Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Different Worlds

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Different Worlds - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 9 Icon_minitimeDo 26 Jan 2023, 10:45

Ich seufzte. "Du weißt das am besten. Du hast den besten Draht zu Aidan. Ich habe Probleme dabei ihn zu verstehen manchmal. Wir sind einfach so unterschiedlich. Aber ich sollte mich bei ihm entschuldigen." Vielleicht hatte ich zu vorschnell geurteilt. Ich sollte versuchen seine Position zumindest ein wenig mehr zu berücksichtigen. Auch wenn er ein Blödmann war, die meiste Zeit über.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Different Worlds - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Different Worlds   Different Worlds - Seite 9 Icon_minitimeDo 26 Jan 2023, 10:50

"Ich denke, Aidan ist es egal, wie wir genau zu ihm stehen. Ich weiß nur, daß du ihm sehr wichtig bist, Aine. Ansonsten wäre er nicht so tief unter der Erde gewesen, um diese Kräuter zu besorgen. Und er hat mir gesagt, daß er sich gut gefühlt hat, als er an ihnen gerochen hat, deswegen hat er sie hergebracht. Er wollte dir nichts Schlechtes damit, ich will nur, daß du das weißt," meinte der Vater mit müdem Lächeln.
Nach oben Nach unten
 
Different Worlds
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: