Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 06:42

Dome: Ich überlegte. "Ich muss es mir noch mal genau überlegen. Schließlich muss ich mich ja auch auf die Schule konzentrieren und so was. Gar nicht so einfach sich zu entscheiden."
Wenn ich bei Leopold wohnen würde, würde ich mich wohl nicht ganz so auf die Schule konzentrieren sondern eher auf Leopold und bei meinem Bruder würde mir Leopold voll fehlen. Allein schon weil ich dann ohne Leopold in einem Bett schlafen muss.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 06:46

"Du könntest doch in dem ausgebauten Schuppen wohnen, dann könntest du dort dein Schulzeug unterbringen und auch dort lernen. Immerhin hab ich im Dorf auch eine Menge zu tun, also können wir eh nicht den ganzen Tag zusammen sein. Und nachts kannst du dir ja dann aussuchen, wo du schläfst." Ich sah nach vorn. "Außer, wenn Kay was dagegen hat, aber es fiel mir gerade so ein."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:00

Dome: Ich sah zu Leopold. Die Idee war nicht schlecht! "Oder... du ziehst einfach zu bei mir ein und du kannst immer zu Leopold. Du kannst bei ihm schlafen und alles. Du darfst bei mir alles! Du darfst nur meine kleine Prinzessin nicht ärgern."
Das ist auch nicht schlecht! "Ich ärger sie nicht. Außerdem passe ich dann immer auf sie auf, wenn ihr etwas vor habt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:02

Lächelnd sah ich Dome in die Augen. "Siehst du, Problem gelöst. Es regelt sich schon alles, wir kümmern uns schon darum, daß es dir bald wieder gut geht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:05

Dome: "Also gut... machen wir es so. Dann kann ich mich auf die Schule konzentrieren und kann trotzdem bei Leopold sein."
Mein Bruder grinste. "Und Leopold, du darfst auch jederzeit meinen kleinen Bruder besuchen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:09

Ich nickte nur leicht. "Danke, Kay, das weiß ich zu schätzen." Der wagen hielt und das Artgebäude kam in Sicht. Wieder drückte ich domes Hand fest. "Komm, dann hast du es hinter dir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:16

Dome: Zögernd stieg ich aus. Ärzte mochte ich echt nicht. Mein Bruder schob mich vor sich her. "Ich weiß, du magst Ärzte nicht aber du möchtest ja auch wissen, was er dir angetan hat, oder?"
Leicht nickte ich und schob die Tür auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:23

Ich ging hinter den beiden hinein und Kay ging mit Dome zur Anmeldung, ich besetzte schon mal drei Plätze für uns, man wußte ja nie, wie lange das dauern konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:25

Dome: Mein Bruder redete mit der Frau. Ich hörte einfach nur zu. Und dann kam die Frage nach meiner Krankenkarte. Die habe ich natürlich nicht dabei. Mein Bruder zog sie jedoch aus seinem Portmonee und grinste mich an. Ich verdrehte nur leicht die Augen. Typisch. Er hat ja mal wieder an alles gedacht. Wir setzten uns zu Leopold ins Wartezimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:29

Ich sah nur stumm zu, wie die beiden sich setzten. Ich mochte Ärzte noch immer nicht, doch es mußte sein und so verlor ich nicht viele Worte, immerhin war es diesmal etwas sehr Wichtiges.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:37

Dome: "Soll ich gleich mitkommen?", fragte mein Bruder. "Ich kann das schon alleine. Ich bin ja kein Kind mehr", grummelte ich. Mein Bruder hoch die Hände. "Ja, ist ja gut!"
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:44

"Ist vielleicht doch besser, wenn er mit reinkommt, Dome, immerhin ist das keine normale Routineuntersuchung und vielleicht brauchst du jemanden in deiner Nähe," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:48

Dome: "Das ist aber peinlich..."
schließlich ist es so eine Untersuchung, wo man komplett untersucht wird. Und meinen Bruder 3will ich da nicht bei haben!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:49

"War ja nur ein Vorschlag," murmelte ich und sah auf meine rauen Hände. Sie sahen wirklich abgearbeitet aus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:57

Dome: Ich wurde aufgerufen. Seufzend stand ich auf und folgte dem Arzt ins Behandlungszimmer. Erst stellte er mir Fragen und begann dann mit der Untersuchung. Es dauerte etwas länger bis er fertig war. Er notierte immer wieder irgendetwas. Dann gab er mir einen Zettel, den ich bei der Polizei abgeben sollte und ich durfte wieder gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 08:19

Ich saß unruhig die ganze Zeit auf meinen Stuhl, sah abwechselnd auf die Uhr und auf die Tür, hinter der Dome verschwunden war. Nach einer Ewigkeit öffnete sich diese zum glück und er kam heraus und steuerte direkt auf uns zu.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: