Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 08:00

Noah


"Hey manchmal verstehe ich mich selbst nicht. Aber es stimmt. Es stimmt alles. Gewisse Gespräche, Finn. Vielleicht habe ich die gebraucht. Und das ist meiner Meinung nach gut. Es ist manchmal wichtig mit anderen zu reden. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch. Vielleicht habe ich noch keine feste Meinung, von der ich 100% überzeugt bin. Ich mag Sie eben, Sir. Okay. Das ist so. Also danke für alles, was Sie für mich tun. Passen Sie auf sich auf. Ich gehe jetzt besser zurück okay." Ich nickte ihm kurz zu. Warum trieb er sich hier herum? Keine Ahnung. Er würde es wohl nicht sagen. Ich hoffte nur, er würde sich nicht zu kaputt machen. Aber er stand da ja zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 08:05

"Nun, deine Meinung mir gegenüber klang zumindest sehr überzeugt, deswegen wundere ich mich ja nur," meinte Finn. "Und ich sagte dir schon mehrfach, daß man sich um mich keine Sorgen machen muß, mir geht es den Umständen entsprechend gut, auch wenn jeder hier anderer Meinung zu sein scheint. Ich mache nur meinen Job wie jeder andere auch, da gibt es immer mal hähen und Tiefen, nicht wahr, ich denke, da kannst du mir zumindest recht geben. Und daß man nun mal nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen kann, vor allem nicht in unserer Situation, sollte sich auch von selbst erklären. Geh nun, Noah und denke nicht zu viel über dinge nach, die du nicht beeinflussen kasnnst," meinte er und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 09:23

Noah


Ich zuckte mit den Schultern. "Ja ist okay. Sie können sich wudern. Mache ich auch manchmal. Und ich mache mir trotzdem Gedanken und Sie  können mich nicht davon abhalten. Aber okay." Sagte ich ihm hinterher. "Ich verlasse mich drauf."
Und schon war er verschwunden. Gut dann hörte ich mir auf Gedanken darüber zu machen. Ich machte mich auf den Rückweg zum Bunker. Viel passierte auch in der nächsten Zeit nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 09:31

Noah kommt von Finn nicht los^^
______________________________

Die nächsten Tage verstrichen und der Herbst kehrte entgültig ein, wo vorher dichtbelaubte Bäume und Büsche standen, waren nunmehr nur noch die Äste und zweige zu sehen, die braunen Blätter bedeckten dicht den Waldboden und machten es selbst dem geschicktesten Vampir schwer, sich geräuschlos zu bewegen.
Kim kam nicht weiter mit seinen Nachfprschungen, wer in der Kanalisation war, auch von Finn härte er nichts weiter. Trotzdem war er öfter im Wald als in der Stadt, er wollte nicht nur im Hotel herumlungern.
Alex hatte genug zu tun, er sah seinen Bruder selten, wurde mittlerweile auch zu mehreren Schichten eingeteilt, da einige Vampire das aufkommende Klima nicht gut vertrugen, da sie anderes gewohnt waren. Doch tat er dies ohne sich zu beschweren, immerhin war er sich seiner Pflicht den anderen gegenüber bewußt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 10:07

Nope. Er liebt ihn zu sehr ^^
_________
Noah


Es wurde Herbst und obwohl es für mich keinen Unterschied von der Temperatur her machte, mochte ich den Sommer lieber. Alles war irgendwie heller. Der Herbst färbte den Wald bunt, aber auch grau. Es regnete Tagelang und ich saß drinnen herum und spielte mit Rafael Karten ofer verschanzte mich in Lucas Bibliothek. Stand am Spiegel oder trainierte drinnen. An den schönen Tagen war ich oft mit Kim draußen unterwegs im Wald oder bis zum Schloss und wieder zurück. Alex sah ich nur selten, Finn noch seltener. Aber ich mischte mich da nicht ein.
Viele der Wachen hingen drinnen herum und sie schienen sich zu langweilen, was die Atmosphäre angespannt machte. Manchmal entstanden spontane Kämpfe, die wohl etwas zu ernst genommen wurden und Finn war nicht da, um einzugreifen, also endete es häufiger nicht gut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 10:13

Was er natürlich immer abstreiten würde^^ Hab aber echt keine Ahnung, was Finn gemacht hat, daß Noah so reagiert^^
_________________________________

Ein paar Wochen später gab es eine Versammlung, die der Graf einberief, Finn und seine beiden Freunde wurden dazugeholt, sowie Amaniels Vater, Luca und zu seiner großen Überraschung auch Alex und Rafael. Kim blieb außen vor,m aber Finn hatte es bisher auch verstanden, ihn nicht zu nahe an den Grafen oder Luca heranzulasssen, Kim selbst spürte auch nicht das unbedingte Bedürfnis sich den beiden vorzustellen, weil es ihm da zu adelig zuging.
Diese Versammlung erstreckte sicxh über mehrere Stunden und als sie geendet hatte, kamen alle mit mehr oder weniger ernüchterten Gesichtern wieder heraus. Alex wurde gleich wieder in eine Schicht eingeteilt, Rafael trabte auf sein Zimmer und Finn verschwand wieder im Wald.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 10:31

Da kannst du eher Kim fragen nicht Finn Very Happy der hat Noah das ins Gesicht geklatscht.
Naww die beiden werden ausgeschlossen..wie schön
_______
Noah

Ich saß bei Kim im Hotel herum und starrte missmutig aus dem Fenster. Es regnete schon wieder seit Tagen.
"Hey wollen wir nach draußen gehen?", fragte ich ihn. Die hohen Tiere hatten heute ne Versammlung. Das hörte mab überall. Die Soldaten redeten die ganze Zeit darüber. Und mein Bruder und Rafael waren auch da. Das war ja gut für Alex. Ich starb vor Neugierde. Ich wollte unbedingt wissen, was dort abging und wie es um uns stand. Aber keine Chance. 
Ich seufzte leise.
"Warum haben sie dich nicht eingeladen?", fragte ich Kim. "Sicher könntest du was dazu beisteuern."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 10:36

Du magst Kims direkte Art doch so Wink
____________________________

"Du willst bei dem Wetter raus, wegen mir ja, mir macht der Regen nix aus, ist ja nur Wasser," meinte Kim und sah hinaus in den Regen. "Hab keinen Plan, warum ich nicht dabei bin, wahrscheinlich weil Ihre Hochwohlgeborenheit plus Sohnemann nicht wissen, daß ich hier überhaupt anwesewnd sein soll, Finn scheint auch erpicht dtauf zu sein, daß es so bleibt, ich soll den beiden wohl nicht unter die Augen treten. Denke mal, meine Art zu leben paßt nicht in das ganze gräfliche Tamtam rein, so die Art von Hofknicks und tiefer Verbeugung hab ich nicht so drauf," grinste Kim leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 10:45

Habe ich das gesagt Wink?
_________
Noah


Ich stand auf. "Ja im ernst. Lass uns rausgehen. Ist sicher...lustig oder so was. Ich hab kein Bock herumzusitzen."
Ich sah ihn verwirrt an. "Was jetzt, die wissen nicht, dass du da bist. Der Graf und Luca. Finn hat ihnen das gar nicht gesagt? Du musstest nie zum Grafen? Kein einziges Mal?"
Ich lachte auf. "Wenn du nen Hofknicks machst, kotze ich. Dieses Mal auf seine Füße."
Ich öffnete die Balkontür und das Regengeräusch wurde intensiver.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 10:51

Ja, so ein oder zwei Mal^^ Finn hat Noah doch aber gesagt, warum Kim nicht zum Grafen soll^^
__________________

"Es zwingt dich doch keiner, hier herumzusitzen, du bist doch so ziemlich frei zu kommen und zu gehen, wie du willst," grinste Kim und stand gemütlich auf.
"Nö, bin hier in geheimewr Mission a la James Bond, ist doch auch mal ganz witzig, der Graf hat zu viel um die Ohren, um auf son kleines Licht wie mich zu achten, ich wäre in seinen Augen doch auch nichts und das will ich auch bleiben, der Gute muß nicht unbedingt von meiner Anwesenheit wissen. Und was dein Kotzen angeht, laß das mal lieber, dann mußt du das wegwischen ... hab aber nicht unbedingt Bock drauf, schoin wieder umzuziehen, weil das Zimmer dann stinkt, du hast mir das schönste ja schon kaputtgemacht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 11:04

Öhöhöm. Nah. Nah da hast du dich geirrt. Ähh ja. Das ist mir mal wieder entfallen ^^". Sorry
_______
Noah


"Je tu nicht so, als wärs dramatisch. Mann ich habe dir doch vorgeschlagen, dass ich sie repariere. Wolltest du ja nicht.", ich zuckte mit den Schultern.
"Und wie du meinst, Kimball. Wie du meinst. Übrigens allekne ist langweilig. Komm schon, komm mit. Ey wenn dz James Bond bist bin ich M, ja. Du kannst für mich den Agentenkram erledigen. Obwohl auf Dauer ist es ja auch langweilig immer nur herumzusitzen. Ich möchte auch mal auf Mission."
Ich ging auf den Balkon und beugte mich über die Brüstung. Dabei wurde ich innerhalb weniger Sekunden ziemlich nass.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 11:09

Wäre ja sonst ne ungewollte Familienzusammenführung, wenn kim zum Grafen kommt^^
______________________________

"Du kannst die Tür ja meinetwegen reparieren, das will ich sehn, wie du ne zerbrochene türangel wieder hinbekommst, die du zudem noch von der Tür gelöst hast, sag bloß, du hast nen Kurs dadrin belegt, das wäre mir was neues. Und jetzt komm nicht damit, daß das sicher nicht schwer ist, dann könnten das die leute zu hause auch alleine und müßten sich da keine Hilfe holen," lachte Kim auf.
"Du willst mein Boß sein, das vergiß mal schön wieder, umgekehrt wird eher n Schuh draus, das fehlte mir gerade noch, daß ich mich von jemanden rumscheuchen lasse, der noch n halber Grünschnabel ist," meinte er dann und ging nach draußen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 11:19

Jaja genau. Danke:D dein gruseliges Gedächtnis gleicht meins doch gut aus Smile
_______
Noah


"Klar könnte ich das. Muss mal halt ne neues Verbindungsglied suchen und dann wird das wieder reingeschraubt. So schwierig kann das nicht sein. Zumidest weiß ich, wie man den Akkuschrauber und Schraubenschlüssel bedient. Denkst du ich musste noch nie was reparieren?"
Ich lief ihm hinterher in den Regen. "Fick dich, Mann." Von hinten nahm ich ihn in den Schwitzkasten und fuhr ihm mit der Fast durchs lange, dunkle Haar.
"Wen nennst du hier nen Grünschnabel. Sag es, Noah ist M! Sprichs aus!",
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 11:27

Naja, mein gruseliges Gedächtnis hat sich ja auch ausgedacht, daß Kim genetisch gesehen Lucas sohn ist^^ Und Kim ist immer noch blond^^
_____________________________________________

"Wird allerdings ein bisschen schwierig, wenn du das Ding aus der Tür rausgebrichen hast, Klugscheißer, bevor du hier große Töne spuckst, hätte ich mir die Tür an deiner Stelle mal vorher angeguckt, die komplette Verbindung zur Tür ist im Einer," kim verdrehhte die augen, Noah kam sich mal wieder überlegen vor.
Als er dann nach draußen kam, wurde er hinterrücks von Noah 'angegriffen', doch blieb Kim ruhig und bewegte sich nicht.
"Und wie lange willst du noch so an mir rumhängen, Grünschnabel," lachte er auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 11:35

Ja das ist ein wenig abgefahren Very Happy ne die haare waren doch dunkel geworden oder etwa nicht?
_______
Noah


"Habe ich die ganze Tür auseinandergerissen oder was? Irgendwas lässt sich da sicher machen. Ich brauche halt ne neue Verbindung. Dann müssten wir zum Schrottplatz oder in einem der Läden hier..warst du nicht mal Handwerker oder so. Mach es doch selbst."
Ich drückte etwas fester zu, aber er wehrte sich nicht, deshalb wurde es schnell langweilig.
"Oh ja. Ich hänge so an dir. Du merkst es ja. Wenn du es zulässt.", meinte ich grinsend. Ich ließ ihn los und stieß ihn bei Seite, dann lief ich durch den Regen in Richtung Wald. Es tat einfach mal gut, sich zu bewegen, auch wenn ich jetzt schon komplett durchnässt war. Kim ja auch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 11:39

wann sollen die denn dunkel geworden sein da mußt du mir mal auf die Sprünge helfen^^
_____________________________________________

"Ach, jetzt willst du doch, daß es wer anders macht, aber erst groß rumtönen, jaja, dubist mir schon ne Marke," lachte Kim gutmütig auf.
"Ja, ich merke, wie du an mir hängst, soll ich dich doch in meinen inoffiziellen Fanclub mit aufnehmen? Wärst da sicher in guter Gesellschaft, sind auch einige typen dabei, die gerne mal an mir hängen würden, ich denke, du wärst bei denen sicher beliebt, wenn du denen die Story erzählst," meinte er dann und folgte ihm in den Wald, der trostlos vor ihnen lang.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 11:47

Ah kann ich jetzt nicht suchen die stelle. Very Happy viel zu faul. Aber nachdem er zurückkam hatte er dunkle Haare und irgendwann hast du das nochmal erwähnt. Ich weiß nicht genau warum, um ehrlich zu sein ^^"
_______
Noah


Ich blieb stehen. Alles war matschig hier vom Regen, aber es war mir egal. Ich fühlte mich gerade ein wenig wie als Kind. 
Ich kletterte auf einen der Bäume und rutschte dabei ein paar mal an der glitschigen Rinde ab, bis ich es geschafft hatte.
"Ich meine ja nur.", ich einige ihn zu mir. Die Blätter boten auch keinen Schutz mehr. Man musste bei jedem Windstoß aufpassen, dass man nicht hinunterfiel, aber mir gefiel der leichte Kick. Der Wind peitschte mir die nassen Haare und Gesicht. Es roch nach Sturm.
"Nur wenn ich Ehrenmitglied und Vorsitzender werde.", rief ich. "Und wenn du mir welche von deinen Fangirls abgibst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 11:55

Ja, die dunklen Haare waren durch das Feuer geschwärzt worden, die konnten jetzt ja mittlerweile n bisschen nachwachsen^^ Und das zweite Mal, wo ich dunkle Haare erwähnt habe, war nicht wegen Kim, da hat Mihael Noah den Fremden beschrieben Wink
________________________________________________

"Ich glaube nicht, daß meine weiblichen Fans auf Grünschnäbel stehen. Außerdem ... was willst du denn gleich mit so vielen, reicht dir ein mädchen nicht aus? Hätte nicht gedacht, daß du so drauf wärst, hatte dich eher für ne treue Seele gehalten," antwortete finn während er den schlammigen Waldweg entlangging. Er mußte manchmal auch aufpassen, nich in einigen Löchern steckenzubleiben und die Schuhe zu verlieren.
"Außerdem, nur mal so aus Interesse, was willst du denn mit so vielen Mädchen anfangen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 12:04

Ahh okay. Ich dachte vllt er hätte sich die Haare gefärbt vorher. ^^"
________
Noah


"Hey", rief ich. "Bin kein so großer Grünschnabel. Ach komm schon. N bisschen Respekt hab selbst ich verdient." Ich krallte mich am Baum fest.
"Ich bin eine treue Seele. Weißt du für mich gibt es nur Jenna. Das war ein Scherz. Was soll ich mit so vielen Frauen, die an mir herumhängen. Ich würde es vielleicht ne Weile genießen. Aber nein im Ernst. Das brauche ich nicht."
Ich verstummte. "Manchmal habe ich Zweifel, ob ich sie je wiedersehe, weißt du..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 12:07

Neee, sind doch sein Markenzeichen^^
_____________________________

"Hab nie gesagt, daß ich keinen Respekt vor dir habe, Grünschnabel,2 grinste Kim zu ihm hoch. "Scheint aber so, als seist du permanent darauf aus, ddas von jemandem zu hören, aber warum soll man dir so was andauernd sagen? Damit du abhebst und selbstverliebt wirst, nö, damit fang ich erst gar nicht an," meinte er dann etwas ernster.
"Und glaub mir, ich denke, daß Jenna wieder zurück kommen wird, ganz ehrlich, Mann, du kriegst sie wieder, du mußt nur ganz fest dran glauben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 12:23

Jaja klar. Muss er ja auch haben, wegen Luca.
_______
Noah


"Nimm das doch nicht so ernst. Das weiß ich doch. Außerdem bist du auch ein Grünschnabel."
Ich sprang vom Baum, rutschte allerdings beim Aufkommen im Matsch aus und legte mich hin. Ich blieb einfach lachend liegen. Jetzt war ich nicht nur nass, sondern auch vollkommen dreckig, aber momentan war es mir so was von egal.
Ich setzte mich auf. "Ganz fest daran glauben, Ja? Weiß nicht, ob du das ernst meinst. Aber ich glaube dran. Nur bin ich jetzt schon Monate hier. Na ja. Zuversicht ist wichtig, was.", grinste ich. "Das wird schon."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 12:29

Gibt ja keine "Mutter" dazu, also ist er quasi Luca in erwachsener Form^^
__________________________________________

Kim sah, wie Noah ausrutschte und fiel, dann hockte er sich neben ihn und sah auf ihn herunter. "Die Hoffnung ist manchmal das Einzige, was uns aufrecht hält, Noah, die hoffnung sitzt nicht in unserem Kopf, da geht sie einem zu schnell verloren, nein, sie sitzt hier," damit legte er eine Hand auf Noahs Herzgegend.
"Solange dein Herz noch für dieses Mädchen fühlt, solange es noch schlägt für Jenna, ist hoffnung da. Du mußt daran glauben und dran festhalten, laß dich durch Stolpersteine im Leben nicht davon abbringen, zu hoffen," sagte er dann ruhig und nachdenklich, nahm dann die Hand wieder weg und erhob sich wieder.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 12:40

Ja stimmt. Very Happy
auch wenn das vom Charakter her nicht so passt
________
Noah


Ich sah ihn kurz an und lauschte seinen Worten, nickte dann.
"Ja das tue ich. Das weiß ich einfach. Ich liebe sie. Ich muss oft an sie denken, weißt du.", ich erhob mich.
"Danke Kim. Ich weiß unter dem ganzen Gehabe sind dir alle Leute wichtig. Alle. Du bist ein guter Typ."
Ich klopfte ihm mit der matschigen Hand auf die Nasse Schulter.
"Gehen wir zurück. Denke das reicht mir. Duschen wäre jetzt nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 12:47

Der Charakter wird ja nicht von den Genen bestimmt^^ und du siehst ja gerade, daß er auch mal anders sein kann^^
_________________________________

"Ich weiß, daß ich gut bin, Noah, endlich siehst dus auch mal ein," er grinste noah schief an und nickte dann. "Dich hats wirklich ganz schön erwischt mit der Kleinen, hm? Aber ich denke mal, ihr kriegt euer Happy End früher oder später, das wird schon," sagte er dann zuversicvhtlich.
"Ne Dusche? Bist du nicht schon nass genug? Bis wir in der Stadt angekommen sind, ist der Dreck auch runtergespült, außer du leghst dich vorher noch mal lang."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 13:00

Ja einfühlsam. Echt ungläublich Wink
_______
Noah


"Mann und so musst du das ruinieren. Was war das mit Arroganz.", grinste ich. Ich schüttelte den Kopf.
"Das letzte mal, dass du ein Kompliment von mir kriegst."
Wir gingen zurück Richtung Bunker.
"Gerade in solchen Momenten braucht man ne Dusche. Davon bin ich überzeugt." Ich wurde etwas ernster.
"Jenna ist wie Familie für mich. Ich liebe sie, aber nicht nur romantisch, verstehst du? Ich liebe sie generell und ich vermisse sie einfach in meinem Leben.", versuchte ich es ihm zu erklären. "Natürlich hat sie es mir auch angetan. Warte bis du sie kennenlernst, dann merkst du warum.", lächelte ich versonnen.
Wir kehrten zurück zum Hotel. "Leihst du mir Klamotten. Denke ich bleibe hier in einem der Zimmer."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: