollte ich sie auch nicht. Es wäre viel einfacher gewesen. Aber das war es nie.
Ich seufzte leise und sah hoch in den mittlerweile hellen Himmel. Aber ein Stück weiter sah es schon wieder nach Regen aus. Wie viel länger konnte ich noch hier herumsitzen und mich vor meinen Problemen drücken?
Ich spürte ein paar Vampire in der Umgebung. Es waren die Leute des Grafen. Jetzt würde der Typ erst recht nicht auftauchen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 08:42

Ich bin immer lieb zu dir^^ Und zu Noah, zu dem vor allem Very Happy
_______________________________

Grummelnd saß der Mann weiter in seinmer höhle, er wünschte sich, daß die Wachen des grafen einfach das, was sie machen sollten, schnell hintewr sicxh brachten und wieder verschwanden, denn er hatte wenig Lust, hier drin ewig zu hocken. Es war fast wie Eingesperrtsein, er konnte sich nur zu gut vorstellen, daß man nicxht soonderlich erfreut über seinm Auftauchen sein würde, er sollte eigentlich schon gar nicht mehr hier sein, das hatte ihm Finn zumindest gesagt, als sie sich das letzte Mal gesehen hatten, er hatte den Vampir doch ziemlicfh überrascht mit seinem Auftreten und dem Wunsch, noah zu sehen, doch hatte dieser ihm unmißverständlich klargemacht, sich von dem Jungen so fern wie nur möglich zu halten. Das war nun auch schon ein paar Monate her ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 08:58

Und du machst das auch nicht gerne mich auf die Folter spannen, ne Very Happy
____________
Noah

Ich ging auch ein wenig auf Abstand. Kehrte erst zurück, als die Wachen weiter weg waren. Ich hatte wenig Lust ihnen zu begegnen. Ich ging ihnen generell aus dem Weg. Ich wollte nicht weiter auffallen. Nicht mehr als eh schon.
Ich wartete und setzte mich wieder ans Lager. Früher oder später musste er kommen. Er konnte sich nicht ewig vor mir verstecken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 09:02

Nein, ich muß mich immer ungeheuer dazu zwingen, merkst du doch^^
________________________________________

Als die Wachen nach einiger zeit scheinbar wieder zurück in die stast gingen, kam der mann aus seinem Bau und sondierte die Lage, kletterte wieder auf einen nahestehenden Baum und huschte wie ein Schatten zwischen den Ästen hindurch. Er sah, daß Noah noch immer vor seinem Lager saß und schüttelte leicht den Kopf, machte es sich dann jedoch in einer Astgabel bequem, so weit es ging.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 09:25

Jaja merkt man Wink
__________
Noah 


"Ich sehe Sie.", meinte ich trocken. Mit ein wenig Abstand saß er auf einem Baum. Hoch oben in der Krone. Ich fand es krass,wie er seine Balance halten konnte.
"Sie können ja reden oder so. Warum reden Sie nicht mit mir. Warum laufen Sie vor mir weg? Was sollen die Pakete?", fragte ich ihn nicht allzu laut. Er würde es verstehen und hören,wenn er ein Vampir war, wie Mihael sagte.
"Bitte. Ich möchte das wissen. Warum tun Sie das für mich? Haben sie ein schlechtes Gewissen? Denn das brauchen Sie wirklich nicht haben, warum auch immer."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 13:47

Du redest zu viel in einem Wald, wo es zu viele Ohren gibt, ertönte eine zischende und tonlose Stimme in Noahs Kopf. Und ich laufe nicht vor dir weg, ich habe nur meine Anweisungen und an die halte ich mich, kapiert? Von wem ich die bekommen habe, hat dich allerdings nichts anzugehen, bevor die Frage kommen sollte. Und warum ich das alles mache, laß meine Sorge sein, du hast die Pakete bisher ja auch ohne Fragen angenommen, also belaß es auch dabei.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 19:09

Noah 


Ich verstummte kurz. Hier war niemand. Nicht in der unmittelbaren Nähe, aber es stimmte schon. Sicher konnte man sich nicht sein. Er sprach nicht einmal mit mir, ich konnte nur wieder diese tonlose Stimme in meinem Kopf hören. So wie bei Mihael.
Seine zurechtweisende Art, beeindruckte mich allerdings wenig. Sicher unterschätzte ich ihn nicht, aber dass er mir was tun würde, konnte ich mir nicht vorstellen.
Ich ging auf dem Baum zu, auf dem er saß.
"Bis jetzt hatte ich keine Ahnung, von wem die kamen, was bringt es da zu fragen.", meinte ich leise, als ich vor dem Baum stehenblieb.
"Welche Anweisungen? Wer sind Sie? Warum helfen Sie mir? Sie scheinen mich zu kennen, was? Beobachten Sie mich schon ne Weile? Dürfen Sie nicht mit mir reden oder so?" Warum verbarg er sonst seine Stimme? Er wollte nicht, dass jemand wusste, dass er hier war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 19:16

Nimmst du immer so schnell Dinge von anderen an, ohne zu hinterfragen, immerhin könnten sie ja auch vom Feind kommen, von den Blaxks, die dich bestechen wollen, damit du zu ihnen kommst, die dir vielleicht zeigen wollen, daß sie auf deiner Seite sind ... Ich habe den Brand der Hütte mitbekommen unmd alles, was ich dazu wissen muß, also nur so als Tip - nimm nicht gutgläubig alles an, was man dir anbietet, am Ende kostet es dich noch deinen Kopf und das meine ich sehr wörtlich.
Der Mann sah gelassen zu Noah herunter, ohne sich groß weitzer zu bewegen.
Ich habe dir gesagt, was ich mache und warum sind meine Angelegenheiten, Noah, auch wenns dir nicht paßt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 19:34

Noah


"Ich denke nicht, dass Sie mir was antun wollen. Und sind Sie auf der Seite der Blacks? Dann müssten Sie in diesem Gebiet vorsichtig sein. Das stimmt schon."
Er beobachtete mich mindesten seit 2 Monaten. Es war mkr nie so wirklich aufgefallen, bis gestern. Das zeigte mir, dass ich wieder zu unvorsichtig war. 
"Ich werde nicht zu den Blacks wechseln. Das habe ich Ihmen schon zukommenlassen. Sind Sie ein Black? Sie scheinen mich zu kennen. Zumindest meinen Namen und meine Familie. Wer sind Sie?", fragte ich ihn erneut. 
"Glauben Sie nicht,dass ich das erfahren sollte? Was hält Sie davon ab, es mir zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 19:41

Ich lerne schnell, mich anzupassen, ich müchte nicht zählen, wie oft die Wachen des Grafewn an mir vorbeigelaufen sind, ohne mich zu bemerken. Du solltest allerdings vorsichtiger sein, dir waren die blacks bei deinen Waldbesuchen fast immer auf der Spur, selbst wenn du nicht allein unterwegs warst, sie wußten genau, wann du etwas machst und was. Also sag mir nicht, daß ich vorsichtig sein soll. Was du letztenendes tust, ob du zu ihnen gehst, das interessiert mich nicht, mach, was du denkst. Ich habe dir gegenüber eine Schuld zu begleichen, da ist es mir herzlich eghal, auf welcher Seite du stehst. Mehr wirst du von mir nicht zu erfahren bekommen, Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 20:03

Noah 


Ich schnaltzte mit der Zunge. Dann kletterte ich mit einem Satz auf den Baum. Er bebte leicht unter meinem Gewicht,als ich mich hochzog. Ich wusste ja selbst,dass ich nicht gerade subtil war,aber ich versuchte immer vorsichtig zu sein. Ich war immer aufmerksam. Dass ich niemanden gespürt hatte, konnte ich nicht recht glauben. Außer natürlich sie verbargen sich.
"Und wie soll ich das anstellen? So wie Sie?", fragte ich ihn. Ich lehnte mich gegen den Baumstamm. Ich war ein paar Äste tiefer als er. Der Baum hielt gut stand.
"Anpassen huh?", nachdenklich sah ich zum Horizont. Was wollten die Blacks noch von mir. Warum murksten die mich nicht ab, wenn sie die ganze Zeit auf meinen Fersen waren. Ich würde nicht gegen mehr als drei Vampire ankommen. Niemals. Sie wollten also immer noch,dass ich mich ihnen anschloss. Nein meine Antwort stand fest, aber es war beunruhigend,was sie alles wussten. 
"Eine Schuld? Ich wüsste nicht, was ich für Sie getan haben sollte, dass Sie in meiner Schuld stehen. Oder fühlen Sie sich schuldig? Sie passen auf mich auf, oder? Un das mit dem Geschenken. Ich meine das ist nett,keine Frage. Ich habe unglaublich viel Fisch gegessen in letzter Zeit.", grinste ich. Aber in wiefern war das denn relevant.
"Möchten Sie mir nicht einfach sagen,was Sache ist? Es bleibt mit Sicherheit unter uns. Zumindest ihren Namen oder soll ich mir was ausdenken?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 20:17

Warum willat du jemanden kopieren, wenn du lernen mußt, deine eigenen Techniken anzuwenden, das kann dir keiner beibringen, diejenigen, die sich alles immer nur von anderen abgucken, sind einfach nur zu faul, um selbst nachzudenken.
Kopfschüttelnd sah er zu, wie Noah nach oben kletterte.
Ich weiß jetzt zwar nicht, was deine Baumkletteraktion gerade bringen soll, aber du bist gerade in eine meiner klebefallen reingelaufen, das Zeug kriergt man auch als Vampir nicht so schnell ab, für die nächsten zwei stuneden mußt du wohl am Stamm bleiben.
Die Äste bei Noah waren frei davon, allerdings lehnte sich dieser ja an den Stamm und eine unsichtbare Schicht eines nichtlöslichen Mittels würde ihn dort erst mal fresthalten, dies war auch eine Vorsichtsmaßnahme gegen feinde, der Mann wußte ganz genau, welche Bäume gefährlicher waren und welche nicht und da sie sich unmittelbar in der Nähe des lagers befanden, waren hier so gut wie alle Bäume präpariert.
Zu Noahs Fragen hingegen schwieg er weiterhin.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 20:36

Noah


Ich versuchte mich zu bewegen,aber er hatte Recht. Mein Rücken klebte tatsächlich fest. Ich seufzte leise und ließ die Arme hängen. War mir auch Recht. Ich hatte es eh nicht eilig. 
"Wer weiß. Vielleicht wollte ich Ihnen einfach näher sein.", grinste ich. "Ist doch recht bequem hier."
Ich sah wieder in Richtung Horizont. 
"Ich bin nicht faul.", widersprach ich ihm. "Na ja..vielleicht sehen Sie das ja so. Aber ich erfinde andauernd neue Techniken. Wenn man niemanden hat, der einem was beibringt. Nicht direkt jedenfalls, dann muss man halt selbst sehen, was man tut. Ich sehe allerdings kein Problem darin mich inspierenen zu lassen. Ich habe doch keine Ahnung von so was. Wozu habe ich das jemals vorher gebraucht.  Ich kann mich nicht bewegen, wie Sie. Jetzt ohne beleidigend klingen zu wollen. Sie sind wie ne Katze oder so. So Geräuschlos und kann klettern." Er hatte ne bestimmte Technik drauf. Da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 20:41

Oh, welche neuen Techniken erfindet Noah denn, hab ich da wqas verpaßt???
________________________________

Schon mal was davon gehört, daß es manche nicht mögen, wenn man ihnen auf die Pelle rückt wie du? Und es ist sehr interessant, wie du dir widersprichst, bevor du dich selbst verteidigst, sollte deine Verteidigung schlüssig sein. So sagst du, du erfindest ständig neue Techniken, sagst aber im gleichen Atemzug, daß du davon keine Ahnung hast, wenn man dich so im Wald beobachtet, nehme ich dir das sogar ohne weiteres ab.
Ohne ihn weiter zu beachten, huschte er an Noah vorbei und landete elegant auf dem Boden, verschwand dann im nächsten gebüsch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 22:18

Na ja. Er trainiert ja immer alleine, da muss ja was bei rumkommen. Er schaut ja den anderen zu und versucht dann was daraus zu machen, wenn er die Halle für sich hat. Ich kann das auch nochmal explizit schreiben,wenn du magst Smile
________
Noah 


"Na ja..die haben ja nichts miteinander zu tun. Das schleichen liegt mir nicht, deshalb habe ich keine Ahnung davon, wie ich das anstellen soll. Ich versuche das ja. Ich versuche mehr so meinen eigenen Kampfstil zu entwickeln momentan.", erklärte ich ihm. Von daher war das nicht widersprüchlich.
"Tut mir leid, das müssen Sie wohl aushalten. Ich komme noch dahinter. Wir sehen uns.", meinte ich,als er verschwand. Komischer Typ. Nicht gerade von der sozialen Sorte. Ich blieb dort sitzen. Hatte ja kaum eine Wahl.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 28 Mai 2017, 03:19

Nö. mußt du nicht, aber wenn er dauernd neue Techniken erfindet, müßte er doch eigentlich um einiges besser sein, als du ihn darstellst, oder?
____________________________

Dein eigener Kampfstil hat deinem Freund ja nicht sonderlich viel gebracht, als er in der Hütte festsaß, man trainierrt nicht nur, um sich selbst zu schützen, sondern auch andere, falls dir das noch keiner gesagt hat. Und du bist weggelaufen, interessanter Stil würde ich sagen, denkst du nicht auch? Ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber die mußt du nicht erst entwickeln, weglaufen kiann man auch ohne Training, mußt nur schnell genug sein, Noah. Ich dacvhte, du hättest in der vergangenen Zeit ein bisschen mehr aus dem gemacht, was andere dir beigebracht haben, aber da lag ich wohl falsch, das ist enttäuschend, waren die letzten Worte, bevor der Mann verschwand
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 28 Mai 2017, 03:37

Ja er ist ja auch nicht schlecht. Er traut sich nichts zu. Das ist das Problem, glaube ich ^^ 
Nochmal richtig schön Salz in die Wunde reiben Fremder Very Happy
_______________
Noah 


Ich blieb zurück. Warum war er enttäuscht? Kannte er mich oder was? Hatte er irgendwelche Hoffnungen auf mich gesetzt? Warum musste er enttäuscht sein? Ich wusste ja selbst, dass ich versagt hatte. Nein ich war weggelaufen. Das war vielleicht sogar schlimmer. Wäre ich kompetenter gewesen, wäre Kim nicht gestorben. Ich hatte mich mehr auf seine, als auf meine Fähigkeiten verlassen. Das wusste ich doch. Und er hatte Angst vor Hunden. Er war der Situation komplett ausgesetzt gewesen. Ich hielt mir die Hand schützend vor die Augen. Ich schämte mich so sehr dafür. Ich wollte andere schützen,trotzdem lief ich weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 28 Mai 2017, 03:46

Ja, der Gute hat ne Menge Salz dabei, wenn drum geht Razz Daran müßte Noah doch schon gewöhnt sein, daß ers immer abbekommt^^ Hm, dacvhte eigentlich, du kommst langsam drauf, wer das ist Smile Wenn dus aber weißt, dann sags nicht^^
____________________________________

Der Mann verschwand wieder zu seinem zweiten Lager, die Dämmerung setzte wieder ein, dieses Mal sah er nicht, ob sich Noah eventuell in Gefahr befand, da dieser ja selbst gesagt hatte, er arbeite an seinem eigenen Kampfstil. Und den konnte man sich ja nur mit Übung festigen, also würde er sich beweisen müssen, falls etwas passierte. Der Kleber würde auch nicht mehr lange halten, also würde er sich auch selbst befreien können.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 28 Mai 2017, 04:01

Jaja. Der kann es ja abkriegen. Gut gut.
Joa. Ich habe ne Vermutung aber hmm bin mir noch nicht sicher ^^
__________
Noah


Ich blieb noch ne Weile da sitzen. Er machte mich irgendwie wütend, wie er mir vor Augen führte, was ich eigentlich schon längst wusste. Was dachte er sich eigentlich, was er sich rausnehmen konnte über mein Leben. Irgendein fremder mit Kapuze. Nein wahrscheinlich war er gar kein Fremder. Wenn ich bloß die Stimme erkannt hätte.
Ich riss mich mit einem Ruck vom Baum los,dabei riss ich mein T-Shirt kaputt. Ich sprang mit einem Satz runter und öandete auf dem Boden, rollte mich ab,um direkt wieder aufzustehen.
Das war jetzt irrelevant. Ich hatte nen ganzen Tag verschwendet. Ich sollte zurück zum Schloss und mit Jenna reden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 28 Mai 2017, 04:08

Wie hat der Fremde sich denn verraten, wenn du ne Vermutung hast?^^
_____________________________________________

Finn machte sich allmählich Sorgen, da Noah doch recht lange wegblieb. Er vertraute ihm da insoweit, nur hatte er eben nicht gesagt, daß er über nacht wegbleiben würde, was im normalfall auch nicht sonderlich bewunruhigend wäre, jedoch wußte man nie, wo die Blacks lauerten und ob sie noch Leute auf ihrer seite hatten, von denen mal das nicht gedacht hätte. Immerhin war Noah wichtig für einiges hier,. unter anderen eben auch für die Sache mit Jenna. Und er konnte sich nicht vorstellen, daß Noah im Schloß übernachtet hatte ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 28 Mai 2017, 04:21

Hmm na ja er muss Noah zumidest etwas näher stehen oder,wenn er enttäuscht ist Very Happy ansonsten könnte es ihm ja egal sein
Daddy-Finn macht sich Sorgen  <3
__________
Noah


Ich beeilte mich zum Schloss zu kommen. Ich hatte nicht das Gefühl das Wetter würde lange so gut bleiben. Ich sah bereits ein paar dunkle Wolken am Horizont und noch eine Nacht wollte ich nicht draußen verbringen.
Ich lief die ganze Strecke. Das konnte ich ja augenscheinlich gut. Bei dem Tempo legte ich den Weg in einer Stunde zurück. Ich erklomm die Stufen und schob das Tor auf. Es war immer offen eigentlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 28 Mai 2017, 04:30

Näher stehen isat da recht relativ, wenn mans so ausdrücken kann. Es ist nicht Kim, wenn du das denkst^^ Finn würde sich bei jedem aus der Stadt Sorgen machen, wenn der zu lange wegbleibt, naja, bei Luna vielleicht nicht Razz ... Aber selbdst bei Luca würde er sich sorgen^^
_________________________________________

Finn beendete das Training und schickte alle auf ihre Posten. Er selbst ging zurück auf sein zimmer und widmete sich einigen Karten, die wie immer auf dem Tisch verstreut waren, so konnte er sich zumindesat einen guten Ü*berblick verschaffen. Einige Gebiete des Waldes waren noch nicht wirklich erfiorscht, darum würde er sich in den nächsten Tagen kümmern, imme3rhin war es besser, deen Blacks so wenig Spielraum wie möglich zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: