Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Different Worlds

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 11:43

"Nochmal, ich hab da keinen Bock drauf, das zu machen, was Mutter will. Krieg das in deinen Schädel endlich rein, sie hat mir vorgeworfen, daß ich dir schaden will und hat mich deswegen zur Sau gemacht, so lass ich nicht mit mir umgehen, Schwesterchen," ich verdrehtte die augen, als ob so ne beknasckte Uni das war, was ich wollte.
"Und do willst ganz alleine ohne unsere Eltern leben, das will ich sehn. Du bist noch nicht mal sechzehn, das darfste per Gesetz nicht mal," lachte ich dann bitter auf, sie hatte vielleicht Ideen.
"Und so wies aussieht, wirds nie wieder okay, das hat Mutter versaut und ich bin der Letzte, der ihr da auch noch recht gibt, das kannste vergessen. Und hör mir gefälligst zu, wenn ich dir was sage. Sie liebt ihn nicht und behsandelt ihn wie nen schlechteren Menschen, nur weil er hier glücklich ist. Er wird hier nicht wegziehen und ich werde es auch nicht. Ich hab hier ein Leben, Aine, wenn du so egoistisch bist und das nicht einsiehst, dann bist du wirklich besser mit Mutter irgendwo anders dran," ich sah sie verächtlich an.
"Kann ich dann wieder an die Arbeit gehn oder ist sonst noch was Wichtiges?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 11:47

Ich verschränkte die Arme.
"Du bist gemein!", rief ich. "Ich habe dich nur um einen Ratschlag gebeten. Meinetwegen du kannst machen, was du willst, Blödmann!" ich machte auf den Fersen kehrt und lief weg. Er wollte das nicht verstehen und schrie mich auch noch an. Warum war er so? Warum musste er immer so dickköpfig sein? Wem war damit geholfen? Er fand das auch noch gut wenn Vater und Mutter sich trennten, nur weil er zu stolz war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 11:51

"Du hast versucht, mich zu überreden, hier wegzugehen. N Ratschlag sieht für mich anders aus. D ú bist eher gemein, weil du nen Scheiß auf mein Leben gibst und mir vorheulst, daß du hier wegwillst. Dann geh doch, wenn Vater und ich dir so am arsch vorbeigehen. Hauptsache, du kriegst, was du willst, da muß man ja keine Rücksicht auf die nehmen, die sich hier zu Hause fühlen. Solange das Fräulein kriegt, was sie will trampelt sie auf meinen und Vaters Gefühlen rum. Steck dir deine Fragen doch sonstwohin das nächste Mal," sagte ich noch zui ihr, bevor ich mich wieder an die Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 12:04

Aidan war so gemein! Ich konnte die Tränen kaum unterdrücken und heulte auch einfach los. Manchmal hasste ich ihn wirklich. Er konnte so nett und gleichzeitig so blöd sein! Er sah nie Fehler bei sich.
Ich hockte mich weinend an einen Baumstumpf und schluchzte vor mich hin. Ich wollte weder nach Hause noch zurück zu meinem blöden Bruder. Das war alles ziemlich schrecklich!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 12:06

Ich arbeitete noch bis tief in die Nacht rein, weil es an der Mauer immer so war, daß wir erst nach Hause konnten, wenn das, was am Arbeitsbeginn festgelegt worden war, fertig war. Konnte schnell gehen, konnte aber eben auch dauern.
Ich hatte nicht mal mehr Bock, in den Graben zu klettern, dafür brauchte ich erst auch die Ausrüstung und das dauertte mir heute echt zu lange, also ging ich gleich auf direkten Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 12:27

Ich zögerte so lange ich konnte hinaus nach Hause zu kommen. Ich hatte keine Lust irgendjemanden zu sehen. Besonders nicht Aidan oder Mutter. Ich war auf alle beide wütend. Als ich trotzdem irgendwann nach Hause gehen musste, weil ich nicht wusste wohin sonst, wollte ich mich ins Zimmer schleichen. Vater saß aber im Wohnzimmer.
"Hallo Vater.", murmelte ich leise, als ich ihn saß. Er sah müde aus, wie er da zusammengesunken auf der Couch saß.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 12:39

Der Vater nickte nur Müde, als Aine nach Hause kam. "Geh schnell ins Bett, es ist schon sehr spät," meinte er leise und sah wieder auf seine Knie.
"Deine Mutter ist schon im Bett, sie wollte nicht warten, bis du herkommst, ich wollte in ein paar Minuten auch los, um dich zu suchen," er versuchte, sie anzulächeln, schaffte es aber nicht.
"Ich werd ihr nicht sagen, wann du angekommen bist, du mußt nur leise machen, damit du sie nicht weckst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 12:54

Ich schluckte leise und ging auf Vater zu, umarmte ihn dann. "Papi.", schluchzte ich und Tränen lief mir über die Wange. "Tut mir leid, dass ich so blöd war. Ich möchte nicht, dass ihr euch wegen mir trennt.", heulte ich. "Ich wollte auch nicht, dass du dir Sorgen machst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 13:01

"Wir trennen uns nicht wegen dir," lächelte der Vater traurig und klopfte ihr beruhigend leicht auf den Rücken.
"Deine Mutter war hier noch nie zufrieden und wollte immer etwas Besseres als das, was ich ihr bieten kann. Das hat nichts mit dir zu tun, siue liebt mich einfach nicht mehr. Oder ich bin ihr nicht wichtig genug, um bei mir zu bleiben. Es ist ihre Entscheidung, du hast damit nichts zu tun."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 13:04

Ich schniefte.
"A..Aber warum?", fragte ich ihn. "Es war doch alles noch okay. Ich habe das nie gemerkt.", ich schüttelte den Kopf. "Dann bleibe ich bei dir und bei Aidan, Papa. Auch wenn er ein Blödmann ist! Manchmal...", fügte ich etwas leiser hinzu.
"Du sollst nicht nt traurig sein..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 13:10

"Aidan wollte dir helfen, als es dir so schlecht ging. Er hatte ein paar Kräuter gefunden und sie nach Hause gebracht. Er wollte, daß du schnell gesund wirst, und deine Mutter ist rasend geworden und hat ihn fast rausgeworfen, weil sie gemeint hat, daß es Keräuter von außerhalb seien obwohl sie sie nicht mal gesehen hat," erklärte der Vater Aine ruhig.
"Und ich hab versucht, ihn zu verteidigen und sie hat mich als dumm dargestellt, weil sie von einer anderen Insel kommt und daher darüber mehr und besser Bescheid weiß als ich, weil sie hier keine Perspektive sieht, weil es hier unter ihrer Würde ist. Das ist wohl die Kurzfassung der Geschichte," seufzte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 13:25

"Das wusste ich nicht." ich ließ von Vater ab und setzte mich neben ihn und wischte mir die Tränen noch immer schluchzend aus dem Gesicht.
"Wäre ich doch nicht krank geworden, weil ich aufs Dach geschlichen bin." ich schüttelte den Kopf. Das brachte ja nichts.
"Ich sollte mich bei dem Blödmann entschuldigen." ich biss mir auf die noch immer bebende Unterlippe. "Tut mir leid für dich, Papa." ich senkte den Blick. "Kann ich was für dich machen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Jan 2023, 13:31

"Ich glaub nicht, daß du was machen kannst. Vielleicht ist es ganz gut, daß es so gekommen ist. Immerhin scheint eure Mutter ja schon länger so zu denken, es wäre vielleicht so oder so irgendwann dazu gekommen. Ich will euch natürlich nicht davopn abhalten, mit ihr zu gehen," meinte der Vater leise seufzend.
"Ich will deinem Glück nicht im Weg stehen und wenn du glücklicher woanders bist, dann kann ich das auch verstehen. Das hast du eben von deiner Mutter geerbt, ihr wollt etwas Besseres als die Insel hier. Ich kann dich da auch verstehen, aber du mußt auch verstehen, daß mir das hier völlig reicht und ich nicht mehr will."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeFr 06 Jan 2023, 08:03

"Ich denke nicht, dass Aidan gehen möchte. Nein, er hat es mir sogar genauso gesagt, dass er nicht kommen möchte auf die andere Insel. Dass er hier bleibt." Ich zog die Schultern hoch. Ich hatte nicht gemerkt, dass Mutter so unglücklich war. Scheinbar Vater auch nicht.
" Papa... "ich nahm seine große Hand in meine."Du bist toll. Du bist gut genug. Die Insel ist auch schon okay eigentlich. Ihr tut euer bestes, das weiß ich ja. Es tut mir auch leid, dass ich in letzter Zeit so.. Schwierig war."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeFr 06 Jan 2023, 08:18

"Es ist und bleibt aidans Sache, was er macht. Er ist alt genug, um das zu entscheiden und du bist das auch. Ich denke nur, daß es für deinen Bruder besser ist, wenn er hier bleibt, hier hat er es auf seine Art einfacher als auf anderen Inseln," meinte der Vater bestimmt.
"Er wird dich sicher trotzdem vermissen, wenn du gehen solltest. Vielleicht ist es auch besser für dich, wenn du bei deiner Mutter bleibst. Dann hat sie wenigstens das erreicht, was sie immer wollte, weg von hier zu kommen. Ich war immer nur der, der sie aufgehalten hat, mehr aus sich zu machen. Aber ich habe genau so meine Gründe, hierzubleiben wie sie, hier wegzugehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeFr 06 Jan 2023, 08:43

"Natürlich, Papa. Aber was meinst du mit auf seine Art? Was ist mit Aidan?", fragte ich ihn verwirrt. Mein Bruder verhielt sich in letzter Zeit noch merkwürdiger als sonst.
"Ich weiß nicht, ob ich gehen soll Papa. Ich kann mir das nicht vorstellen irgendwie."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeFr 06 Jan 2023, 08:52

"Aidan würde auf so einer Insel wie der deiner Mutter nicht glücklich werden, glaub mir. Er wäre dort völlig überfordert, weil man da höhere Ansprüche an ihn haben würde. Und er hat hier seine Wurzeln geschlagen, er braucht das hier mehr als irgendwelche Chancen, mehr Ansehen zu haben. Er hat da wohl leider viel von mir geerbt," lachte der Vater bitter auf. Sein Sohn ähnelte ihm da doch sehr.
""Er braucht seine Geheimnisse, die er sich hier aufgebaut hat, das sind die Freiheiten, die er braucht. Wenn er mit auf die Insel gehen würde, auf die deine Mutter zurück will, würde er wie ein eingesperrter Vogel sein. Und das würde niemandem gut tun, denkst du nicht auch? Vielleicht weißt du ja, wie er sich fühlen würde, immerhin kommst du dir hier eingesperrt vor, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeSo 08 Jan 2023, 09:14

"Das ist schon okay. Hauptsache ihr seid glücklich, du und Aidan. Und wenn das hier ist, ist das doch auch okay. Nur weil ichs öde finde, müssen nicht alle so denken, finde ich." Vielleicht war es auch falsch auf Leute herabzublicken und auf diese Insel hier. Vielleicht war ja ich das Problem, nicht die anderen. So hatte ich es noch nie gesehen.
Ich nickte." Manchmal komm ich mir so vor ja. Weil alles so klein und unbedeutend scheint, weißt du? Es ist alles so begrenzt und ich frag mich, was es sonst noch so gibt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 09 Jan 2023, 06:58

[i"Ich denke, du siehst das alles so klein und begrenzt, weil du dem Ganzen hier keine Chance geben willst und es klein und begrenzt sehen möchtest. Kein mensch weiß genau, was da draußen ist, aber ich weiß, da´sehr viel von da draußen hier drin ist, auf dieser und auf anderen Inseln. Nur solange du es nicht sehen willst, siehst du es natürlich auch nicht. Weißt du, da draußen hegen sie die Natur und versuchen, das wieder auszumerzen, was die Menschheit vor Hunderten von Jahren kaputtgemacht und deswegen sitzen wir auf diesen Inseln, weil unsere Vorfahren es versaut haben und den Wesen draußen ihre Welt zerstört haben. Wer sagt dir denn, daß es da draußen nicht noch öder ist, wo du vielleicht nur von Pflanzen und Kräutern umgeben bist, due du hier schon nicht magst,"er lächelte sie leicht an, da er genau wußte, wie Aine allein zum Garten schon stand.
"Ich glaube nicht, daß die Wesen da draußen unsere Technik oder große Städte haben, dann hätten sie die Insdeln nicht erschaffen müssen. Und da du es hier schon öde findest und die belächelast, die mit dem Einfachen hier zufrieden sind, würdest du die da draußen vielleicht auch belächeln, die genau so einfach leben wie wir hier. Du bist sicher dafür gemacht, mehr zu sehen, aber da draußen wirst du nixht viel aufregendes finden, glaub mir. Es sind Naturvölker, jedes auf seine Art, aber sie leben eben von dem, was die Natur ihnen gibt. Und das ist für dich ja nicht ausreichend."][/i]
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 09 Jan 2023, 09:07

Ich sah Vater aufmerksam an. Warum wusste er das alles? Ich hatte ihn nie von draußen reden hören. Immer nur von Arbeit oder so. Generell redete er einfach nicht viel. Mutter redete die meiste Zeit über.
"Aber mich interessiert wie es so ist, wenn etwas nicht zuende geht. Hier auf der Insel ist es so eingegrenzt. Ich habe nicht gegen Kräuter eigentlich. Ich will nur nicht immer die gleichen Kräuter sehen." sie sah ihn aufgeregt an.
"Was weißt du noch über draußen? Wie sind die anderen Völker so?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMo 09 Jan 2023, 09:23

"Du hast alles, was man über die Völker weiß oder wissen sollte, in der schule gelernt und auch wenn deine Mutter sicher sagt, daß sie viel mehr über sie weiß, so kann ich dir versichern, daß das Schulwissen genormt ist. Auf allen Inseln wird der gleiche Stoff gelehrt, damit niemand benachteiligt wird. Deine Mutter ist der Meinung, daß es so was wie einen Schwarzmarkt gibt auf ihrer Heimatinsel, aber das halte ich für ein Gerücht, weil sie sich gerne hervortut, da sie sich als etwas Besseres sieht als ich es in ihren Augen bin. Ich weiß nicht mal, ob sie mich jemals wirklich geliebt hat oder ob sie mir immer wieder zeigen wollte, wie dumm ich doch im Gegensatz zu ihr bin," Aines Vater seufzte und ließ die Schultern hängen.
"Manchmal habe ich an den Schleusen an der Mauer gearbeitet, wenn wir neue dinge von draußen bekommen haben, neue Pflanzen pder Nutztiere. Aber von den Wesen, die sie gebracht haben, hat man nichts gesehen, sie waren meistens so verhüllt, daß man nicht mal sehen konnte, was für Wesen es waren. Man merkte nur, daß irgendwas von ihnen ausging, was nicht menschlich war, etwas, wasmehr ist, als wir je sein werden. Vielleicht solltest du deine Mutter da fragen, sie weiß laut ihrer aussage ja tausendmal besser Bescheid als ich. Deswegen hat sie aidan ja so ziemlich aus dem Haus getrieben, deswegen läßt er sich ja kaum noch blicken, wenn sie in der Nähe ist. Er ist ein guter Junge, ihr seid beide gute Kinder für mich und es würde mir bei beiden von euch wehtun, wenn ihr mit eurer Mutter geht. Aber das ist eben eure Entscheidung und ich habe kein Recht, euch da reinzureden. Könnte ja sein, daß deine Mutter denkt, ich hätte Aidan beeinflußt, damit er dich überredet, bei ihm zu bleiben," mittlerweile traute er ihr so ziemlich alles zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMi 11 Jan 2023, 10:35

"Papa. Das stimmt nicht. Sonst hätte sie dich nicht geheiratet oder wäre hierher gekommen." ich nahm seine Hand und drückte sie. Er tat mir so leid. Er schien sehr verzweifelt zu sein. So hatte ich ihn wirklich noch nie erlebt.
"Nein Mutter hat gar nichts gesagt. Sie hat uns nur gefragt, ob wir mitkommen möchten. Das ist alles. Also sie hat auch nichts erzwungen oder so, Papi. Sie hat auch nichts böses über dich gesagt." Ich hatte sie jedenfalls nichts sagen hören. Ich wusste nicht, ob sie nochmal mit Aidan gesprochen hatte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeMi 11 Jan 2023, 10:46

"Sie ist zum größten Teil hierhergekommen, weil sie eurem Onkel aus dem Weg gehen wollte. Sier hat nicht einmal erwähnt, daß sie auf ihrer Insel bleiben wollte, sie schien fast froh darüber zu sein, von dort wegzukommen. Bis sie eben gemerkt hat, daß es hier weit weniger Luxus gibt als hier, das hat sie wohl nie ganz verkraftet," seufzte Aines Vater auf, er hatte immer das Gefüjl gehabt, daß er es seiner Frau nie wirklich recht machen konnte, egal, was er auch tat. Sie hielt sich immer für was Besseres, weil sie von einer wohlhabenderen Insel kam.
"Ich werde mit euren Entscheidungen leben, egal, wie sie sein sollten. Ich will nur das Beste für euch und wenn es besser ist woanders, dann will ich nur, daß ihr glücklich werdet," lächelte er sie dann schwach an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeSo 15 Jan 2023, 07:29

Ich konnte Mutter irgendwo ein wenig verstehen, auch wenn ich es nicht zugeben wollte. Schließlich empfand ich es hier auch als einengend, auch wenn ich keine Ahnung hatte, was Luxus war. Ich kannte schließlich nur diese Insel mit ihren Bewohnern und ihren Hütten, ihren Feldern und Kräutergärten und Trampelpfaden. Alles andere kannte ich eben nur aus Büchern und ich hatte es mir immer als großartig vorgestellt. All diese Wunder aus vergangenen Zeiten. Egal wie sehr sie in der Schule sagten, es sei schlecht gewesen. So richtig konnte ich das auch nicht glauben. Früher war die Welt wohl unendlich groß gewesen. Da war ich mir sicher.
"Aidan geht nicht weg. Und was ich mache, weiß ich eben nicht, Papa. Noch nicht jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitimeSo 15 Jan 2023, 07:36

"Nun, Aidan fühlt sich hier eben wohl, auch wenn er gerne meckert. Es ist ihm lieber, wenn er selber entscheiden kann, was er macht, als wenn eure Mutter es ihm vorschreibt und er befürchtet, daß sie das tun wird, wenn er mit ihr mitgeht. Immerhin ist ihr ihr Ruf wichtig," seufzte der Mann und ließ die Schultern hängen, wahrscheinlich war er noch nie gut für ihren Ruf gewesen.
"Ich habe ihm auch nahegelegt, hierzubleiben. Es ist besser für ihn, wenn er diese Insel hier als sein Zuhause behält."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Different Worlds - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Different Worlds
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: