Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:46

Es war schon ein recht gutes Stück Weges, doch ich hatte keine Magen knurrte unlustig vor sich hin.
"Tut mir Leid, aber mein Magen hat heute keine Manieren, wenn unsere Köchin hier wäre, dann würde ich ihr wahrscheinlich noch das Essen aus dem Topf stehlen."
Bei dem Gedanken lächelte ich, denn dies wäre nicht das erste Mal gewesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:48

Dome: Ich lachte. "Das Essen von ihr ist aber auch so lecker, dass man gleich Hunger bekommt, wenn man es nur riecht", sagte ich und sah zu Mattes auf. "Eine eigene Köchin... ist doch sicher voll cool", sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:53

"Es hat schon seine Vorteile, da muß ich dir recht geben und an ihre Küche kommt auch nur wenig heran."
Bei diesen Worten wurde ich wieder bedrückt, denn auch sie vermißte ich schon sehr.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:54

Dome: Ich lächelte. "Ja... ich denke das wäre wirklich etwas tolles... dann müsste ich nämlich nicht immer woanders essen", sagte ich und gähnte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:58

"Kocht deine Mutter denn nicht?"
Erstaunt sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 03:02

Dome: Ich saht Leopold an. "Doch... aber sie ist meistens wieder arbeiten, wenn ich von der Schule komme. Sie legt mir dann immer Geld hin. Mein Vater ist dann auch schon weg", erzählte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 10:00

"Nun ja, wenn unsere Köchin nicht da wäre, würde ich wahrscheinlich auch mager sein bis auf die Knochen. Meine Eltern haben andere dinge im Kopf, als sich um mich und meine Schwester zu kümmern, außer es geht um Sachen wie ihre Hochzeit."
Oder meine, fügte ich in Gedanken dazu und schloß fröstelnd die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 22:39

Dome: Mattes lachte. "Ich muss immer selber kochen... meine Eltern sind auch eigentlich nie da. Selbst als ich den Unfall hatte, haben sie nur an die Arbeit gedacht", sagte er und sah mich an. "Na ich hab ja noch dich" Ich grinste. "Genau!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 22:43

Stimmt, er hatte ihn. Freundschaft mußte etwas wunderbares sein, so wie es zwischen den beiden aussah.
Wenn ich wieder in meiner Zeit war, hatte ich wieder niemanden, der sich so sorgte, wie es bei Mattes und Dome war.
Höchstwahrscheinlich war es noch nicht einmal aufgefallen, daß ich weg war, Die erste unds wahrscheinlich einzige, die es merken würde, war meine liebe Köchin.
Wollte ich überhaupt zurück?
Doch diese Frage stellte sich nicht wirklich, ich mußte ja, ansonsten würde ich die Freundschaft zwischen den beiden Jungen zerstören, weil es den einen dann nie geben würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 22:49

Dome: Ich klopfte auf Leopolds Schulter. "Sieh doch nicht immer so bedrückt!", sagte ich und lächelte. Ich mochte es nicht, wenn er so guckte. Es machte einen traurig...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 22:53

"Du kennst doch meine Gedanken, dome, würde es dir da anders gehen, wenn du an meiner Stelle wärst?"
Ich sah ihm fest in seine grauen Augen.
"Nicht traurig sein, ich krieg das schon hin."
Kurz drückte ich ihn an mich und seufzte. Es gefiel mir, ihm im Arm zu halten und das wollte ich noch auskosten. Trotzdem ließ ich ihn schnell wieder los und ging weiter.
"Wie weit ist es denn noch?"
Immerhin waren wir schon eine Weile unterwegs.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 22:55

Dome: Ich wuschelte ihm grinsend durch die Haare, als er mich an sich drückte. "Lächle doch einfach mal. Tu es für mich, ja?" Ich sah ihn an und legte meinen Kopf leicht schief. "Jungs? Wir sind da", sagte Mattes und deutete auf das kleine Gebäude.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:03

Ich schloß kurz die Augen und lächelte ihn an. Dann fiel mein Blick auf das Gebäude.
Von außen sah es überhaupt nicht wie ein Gasthaus aus, vielmehr war es glatt verputzt und nur ein Schild über der Tür verriet, was es war.
"Dann bin ich gespannt, wie es von innen aussieht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:04

Dome: Ich griff nach seiner Hand. "Na dann komm mit", sagte ich und zog ihn mit rein. Das war leider eines der teuersten Restaurants. Na ja... ich wusste ja, dass mattes mich eh nicht bezahlen ließ. Wir suchten uns ein Platz.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:07

Auch im Inneren sah es nicht nahc Gasthaus für einfache Leute aus, viel eher wie auf unseren Empfängen, nur daß es hier einzelne Tische mit weißen Tischdecken gab. Die Lampen verbreiteten gedämpftes Licht und so ließ ich mich einfach mitziehen und auf einen Stuhl verfrachten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:09

Dome: Wir bekamen die Karte. "Ich kann mich nicht entscheiden!!", sagte ich und seufzte, als ich in die Karte sah. Mattes lächelte. "Ach ist doch egal... ich bestelle einfach für dich mit" Ich sah zu Leopold. "Was würdest du gerne essen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:15

Ich war ratlos, kannte ich doch so gut wie nichts, was auf der Karte stand, doch wollte ich mir keine Blöße geben.
"Es ist so viel Gutes dabei, da fällt mir die Wahl auch schwer. Könnt ihr mir etwas empfehlen, was wirklich gut ist`?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:16

Dome: Ich sah zu Mattes. "Ich bestelle einfach für dich mit", sagte er lächelnd und sah ihn an. "Auf seinen Geschmack ist verlass", sagte ich und lächelte Leopold an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:19

Ich lächelte ebenfalls.
"Ich bin auch nicht sonderlich wählerisch, was Essen angeht, wenn es gut gemacht ist, lasse ich mich gern überzeugen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:20

Dome: Ich gähnte. Irgendwie war ich müde. "Das essen hier ist wirklich gut", sagte ich und rieb mir die Augen. Ich könnte so einschlafen glaube ich. Die Kellnerin brachte uns Getränke, welche wir uns vorher ausgesucht hatten und nahm unsere Bestellung auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:26

"Du siehst müde aus, Dome. Und das, obwohl wir heute lange ausgeschlafen haben und gar nicht so viel gemacht haben. Oder war das Training doch anstrengend gewesen?"
Ich lächelte ihn an und nippte an meinem Wasser. Das andere auf der Karte kannte ich nicht und etwas Warmes wollte ich nicht trinken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:28

Dome: Als er Training sagte, schlug ich mir mit der Handfläche gegen die Stirn. "Oh... das ist ja heute!!", sagte ich und sprang auf. "Ich muss los!!", sagte ich und wollte mich gerade auf den Weg machen, als Mattes mich festhielt. "Das kannst du vergessen, du bleibst hier!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:31

Ich sah die beiden ratlos an, dann fiel mir ein, daß Dome ja von einem Training erzählt hatte, mir fiel nur nicht mehr ein, was es war.
"Ich glaube, Mattes hat recht, du bist doch auch viel zu müde, um da heute gut zu sein."
Fast machte ich mir Vorwürfe, da ich ja schuld daran war, doch es schien, als ob Mattes eh nicht mit mir alleine sein wollte, warum, wußte ich allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:34

Dome: Ich saß auf meinem Stuhl und biss mir auf der Unterlippe herum. "Du kannst dein Essen doch nicht einfach stehenlassen!", sagte er und sah mich an. Ich hab noch eine halbe Stunde um zu Training zukommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:37

"Kannst du nicht mit deinem ... ... Handy anrufen, um Bescheid zu sagen, daß du nicht kommen kannst?"
Gut, daß mir gerade das Wort für den mir noch immer unheimlichen Apparat einfiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: