Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 02 Okt 2013, 08:03

Ich stellte meinen Teller in das Becken, das Besteck noch dazu und ging dann aus der Küche. Auch ich mußte ein Gähnen sehr unterdrücken, als ich die Treppe hoch ging.
Im Zimmer wartete Dome schon auf mich und ich setzte mich neben ihm. Dann sah ich die Sachen, die ich in der Nacht getragen hatte und die noch auf dem Boden lagen und befreite mich von dem Pullover und der Hose.
"Ich kann so ja unmöglich schlafen, nicht wahr?"
Lächelnd zog ich mir die Sachen an und setzte mich wieder neben Dome und ließ mich dann einfach aufs Bett fallen und klopfte mit der Hand neben mich, damit er sich auch hinlegen konnte.
"Ich paß schon auf dich auf, daß du keine bösen Träume hast."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeDo 03 Okt 2013, 22:29

Dome: Ich starrte vor meine Füße, wo mein Fotoalbum lag. Es lag offen.... auf einer Seite, wo ein Foto drin ist, was gerade Leopold irgendwie nicht sehen sollte... Ich sah kurz zu ihm und hoffte er bemerkte das Album nicht. Dann legte ich mich hin und schloss zögernd die Augen.


Die Fotos, die da auf der Seite im Album sind:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und das Foto, was Leopold eigentlich nicht sehen solle Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:07

Ich lächelte ihn an und versuchte ebenfalls zu schlafen. Das Buch zu seinen füßen hätte ich gar nicht gemerkt, wenn er nicht so darauf gestarrt hätte, doch ich war nicht neugierig, immerhin war es ja SEIN Buch und wenn er es mir nicht von allein zeigen würde, würde ich auch nicht hineinsehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:11

Dome: Ich öffnete die Augen und kuschelte mich etwas an Leopold. Er war so schön warm. "Danke...", murmelte ich nur und schloss meine Augen wieder. Ich war ihm wirklich dankbar. Schließlich wollte er abei mir bleiben, er wollte mich in der Schule vor diesem Mistkerlen beschützen, er hat mich von meiner Mitschülerin 'befreit'.... er schon in dieser kurzen Zeit schon so viel für mich gemacht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:19

Ich sah ich kurz in die Augen und legte dann einen Arm um ihn und zog ihn noch etwas dichter an mich heran, damit er nicht fror.
Dann strich ich ihm eine Strähne des Haares aus dem Gesicht und legte mich so, daß ich ihn ansehen konnte.
"Schlaf gut, Dome."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:24

Dome: Ich lächelte leicht. Hoffentlich hat er das Album wirklich nicht gesehen. Aber wenn ich so recht überlege... so schlimm war dieses Bild nun auch nicht. Schließlich hat er mich schon mit freiem Oberkörper gesehen und das nicht nur einmal... Langsam aber ruhig schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:27

Zufrieden hörte ich, daß er scheinbar eingeschlafen war und schloß ebenfalls die Augen. Vielleicht konnte er wieder so gut schlafen wie letzte nacht, doch dieses mal würde ich nicht wach bleiben können, da ich ebenfalls sehr müde war und langsam die Augen schloß
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:34

Dome: Ich schlief richtig gut und träumte sogar mal was schönes. Ich lächelte und schmiegte mich noch etwas an Leopold. Ich hörte nur so nebenbei, wie jemand die Tür öffnete. Wohl mein Vater... Oh Gott! Er hat uns dann ja so gesehen! Ach ist auch egal...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:35

Schon im Halbschlaf drückte ich Dome noch dichter an mich und begann seinen Rücken zu streicheln. Dabei kam er mir noch näher und ich genoß es einfach, bei ihm zu liegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:44

Dome: Ich genoss die Wärme von Leopold. Meine Hand wanderte unter sein Oberteil. Sein Rücken war so schön warm. Ich träumte davon, mit ihm zusammen zu sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:46

Ich schreckte auf, als seine Hand unter meinem Hemd war. Meine Güte, war der Junge eisig, da bekam man ja eine Verkühlung. Doch ließ ich sie da, wo sie war, ich wollte ihn ja nicht wecken, immerhin brauchte er seinen Schlaf.
Doch war ich nun wach und konnte nicht mehr einschlafen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:50

Dome: Ich bemerkte, dass Leopold etwas unruhig wurde und wachte auf. Mir entfuhr ein Gähnen. "Alles okay?", fragte ich und sah ihn an. Ich nahm meine Hand hervor und fuhr mir durch meine Haare. "Sorry... war wohl etwas kalt"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:52

Langsam nickte ich, drückte ihn aber an mich.
"Daran werde ich mich schon gewöhnen, ich mag es so mit dir hier zu liegen."
Leicht wurde ich rot bei diesen Worten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:55

Dome: Ich lief hochrot an. "Ach... ja?" Ich sah ihm in die Augen. "Ich mache das automatisch, weil du so schön warm bist" Plötzlich viel mir etwas leichtes auf den Kopf. Eine meiner Zeichnungen war von der Wand gesegelt. "Oh..." Ich nahm es runter. Das ist eine Zeichnung, die ich eigentlich meiner Schwester schenken wollte...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:57

"Dann kannst du das gerne noch öfter automatisch machen, ich habe nichts dagegen."
Als eine Zeichnung auf uns fiel, und er sie sich ansah, merkte ich, wie sein Blick wieder traurig wurde.
"Was ist los, Dome?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:04

Dome: Ich sah ihn an. "Ach nicht so wichtig...", sagte ich und rappelte mich auf. Ich seufzte und setzte mich an die Bettkante. Ich sah vor meine Füße, ins Fotoalbum. "Sie fehlt mir so..." Ich nahm das Album hoch und sah mir das Foto von meiner Schwester und mir an. Sie hatte sich den Kopf an einem Ast gestoßen und hat geweint und geweint. Ich war schon richtig wütend, weil ich es nicht mit ansehen konnte, wie sie leidet. Ich hatte mir gewünscht, es würde ein Wunder geschehen und es würde ihr nicht mehr weh tun.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:07

Als Dome sich erhob, setzte ich mich neben ihn und legte einen Arm um ihn und meinen Kopf auf seine Schulter.
"Ich kann dich sehr gut verstehen Dome und ich wünschte, ich könnte dir helfen."
Traurig sah ich ihn an, dann das Foto seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:14

Dome: Ich sah mir auch die anderen drei Bilder auf der Seite an. "Guck mal da.... die Mütze hab ich noch", sagte ich grinsend und deutete auf das Bild mit der Mütze. Da war ich auch noch kleiner. (das sind noch die Bilder, die ich reingestellt hab^^)
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:19

Ich sah mir das Bild genauer an, dann ihn. Er hatte sich natürlich verändert, doch man erkannte ihn noch.
"Deine Augen sind aber trauriger geworden ... und härter als zu dem Zeitpunkt des Bildes. Du mußt eine Menge mitgemacht haben."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:23

Dome: Ich nickte. "Du wirst dich sicher auf verändert haben, als dein Bruder starb...", sagte ich und sah auf das Foto, wo ich im Regen saß. "Das war ganz kurz nach ihrem Unfall. "An dem Tag hat es die ganze Zeit durch geregnet und ich saß den ganzen Tag draußen. Abends kam mein Vater raus und hat mit mir geredet. Er hatte das Foto gemacht... Leider hab ich vergessen warum"
Mein Blick wanderte auf das Foto, wo ich mit freiem Oberkörper dastand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:27

Mein Blick folgte seinem und ich sah Dome, wie ich ihn gar nicht eingeschätzt hatte ... Der Anblick seines freien Körpers machte mich verlegen und ich wurde rot.
Dann sah ich auf meine Zehenspitzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:33

Dome: Ich sah ihn an. "Äh... dafür gibt es auch eine Erklärung...", sagte ich und klappte rasch das Album zu. "Ich hab eine Wette verloren... Ich war betrunken und wusste außerdem gar nicht wirklich was von der Wette. Mattes hatte mir das alles erzählt und da war das Bild schon im Internet. Und mir haben die komischen Typen auch ein Foto gegeben" Ich wurde ebenfalls leicht rot.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:36

Verlegen sah ich ihn an.
"Es ist ... ein interessantes Bild, aber ich finde, daß du heute besser aussiehst. Also, ich meine ... ich ..."
Wieder wurde ich rot.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:42

Dome: Ich musste leicht lachen. "Na ja... ich hab da grad erst angefangen mit Kickboxen und in der Nacht war ich völlig fertig und verdammt blau", sagte ich und sah auf das schwarze Album. " Meine Eltern haben mich zum Kickboxen geschickt, weil ich mit dem Tot von Mikasa gar nicht klar kam. Ich hab alles mögliche in meinem Zimmer kaputt gemacht und an schlechten Tagen durfte mir auch wirklich niemand über den Weg laufen. Durch das Boxen ist das alles viel besser geworden"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:45

"Ich hab mich nach dem Tod von Ludwig total zurück gezogen und war gar nicht mehr ansprechbar, doch meinen Eltern war das vollkommen gleich, sie ließen mich in meiner Trauer allein und taten nichts. Sei froh, daß du seine Eltern hast, dome, meine will ich niemandem antun."
Wieder sah ich ihn an, dieses Mal war ich wohl wieder etwas traurig anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: