Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeFr 09 Jun 2017, 10:22

Noah

"Ich stell sie dir vor, wenn du willst. Sie freut sich sicher. Das kannst du ihr dann ja ausrichten, wenn du es wagst.", lachte ich auf. "Sie wird dir sicher verklickern, dass du ihr Bescheid geben solls, falls ich mich schlecht benehme." Gutes Benehmen war ihr schon immer wichtig gewesen. Es gab Zeiten da hatte ich mich aus Trotz scheiße benommen, nur um sie zu ärgern. Am Ende hatte das niemandem was gebracht.
"Wieso? Hast du sie gefragt?", grinste ich schief. "Vielleicht bin ich ja ein Traum Schwiegersohn. Habe mich in dem Bereich noch nicht versucht."
Ich wurde wieder ernster.
"Müssen nicht darüber reden, wenn du nicht magst:", ich sah ihn leicht besorgt an. "Es hat jeder so seine Ängste. Du und ich auch. Hey", ich legte ihm vorsichtig eine Hand auf die Schulter. "Ist ja jetzt vorbei."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeFr 09 Jun 2017, 10:31

"Keine Sorge, ich werd ihr nix davon sagen, daß du denkst, daß du mich verbrennen lassen hast, ich glaube, dann hättest du keinen guten Stand mehr bei ihr," zwinkerte er noah zu, wieder kam diese alte Angewohnheit zum Vorschein.
"Wen soll ich gefragt haben, deine Mutter? Wohl kaum, ich weiß ja nicht mal, wo sie gerade ist, da sie hier schätzungsweise die einzige Frau ist, werd ich sie aber sicher erkennen, wenn sie mir über den Weg läuft. Ich weiß nur nicht, ob mein Benewhmen für sie dann korrekt is, vielleicht benehme ich mich ja auch daneben, dann kannst dus ja auf mich schieben, vererbungsmäßig," bot er ihm dann an.
"Nein, ist schon okay ... ich weiß nur nicht, woher diese Erinnerungen kommen, ich kann mich nicht erinnern, daß mich ein Wolf mal angefallen hat, hab zwar genug bißnarben, aber wenn das ein Wolf gewesen wäre, würde ich mich doch dran erinnern, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeFr 09 Jun 2017, 10:42

Noah

Ich verzog das Gesicht.
"Besser nicht nein. Nicht nur das. Solche Details solltest du echt auslassen. Sie macht sich nur Sorgen und das will ich ehrlich nicht. Sie hat es schon schwer genug hier." Sie hätte mich eh von nichts abbringen können, wenn ich das wirklich wollte und es gefährlich war. Aber ich wollte eben auch nicht, dass sie unglücklich war. Manchmal hatte ich eben das Gefühl, dass ihr nicht ganz klar war, dass ich kein kleines Kind mehr war.
"Vergiss nicht Luna. Das sind gleich zwei Frauen, stell dir vor.", grinste ich. "Nah. Sie ist echt nur bei mir so streng, was das angeht. So lange du sie nicht beleidigst oder so, sollte das absolut kein Problem sein, denke ich. Sie ist eine sehr stolze Frau, glaub mir."
Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe keine Ahnung, Kim. Da kann ich dir leider nicht helfen. Zerbrich dir nicht weiter den Kopf darüber, würde ich einfach vorschlagen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeFr 09 Jun 2017, 10:47

"Um dich braucht sie sich da ja keine Sorgen zu mqachen, du hast dich glücklicherweise ja in sicherheit gebracht, so wie ich es von dir gewollt hab. Ist doch nicht so schwer, auf andere zu hören, hm," fragvte Kim ihn dann leichthin.
"Und mit Luna hatte ich noch nicht wirklich was zu tun, glaube ich, also zählt sie für mich nicht," zuckte er dann mit den Schultern.
"Aber ich halte dich sicher nur auf, du hast es eilig gehabt und quatscht dich wegen mir fest ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeFr 09 Jun 2017, 11:00

Noah

Ich verdrehte die Augen. "Ich höre immer auf andere, Sir! Ich bin gefügig. Wirklich.", grinste ich dann schief. Ich wusste einfach, dass ich nicht hätte wegrennen sollen. Alle anderen Vampire wären geblieben. Wären in Ehre mit ihren Kameraden gestorben. So tickten viele, aber ich konnte nur daran denken, dass ich nicht sterben wollte und, dass Kim es schon schaffen würde. Ich hatte Glück gehabt. Mehr nicht.
"Okay.. Sie redet eigentlich nur mit dem Grafen und mit mir hin und wieder. Merkwürdige Frau. Glaub mir. Außerdem störst du mich nicht. Ist gut. Wollte nur zum Schloss. Muss was abklären."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeFr 09 Jun 2017, 11:06

"Wenn deine Mutter von mir wissen würde wollen, wenn du dich schlecht benimmst, dann setze ich einfach mal voraus, daß du nicht immer auf andere hörst," vwidersprach kim ihm mit scherzhaftem Unterton.
"Dann geh ruhig zum Schloß, ich geh auch gleich wieder ins Zimmer, bin ein bisschen k.o."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeFr 09 Jun 2017, 11:15

Noah

Ich erwiderte sein Grinsen nur, sagte aber nichts weiter dazu.
"Ruh dich aus. Wir sehen uns.", ich nickte ihm kurz zu, eilte dann weiter in Richtung Wald davon. Ich hielt immer wieder nach dem Fremden Ausschau, als ich den Weg ging, jedoch tauchte er nicht auf. Vielleicht war er weg, nachdem ich ein paar Tage beschäftigt gewesen war. Vielleicht war er fertig und war zurückgekehrt. Hoffentlich.
Ich sprintete den Rest der Strecke zum Schloss und brauchte so nicht so lange, denn zum Glück hatte ich meine Vampirschnelligkeit.
So stand ich bald schon vor dem Eingang. Ich eilte zu dem Zimmer des Mediums und klopfte an seine Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 02:22

Mihael spürte, daß sich Noah näherte, schneller als üblich. Etwas beunruhigt sah er aus seinem Fenster und erwartete ihn dann, öffnete ihm die Tür und ließ ihn eintreten.
"Ist etwas passiert, daß du es so eilig hast?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 04:20

Noah


Ich blieb erst richtig stehen, als Mihael mir die Tür öffente. Kurz atmete ich tief ein und aus.
"Ich habe eine Idee.", stieß ich dann aus. "Wie du nicht sterben musst, meine ich. Nicht richtig jedenfalls."
Ich betrat sein Zimmer und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 04:23

Mihael sah i8hn erstaunt an, schloß dann aber ruhig die tür hinter Noah und lehnte sich an die wand daneben.
"Wie meinst du das," fragte er ihn dann ruhig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 04:34

Noah


"Wie ich das meine erkläre ich dir jetzt. Ich habe mich ein wenig in die Thematik eingelesen. Okay es ist vielleicht riskant und ich werde Hilfe brauchen, aber es sollte funktionieren."
Ich machte eine Pause, in der ich Luft holte. "Du wirst verschwinden, weil dir die Energie ausgegangen ist mit all den Leuten, die du zurückbringen musst. Aber wenn dir jemand anderes Energie gibt, sollte das gehen, ja? Und das geht ganz sicher. Jeder kann das machen. Sagen wir mal ich gebe dir die Hälfte meiner Lebensenergie. Gut dann lebe ich halt nicht 500,sondern 250 Jahre. Was soll's. Dann kannst du deine Seele retten. Deinen Körper hast du zwar nicht, aber wenn du bei der Seelensammlerin bleibst, sollte deine Seele nicht verschwinden. Und Leif holt dich zurück, sobald wir einen Körper für dich haben. Ich bin mir sicher, dass er das kann. Es gibt allerdings nur eine Möglichkeit.", ich sah ihn ernst an. Das war das schlimmste an der Sache für mich.
"Ich habe gelesen, dass meine Seele auch temporär meinen Körper verlassen muss,damit es funktioniert."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 04:42

"Ich kann mir nicht vorstellen, daß das funktioniert, ansonsten hätte der Graf dies doch auch schon in Erwägung gezogen, nicht wahr? Und du vergißt die Ebene, in der Jenna und Amaniel sind, sie ist spezieller als die Ebene, in der die anderen Leute sind. Ich denke, du hast noch nicht verstanden, worum es geht, Noah," sagte Mihael und sah ihm fest in die Augen.
"Es hat nichts mit irgendwelcher energie zu tun, die mir genommen wird, wenn ich Amaniel bund Jenna zurückhole, wird meine Seele zerstört ... unwiderruflich, da kannsrt du mir so viel Energie geben, wie du magst, es wird nichts bringen, meine Seele wird sterben, weil ich für eine kurze Zeit die Grenze dieser ebene aufhebe, damit die beiden dort herauskommen können. Und das wird dann mein Ende sein, du mußt mich doch eh umbringen, also bringt dir das auch nichts, wenn du mir Energie gibst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 05:17

Nah dann ist Jenna nicht mehr zu retten Very Happy
___________


Noah

"Was weiß ich,was der Graf sich gedacht hat.", meinte ich.
Ich hatte keine Ahnung. Ich biss mir auf die Unterlippe und wippte nervös mit dem Fuß auf und ab. Also war das auch keine Option?
"Ich weiß wie die Ebenen beschaffen sind. Ich dachte, dass das vielleicht ausreichen würde, um ihre Seele zu stärken. Von innen heraus kann man sie auch nicht aufheben die Grenze. Dann würden Jenna und Amaniel dabei draufgehen. Und es würde funktionieren, wenn ich uns beide gleichzeitig umbringe. Oder ich bringe mich um und du schluckst Gift. Ich kann dir eins mischen. Dann sterbe ich zuerst und du kannst dir die Energie nehmen. Das sollte uns genug Zeit verschaffen. Ich weiß auch nicht mehr. Ich habe etliche Bücher gelesen. Und ich dachte da würde sich in meinem Kopf was zusammensetzten, was passt. Scheint als werde ich Jenna nie wieder sehen. Es wird immer jemand sterben müssen, um sie zurückzuholen. Da macht es gar keinen Unterschied und sie wird sich immer weigern.", ich lächelte traurig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 05:23

"Es ist auch nicht möglich, zuu merken, wie viel Energie ich dir nehmen würde, wenn dein plan funktionieren würde. Woher willst du wissen, wie lange du lebbst, woher willst du wissen, wie lange irgendjemand lebt, ich kann nicht sehen, wie lange deine Lebenszeit hier auf der eR$de ist, was wäre, wenn ich dir zu viel nehmen würde und du nur noch einen Tag lebst? Wäre es das für dich wert? Daß du deine freunde wiederhast, vaber vielleicht nur noch einen Tag mit ihnenm verbringen kannst," fragte Mihael ihn.
"Ich weiß es zu schätzen, daß du dir Gedanken um mich machst, aber das mußt deu nicht. Du verlierst doch nichts hierbei, du gewinnst deine Freunde wieder, egal wie."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 06:02

Wirklich nicht Very Happy?


Noah


"Tja das Risiko muss ich eingehen. Und glaub mir, das würde ich auch, wenn ich wüsste, dass es was bringen würde. Ich möchte nicht, dass du stirbst. Ich würde es irgendwie akzeptieren. Und du weißt, wie dankbar ich dir bin. Ich finde ich muss was gutes daraus machen, dass du das tust. Ich wünschte nur ich könnte es für dich irgendwie besser machen. Es ist nicht egal wie.", widersprach ich."
Ich stand auf und ging zu Mihael. "Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Es tut mir leid. Ich weiß nicht, wie ich dir odder ihr helfen soll. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.", murmelte ich. Ich ließ den Kopf und die Schultern hängen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 06:07

Wer ist jetzt ungeduldiger, Noah oder du^^
________________________________

"Ich weiß, daß du mir helfen willst, Noah und dafür bin ich dir auch wirklich sehr dankbar. Es gab und gibt nicht viele, die sich für ein Medium so bemühen, auch wenn es von dir nicht ganz uneigennützig ist, was du tust, aber ich kann dich verstehen. Du willst diejenmigen zurück, die du liebst, ob jetzt Jenna, Leif oder Amaniel, du hast zu den dreien eine verbindung aufgebaut und willst nur ihr Bestes ... und dein bestes, du willst dir ein Leben ohne sie nicht vorstellen, nicht wahr," fragte er und legte seine hand behutsam auf Noahs Schulter.
"Es wird alle3s gut werden, vertrau mir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017, 11:25

Wir beide vermutlich:D
_______________
Noah


Ich sah das Medium aus großen Augen an,als er mit mir sprach. Ich konnte seine Hand auf meiner Schulter spüren und irgendwie beruhigte mich die Berührung. Ich konnte nicht sagen, warum. Aber es ging etwas von ihr aus.
"Ja...ich es stimmt. Der Gedanke sie nicht wieder zu sehen macht mich fertig.", sagte ich leise. "Ich habe immer nur an Jenna gedacht und trotzdem verletzte ich sie, weil sie nicht versteht, wie wichtig sie für mich ist. Aber Jenna, sie denkt an dich,dabei sollte ich das tun. Wir sind auch Freunde.", ich sah ihn wieder an. "Ich vertraue dir.", meinte ich dann mit fester Stimme. "Ganz bestimmt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 08:53

Ist ja auch gut, daß ihr es seid Very Happy
_______________________

"Vielleicht wird sie es noch verstehen, wie wichtig sie dir ist ... irgendwann," meinte mihael und sah ihn kurz mitleidig an. "Allerdings besteht eine schwierigkeit, wir müssen die beiden Seelen trennen, wenn sie wieder in ihren Körper soll, du willst doch sicher jenna wiederhaben und nicht die, die jetzt zu dir spricht, oder," fragte er ihn dann. "Oder du mußt dich entscheiden, wem du den Vortritt gibst, zwei seelen können nicht fest in einem Körper existieren," erklärte er ihm dann.
"Wenn du nicht an mich denken würdest, dann hättest du dich ja nicht in die ganze Materie reingelesen, oder? Und du kannst mir glauben, ich bin dir dankbar dafür."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 09:08

Wenn du meinst Very Happy
_________
Noah


Ich lehnte mich neben ihm an die Wand und verschränkte die Arme. 
"Heißt das, die Seelen haben sich nicht vermischt? Habe ich die ganze Zeit mit Rose gesprochen?", ich sah ihn etwas verwirrt an. Ich hatte versucht mich damit abzufinddn, dass Jenna nicht mehr die gleiche Person war. Aber so würde ich sie vielleicht doch wiedertreffen. Wirklich. Es war nicht zu spät. Wir würden uns wiedersehen!
"Was ist mit Stella. Sie und Jenna haben auch in einem Körper funktioniert. Rose ist jetzt die Seele der Jägerprinzessin, ohne sie ist Jenna ja dann nur ein normaler Jäger, oder? Ich möchte die Jenna zurück,die ich kenne, aber es ist schade um Rose. Sie ist ein guter Mensch.", meinte ich leise. "Ich möchte nicht, dass sie nochmal 200 Jahre dort versauert." Das war echt hart. Ich bewunderte Rose für ihre konsequente Art und sie erinnerte mich eben an Stella nur sanfter. Nicht so hart. Nicht so zynisch. Sie tat mir leid, wenn sie dort bleiben musste ganz alleine.
Ich schüttelte den Kopf. "Das brauchst du nicht,Mihael. Bitte. Wäre Rose nicht gewesen,ich hätte schon aufgegeben. Aber es hat eh nicht gebracht,außer dass ich jetzt schlauer bin." Ich lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 09:23

"Ich weiß nicht, mit wem du gesprochen hast, ich war ja nicht dabei. Du müßtest Jenna doch am besten kennen, um einzuschätzen, ob sie es ist oder nicht, oder? Ich kann dir deswegen deine Frage leider nicht beantworten," meinte Mihael und sah ihn kopfschüttelnd an. Er kannte die Gespräche ja auch nur aus noahs eRzählungen.
"Soweit ich mich erinnere, hast du mir erzählt, daß Jenna anstelle vonm Stella die Rolle der Jähgerprinzessin eingenommen hat, oder? Was bedeutet, daß ihre beiden Seelen durcdh ein Ritual fest verbunden worden sind, so können sie nebeneinander funkltionieren. Es kann sein, daß dies hier nicht vorliegt, das müßtest du diese Seelensammlerin noch mal fragen, soweit kenne ich mich damit nicht aus, tut mir leid."
Er schloß nachdenklich die Augen kam aber auch zu keinem befriedigenden Ergebnis
"Ich kann dir nicht sagen, was Jenna ohne rose ist, vielleicht isat sie ja nicht einmal mehr ein jäger," Mihael zuckte ratlos mit den schultern.
"Und was ist schlecht daran, schlauer zu sein, Wissen ist Macht, man muß sie nur richtig einsetzen können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 10:53

Noah


"Sie hatte nicht Jennas Erinnerungen. Sie waren sich ähnlich, aber es war nicht Jenna. Zumidest nicht vorwiegend. Ich habe gedacht die beiden Seelen haben sich vermischt. Vielleicht wollte ich ja auch Teile von Jenna in ihr sehen. Ich weiß es nicht. Und kein Problem. Und nein Jenna hat die Position anstelle von ihrer Mutter eingenommen. Du musst  dir das so vorstellen. Stella wird jede Generation weitervererbt. Erst ihre Seele macht eine Erbin wirklich zur nächsten Jägerprinzessin. Genau kann ich es dir auch nicht sagen. Ich habe da keinen Einblick in diese Vorgänge. Aber so in etwa. Und ja, Jenna hat mir von so einem Ritual erzählt. Aber wenn Jenna nicht mehr die Jägerprinzessin ist,werden wir ein Problem mit den Jägern jaben,fürchte ich. Das ist schlecht.", ich schüttelte den Kopf.
"Natürlich ist es mir am wichtigsten, dass sie überhaupt wiederkommt. Ich kann die Sammlerin mal fragen."
Es war alles mal wieder komplizierter.
"Es ist nicht schlimm, sondern gut. Bringt dir aber nichts.", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 05:32

"Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich kenne die Jäger nicht und weiß nichts weiter über sie, scheint, als müßtest du dir deine Informationen woanders holen," bedauerte mihael leise. "Vielleicht weiß der Graf da mehr oder sein Sohn, du hast doch gesagt, daß er so belesen ist, frag ihn doch," schlug er dann vor.
"Und ich denke, daß deine freunde dir ebenso wichtig sind. Unddas werden sie ganz sicher, wenn die Zeit dazu gekommen ist," lächelte er ihn aufmunternd an.
"Das Wissen, was du dir aneignest, soll dir ja auch was bringen und nicht mir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 11:20

Noah


"Ja das könnte ich natürlich versuchen.", pflichtete ich ihm bei. "Aber es war die Seelensammlerin, die die beiden Seelen vereint hat. Natürlich sind mir meine Freunde wichtig. Wirklich sehr sogar. Ich hatte nie so viele davon und die ich habe, möchte ich beschützen. Genau wie Jenna." Auch wenn ich noch nicht stark genug war dafür.
Ich schüttelte den Kopf. "In diesem Fall sollte es dir was bringen. Mir bringt Wissen immer was. Ich speichere so gut wie alles ab. Vielleicht kann ich damit auch mal irgendwann eine Bibliothek füllen.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 11:43

"Woher willst du wissen, daß die beiden vereint sind und sich nicht nur zufälligerweise eine Kugel teilen," fragte Mihael ihn. "Denn so einfach lassen sich seelen nicht vereinen, außerdem hat sie ja scheinbar auch nichts dagegen, wenn sie diese Seelen wieder abgibt und an einen körper weitergibt, wie gesagt, zwei Seelen können so nicht lange in einem körper existieren, soviel weiß ich. Und das hätte sie dir dann doch schon gesagt, oder," wollte er wissen.
"Du beziehst dein wissen doch momentan aus Fremdquellen, büchern und erzählungen anderer, wie willst du damit eine Bibliothek füllen, wenn dieses Wissen schon da ist, das brauchst du docvh nicht noch mal aufzuschreiben. Außerdem kann niemand allein eine bibliothek mit seinem Wissen füllen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017, 11:59

Noah 


"Ich glaube nicht,dass das ein Zufall ist. Sie kennt jede einzelne Seele. Sie meinte sie hätten sich angezogen, weil ihnen was fehlen würde, weil sie es so gegenseitig füllen. Das hat sie mir jedenfalls so erklärt.", erzählte ich ihm.
"Und das mit der Bibliothek war nur so gesagt, Mihael. So ein Spruch. Es ist ja nicht mein wissen, wie du sagst. Ich werde mit der Seelensammlerin sprechen." Ich streckte den Rücken durch. 
Auch wenn Jenna nicht zurückkam. Ich würde es weiterhin versuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: