Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 04:08

Noah


"Oh. Das hat eine Narbe hinterlassen. Tut mir leid Jenna. Ich war echt furchtbar..mehr als das.", ich schämte mich dafür. "Nicht besser, als irgendein Tier oder so." Ich küsste die Stelle sanft. Sie trug das mit sich herum..wahrscheinlich machte es ihr Angst. Wegen mir...
"Nein schon gut. Ich glaube ich gewöhne mich dran." Ich zog die wieder sanft zu mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 04:12

"Du hattest wohl lange nichts getrunken, Finn hat gesagt, daß Jeff dich zurückreißen mußte, ansonsten wäre es wohl schlimmer ausgegangen ... und wenn du schon ein Vampir gewesen wärst, hättest du mich wohl ins Jenseits befördert, aber anscheinend ist Halbvampirgift nicht so stark," meinte sie und nahm wieder seine Hand.
"Wenigstens ist die Narbe von dir und nicht von jemand anderem," lächelte sie leicht und kuschelte sich an ihn. "Ich will mich von keinem anderen beißen lassen als von dir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 04:18

Noah


Ich umarmte sie. "Nein. Ich weiß noch. Ich erinnere mich daran, was Jeff mir später erzählt hat. Es tut mir leid. Ich trinke niemals wieder dein Blut. Und ich lasse auch nicht zu, dass es jemand anderes tut. Ich habe dich verletzt.", ich strich über ihr Handgelenk, das ich noch immer festhielt. Das war mir noch nie vorher so klar gewesen, wie viel Leid ich ihr immer zugefügt hatte, indem ich ihr Blut trank.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 04:32

"Ich ... das war mit Absicht, ich wollte nicht mehr leben," sagte sie leise, sie wollte ehrlich zu Noah sein. "Es hätte mir nichts ausgemacht, wenn Jeff dich nicht zurückgehalten hätte," sie sah ihn kurz an. "In mir war alles leer gewesen, du warst nicht mehr da, wolltest nicht mal mehr mit mir reden ... ohne dich hätte mein Leben keinen Sinn mehr gemacht ... zumindest damals nicht, ich hatte ja niemanden weiter."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 04:40

Noah


Ich nickte leicht. Das hatte ich gewusst.
Ich drückte sie fest an mich. "Du darfst so was nie wieder denken..ich. Selbst wenn ich mal nicht da bin, versprochen? Aber ich bin da. Ich werde immer irgendwie da sein. Du kannst dich auf mich verlassen. Wenn du halt brauchst, kannst du dich an mir festkralle, okay? Und es gibt viele andere Leute, denen du wichtig bist. Aber vor allem, lebst du für dich selbst. Immer." Ich strich ihr sanft über das Haar. Sie würde hoffentlich nie wieder auf solche Gedanken kommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 04:44

"Du warst nicht da, du warst bei den Blacks, du wolltest nicht mal nach meinem Unfall mit mir reden ... hast deswegen noch deine Mum am Telefon zurechtgewiesen," meinte sie kopfschüttelnd. "Damals hatte ich Rafael und Finn noch nicht so dicht bei mir, ich hatte nur noch dich ... oder auch nicht, wie mans nimmt," fügte sie hinzu.
"Ich rede wieder zu viel, richtig," lächelte sie und hauchte einen Kuß auf seine kühle Hand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 04:50

Noah


"Ich weiß. Es tut mir Leid Jenna. Ich war ein Idiot..ich bin's immer noch. Meistens. Aber ich nie wieder werde ich dich so behandeln. Wenn ich enttäuscht bin, stoße ich Leute weg, weil es leichter ist.", sagte ich leise. "Aber das bringt nichts..ist mir auch klar geworden."
Ich spürte ihre Lippen auf meiner Hand. "Nein. Schon okay." Ich zog sie in meine Arme und warf mich dann mit ihr zusammen aufs Bett, sodass sie auf mir lag.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:01

"Ich weiß, ich hab dich enttäuscht, kann anscheinend nicht wirklich mit anderen umgehen," lachte sie leise auf, das war schon immer ihr Los gewesen, typische Einzelgängerin eben. "Aber dich wollte ich nie enttäuschen, wills auch heute nicht," sagte sie und lächelte auf ihn runter, als sie wieder auf dem Bett lagen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:05

Noah


"Na dann. Willkommen im Club. Ich nämlich auch nicht. Die Leute laufen in Massen vor mir weg.", grinste ich und strich ihr über die Wirbelsäule. 
"Du enttäuscht mich nicht. Keine Sorge. Ich bin gerade sehr zufrieden."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:08

"Ich bin auch sehr zufrieden," murmelte sie und schmiegte sich eng an ihn, verschloß seinen Mund dann wieder mit ihren Lippen und verwickelte ihn in einem leidenschaftlichen Kuß.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:14

Vielleicht sabbert Jenna ja auch Very Happy
_______
Noah


Meine Augen weiteten sich, dann erwiderte ich ihren Kuss. Wow. Unsere Körper schmiegten sich rythmisch aneinander, ich konnte erneut ihren Herzschlag hören und meinen auch, während ich meine Hände über ihren Körper wandern ließ.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:18

Nö, die kann sich ja zurückhalten Razz
___________________________

Sie lächelte leicht, zog ihn dann wieder auf sich und sah ihn aus halbgeschlossenen augen an, fuhr dann mit der Hand unter seinen Pullover und strich zart über seinen Bauch und seine Brust.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:24

Wink
____
Noah


Sie überraschte mich etwas. Mein Herz schlug mir jedenfalls bis zum Hals, als ich ihre Hände auf meiner Haut spürte, musste ich lachen, weil es kitzelte. 
"Du bist wunderschön.", hauchte ich und hoch meinen Oberkörper, um sie wieder zu küssen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:27

Sie lächelte, als sie seinen überraschten Blick sah, spürte aber, daß er trotzdem nichts dagegen hatte.
"Sag mir, was du willst, Noah," hauchte sie an seinem Ohr, küßte sanft seine Schläfe und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:34

Noah


Ein erregendes Kribbeln erfasste meinen ganzen Körper. Das fühlte sich alles unecht an. Ich spürte ihren Atem an meinem Ohr. "Was willst du?", fragte ich leise zurück. "Ich bin mit allem einverstanden.", ich hielt meine Hand an ihre Wange und sah ihr in die grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:39

"Was werde ich wohl wollen," lachte sie leise auf und zwinkerte ihm zu. "Nur dich, Noah," meinte sie, sah dann verlegen zur Seite. "Ich ... ich hab von so etwas nur keine Ahnung," meinte sie und wurde rot.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:45

Awkward die beiden Very Happy
________


Noah


"Ich will das gleiche."; stellte ich schnell klar und setzte mich dann vorsichtig auf. Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Glaubst du etwa ich?", fragte ich sie. "Ich hab noch nie ich meine ich hatte keine Freundin vor dir, weißt du doch. Wir sollten nur schauen, dass wir.", ich brach ab. "Weißt schon."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:49

Wenn das immer so abgehen würde, wäre die Menschheit ausgestorben Razz
_____________________________

"Und ich hab das Gespräch mit den Blümchen und den Bienchen bei Finn wohl verpaßt," grinste sie ihn breit an. "Und das ich vorher noch keinen hatte, weißt du ja, denke ich mal," seufzte sie, sah ihn dann aber fragend an. "Was sollten wir schauen," fragte sie dann doch irritiert.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:54

Oh ja. Die beiden könnten die Menschheit nicht wieder bevölkern mit kleinen Halbvampirbabies Very Happy
_________
Noah


"Na ja. Ich auch nicht, aber dafür mehr als genug in der Schule.", ich verdrehte kurz die Augen.
"Na was wohl. Ich habe wenig Lust dich zu schwängern.", meinte ich schnell. "Wir brauchen Verhütung und so was. Habe gerade nichts parat, wenn du verstehst.", ich seufzte leise. Das war doch eigentlich klar, oder? "Da müssten wir mal schauen, richtig?" Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 05:59

Definitiv nicht^^
____________

"Ich glaube, bei dem Unterricht war ich immer krank, nachdem mir bei der ersten Stunde so kotzübel geworden ist," lachte sie auf, allein bei der Beschreibung der weiblichen und männlichen Anatomie war ihr ganz anders geworden, weil ihre Lehrerin das nur allzu bildlich dargestellt hatte, mit sämtlichen Krankheiten, die es da wohl gab, seitdem hatte sie immer Ausflüchte gesucht, da so wenig wie möglich aufzutauchen.
"Stimmt, ja, du hast recht, ich glaube, ein Kind wäre jetzt ganz übel, deine Eltern würden uns umbringen," meinte sie noch immer grinsend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 06:07

Sie wären sicher niedlich Very Happy
________
Noah


"Klar. Ich fand es eher lustig.", grinste ich. "Vor allem, dass du abgehauen bist..in der.achten Klasse war.das.aber schon übel. Ich weiß noch, wie sie mich mit Kondomen abgeworfen haben". Ich verzog das Gesicht.
"Das würden sie garantiert. Ich habe da auch wenig Lust drauf, um ehrlich zu sein.", grinste ich zurück. "Nich dass nicht irgendwann. Jedenfalls, solltest du die Pille nehmen, jetzt frag mich nicht, wie das läuft. Musst.du schon wissen. Um den Rest kümmere.ich mich. Bis dahin. Na ja.", ich brach ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 06:11

"Dann werden wir wohl darauf verzichten müssen, bis wir wieder in unserer Stadt sind, tut mir leid," seufzte sie und sah ihn an, strich ihm dann über den arm. "Auch wenns mir schwerfällt, mich zurückzuhalten, wenn ich dich so sehe," meinte sie grinsend. "Welchen Rest meinst du denn noch, gibt's da noch was?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 06:16

Noah


"Scheint so..ich habe es so lange durchgehalten. Ein paar Monate sind da nichts.", grinste ich. "Und ich erstmal.", gab ich zu. Ich sah sie an. Immerhin saß sie im BH vor mir. "Zumindest bin ich noch nicht entkleidet. Also sollte das gehen." Zumindest hatten wir das geklärt. Auch was.
"Nah nicht so wichtig.", ich zuckte mit den Schultern. 
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 06:20

"Du hattest mich in den letzten Monaten nicht vor dir, da konnte dich ja nichts verführen," meinte sie und sah in seine Augen. "Und das mit dem Entkleiden können wir auch ganz schnell ändern, denke ich," sie zupfte an seinem Pullover. "Ich woll doch sehen, was mich erwartet, wenns so weit ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 06:25

Noah


"Stimmt auch wieder.", ich schwieg mich zu dem Rest aus. Sah sie dann leicht überrascht an, als sie auf mich zukam und an meinem Pullover zupfte. "Woah. Schon kapiert." Ich zog mir meinen Pullover über den Kopf und warf ihm bei seite, sodass ich mit nacktem Oberkörper vor ihr saß. "Zufrieden?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: