Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 11:09

Das weiß man ja nicht Very Happy
________


Noah


"Ich denke mir immer ich würde gerne mein Spiegelbild hervorholen und dann könnte es die ganze Drecksarbeit für mich erledigen.", meinte ich grinsend und ließ die Hand sinken. "Ich habe das Gefühl es geht mir aber aus dem Weg und entzieht sich mir immer. War soll ich nur machen, Leif?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 11:12

Ich schon^^
__________________

"Von welcher Drecksarbeit sprichst du, jedes Mal wenn wir reden, sagst du, du machst nicht besonders viel oder du weißt nicht, was du noch machen sollst, was soll dein Spiegelbild dir dann denn noch abnehmen? Wenn du dann noch weniger machst, dann ist dir ja noch langweiliger," fragte Leif ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 11:16

Was? Du verstehst Lucia? Sei besser vorsichtig
_________
Noah


"Stimmt auch wieder. Mir ist eh permanent langweilig. Nein ich habe meine Aufgabe bekommen, wie der Graf es nennt. Allerdings ist es an keiner Front. Na ja. Deshalb wollte ich mit dir reden. Lucia hat fast alle wieder zum Leben erweckt, Leif. Aber du hast keinen Körper, also kann sie es bei dir erst tun, wenn du einen hast. Wir werden hier weggehen. Damit meine ich meine Mutter, Jenna mich und...Lucia. Wenn es ne Möglichkeit für dich gäbe mitzukommen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 11:20

Ich bin immer vorsichtig mit meinen Charas ... außer wenn ich sie umbringe^^
____________________________

"Ich weiß, daß ihr weggeht, schon vergessen, daß du dieses Gespräch in diesem Raum hattest," fragte Leif ihn. "Ist ja nicht so, daß ich hier nix mitbekomme und daß ich nen neuen Körper brauche ... bist n Blitzmerker, sehe ich schon,2 lachte er auf.
"Nein, ich kann nicht mitkommen, als Seele ohne Körper bin ich auf Dauer zu instabil, das weißt du doch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 11:26

Noah


"Was weiß ich, wann du zuhörst und wann du ein Geisterschläfchen machst.", ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß ja. Ich möchte dich nur nicht alleine lassen, was wenn niemand mit dir redet und du...", ich brach ab. Ich wollte nicht, dass er verschwand. Dass er überhaupt auf die Idee kam.
"Es gibt nen Weg.", meinte ich schnell. "Es sollte funktionieren."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 11:32

"Ach, ich hab doch noch Finn hier und den Grafen, ich verkümmere schon nicht," meinte leif, Noah sah das viel zu kompliziert.
"Was würde mir das außerdem bringen, mitzukommen, wenn noch gar nicht klar ist, ob diese Ärztin überhaupt Erfolg gehabt hat,. kann doch auch sein, daß sies nicht schafft, nen Körper für mich zu machen, schon mal daran gedacht? Was sollte das denn fürn Weg sein, wenn ich so neugieirg sein darf, ich kann nicht lange genug in nem anderen Körper überleben, das weißt du. Und du weißt nicht, wie lange ihr unterwegs sein werdet und was euch für Schwierigkeiten erwarten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 11:37

Noah


"Sicher? Ich meins ernst, Leif. Das mag wie sentimentaler Kram klingen, aber wehe zu verschwindest!", meinte ich ernst. Ich war nicht bereit ihn aufzugeben, egal die egoistisch das war.
"Sie wird Erfolg haben. Das ist die einzige Möglichkeit. Sie kann es auch öfter versuchen." Ich machte eine Pause.
"Die Kugel, in der Jenna ist. Damit kann man Seelen transportieren und wenn du dort drinnen eingesperrt bist, vielleicht sogar schläfst, dann kann deine Seele lange, sehr lange getrennt von einem Körper bleiben. Aber deine Freiheit wäre weg. Du könntest dich nicht mehr bewegen. Ohne Medium ist die Kommunikation auch unmöglich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 11:42

"Hm, ich mag, wenn du sentimental wirst, dann kann ich mir zumindest vorstellen, daß du mehr für mich empfindest, stört mich also überhaupt nicht," meinte leif. "Wenns nicht aussichtslos wäre, dann würde ich dich auch nicht so schnell aufgeben, das kannst du mir glauben," grinste er dann, sein Tonfall klang jedoch nicht nach Scherz.
"Und wer sagt dir, daß diese Kugel nicht kaputt geht, wenn Jenna da raus kommt? Außerdem hab ich keine Ahnung, wie ich in die Kugel reinkommen soll. Und hast du nicht gerade gesagt, du willst nicht, daß keiner mit mir redet? Wenn ich in der Kugel bin, ist das doch aber auch der Fall."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 11:49

Noah


"Machst du dich lustig über mich, Alter? Das ist ne ernste Sache. Klar weiß ich nicht, was mit der Kugel passiert, aber wir werden es ja sehen, wenn Jenna zurückkommt. Und natürlich muss ich Lucia herumkriegen, dass sie mit der Sache hilft. Klar möchte ich nicht, dass du eingesperrt bist und mit niemandem reden kannst, aber wenn es hilft dein Leben zu erhalten. Es ist deine Entscheidung Leif. Ich wollte dir nur sagen, dass das ne Option wäre."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 11:53

"Nein, warum sollte ich mich lustig über dich machen, ich war nur ehrlich zu dir," meinte Leif seufzend. "Vergiß es am besten einfach, okay, ich hab nix gesagt. Und wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie man in so eine Kugel reinkommt, sorry. Und was ist der Unterschied dran, wo ich bin, was mein Leben angeht, ist doch egal, ob in der Kugel oder hier, ich glaube nicht, daß die Kugel lebenserhaltener ist, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 11:58

Noah


"Sorry.", murmelte ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Schon gut. Ich glaube, ich habe verstanden was du meinst." Aber das tat nichts zur Sache.
"Ein Medium kann dich in der Kugel einsperren. So kommst du rein. Und ja sie ich lebenserhaltend. Vor allem, wenn du schläfst. Roses Seele hat so jahrhunderte überlebt.", erklärte ich ihm. "Aber du möchtest hierbleiben, ja? Leif ich hab keinen Plan, wann ich wieder hierher komme. Wann du deinen Körper bekommst. Selbst wenn Lucia wieder hierher zu kriegen wird schwierig."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 12:02

"Und woher willst du wissen, ob du n Medium findest, das das macht? So wie es scheint, kommst du doch jetzt schon so nicht sonderlich gut mit ihr aus, also warum sollte sie das tun," fragte Leif.
"Wer sagt dir denn, daß du überhaupt wieder herkommst, hm? Weiß doch keiner, wann das hier alles vorbei sein wird."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 12:07

Noah


"Ich weiß auch nicht.", meinte ich. "Ich würde sie einfach bitten, aber ob sie darauf reagiert. Warum sollte sie mir den Gefallen tun. Das weiß ich auch nicht. Was ist mit dir Leif? Was hast du vor? Wenn ich nicht zurückkomme, was dann?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 12:10

"Keine Ahnung, was dann ist, dann bleib ich wohl hier, bis meine Energie aufgebraucht ist, was weiß ich," meinte Leif nur. "Wenn du sagst, man kann Jahrhunderte überleben, wenn man schläft und sich nicht überanstrengt, dann lebe ich zumindest länger, als wenn ich n Mensch bin, oder, ist doch auch positiv. Was ich dann mache, kann ich dir noch nicht sagen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 12:25

Noah


"Das heißt du willst hier bleiben, ja? Wenn das der Fall ist, dann schwöre ich dir, dasss ich mit deinem Körper zurückkomme. Hundert Jahre wird es sicher nicht dauern. Weniger. Und wenn ich hier einbrechen muss oder so. Ist mir egal."
Ich atmete tief ein. "Genug davon Mann. Sorry.", grinste ich dann breit. "Wollte nur das klarstellen. Noch bin ich ja da. Wochen, Monate vielleicht, wer weiß schon."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 12:33

"Wenn das mit den Körper nicht klappt,. dann ist es auch nicht so schlimm, okay? Mir ist es egal, ob ich mitkomme oder nicht, ist beides vielleicht nicht so toll, du mußt mir sagen, was dir lieber ist. Und wenn ich mitkommen soll, dann weißt du ja, wen du auf deine Seite bringen mußt, damit das klappt, weiß nur nicht, ob du das willst," meinte Leif nachdenklich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 12:42

Noah


"Ich sage ja es muss klappen. Und warum sollte ich das entscheiden, Leif? Ich möchte wissen, was du willst. Ich denke nur es würde die Sache einfacher machen, wenn du mitkommen könntest. Dann wärst du bereits direkt dort, wo dein Körper sein wird. Ob ich Lucia herumkriege, kann ich dir allerdings nicht sagen, aber ich muss es versuchen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 12:44

"Naja, du hast doch bisher auch immer alles entschieden, oder? Dann kannst du das ja jetzt auch übernehmen," meinte Leif knapp. "Wäre nur eben blöd, wenn ich dann da bin, vielleicht mein Körper auch und Lucia hat keine Lust, mich zurück zu holen. Oder kanns nicht, keine Ahnung ... deswegen ist das deine Sache, nicht meine."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 12:55

Als ob Lucia sich überzeugen lässt Razz
______


Noah


"Was soll das heißen? Du kannst das auch schon selbst entscheiden. Was möchtest du Leif? Was ist deine Meinung dazu?", fragte ich ihn. "Ich meine ich kapiere eine Einwände klar. Ein Risiko ist dabei und sicher garantieren kann ich auch nichts. Aber ich werde mit Lucia reden. Ich versuchs zumindest. Ein wenig haben wir ja wie gesagt noch Zeit."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 12:57

"Ich würde sagen, bevor wir das entscheiden, solltest du mit ihr reden, oder? Wenn sie nein sagt, dann ist das doch eh egal, was wir denken," meinte Leif. "Ich glaube, ihr ist egal, was wir für ne Meinung darüber haben, also sollten wir erst drüber nachdenken, wenn die Option besteht, daß sie mitspielt, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 13:03

Noah


"Klar. Aber zumindest weißt du jetzt Bescheid. Ich werde versuchen mit ihr zu reden. Ich weiß nicht, ob ich es die Tage hinkriege. Vor allem hat sie ziemlich miese Laune gerade. Aber sobald ich ne Möglichkeit sehe, werde ich mit ihr sprechen.", meinte ich und nickte. "Ich gebe dir dann Bescheid. Ansonsten komme ich die Tage nochmal vorbei."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 13:05

"Klar, laß dir Zeit, ich laufe hier ja nicht weg," meinte Leif beruhigend. "Und auch wenns nicht klappen sollte, dann ist das okay für mich Noah, ich will nicht, daß du dir dann zu sehr nen Kopf machst," meinte er dann noch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 13:10

Noah


"Du kennst mich. Ich mache mir immer nen Kopf.", grinste ich zurück. "Wir finden nen Weg, Leif." Mit diesen Worten verschwand ich aus dem Zimmer des Grafen. Ich wusste wirklich nicht, wie ich Lucia überzeugen sollte. Vielleicht sollte ich einfach direkt und ehrlich zu ihr sein. Ob sie Verständniss dafür hätte?
Ich verschwand auf meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeMo 16 Okt 2017, 13:12

Leif blieb zurück, aber es machte ihm nichts weiter aus, auch wegen des Gesprächs eben machte er sich keine wetieren Gedanken, da er eh nichts ändern könnte. Zudem hatte er sich mit seiner Lage auch soweit abgefunden, daß er es auch als Seele weiter durchhalten würde irgendwie, das machte einige Sachen für ihn sogar leichter und erträglicher.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitimeDi 17 Okt 2017, 06:29

Kann mir schon denken was leichter ist Very Happy
___________
Noah

So vergingen noch eine Weile. Ich schaffte es nicht richtig den passenden Moment abzupassen, um mit Lucia zu reden. Sie war fast permanent launisch. Wusste auch nicht, ob es daran lag, dass sie keinen Bock hatte mit mir zu reden. Möglich wäre es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: