Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 06:41

"Ich bleibew so lange bei dir, wie du es willst, Dome."
Ich sah ihm dabei tief in seine grauen Augen und wischte ihm ebenfalls eine letzte Träne von der Wange.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 06:43

Dome: "Danke...", sagte ich und sah auf Mattes an. "Ich glaube, du solltest dich mal umziehen. "Du bist schon ganz kalt, Dome", sagte er und nahm mich hoch. "Hey!! Was soll das?", fragte ich lachend und strampelte mit den Füße. "Leopold? Kommst du auch noch mal mit?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 06:47

Ich zögerte kurz, doch nickte dann und trabte hinterher, doch im gebührenden Abstand. Als die zwei in der Umkleide verschwunden waren, blieb ich draußen. Ich wollte versuchen, so wenig wie möglich mit Mattes zu tun zu haben, nicht daß er noch Dome die Freundschaft kündigte. Außerdem wollte ich ihm damit auch zeigen, daß ich ihm Dome nicht wegnahm. Ich hoffte, daß er es zu schätzen wußte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 06:52

Dome: Wir warn die letzten in der Umkleide. Ich zog mir das T-shirt aus und zog mir mein Hemd an. Dann wechselte ich meine Sporthose gegen die Jeans, der Schuluniform. Rasch zog ich mir die Schuhe an und stopfte alles in die Sportasche. "So... wir können los", sagte ich grinsend und schon Mattes vor mir aus der Umkleide.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 06:55

Als ich Dome sah, lächelte ich leicht, vermied es aber, Mattes direkt anzusehen.
"Was haben wir jetzt?"
Hoffentlich nicht mehr allzulange, denn dann konnte ich mich wieder etwas freier bewegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 06:57

Dome: Ich sah Mattes an. "genau, was haben wir jetzt?", fragte ich und sah kurz zu Leopold. "Ähm... Mathe glaube ich", sagte er und lächelte leicht. "Was? Nein!!" Ich seufzte. Und dann war ich die letzten Tage nicht da.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 07:00

Berechnungen also, nun ja, es hätte schlimmer werden können, immerhin besser als Geschichte oder dieser Unterricht mit dem seltsamen Buch voller Lügen.
"Das schaffst du schon, Dome." Ich lächelte ihn beruhigend an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 07:03

Dome: Ich sah ihn an. "Ich bin aber schlecht in Mathe... ", murmele ich und rieb mir den Hinterkopf. Och und dann bekomme ich heute auch noch meine Arbeit zurück...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 07:07

"Du wirst es trotzdem überleben, der Tag ist doch so schnell vergangen bis jetzt, da schaffst du den Rest auch noch."
Die Berechnungen waren sicher auch schwerer als bei uns, mir wurde auch nur das beigebracht, was ich brauchte, um den Besitz meines Vaters zu führen.
Vater ... Mutter ... ich werde euch lange nicht widersehen.
Wieder schlichen sich üble Gedanken in meinen Kopf, gab ich mir die schuld an allem. Vielleicht war ich ein schlechter sohn gewesen und man vermißte mich nicht einmal ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 07:17

Dome: Ich gähnte. "Ich schlafe die Mathestunde über einfach...", sagte ich und wir gingen die Treppe zum Schulgebäude wieder hoch. Wie liefen in die Klasse. In dem Moment klingelte es. Der Lehrer kam rein. Also konnten wir gleich stehen bleiben. Als wir uns setzen durften, legte ich meinen Kopf auf den Tisch und schlief wirklich ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 07:24

Ich lächelte und hoffte einfach, daß der Lehrer es nicht mitbekommen würde. Die Stunde war auch nicht sonderlich interessant und diese Arbeiten sollten die Schüler sich auch nur nach der stunde abholen, so daß Dome ungestört schlief bis zum Klingeln.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 01:02

Dome: Als es plötzlich klingelte, schreckte ich hoch und sah mich etwas um. "Ich bin nicht wirklich eingeschlafen?", fragte ich und rieb mir die Augen. "Dome, deine Arbeit", sagte der Lehrer und hielt sie hoch. Ich stand auf und holte sie mir ab. Na gut... ne drei ist gut. Für meine Verhältnisse ist das wirklich gut!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:09

Ich lächelte leicht, er sah schon irgendwie zum Umarmen aus, als er dort lag, noch mehr, als er sich erschrocken aufrichtete.
Wieder eine Stunde geschafft, es wurde wirklich Zeit, daß die schule vorbei ging, damit er wirklich mal schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:13

Dome: Ich wandte mich Mattes zu. "Ach so ähm... wie findest du eigentlich Mary?", sagte ich und fuhr mir durch die Haare. Er sah zu ihr und zuckte mit den Schulter. Plötzlich wurde mich von hinten umarmt. "Wuaah!! Was erschreckt ihr mich alle so??" Ich sah auf und blick genau in die großen Augen von meiner nervigen Klassenkameradin, welche in mich verschossen ist. "Dome, wo warst du denn die letzten Tage?", fragte sie und lächelte mich verliebt an. "Nicht da..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:20

Ich sah abwechselnd von Dome zu diesem Mädchen. Dome war es sichtlich unangenehm, von ihr umarmt zu werden.
"Du hast aber auch gar keine Manieren. Siehst du nicht, daß er das nicht will?"
Sie guckte mich sehr seltsam an und kicherte nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:28

Dome: Ich sah zu Leopold. "Sie lässt mich nicht los... ich hab schon alles versucht!!", sagte ich und seufzet. Ich sah wieder zu ihr. "Was willst du eigentlich??" Was ich irgendwie schlimm, dass sie ihre Bluse so weit offen hatte. Ich war nämlich wirklich nicht so... Oh!! Super, toller Ausblick, oder so. Na ja... ich stehe eh auch Jungs. Und die haben so was schließlich nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:31

Ich seufzte ebenfalls und trat an sie heran. Sie musterte mich mit einem erstaunten Blick, vor allem, als ich ihr eine Hand auf die Schulter legte und mit dem Daumen auf einen Punkt drückte, der sehr schmerzhaft war. Sie jammerte auf und ließ los, dabei berührten meine Hände ihren Ausschnitt und ich wurde rot und wich nun meinerseits zurück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:36

Ah ich kenne diesen Punkt XD Das tut wirklich weh. Aber eine echt tolle Waffe, wenn der Tischnachbar nervt Very Happy

Dome: Ich sah zu Leopold. "Ach Gott... ", murmelte ich und stand auf. "Mach dir nichts draus, dass passierte jedem mal", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. "Dome...? Willst du mal mit mir ausgehen?", fragte mich das Mädchen und sah verlegen zu Boden. "Nö... außerdem weißt du, dass ich auf Jungs stehe", sagte ich und lächelte sie leicht an. "Außerdem gibt es sicher schönere Typen, wie mich"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:46

So kann man sich nervige Leute vom Hals halten^^


"Laß ihn doch in Ruhe, Mädchen, du bist nicht das, wonach er schaut, also begreife dies und halte dich von ihm fern."
Ich sah Dome an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:49

Dome: Ich stand auf und legte meinen Arm um Leopold. "Was soll ich sagen... ich bin außerdem schon vergeben", sagte ich, drehte Leopolds Kopf zu mir und küsste ihn einfach. Ich wollte sie einfach nur loswerden! Wenn er nicht hier sein würde, hätte ich das gleiche auf bei Mattes gemacht. Nur mit einem Unterschied. Ich hatte für Leopold wirklich solche Gefühle. Ich ließ wieder von ihm ab und sah in das geschockte Gesicht von der Nervensäge.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:52

Als sich unsere Lippen trafen, durchführ es mich wie ein Schlag, ich war vollkommen verwirrt und als Dome sich von mir löste, schaute ich wahrscheinlich genau wie das Mädchen vor uns und wurde tiefrot.
"D-Dome, nicht vor den ganzen Leuten hier ... Du könntest Schwierigkeiten bekommen."
Meine Stimme war heiser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:56

Dome: Ich lächelte. "Von mir wissen sie ja eh schon, dass ich auf Jungs stehe", sagte ich leise und setzte mich wieder auf meinen Platz. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und grinste. Ich hab ihn wirklich geküsst!! So richtig!!! Uhii! Wieder verspürte ich dieses Kribbeln in der Magengegend. Mattes war inzwischen zu seiner Verehrerin gegangen und unterhielt sich mit ihr. "Ich wollte sie nur loswerden. Tut mir leid, wenn ich dir zu Nahe getreten bin", sagte ich so leise, dass nur Leopold es hören konnte. "Und guck mich nicht an, als wärest du ein Auto... bitte, das er verwirrt mich voll!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 06:27

"Du verwirrst mich gerade ..."
Erst gestern hatte er noch gesagt, wir sollten uns erst einmal kennen lernen und nun dies?
War es überhaupt ernst gemeint oder nur eine Probe, wie ich reagierte?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 06:28

Dome: "Und falls du dich fragen solltest... ob es auch ernst gemeint war... Ja... war es", sagte ich und wurde leicht rot. Ich vergrub mein Gesicht etwas in meinen Armen. "Tut mir leid, wenn ich dich verwirre und dir damit zu nahe getreten bin"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 06:30

Ich wurde ebenfalls rot, als ob er mich beim Zweifeln ertappt hatte und grinste ihn nur leicht hilflos an.
"Und was bedeutet das nun ... für uns?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: