Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 01:29

Dome: "Hast du das Bild schon fertig?", fragte Mattes lächelnd und sah mich an. Ich überlegte. "Ähm... ich glaube das liegt fertig in meinem Zimmer. Sorry, aber das hatte ich total vergessen", sagte ich und lachte etwas. "Ach nicht schlimm" Er sah Leopold etwas nachdenklich an. "Hm... da fällt mir ein... einer meiner Vorfahren hieß Leopold" Er lachte leicht. "Was für ein Zufall"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 08:46

Ich verzog das Gesicht und versuchte zu lächeln. Ich hoffte nur, daß er aus der Linie meiner Schwester war und nicht aus meiner. Ansonsten hätte ich tatsächlich meiner Verlobten ein Kind geschenkt und das wollte ich mir gar nicht erst vorstellen.
"Ja, wirklich ein großer Zufall. Wann hat der denn gelebt?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 05:01

Dome: Ich sah Mattes verblüfft an. "Äh.... keine Ahnung", sagte er und musste lachen. "Mein Vater hat mir mal was von seiner Familie erzählt. Er hatte noch einen Bruder.. und eine Schwester. Er wurde mit irgendeinem anderen Mädchen verheiratet... und öh... mehr müsste ich nachsehen" Ich sah kurz zu Leopold. "Mann, ist das ein Zufall"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 07:11

Betreten sah ich zu Boden, also war er doch mit mir verwandt, vielleicht sogar direkt, was hieß, daß ich verheiratet werden würde.
Traurig ging ich ein wenig beiseite und sah mich auf dem Hof um, damit die beiden reden konnten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 07:13

Dome: Ich sah Leopold nach. Er tut mir echt leid... "Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?", fragte Mattes mich. Ich schluckte. "Äh... ich war in der nacht unterwegs und hab ihn im Wald getroffen und dann hat er mich mit zu ihm genommen", erzählte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 07:26

Also ging nichts daran vorbei, daß ich meine Verlobte ehelichen mußte. Auch allein aus dem Grund mußte ich es tun, damit Domes bester Freund auf die Welt kam, ohne mich würde das ja nicht gehen, da ich sein Vorfahr war. Und das wollte ich Dome nicht antun.
Wütend stieß ich einen Stein Weg und fluchte leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 23:01

Dome: Mattes sah zu Leopold und grinste breit. "Ihr beide...?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Nö..." Eigentlich schade, fügte ich in Gedanken hinzu. "Hätte ja sein können. Ich hol uns mal was zu trinken raus" Ich ging zu Leopold. "Muss nicht heißen das er durch dich irgendwie entstanden ist!", sagte ich etwas leiser und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:24

Ich sah ihn lange an.
"Wenn doch, dann muß ich so schnell wie möglich zurück, ansonsten wird er nie entstehen und du verlierst deinen besten Freund und das will ich nicht."
Traurig sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:27

Dome: Ich seufzte. "Ich bin an allem Schuld! Wieso bin ich nur bei dir aufgetaucht? Wieso bin ich nur wieder in der nacht durch den Wald gelaufen?" Ich sah zu Boden. "Och mann!" Mattes kam mit Cola wieder. "Trinkst doch Cola oder?", fragte er Leopold und grinste. Und was ist... wenn Leopold wirklich Kinder mit seiner Frau hatte? Ich schluckte. Das will ich mir nicht vorstellen! Und... das machte mich doch eh nur traurig!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:34

Ich ein "du bist doch nicht schuld" zuzuflüstern, als Mattes auch schon wiederkam.
Ich kannte die Flüssigkeit in den Gläsern, nur wurde sie bei uns als Medizin und in wesentlich kleineren Mengen getrunken. Vorsichtig roch ich an dem Glas und verzog leicht das Gesicht. Zumindest bei uns roch das nicht so ... süß, doch tapfer nahm ich einen Schluck und ließ ihn meine Kehle herunterrinnen. Mein Tee war mir eindeutig lieber.
"Danke, das schmeckt ... interessant."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:36

Dome: Mattes lächelte. "Hm... hätte wohl doch die normale Cola nehmen sollen, was?", fragte er und sah zu mir. "Und jetzt? Was habt ihr noch so vor?", fragte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:39

Ich sah Dome an und lächelte leicht.
"Ich weiß nicht so recht, er wollte mir noch einiges zeigen, wollte aber auch, daß ich dich kennen lerne."
Fragend blickte ich zu dem Schwarzhaarigen.
"Vielleicht wäre auch etwas zu Essen nicht schlecht, das Mittagessen ist schon eine Weile her und mein Magen verlangt nach etwas Nahrhaftem."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:43

Dome: Ich sah zu Leopold. "Hm... stimmt. Entweder wir gehen Essen oder... wir bestellen etwas... oder was anderes fällt mir nicht ein. Sorry, kann nämlich nicht kochen", sagte ich lachend. Mattes lachte. "Stimmt... sein essen willst du wirklich nicht probieren"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:46

Erstaunt sah ich ihn an.
"Kochen ist doch auch eher Frauensache, zumindest in meiner ... bei mir zu Hause, meine ich. Aber ein Gasthaus ist keine schlechte Idee, bin schon neugierig, was es dort für Speisen gibt."
Bei uns waren wir selten ausgegangen, das Gasthaus im Dorf war eher für das einfache Volk gedacht, aber Dome und Mattes sahen ja nicht nach Bauersleuten aus, da war ihr Gasthaus sicher auch anders.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:56

Dome: Ich überlegte. "Okay... wo gehen wir denn am besten hin? Ich hab nämlich keine Lust zu viel zu bezahlen", murmelte ich und sah zu Mattes. "Vielleicht das am Stadtrand?", fragte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:59

"Darf ich dann selbst bezahlen, ich habe ein paar Münzen in meinen Kleidern, dann müßten wir aber noch einmal zu dir Dome. Ich hoffe zumindest, daß ich meinen Geldbeutel noch bei mir habe. Nicht, daß ihr auf meinen Kosten sitzen bleibt, das ziemt sich ja nicht."
Warum schauten die beiden mich jetzt so seltsam an? Wahrscheinlich hatte ich doch etwas Falsches gesagt oder mich sogar verraten?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:06

Dome: Wir sahen ihn blöd an. "Das geht auf uns und keine Wiederrede!", sagten wir synchron. ich trank einen Schluck Cola. Ich sagte es, da er in seiner Zeit sicher nicht unser Geld hatte und Mattes sagte es, da er eh nie einen Gast bezahlen ließ.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:13

"Ja, aber das geht doch nicht. Ich ..."
Mir fiel eigentlich nichts ein, was ich sagen konnte, doch es war mir nicht recht. Doch meine Münzen würden sicher für Aufsehen sorgen, also schwieg ich.
"Gehen wir zu Fuß, oder reiten wir dorthin? Zumindest würde ich mir dein Fahrding von vorhin gern ersparen, Dome."
Bei dem Gedanken an das Ding wurde mir gleich schlecht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:16

Dome: "Wir gehen dorthin. Es gibt ja leider keine Pferdeparkplätze", sagte ich und sah zu den beiden Pferden. "Die beiden müssen wir aber vorher wegbringen" Ich ging zu Shadow und stieg auf. Mattes sah zu mir auf. "Ich komme dann aber mit", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:20

Ich stieg auf Rocky auf und sah zu Mattes hinunter.
Wenn er wirklich aus meiner Familie kam, dann konnte er sicher auch reiten, denn das wurde bei uns vererbt.
"Dann los, damit wir hier nicht verhungern."
Mein Magen knurrte so laut, daß mein Pferd sogar unruhig wurde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:23

Dome: Wir verließen das Grundstück und Mattes schloss das große Tor ab. Er schwang sich hinter mich auf mein Pferd. Dann legte er seine Arme um mich und wir ritten los.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:30

Ich folgte den beiden schnell. Doch ich war nicht so recht bei der Sache, da mich die Nachricht, daß Mattes mein Nachfahre war, noch immer schockte.
Noch mehr regte es mich aber auf, daß Dome sich die Schuld gab, doch das würde ich in einer ruhigen Minute noch mit ihm klären. Vorerst war ich auch neugierig, wie so ein Gasthaus heute aussah.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:36

Dome: Ich sah kurz zu Leopold nach hinten. Schon waren wir im Dorf von meinem Bruder angekommen. Mattes sprang vor mir vom Pferd. Ich war einen Kopf kleiner als er. Leopold war ungefähr so groß wie er. Ich brachte Shadow wieder auf die Weide, sprach einpaar Worte mit ihr und strich ihr über die Mähne.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:38

Ich stieg ab und Rocky folgte Shadow auf dem Fuße, so daß ich mit Mattes kurz alleine war. Doch wußte ich nicht so recht, was ich sagen durfte und konnte, doch es war seltsam, jemandem aus meiner Familie so nahe zu sein, auch wenn er aus einer anderen Zeit kam als meiner.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:41

Dome: Ich ging zu den anderen beiden zurück und sah sie an. "Wollen wir?", fragte ich und deutete zur Straße. Mattes nickte. "Na dann los"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat RPG mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: