Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Feb 2018, 12:01

ausgefeilte Hobbies. Na ja. Er ist halt ziemlich normal da. Was Leute in seinem Alter halt so machen. Da ist nichts ausgefeiltes dran. Meistens jedenfalls. Aber Simon mag halt auch nichts was Noah mag. Kann schon an der Generation liegen. Das stimmt Very Happy
_____________________________
Noah


Ich schüttelte den Kopf. "Du bist kein schlechter Vater. Zumindest nicht so lange du mir ein Vater bist. Sorry. Ich wollte auch nicht übertreiben. Ich dachte halt, ich mache dir eine Freude. Ich habe es vorhin wieder zurückgegeben. Ich möchte ja wirklich nicht mein Geld für etwas verschwenden, was du nichts einmal magst. Ich kann dir auch so einen billigen Schlüssenanhänger schenken. Das ist okay.", ich lächelte leicht, stand dann von der Bank auf. "Sag mir doch einfach was und es ist gut. Vielleicht gibt es ja doch irgendwas an dem du Spaß hast. Wie hat dir die Ausstellung gefallen?"
Ich sah ihn fragend an. Schüttelte den Kopf. "Du hattest echt den miesesten Vater. Man schmeißt keine Geschenke in den Müll. Ich wünschte ich wäre da gewesen, um ihm eine zu klatschen. Hey. Schon gut. Du hast noch nichts verdorben." ich stieß ihn an. "Weiter im Plan?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Feb 2018, 12:11

Deswegen ja, selbst die Filme waren da halt noch anders^^ Und zeig nem Vampir mal nen Horrorfilm, dfa lacht der doch drüber^^ Und ansonsten hat Noah ja nur noch die Computerspiele, das Lesen hat er ja erst im Bunker für sich entdeckt, ansonsten weiß ich nicht, was er für Hobbies hat Razz
______________________________________________________

"Ich will einfach nicht, daß du Geld für mich ausgibst, Noah, das ist alles. Das hat nichts damit zu tun, daß du mir was schenken willst, sondern daß du Geld dafür ausgibst. So wie ich es sehe, habe ich momentan mehr Geld zur Verfügung als du, ich woll da nicht so auftreten, als würde ich so etwas von dir verlangen," wehrte Simon ab.
"Du bist ein Geschenk für mich, das Größte, was ich mir je hätte wünschen können ... nun ja, fast," lächelte er.
"Ich habe mir nicht viel von der ausstellung gemerkt, um ehrlich zu sein, ich hab mir meistens eher die Tafeln durchgelesen, die dort standen oder hingen, die Exponate waren für mich zweitrangig," lächelte er dann, ihm ging es dabei nicht darum, sich die Sachen anzusehen, sondern Wissen darüber zu erlangen.
"Auf der anderen Seite hatte er sich dann auch beschwert, wenn ich ihm nichts mehr geschenkt hatte, dann war ich der undankbare Sohn, der seine bemühungen nicht zu schätzen wußte. Seine Geburtstage waren immer sehr prunkvoll gewesen, er wollte daß man ihn feierte und ihm huldigte, aber ich hab mich meistens entweder mit Finn oder einem meiner Freunde aus dem Staub gemacht," erklärte er dann lachend.
"Gut, gehen wir weiter," nickte er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Feb 2018, 12:39

Selbst Noah hat ja keinen Spaß mehr an Horrorfilmen nach all dem Horror Very Happy
Also verständlich.
_________________
Noah


Ich trat nach draußen. "Mir macht es nichts aus Geld für dich oder Mama auszugeben. Ich denke das ist das Mindeste, nach alldem, was ihr für mich getan habt mein Leben lang oder. Aber wenn du meinst"; ich lächelte verlegen. So was peinlichen musste er ja nicht sagen.
"Ich lege auch noch genug zurück für Dinge, die ich mir kaufen möchte und meinen Führerschein und so was. Vielleicht habe ich irgendwann genug Geld zusammen dafür..." Das würde allerdings noch eine ganze Weile dauern.
"Also ist es dir wichtig so viel Wissen wie möglich anzusammeln?", fragte ich ihn, während wir Richtung Hafen schlenderten.
"Mann. Dass du nicht schon eher abgehauen bist. Kann ich verstehen. Schon hart. Mit Großvater hat man nicht unbeding Spaß. Er hat mich ein paar Mal angesehen, als wäre ich Straßenköter und..." ich verstummte. Darüber wollte er nicht reden.
"Da kann man Bote leihen für eine Rundfahrt auf dem See. Hast du Lust?", fragte ich ihn und zeigte auf die Stelle, um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Feb 2018, 12:52

Deswegen und ich kann mir Simon jetzt echt nicht vorstellen, wie er vorm Computer hockt undspielt^^
______________________________________________________

"Nun, viel habe ich nicht getan in deinem Leben, fürchte ich. Also kannst du den Preis, den du für mich ausgeben willst, ruhig bei deiner Mutter draufschlagen, sie hat sich das verdient," sagte er ehrlich, immerhin war er lange genug nicht dagewesen, um sie zu unterstützen.
"Du wirst in der nächsten Zeit noch genug Gelegenheit haben, Geld für dich auszugeben, behalte es lieber im auge," lächelte er leicht. "Ich bin mir sicher, du kannst es sinnvoller ausgeben als hier ... außerdem sind wir ja nicht in einem fremden Land, wo sich andenken lohnen würden, hier hast du schneller die Möglichkeit herzukommen, als wenn du nach Rumänien willst zum Beispiel. Aber von dort hast du zumindest ein Andenken," nickte er ihm zu.
"Wissen ist Macht, Noah, so war es schon immer und wird es auch immer bleiben. Man sagt zwar, daß Geld die Welt regiert, aber mit dem nötigen Wissen kannst du den reichsten Mann zu Fall bringen," nickte er ihm dann zu.
"Mein Vater sieht alle an, als wären sie unter seiner Würde, wenn du das nötige Benwehmen nicht an den Tag legst, hast du sowieso verloren, glaub mir, ich hab das mehrere Jahre durch. Und sei froh, daß er dich nur angesehen hat, als wärst du ein Hund, mich hat er auch schon so genannt," er zuckte mit den Schultern, dies lag in weiter Vergangenheit.
"Wir können gern Boot fahren, ist nur kein anderer da, also wenn wir uns blamieren, sieht es jeder," lachte er auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Feb 2018, 13:09

Das wäre sicher lustig Very Happy
__________________
Noah


"Na ja das kannst du ja noch. Mein Leben ist lang genug. Du kannst mir ja beim Aussuchen helfen für das Geschenk, meine ich. Wir suchen was schönes für sie aus." Ich nickte.
"Ich habe definitv genug Rumänien gesehen und die Souvenire sind in meinem Kopf. Stimmt wir sind hier ja nicht weit weg. Aber wer weiß, wann ich nochmal hierher komme. Vielleicht sollte ich doch zugreifen bei den Magneten für meinen Kühlschrank.", grinste ich.
"Ich sage immer ich möchte soviel wissen, wie nur möglich über alles. Finn war dagegen.", ich zuckte mit den Schultern. "Ich glaube etwas daran hat ihn gestört. Du meinst ja auch zu mir mein theoretisches Wissen über.. Kräuter bringt mir nichts. Ich weiß nicht, was mit dem Rest ist.", gab ich zu. Ich steuerte auf die kleine Kabine zu, wo man ein Boot leihen konnte. Es kostete nur ein paar Euro. "Er hat dich Hund genannt? Meine Fresse."
Ich bezahlte den Preis und man führte uns zu der Anlegestellte. Das Boot hatte eine Geschwindigkeitsbegrenzung und man konnte nur eine Stunde herumfahren, bevor der Motor anhielt. Trotzdem. Ein Teil von mir freute sich wie ein kleines Kind, als ich in das schaukelnde Boot einstieg.
"Es ist mir egal, wenn wir uns blamieren. Aber bei der Geschwindigkeit wird das schwierig." Ich wartete auf seinen Einstieg und drückte nach mit dem Fuß aufs Pedal.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Feb 2018, 13:23

Simon im GTA-Rausch^^
___________________

"Na, wenigstens kannst du ihr damit ne Freude machen, ich werd mich in Tukunft davor hüten, ihr so etwas wie gestern zu sagen. Aber wenn du ihr was Schönes schenkst, muntert sie das vielleicht ein bisschen auf," meinte Simon, dfas schlechte Gewissen nagte trotz allem an ihm.
"Ein rumänisches Souvenir hast du auch noch zu Hause herumzustehen, ich hoffe doch, daß du es noch hast. Ich könnte wetten, der Antiquitätenhändler vorhin wäre in Ohnmacht gefallen, wenn er sich auskennt. Schade, wäre sicher lustig geworden," grinste Simon bei dem Gedanken.
,"Er war sicher dagegen, weil du dir nicht über alles Wissen aneignen sollst, wenn man sich ein Fachgebiet raussucht, dann sollte man es von Grund auf verinnerlichen und durchforsten. Wenn du Dinge nur halb angehst, können dir Fehler unterlaufen und das kann im schlimmsten Fall für dich und vielleicht auch andere fatal sein. Und Theorie bringt in meinen Augen nichts, wenn du sie praktisch nicht anwenden kannst, das wäre ungefähr so, als würdest du als Richter den Vorsitz einer großen Verhandlung haben, dein Wissen stammt aber nur aus dem Buch. Das würde auch schiefgehen, als Jurist brauchst du so viel mehr als ein Gesetzbuch vor der Nase," erklärte Simon ihm, er wußte nicht, was genau Finn gesagt hatte, konnte es sich aber nur so erklären.
"Ja, so hat er mich genannt, einen Hund, den man zu spät zum Training geschickt hat und dem man keine Manieren mehr beibringen kann, weil er als Welpe schon grundverdorben war ... so in etwa, er drückte sich da immer sehr pathetisch aus," erinnerte er sich daran.
Er setzte sich zu seinem Sohn ins Boot. "Warum sollten wir mit der kleinen schüssel auch schnell fahren, das kippt sonst nur."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Feb 2018, 13:46

Das möchte ich wirklich sehen. Er hijackt alle Autos Very Happy welchen Souvenir? ^^"
____________
Noah


"Nein. Ich meine klar. Es war hart. Wer hört so etwas schon gerne, aber zumindest warst du ehrlich. Besser als wenn du ihr was vormachst, oder? Das ist zumindest meine Meinung dazu. Sie würde es eh merken. Sie hat da so krasse Intuitionen. Frauen sind da gruselig manchmal.", grinste ich. Das Boot fuhr so langsam. Ich ließ es in Achterbewegungen auf dem Wasser kreisen. Hin und wieder spritzte das Wasser und klatschte gegen die Scheibe oder besprenkelte unsere Kleidung.
Ich lachte auf. "Ja das hätte er wohl gerne. Der hat meiner Kette vorhin schon große Augen gemacht. Aber die ist unverkäuflich so lange ich lebe.", versichterte ich ihm.
Ich nickte. "Das war sein ungefährer Ton, ja. Halbwissen ist gefährlich und ich sehe schon die ganzen Juristenvergleiche. Du willst mich auf meine Arbeit vorbereiten.", grinste ich. "Wie nett von dir. Allerdings ist das nicht nett von Opa gewesen." Ich konnte es kaum fassen, dass er solche Worte für seinen eigenen Sohn übrig hatte. Solche Worte die einen für immer verfolgen würden. Mein Vater schien es einigermaßen überwunden zu haben.
"Schneller wäre schön. Ich penne gleich ein."; ich hielt die Hand ins Wasser, spritzte ihn damit leicht ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Feb 2018, 13:55

Und zur Entspannung spielt er dann Siedler^^ Na, das Holzkästchen, wo seine Medikamente dirn waren, das mit dem Emblem des Grafen^^
_________________________________________________

"Man hat uns früher so erzogen, daß wir immer die Wahrheit sagen, sie vielleicht noch nett verpacken, wenn sie zu hart ist, aber ich war im Letzteren noch nie ein Meister," seufzte Simon, er fiel schon immer gern mit der Tür ins Haus, wenn er mal was sagte.
"Die Kette hättest du so eh nicht verkaufen können, Anhänger und Kette stammen nicht aus der gleichen Fertigung, das hätte er eigentlich sehen müssen," er zuckte mit den schultern. "Wie viel Wert sie hat insgesamt, weiß ich auch nicht, aber es ist nicht der materielle Wert, der sie für mich wichtig macht," nickte er.
"Nein, ich will dich nicht vorbereiten, ich hab von dem Kram nicht wirklich viel ahnung, aber der Vergleich erschien mir am plausibelsten, weil du später diese Richtung einschlagen willst," winkte er ab, von Vorbereitung war da wenig die Rede.
"Nun, ich kann mich an keinen Moment erinnern, wo er mal nett gewesen ist, vielleicht in dem Moment, wo er meine Freunde am Leben gelassen hat," Ironie klang deutlich in diesen Worten mit.
"Du wolltest dich in deinem Urlaub entspannen, also kanns ja nicht langsam genug sein, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Feb 2018, 14:05

Das passt doch perfekt. Mit Siedlungen kennt der sich schließlich aus. Ah ja. Das Very Happy
__________________________
Noah


"Ja das ist das einzige, was du vielleicht hättest machen sollen. Das stimmt. Es war glaube ich zu viel auf einmal. Sie ist wahrscheinlich erschüttert und enttäuscht und braucht Zeit zum reflektieren. Das braucht man einfach in solchen Situationen." meinte ich. Ich hoffte sie würde die Tage wieder auftauchen, damit wir die gemeinsame Zeit auskosten konnten.
"Für mich auch nicht. Ich habe sie am Anfang getragen, weil sie dir gehört hat, aber irgendwie hänge ich daran. Ist dumm. Ist ja nur ein Objekt, richtig?" Ich nahm meine Hand aus dem Wasser und sah kurz zum Himmel, ehe ich mich wieder aufs Steuern konzentierte. Als wäre das schwierig gewesen. Klar.
"Hmm. Das hört sich scheiße an. Je mehr du mir erzählst. Du hattest es auch nicht leicht, was? Ich wusste zumindest immer, dass Maria mich liebt und ich hatte Jenna." ich lächelte. Und jetzt die ganzen anderen Leute.
"Vieel zu langsam. Schneller! Schneller." Wir bewegten uns im gleichen kriechenden Tempo. In der Ferne war eine kleine Insel, auf die ich zusteuerte. Die würden wir wohl nicht erreichen, bei dem Tempo.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Feb 2018, 14:15

Naja, ob er mit dem Spiel so richtig warm wird, ist noch die Frage, ich fands langweilig^^ Also die neueste Version, meine ich^^
____________________________________________________________

"Ja, ich denke, nun ist es leider zu spät, ich hab nun mal gesagt, was ich gesagt habe. Auch ich habe meine Schwächen und das nicht zu knapp. Auch wenn wir nicht menschlich sind, so handeln wir doch wie sie, wir sind nicht besser im Handeln, nur weil wir Vampire sind," er seufzte, beide Spezies hatten es da gleich schwer.
"Nein, es ist nicht dumm, daran zu hängen, ich hab dir ja gesagt, daß ich nichts Wertvolleres habe als die Kette. Und es hätte ja wirklich sein können, daß ich in den letzten Jahren zu Schaden komme, da wollte ich die Kette in guten Händen wissen," lächelte er leicht verträumt.
"Ach, mir war egal, wie er mich nannte, man gewöhnt sich dran, man weiß irgendwann, daß man seinen Erwartungen nicht gerecht wird, egal, was man macht. Daran konnte auch Finn nichts ändern, aber ich glaube, selbst wenn ich ein Musterbeispiel gewesen wäre, hätte mein Vater noch genug an mir auszusetzen gehabt, er war nur glücklich, wenn er sich über andere erheben konnte. Das hast du ja teilweise auch erlebt," nickte er und grinste, als er merkte, wie ungeduldig Noah wegen dem Boot war.
"Du kannst über die Geschwindigkeit meckern, wie du willst, davon wird es auch nicht schneller. Der motor wurde extra umgebaut, damit es nicht geht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Feb 2018, 21:36

Strategiespiele sind generell nicht so meins haha ^^"
__________
Noah

"Habe ich ja auch nicht behauptet. Ich jedenfalls fühle mich genauso menschlich wie zuvor. Aber keine Ahnung, wie das aussieht, wenn man so alt wie Finn ist. Sicher wird es schwieriger sich als Mensch zu sehen. Fehler haben wir trotzdem alle.", nickte ich. Das Wippen des Bottes wachte mich leicht schummrig. Wasser spritzte mir ins Gesicht und ich wischte es mit dem Ärmel weg. Außer uns war ein weitres Boot auf dem Wasser. Ein Ruderboot mit einem einzelnen Mann. Ein Tourist schien er nicht zu sein. Verlassen zog er seine Kreise.
"Okay. Das ist sie auf jeden Fall. Darauf kannst du dich verlassen. Ich gebe sie garantiert nicht mehr her." Nur Johannes hätte ich sie anvertraut. Aber er hatte sie mir zurückgebracht. Das war in meinen Augen ein Zeichen. Ich versuchte seinen Blick zu deuten, fragte aber nicht weiter nach. Beim letzten Mal hatte er da abgeblockt. Wenn ich ihn fragte über seine Familie blockte er oft ab. Aber von selbst erzählte er solche Dinge anscheinend doch.
Ich nickte.
"Ja das habe ich. Es ist nicht leicht gegen ihn zu rebellieren. Er krallt sich an einem Fest im wahrsten Sinne des Wortes." Das war schmerzhaft.
"Ich weiß. Es ist trotzdem langweilig. Ich brauche mehr Action..verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Feb 2018, 09:42

Kommt bei mir aufs Spiel an, aber bei solchen Spielen lose ich auch meist ab^^
______________________________________

"Mit dem Unterschied, daß Finn ja quasi nie ein Mensch war, er ist ja schon so auf die Welt gekommen mit dem, was er heute hat," meinte Simon, Finn war da noch die große ausnahme von allen.
"Nein, ich wollte schon immer, daß die Kette an meinen Sohn oder meine Tochter weitergegeben wird, sie soll auch weiterhin in der Familie bleiben, solange es geht," nickte er dann und sah aufs Wasser hinaus.
"Ich glaube, selbst wenn dein Großvater dich wie mich aus der Erbfolge ausschließt, hast du es nicht schlechter getroffen, er hat nichts weiter, was es wert wäre zu haben. Sein Landsitz ist ein alter Kasten, seine Wohnung ist zugestellt mit staubigem Plunder ... und die Firma hat er ja nicht mehr, also nichtd, wonach es sich lohnt zu greifen," überlegte er.
"Du hast vorgeschlagen, Boot zu fahren, also beschwer dich nicht über deine eigenen Ideen, daß die Geschwindigkeit begrenzt ist, hast du auch schon gewußt, bevor wir losgefahren sind."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Feb 2018, 13:14

Ich auch. Total Very Happy keine Geduld für so was
_______
Noah

"Dafür ist er menschlicher, als manche Menschen denke ich. Sind wir nicht trotzdem irgendwie Menschen mit anderen Genen. Wir haben so eine Genmanipulierende Krankheit oder so. So versuche ich es mir zu erklären." Ich lenkte das Boot auf den Ruderer zu, wechselte dann wieder den Kurs. Der Wind klatschte mir die Haare ins Gesicht.
Ich reichte meinem Vater das Steuer, damit ich sie zusammenbinden konnte.
"Ja klar. Ich behalte sie und gebe sie meinen Kindern weiter, falls ich jemals welche haben sollte, versprochen.", ich lächelte leicht.
"Ich glaube er hat noch Pläne. Irgendwas. Aber ich brauche das auch nicht. Ich komme auch ohne sein Erbe klar. Ich kann mir was eigenes aufbauen. Langsam aber sicher, denke ich."
Ich hielt die Hand wieder ins Wasser. "Klar. Ist ja trotzdem ganz okay, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Feb 2018, 13:24

Vor allem, wenn du zwischendurch noch ewig warten mußt, bis die was zu Ende geschafft haben ... is nicht meins
________________________________

"Wir sind menschlich zum gewissen Teil, bei Finn ... ich weiß nicht, ehrlich gesagt, wer oder was er ist. Ich glaube auch nicht, daß wir ihn das direkt fragen sollten, hört sich doch recht blöd an, so eine Frage, oder," fragte Simon ihn, ob sein Freund ihm darauf eine Antwort geben konnte oder wollte, war noch eine ganz andere Sache.
"Ich würde das, was wir haben, nicht als Krankheit ansehen ... ich sehe es neutral, es hat meiner Meinung nach mehr Nachteile als Vorteile, so zu sein, aber das muß jeder selbst für sich entscheiden," er übernahm das Steuer von Noah und lenkte das Boot geschickt weiter.
"Wenn du dich mit Jenna noch zusammenraufst und ihr zusammenbleibt, besteht die Chance, daß du Kinder haben wirst, falls du dich auf eine Vampirin einläßt, kannst du deinen Kinderwunsch streichen. Aber ich rechne es dir hoch an, daß du dir das vorgebnommen hast und die Kette nicht irgendwann sang- und klanglos verschwindet," lächelte er erleichtert.
"Ich komme zum Glück in seinen Plänen nicht vor, also muß ich mich damit auch nicht befassen zum Glück. Soll er machen, was er will, ich denke, du brauchst mich da nicht als Aufpasser," er winkte ab.
"Ich hab nie gesagt, daß es nicht okay ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Feb 2018, 13:37

Genau. Das ist das nervige daran! Und dann online muss man dann auch noch Geld bezahlen, damit es schneller geht und alles!
______
Noah

"Ja besser nicht. Er wird mir nur sagen, dass es mich nichts angeht. Das weiß ich. Wenn erzählt er das irgendwann von selbst." Manchmal konnte ich ihn jedoch lang genug bearbeiten, bis er mit der Sprache rausrückte.
"Ich wäre lieber ein Mensch, denke ich mir manchmal inzwischen. Zumindest bin ich zusammen mit meinen geliebten verbannt.", fügte ich murmelnd hinzu. "Und natürlich passe ich auf die Kette auf. Sie ich immer bei mir." Das hatte ich ja schon gesagt.
"Jenna und ich? Momentan sieht das nach weiter Ferne aus. Wenn überhaupt. Wir werden sehen und sei froh, wegen Opa. Du hast deine Ruhe, mehr oder weniger."
Ich nahm ihm das Steuer wieder ab. "Geht schon. Mach wir das Beste draus.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Feb 2018, 13:45

Oder man will irgendwelche Erweiterungssachen kaufen und der Mist geht dann auch nicht schneller^^ Oder man hat n Spiel, wo man stundenlang sinnlos in der Gegend rumläuft, um irgendwas zu finden und findet es erst nach Tagen^^
___________________________________________________

"Wenn wir ihn in nächster Zeit überhaupt zu Gesicht bekommen, keine ahnung, wo er gerade ist oder was er macht, vielleicht ist er wieder in der Stadt des Grafen, immerhin ist Tobias ja auch noch da," Simon konnte es nicht sagen, Finn hatte sich seit seiner abreise nicht mehr gemeldet.
"Es soll wohl Möglichkeiten geben, Vampire wieder zu Menschen zu machen, nur wäre das blöd Jenna gegenüber, oder? Wenn du dann irgendwann stirbst und sie alleine bleibt," gab er zu bedenken. "Genaueres kann ich dir dazu aber auch nicht sagen, da müßtest du wohl Camille fragen und die macht sich in letzter Zeit ja rar, wie du sagtest," seufzte er.
Dann sah er ihn eine Weile nachdenklich an.
"Manchmal habe ich das Gefühl, daß du Jenna schon aufgegeben hast, so wie du dich manchmal anhörst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Feb 2018, 14:00

Das finde ich weniger schlimm. Im Notfall Leidfaden im Internet. Damit habe ich dann auch kein Problem Very Happy
_______
Noah

"Jenna ist immer in meinen Gedanken.", gab ich zu. Wann immer es still ist, kommt sie mir in den Sinn. Ich kann nicht anders. So viele Dinge erinnern mich an sie. Ich vermisste sie so sehr, wenn sie einfach weg ist.", ich seufzte. Es verletzte mich auch, dass nichts von ihr kam.
"Ich habe ihr versprochen, dass ich immer an ihrer Seite bleibe, wenn sie das möchte und das werde ich tun.", meinte ich entschlossen. "Vielleicht nicht immer in unmittelbarer Nähe, aber immer da für sie. Da kommt es gut, dass ich ein Vampir bin, schätze ich. Und ich denke auch, dass Finn in nächster Zeit nicht mehr wieder auftaucht.", ich nickte. So kam es rüber. Er würde schon klarkommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Feb 2018, 14:05

Das kann dich aber auch schnell in die Irre führen^^
______________________________

"Ich kann dir da leider auch nicht helfen, ich bin nicht mit Camille in Kontakt, weiß also nicht, was mit Jenna ist. Vielleicht ist sie wieder da, wenn wir wiederkommen oder wir wissen dann mehr," meinte Simon und versuchte ihn zumindest ein wenig aufzumuntern.
"Du mußt ihr solche Versprechen nicht geben, das ist doch Unsinn, du bindest dich an etwas, wovon du gar nicht weißt, ob du es halten kannst. Und wenn du merkst, daß du es nicht kannst, hast du auch nur ein schlechtes Gewissen, hast du dir das schon mal überlegt?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Feb 2018, 14:14

Kommt drauf an Very Happy
Ist ja auch nur zum Spaß. Wenn ich nicht mehr weiterkomme, höre ich auf. Und irgendwann später packe ich es vllt doch
_______
Noah

"Ich weiß. Das hatten wir schon. Es ist okay. Sie kommt, wenn sie kommt. Das ist klar. Ich muss mich gedulden und hoffen. Was sonst.", ich zog die Schultern hoch.
"Nein", gab ich zu. "Aber ich möchte immer ein Freund für Jenna sein. Wenn sie mich braucht, möchte ich da sein. Das ist alles. Ob sie mich nun liebt oder keine Ahnung. Unsere Freundschaft ist sehr wichtig für mich. Ich merke das einfach momentan. Auch das letzte Jahr.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Feb 2018, 14:18

"Wenn sie so denkt wie du, dann weiß sie, daß du versuchen wirst, für sie da zu sein. Warum mußt du es ihr dann versprechen, das ist doch bei guten Freunden normal, oder," fragte Simon ihn verwirrt.
"Ich meine, ich bin für meine Freunde auch da, wenn sie mir helfen und ich mußte ihnen das nie sagen. Das ist doch normal, und wenn es mal nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das eben so. Freundschaft ist keine Verpflichtung dem anderen gegenüber, mit so einem Versprechen machst du sie aber dazu. Es ist etwas, was man gerne tut, oder drüber zu reden. So seh ich das zumindest."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Feb 2018, 14:22

Noah

"Natürlich tue ich das. Weil ich sie mag, weil ich sie liebe, weil ich sie unterstützen möchte. Ich mache das auch gerne, auch wenn es auf den Umstand aufkommt. Ich...ich dachte nur, dass wenn ich es ihr verspreche dann weiß sie ausdrücklich, dass sie sich auf mich verlassen kann.. wollte ihr etwas Sicherheit geben oder so was.", murmelte ich leise.
Wir fuhren langsam wieder Richtung Ufer. Die Stunde war echt doch früher vorbei, als ich erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Feb 2018, 14:26

"Unter Freunden muß man sich solche Versprechen nicht geben, aber vielleicht bin ich ja auch zu altmodisch und das ist heute anders," Simon zuckte mit den Schultern.
"Finn und ich sind auch sehr gute Freunde, aber wir sind es auch, wenn einer mal nicht für den anderen da sein kann, es gibt halt bestimmte sachen, bei denen du den anderen nicht untwerstützen kannst, wo er alleine durch muß. Dann ist es eben so, das heißt doch aber nicht, daß sich der andere nicht auf dich verlassen kann."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Feb 2018, 22:16

Noah

"Nein. Nein bist du nicht. Du bist ziemlich modern für dein Alter.", grinste ich. "Ich habe keine Ahnung, warum ich das Bedürfnis hatte es ihr zu verspreche. Vielleicht uhm bindet mich das selbst oder na ja.", ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Ich kann ja momentan auch nicht für sie da sein. Und das ist vielleicht auch besser so.", ich nahm ihm das Steuer ab und manövrierte das Boot zurück an den Anlegeplatz, wo ein gelangweilter Teenager es festband. Ich nickte ihm zu.
"Ich denke ich esse ne Kleinigkeit. Danach darfst du dir aussuchen, was wir noch machen können. Es gibt die Burg und noch Geschäfte. Wir können ein Geschenk für Mama suchen." Ich zuckte mit den Schultern. Irgendwo eim Imbiss sollte schon reichen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 28 Feb 2018, 09:30

"Du tust gerade so, als sei ich schon hundert oder so, denk dran, daß ich noch kein langes Leben hinter mir habe, nicht so wie Finn oder Amaniel," meinte Simon. Vor allem bei Letzterem fiel der Abstand vom physischen und psychischen Alter doch sehr auf.
"Du solltesat momentan vielleicht auch mal mehr für dich und deine Mutter da sein, ihr beide seid wichtiger als Jenna, auch wenn du vielleicht anders darüber denkst," erwiderte er, wahrscheinlich war es sogar mal gut, daß Noah auch was für sich tat und sich nicht nur auf das Wohlergehen einer einzelnen Person konzentrieren konnte.
"Ich habe keine Ahnung, was wir machen können, du hast die Planung, nicht ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 28 Feb 2018, 09:48

Noah

Ich grinste. "Ja stimmt du bist ja gerade einmal fünfzig. Schwache Leistung, Dad." Da war Amaniel wirklich ein alter Mann gegen.
"Jenna ist auch wichtig. Für mich jedenfalls. Aber da sie eh weg ist, habe ich jetzt Zeit mir meinen eigenen Kram aufzubauen. Das stimmt schon. Und Mama? Ich habe sie selten so glücklich gesehen wie mit dir. Sie glüht förmlich vor Glück. Ich denke du kannst viel für sie tun. Mehr als ich vielleicht manchmal und auf ne andere Art."
Wir kamen an einem Sushi vorbei und ich bestellte mir was zum Takeout. Während wir warteten, sprach ich weiter.
"Ihr vetragt euch schon wieder. Sie muss ihre Erwartungen etwas herunterschrauben. Eventuell. Okay wir gehen zu dieser Burg. Da gibt es eine Mittelalterliche Folterkammer und man kann dort Bogenschießen habe ich gelesen. Das kannst du doch gut, oder? Du kannst das doch gut oder? Ich habe das erst zwei-dreimal gemacht." Ich nahm die Tüte entgegen und lotste ihn zur nächsten Wand.
Vorsichtig entspackte ich das ganze, riss die Stäbchen außeinander, vermischte Wasabi mit Sojasoße. Geschickt tunkte ich eines der Röllchen mit Lachs hinein und nahm es ganz in den Mund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: