Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 11:32

Nachdem Johann in der Küche fertig war, ging er zurücvk auf sein zimmer und schloß die Tür leise hinter sich. Dann nahm er sich eines seiner bücher und begann zu lesen, Noah hatte recht, viel konnte er hier wirklich nicht tun, aber es reichte ihm, was er tun konnte.
Über serin buch gebeugt schlief er schließlich ein, einige nächte, die er sich um die ohren geschlagen und ihn kaum schlafen lassen hatten, wollten dringend nachgeholt werden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 11:57

Noah


Ich hörte nur das Lachen des Vampirs in meinem Kopf, aber ich boxte gegen die Luft an. Erst als ich meinen Namen hörte, blieb ich abrubt stehen und kasierte einen Schlag ins Gesicht, der mich zurücktaumeln ließ. Mir würde kurzzeitig schwarz vor Augen und ich blinzelte ein paar Mal um klar sehen zu können.
"Na was ist? Schon genug?", hörte ich den Vampir am Rande lachen, aber ich suchte den Raum nach der Quelle der Stimme in meinem Kopf ab.
Ruhig. Das ist nichts als Provokation. Steh auf! Hörte ich sie scharf befehlen. War das Finn?
Ich erhob mich langsam. Vergiss deine Wut. Sie vernebelt alles. Denkt an deinen Tankt. 
Mit den Worten zusammen stellte ich mich erneut vor mein Gegenüber.
"Aha du willst noch mehr, Kleiner." Ich fokussierte ihn genau und mit jedem Atemzug wurde ich etwas sicherer. Es war auch völlig egal, was er zu sagen hatte. Alles war etwas langsamer, als ich wirbelnd seinem ersten Angriff auswich. Ich kannte seine Bewegungen. Ich hatte sie vorhin gesehen und hatte auch schon einmal gegen ihn gekämpft, auch wenn es eine Weile her war. Ich kannte seine Schwächen. Er schaffte es nicht Angriffe sauber durchzuführen. Er zögerte eine Sekunde vor jedem Hieb.
Es war alles ganz langsam und dann doch ganz schnell. Ich duckte mich unter ihm hinweg. Er gab sich kaum Mühe, also war es einfach ihn in seiner Übermut einfach umzuwerfen in einem passenden Moment. Es war alles wie eine einzige fließende Bewegung und als er am Boden lag, änderte sich sein Blick. Er war zwar schnell wieder auf den Beinen, aber dieses Mal waren seine Angriffe ernster.


Zuletzt von melon-lon am So 30 Jul 2017, 13:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 12:03

Ist ja nicht das erste Mal, daß er gegen ihn kämpft und ihn besiegt, er müßte seinen Stil doch eh schon kennen, oder?
__________________________________________

Im Bunker blieb es weitesgehend ruhig, Finn und der Graf waren ja nicht anwesend, Johann schlief und Rafael war draußen in der stadt unterwegs, sich die Beine vertreten. So kam es, daß nur die Wachen mitbekamen, wie sich Kim der Stadt näherte, die bbeiden Vampire sagten jedoch auch kein Wort, als Kim an ihnen vorbei ging. Leise vor sich hinsummend steuerte er die Küche an und machte sich einen Kaffee, es war zwar nicht der beste, aber besser als gar nichts allemal.
Gemütlich setzte er sich an den Tisch und entspannte sich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 12:29

Woher denn? ^^" das ist irgendein random Soldat Very Happy
_____________
Noah 


Mein Sieg war von kurzer Dauer. Aber ich hielt mich ganz gut meiner Meinung nach und ich wich aus, so gut ich konnte, auch wenn ich schnell an meine Grenzen kam. Es war nicht so einfach mitzuhalten bei mehreren. Trotzdem versuchte ich fokussiert zu bleiben, als immer neue Gegner auf mich zu kamen. Zwischendurch auch alle auf einmal. Die Stimme hörte ich nicht noch einmal, aber ich hatte das Gefühl er war ganz in der Nähe.
Als die anderen Vampire endlich beschlossen hatten, dass es genug war für den Moment, war ich eh schon im Arsch. Der Vampir vom Kampf würdigte mich keines Blickes und auch von den anderen kam kaum ein Wort. Ich lehnte mich kurz an die Wand und schloss die Augen. Da waren Sie alle weg, bis auf einen. Ich erkannte ihn sofort, als den verletzten Vampir wieder, den ich verartztet hatte. Da machte es Klick.
"Sie waren das!", ich zeigte mit dem Finger auf ihn, senkte die Hand aber schnell wieder. Das war unhöflich. 
Der Vampir gegenüber von mir sah mich nur an, nickte dann kaum merklich. Richtig, er war nicht gerade gesprächig. In den Tagen hatte er auch kaum ein Wort gesagt. Stattdessen packte er mich am Kragen und zog mich mit einem Ruck wieder in die Mitte den Raumes. Ich konnte gar nicht regieren. "Was denn?", stieß ich schließlich aus. Er schüttelte den Kopf. Glaubst du das genügt? Genug Pause. Ich bin ein wenig aus der Form geraten.
Sein Angriff beförderte mich allerdings direkt auf den Boden. Stöhnend setzte ich mich auf. Zu langsam. 


Zuletzt von melon-lon am So 30 Jul 2017, 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 12:37

Er hat doch aber schon gegen alle gekämpft, zu der Zeit, wo er sich nicht um Leif gekümmert hat, da ist er doch solange gegen alle Soldaten angetreten, bis er sie besiegt hat, das waren ja auch mehr als zwei Monate gewesen.
__________________________________________

Kim hörte Geräusche aus der Trainingshalle, doch ging er nicht nachsehen, er wollte sich nicht noch mal irgendwo einmischen, damit wieder jemand zu Finn rannte und petzte. Dieser kamn auch nach einer halben stunde in die Küche und sah Kim erst kurz überrascht an, nickte ihm dann zu und nahm sich ein Glas Wasser, bevor er sich stumm zu dem Vam,pir setzte.
Kim sah, daß finn abgespannt aussah, jedoch nicht so schlimm, wie er ihn in Erinnerung hatte, der Vampir schien sich recht schnell zu regenerieren und wirkte nun schon fast aristokratisch, wie er dort saß, das schmale Gesicht hatte seine alte Eleganjz wiedergewonnewn, nur ein müder Zug um die augen war noch vorhanden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 12:48

Gegen wirklich alle? Sind das nicht richtig viele? Und ich dachte sie haben ihn gewinnen lassen. Und es sind ja auch immer ein paar neue dazu gekommen. Aber gut ich ändere den Part trotzdem ein wenig Very Happy
_________
Noah

Ich schleppte mich völlig fertig in die Küche, als wir endlich durch waren. Von wegen verletzt. Der Typ hielt sich null zurück. Ich hatte nichts als den Boden gesehen. Wie hatten die den verwunden können?
Als ich hereinkam, sah ich Kim und grinste breit. Er war wieder da.
"Na Mann wie geht es dir?" Ich schlug bei ihm ein und sah dann leicht erstaunt zu Finn. "Hey. Sie sehen besser aus.", stellte ich fest. "Freut mich." Ich setzte mich zu den beiden an den Tisch. Besser gesagt ließ ich mich auf den Stuhl fallen und legte den Kopf auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 12:55

*Ja, es sind welche dazugekommen, die hat Finn ja geholt, das waren ja die, Wo Amaniel mit dabei war, das war aber auch schon vorher. Du hast geschrieben, daß er alle durch hatte. Unsd sie haben ihn nicht gewinnen lassen, finn hatte da ja die Übersicht, so daß Noah immer hgegen die angetreten war, die ihm ebenbürtig oder schwächer waren, so daß er dadurvh stärker geworden ist.
___________________________

Kim sah etwas erstaunt zu ihm, als er zur Küche herein kam, nickte ihm dann lächelnd zu. "Mir gehts gut oder sehe ich anders aus," fragte er unbekümmert und streckte die Beine lang unterm tisch aus.
""Für denb Fall, daß ich Kimball wiederhole ... mir geht es gut," sagte Fionn und sah zu Noah auf, bevor er sich erhob.
"Melde dich morgen früh um sieben bei mir Kimball, damit wir es hinter uns haben," sagte er dann knapp, fixierte den blonden Vampir noch mit stechendem Blick und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 13:09

Jajaja. Ich erinnere mich daran. Ja. Aber irgendwann hieß es, sie hätten ihn gewinnen lassen. Na ja. Mal sehen. Vielleicht wird es noch überarbeitet. Wollte einfach mal, dass Noah sich traut was mit den anderen Soldaten zu machen Smile tut ihm sicher gut
__________
Noah


Ich lachtr kraftlos auf. War das ein Scherz von Finn oder so?
Nach etwa fünf Minuten bekam ich es auf die Reihe den Kopf auf die Arme zu stützen.
"Du siehst großartig aus, Kimball. Na ist der große Tag morgen gekommen, oder was? Morgen um sieben?"
Ich stand auf und trank ein paar Gläser Wasser auf einmal. 
"Scheint als wäre Finn jetzt fit genug, um es zu wagen." Ich nickte ihm zu. Dann schnupperte ich in der Luft herum. Anscheinend war Johannes noch nicht so weit. Aber ich war einfach zu faul zum Kochen gerade. Ich setzte mich wieder zu Kim an den Tisch.


Zuletzt von melon-lon am So 30 Jul 2017, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 13:11

Wo kommt denn jetzt die Suppe her?

"Großer Tag ... und das zu ner Zeit, wo ich normalerweise gerade mal aufstehe, keine Ahnung, ob der das mit Absicht macht, aber wie ich ihn kenne, wahrscheinlich schon," brummte Kim. "Aber dann habe ich endlich Ruhe vor ihm und es hinter mir," seufzte er auf und sah Noah gequält an.
"Glaub mir, es gibt nix, worauf ich weniger Lust habe," fügte er hinzu und legte seinen kopf nun auf den Tisch.



Zuletzt von Phiana am So 30 Jul 2017, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 13:17

Oh sorry. Unaufmerksam ^^" passiert. Bin etwas müde für diese late night Session. Noch keine Suppe..richtig..wird gestrichen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 13:18

Du kannst doch schlafewn gehen^^
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 13:20

Ich schreibe aber voll gerne. Aber ja denke werde ich jetzt auch. Wird Zeit. Nacht Wink
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 13:24

Will aber nicht, daß du einschläfst beim Schreiben^^ Mach doch weiter, wenn du was fitter bist^^
_________________________________________________

"Großer Tag ... und das zu ner Zeit, wo ich normalerweise gerade mal aufstehe, keine Ahnung, ob der das mit Absicht macht, aber wie ich ihn kenne, wahrscheinlich schon," brummte Kim. "Aber dann habe ich endlich Ruhe vor ihm und es hinter mir," seufzte er auf und sah Noah gequält an.
"Glaub mir, es gibt nix, worauf ich weniger Lust habe," fügte er hinzu und legte seinen kopf nun auf den Tisch.


Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeSo 30 Jul 2017, 22:31

Schon vorbei Wink
____________
Noah


Ich grinste müde. "Ganz bestimmt. Er will dich einfach nur damit nerven. Du hast erst deine Ruhe, wenn du es gepackt hast. Erzähl mir wie es war." Nickte ich. 
"Mach ihn aber nicht zu fertig am Ende muss jemand anderes seinen Job übernehmen. Das wär übel. Richtig übel. Wer hat schon Bock darauf." Ich klopfte ihm auf den Rücken. "Das passt schon. Du machst einfach und es wird sicher schnell vorbei sein. Eben dann hast du deine Ruhe."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMo 31 Jul 2017, 08:20

"Keine Ahnung, was er will, ich werd aus dem eh nicht schlau, aber das wird wahrscheinlich eh keiner," brummte Kim nur mürrisch. "Ist mir auch ziemlicfh wurscht, ob der mich ärgern will, er hzat zumindest einen Voirteil mir gegenüber, wenn dir das an ihm gerade aufgefallen ist," seufzte er auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMo 31 Jul 2017, 09:42

Noah


"Ja ich ganz bestimmt auch nicht. Ich habe keinen Plan, wss er denkt. Kann mir auch eigentlich egal sein.", meinte ich.
"Na er sieht viel besser aus. Es scheint ihm wieder gut zu gehen. Vielleicht hat er Blut getrunken. Ist das der Vorteil? Er ist größer als du und kennst sich mehr aus? Was meinst du?", fragte ich ihn dann. Der Graf und Finn hatten sich getroffen. Da gab es mit Sicherheit einen Zusammenhang.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMo 31 Jul 2017, 09:45

"Er hat Blut getrunken, aber es war weder Menschen- noch Tierblurt, so wie es roch, kann es nur von einem Vampir gewesen sein, vielleicht hjat er einen der Feinde aufgespürt ... Obwohl ich Finn so was nicht zutraue, aber der Geruch war eindeutig," meinte Kim nachdenklich.
"Vor allem ist Vampirblut widerlich, also um so was freiwillig runterzukriegen, mußt du echt ein harter brocken sein," angewidert schüttelte er sich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMo 31 Jul 2017, 10:22

Noah


"Krass, dass du das riechen kannst. Aber ja, ich habe es mir gedacht. Anders kann er sich doch unmöglich erholen
 So schnell jedenfalls nicht.", meinte. "Und ich kann mir denken, von wem er getrunken hat. Auch wenn ich es nicht mit Sicherheit sagen kann. Johannes hat ihn und den Grafen am Schloss gesehen.", erzählte ich ihm leise.
"Na ja. Wenn man Blut von Grafen persönlich trinkt, das hat krasse Wirkung."
Ich nickte zustimmend. "Ist widerlich. Ehrlich. Habe ich schonmal getrunken.", ich erschauderte. "Na ja so halb wohl eher. Er war noch kein echter Vampir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMo 31 Jul 2017, 10:23

Noah


"Krass, dass du das riechen kannst. Aber ja, ich habe es mir gedacht. Anders kann er sich doch unmöglich erholen
 So schnell jedenfalls nicht.", meinte. "Und ich kann mir denken, von wem er getrunken hat. Auch wenn ich es nicht mit Sicherheit sagen kann. Johannes hat ihn und den Grafen am Schloss gesehen.", erzählte ich ihm leise.
"Na ja. Wenn man Blut von Grafen persönlich trinkt, das hat krasse Wirkung."
Ich nickte zustimmend. "Ist widerlich. Ehrlich. Habe ich schonmal getrunken.", ich erschauderte. "Na ja so halb wohl eher. Er war noch kein echter Vampir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMo 31 Jul 2017, 10:24

Noah


"Krass, dass du das riechen kannst. Aber ja, ich habe es mir gedacht. Anders kann er sich doch unmöglich erholen
 So schnell jedenfalls nicht.", meinte. "Und ich kann mir denken, von wem er getrunken hat. Auch wenn ich es nicht mit Sicherheit sagen kann. Johannes hat ihn und den Grafen am Schloss gesehen.", erzählte ich ihm leise.
"Na ja. Wenn man Blut von Grafen persönlich trinkt, das hat krasse Wirkung."
Ich nickte zustimmend. "Ist widerlich. Ehrlich. Habe ich schonmal getrunken.", ich erschauderte. "Na ja so halb wohl eher. Er war noch kein echter Vampir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMo 31 Jul 2017, 10:25

Noah


"Krass, dass du das riechen kannst. Aber ja, ich habe es mir gedacht. Anders kann er sich doch unmöglich erholen
 So schnell jedenfalls nicht.", meinte. "Und ich kann mir denken, von wem er getrunken hat. Auch wenn ich es nicht mit Sicherheit sagen kann. Johannes hat ihn und den Grafen am Schloss gesehen.", erzählte ich ihm leise.
"Na ja. Wenn man Blut von Grafen persönlich trinkt, das hat krasse Wirkung."
Ich nickte zustimmend. "Ist widerlich. Ehrlich. Habe ich schonmal getrunken.", ich erschauderte. "Na ja so halb wohl eher. Er war noch kein echter Vampir."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMo 31 Jul 2017, 10:29

"Kann mir aber nur schwer vorstellen, daß der Graf Finn sein Blut gibt, mal ehrlich ... Finn mag ne große Nummer sein, aber der Graf hat sein Blut doch auch nichzt zu verschenken, oder? Nur weeil die beiden zusammen gesehen wurden, heißt das noch gar nix, vielleicht wollten sie ja was Persönlichers klären untereinander, wo andere nicht mithören sollten, weißt du ja nicht," er zuckte mit den Schultern.
"Oder die beiden haben sich gefunden fürs Leben," grinste er dann breit.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMo 31 Jul 2017, 10:35

Noah


"Finde ich jetzt nicht. Im ernst. Finn ist Draculas bester Mann. Er braucht ihn für diesen Krieg. Und ich an seiner Stelle würde es zu verhindern wissen, dass mein bester Mann schwächer wird. Wie wirkt das auch auf die Moral? Nur eine Idee. Heißt ja nicht, dass es stimmt.", meinte ich ruhig. Dann erwiderte ich sein Grinsen. "Ganz klar. Zwei insame, Jahrhunderte alte Seelen begegnen sich im Krieg und auf einmal. Boum.", ich machte eine passende Handbewegung. "Tja. Den Film würde ich mir nicht anschauen, aber vielleicht hat es seinen Reiz."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMo 31 Jul 2017, 10:41

"Wenn jemand Blut abgibt, dann schwächt er sich gleichzeitig damit, erklär du mir mal die Logik, warum einer wie der Graf, hinter dessen Posten andere her sinmd, sich absichtlich dem Risiko aussetzt, daß er angegriffen und verletzt wird," fragte ihn Kim.
"Bester Masnn hin oder her, der Graf ist kein Ottonormalvampir," lachte er dann auf. "Stell dir bloß nicht zuviel von dem Film vor, die bilder kriegste nicht mehr ausm Kopf."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMo 31 Jul 2017, 10:51

Noah


"Wer ist denn hinter seinem Posten her? Also ernsthaft? Die Blacks vielleicht. Ich sage ja, dass das nur ne Idee ist. Muss ja nicht stimmen. Aber ich denke nicht, dass man es vollkommen ausschließen kann. Du weißt nicht, wie viele Kraftreserven der Graf hat und in wiefern ihn so etwas schwächen würde."
Ich schüttelte den Kopf. "Da verzichte ich echt drauf mir das auszumalen.", grinste ich schief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: