Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 14:21

" Stimmt, du hat recht . Ich meinte nur falls einige im Camp quer schlagen sollten", erwidere ich und wende dann meinen Blick wieder nach vorne , wo Octavia schon dabei ist , runter zu laufen. Bevor Jasper ihr hinterher sprintete, erklärte er mir, dass Octavia deshalb so drauf ist, weil sie ihr ganzes Leben eingesperrt gewesen war. " Oh, dass... wusste ich nicht ", gab ich leise von mir, doch Jasper war schon unten. Mit einem kurzen Blick sah zu den anderen hinunter. Ich selbst wusste wie skrupellos die Menschen auf der Arc gewesen waren, und konnte es verstehen. Seufzend machte ich mich zu den anderen nach unten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 14:26

Monty
Ich sah seufzend Jasper hinterher, der nach unten rannte, folgte dem Mädchen dann in einigem Abstand den hügel hinunter. "Du weiß nicht, was Octavia ist, nicht wahr," meinte ich nur und sah auf den Rücken des Mädchens, welches uns einen Weg bahnte. "Sber hast du dir schon mal Gedanken gemaxht, warum niemand auf der Arc einen Bruder oder eine Schwester hat ... nur zur Erinnerungh, Bellamy ist ihr älteter Bruder, vielleicht kasnnst du dir jetzt zusammenreimen, warum sie hier unten ist und welches 'Verbrechen' sie begangen hat," meinte ich nur und rannte dann an ihr vorbei zu Jasper.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 14:34

Kurz bevor ich unten angekommen war, hielten mich die Worte von dem asiatischen Jungen auf, als er mir genau erklärte , wieso Octavia eigentlich hier unten war. Mit seinen Worten begriff ich langsam die Lage , in der sich Bellamy und Octavia befanden. Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen den Kopf. " Ich blöde Kuh". Tatsächlich hatte ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, wieso keiner auf der Arc Geschwister gehabt hatte. Doch jetzt verstand ich. Die Menschen da oben waren noch skrupeloser als ich gedacht hatte. Etwas weiter weg von den anderen setzte ich mich ans Wasser und kam mir vor wie der letzte Idiot .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 14:44

Jasper
Ich hatte mir zum glück umsonst Sorgen gemacht, Octavia blieb vor der Wasserfläche stehen nund starrte fasziniert hinien, wahrscheinlich weil sie ihr Spiegelbild nicht so kannte, wie sie ews hier sah, hell und gleißend. "Gott, ich seh furchtbar aus,2 meinte sie und hockte sich hin, um ihr Gesicht zu waschen.
"Glaub mir, das sehen wir alle," meinte ich und grinste zu ihr runter, erleichtert, daß sie mal auf einer stelle blieb. "Aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran, okay? Sei einfach ein bisschen vorsichtiger und alles ist gut."
Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Monty zu dem anderen mädchen ging, welches sich ein wenig von uns entfernt hatte und sich zu ihr hockte, wahrscheinlich fragte er sie auch, ob alles okay war, sie sah auf einmal ein wenig blass aus, komnnte aber auch an der hellen Sonne liegen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 14:54

So fühlte es sich also an, in der warmen Sonne zu liegen. Ich sah zu Jasper und Octavia rüber, und fühlte mich schlecht. Der asiatische Junge kam auf mich zu, und fragte, ob alle in Ordnung sei.Ich seufzte. " Ich hätte das über ihren Bruder nicht sagen sollen". Wenn ich gewusst hätte, was sie durchgemacht hatte, nur um irgendwie am Leben zu bleiben"..." Bellamy hat wahrscheinlich viel für sie riskiert. Es muss toll sein, so jemanden zu haben",gebe ich gedankenverloren von mir." Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 14:58

Monty
"Ja, wie er hierhergekommen ist, weiß ich nicht, zumindest war er keiner der 100, dafür ist er schon zu alt, aber wahrscheinlich denkt er deswegen, er könne hier alles kontrollieren, wahrscheinlich hat er gar nicht mal so unrecht," meinte ich und setzte mich neben sie.
"Aber ich dachte, das mit den Geschwistern wüßten alle auf der Arc, das wurde uns doch schon von klein auf eingebläut wegen dem Überleben und so weiter, was die auch immer noch so von dich gegeben haben," grinste ich.
"Ich bin übrigens Monty, Jasper und Octavia kennst du ja schon. Und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 15:07

" Wahrscheinlich hast du recht, jedenfalls hören die anderen im Camp schon seit unserer Ankunft ganz gut auf ihn. Das habe ich nie so wirklich mitbekommen. In dem Trakt, wo ich großgeworden bin, als meine Mum gefloated worden war, hatte man nie darüber gesprochen. Es war eine Art Einrichtung für elternlose Kinder, also schon fast ein Heim. Die Erzieher waren wirklich sehr streng dort." Ich schaue erneut zum Wasser , dann wieder zu den Jungen, der sich mir als Monty vorstellt. " Doch im Gegensatz zu ihrer Kindheit ", ich deute auf Octavia. " War meine ein Klacks" Ich bin Clary", antworte ich , als er nach meinem Namen fragt, und lächele freundlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 15:13

Monty
"Naja, so wirklich eine Wahl haben wir ja auch nicht, es hätte ja auch sein können, daß wir hier gleich draufgehen, wenn wir landen," meinte ich schulterzuckend und sah raus aufs Wasser. "Ja, floaten tun die da obeb irgendwie ganz gerne, hab ich manchmal den Eindruck, nur weiß ich nicht, ob es wirklich zur Abschreckung ist ... ich meine nicht nur. Immerhin kamen sie ja bisher auch nicht auf die Idee, Leute hierher zu schicken," meinte ich und grinste, als ich ihren Namen hörte.
"Freut mich, dich kenne zu lernen, Clary, du wirst schon mit uns dreien auskommen, wir kennen uns schon von oben, naja, Octavia erst seit kurzem, aber ich denke, du paßt ganz gut in die Truppe."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 15:38

Monty's Worte brachten mich zum Nachdenken. Ob es vielleicht noch einen weiteren Grund gab, weshalb sie uns auf die Erde geschickt hatten? " Freut mich ebenfalls ." Als er meinte ,ich würde bestimmt gut in die Truppe passen , schmunzelte ich. "Das hoffe ich." Das hoffte ich wirklich. Ich war es nicht gewöhnt mit anderen zusammen zu arbeiten, was nicht hieß , dass ich es nicht konnte. Nur war es etwas merkwürdig gewesen, da ich mich oben immer nur alleine durchgeschlagen hatte. Er erklärte mir, dass er Jasper schon vorher kannte und sie beide gerade erst Octavia kennengelernt hatten. " Du und Jasper, ihr wirkt sehr vertraut miteinander. Man könnte meinen, ihr seid wie Brüder." , sagte ich und sah grinsend zu Monty, während ich versuchte, gegen die Sonne zu blinzeln, die allmählich wirklich etwas zu warm auf der Haut prickelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 15:48

Monty
"Er ist mein Bruder im Geiste," meinte ich und grinste sie an. "Keine Ahnung, wie lange wir uns schon gegenseitig auf die Nerven gehen, aber bisher halten wir uns noch ganz gut aus," lachte ich und sah rüber zu den beiden anderen, Octavia hockte noch immer am Wasser und Jasper neben ihr, er versuchte anscheinend, leise auf sie einzureden, doch sie resgierte kaum, warum auch immer.
"Jassper steht für mich genau so ein wie ich für ihn, deswegen sind wir ja auch beide erwischt worden, als wir ... naja, du weißt schon ... Aber von deiner Anteilung hab ich noch nie gehört, aber die Arc ist ja auch nicht gerade klein, zumindest kenne ... kannte ich ein paar Kinder, die sich irgebndwie alleine durchgeschlagen haben, einige wurden geschnappt, einige nicht."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 19:15

"Es ist sicher schön zu wissen , wenn man jemandem hat , von dem man weiß dass man gegenseitig aufeinander bauen kann. Ihr wolltet euch das bewahren, in der heutigen Zeit gibt es so etwas selten ." Ich folgte Monty's Blick rüber zu Octavia und Jasper, und stand dann auf. Langsam fing die Sonne auf meiner Haut an zu brennen, was wahrscheinlich daran lag , das ich derartige Sonnenstrahlen auf meinem Körper nicht gewöhnt war. "Tja, die Arc hat viele Sachen verheimlicht , wenn man es so sieht. Aber wir sind jetzt hier und können es besser als die da oben machen, stimmte? " , antwortete ich lächelnd, und ging weiter zum Wasser herüber." Magst du mitkommen?" , fragte ich ihn noch, und sah dann etwas unsicher aufs Wasser. Ich hatte nie gelernt zu schwimmen , aber vielleicht würde es reichen , an den höheren Stellen zu bleiben um nicht unter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 19:24

Monty
"Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann mal ohne ihm unterwegs gewesen zu sein, wir haben uns mindestens einmal am Tag gesehen," meinte ich grinsend. "Die Arc verheimlicht uns alles, verstehst du, sie halten alle klein, damit wir uns sicher fühlen, aber ich glaube nicht, daß es wir dort oben je waren. Warum wurden sonst so viele gefloatet, das ist für mich kein Zufall, aber fragst du nach, werden wir eingesperrt, bist du über 18, bist du gleich der Nächste im All, der verglüht."
Seufzend sah ich zu ihr, erhob mich dann aber und folgte ihr. "Bist du sicher, daß du da rein willst, vielleicht gibt es Fische, die dich anfressen wollen," lachte ich auf. "Ich warte lieber am Ufer auf dich, meine Füße sind mir heilig."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 19:39

" Ja ,ich weiß was du meinst. Vielleicht ist es wirklich für uns alle das Beste gewesen, hier runter geschickt worden zu sein" , entgegne ich und tue langsam meinen Fuß in das Gewässer eintauchen. Ich erinnerte mich noch zu gut daran , wie es war, als meine Mutter vom Board geworfen wurde. Diesen Tag werde ich wahrscheinlich nie vergessen. Zu allem Überfluss war es auch noch der Tag gewesen, an dem ich sechs Jahre alt wurde. Seitdem hatte ich nicht mal ansatzweise meinen Geburtstag erwähnt. Für die Leute der Arc war es schließlich nichts neues , einfach mal jemanden ab zu werfen. Ich lachte auf ,als Monty das mit den Fischen erwähnte und meinte, dass er lieber am Ufer blieb. " In Ordnung, aber verbrenn uns bloß nicht". Langsam ging ich weiter in das Wasser hinein, und passte auf dass es nicht zu tief wurde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 19:48

Monty
"Ich weiß ja nicht, was du hast, aber ich habe keine Probleme mit der Sonne," meinte ich und sah aus den Augenwinkeln Jasper zu mir kommen mit Octavia im Schlepptau. "Was macht sie denn da," fragte er mich und sah zu Clary, die vergnügt im Wasser herumwatete. "Sie versucht, mit ihren Füßen Fische zu fangen," meinte ich nur und er seufzte leise auf, stieß mich nur an. "Außerdem, mein Freund, habe ich ihren Namen erfahren, es wird dich einiges kosten, um ihn zu erfahren," grinste ich dann zu ihm hoch. "Ich glaube nicht, daß Namen gerade so wichtig sind, wichtiger ist, daß wir hier raus kommen, vielleicht was zu essen finden und dann wieder zurück ins Camp gehen, um Bericht zu erstatten," sagte Jasper und sah kurz zu Octavia, die von seiner Idee nicht gerade beeindruckt war. "Ihr seid beide voll die Späßbremsen," meinte sie nur und sah zum Wasser.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 20:00

Fasziniert beobachtete ich das Wasser auf meiner Haut. Es war nicht zu kalt und nicht zu warm, also gerade richtig. Ich bemerkte kurz, dass Octavia und Jasper mittlerweile bei Monty angekommen waren, doch das Wasser hatte mich weiterhin in seinem Bann. Jetzt wusste ich , wie frei sich Octavia vorhin gefühlt haben muss. Immer weiter ging ich ins Wasser hinein, ohne zu bemerken, wie weit ich eigentlich schon vom Ufer gewesen war. Doch es dauerte nicht lange, bis ich erschrocken feststellte, das plötzlich kein Boden mehr unter meinen Füßen war. Ich verlor das Gleichgewicht, und tauchte unter , versuchte irgendwelche Bewegungen mit meinen Armen zu machen, nur um wieder an die Wasseroberfläche zu gelangen. Doch es klappte nicht. Langsam wurde ich panisch. Lange konnte ich meine Luft nicht mehr anhalten. Ich riss die Augen unter Wasser auf, doch es war zu spät, denn schon fing alles um mich herum an schwarz zu werden, und ich verlor mein Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 20:06

Jasper
Ich verstand nicht, was dieses Mädchen so toll am Wasser fand, es war ja nicht so, daß es mich nicht gelockt hätte, da es sicher kühl genug war, um die Wärme der Sonne abzumildern, doch wollte ich noch ein wenig weiterleben, man wußte ja auch nicht, was dort in der Tiefe lauerte. Noch ehe ich richtig zu Ende gedacht hatte, mußte sie wohl in ein Loch am Boden getreten sein, denn sie war mit einem Mal spurlos verschwunden, nur die Wellen sagten, daß dort gerade noch jemand gestanden hatte. Octavia reagierte total panisch und klammerte sich am Erstbesten fest, der ihr gerade im Weg stand und das war zu seinem Glück Monty, denn nun war es wohl an mir, dort hinterherzu waten. Hoffentlich war ihr nichts passiert ich setzte meine Füße vorsichtig, jedoch so schnell wie möglich voreuinander und tauchte dort unter, wo ich sie das letzte Mal gesehen hatte, das Wasser war eiskalt und raubte mir fast den Atem, doch sah ich mich hektisch um, entdeckte sie dann und zog sie keuchenend ans Ufer, wo ich japsend auf dem Bauch liegenblieb.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 20:21

In meinen Ohren  hörte ich nur ein einziges Rauschen, als ich meine Augen ,  die sich schwer anfühlten, aufschlug , und direkt in den Himmel blickte. Im nächsten Augenblick, überkam mich ein unangenehmer Würgereiz, und ich fing an , Wasser zu erbrechen. Nachdem alles draußen zu sein schien, versuchte ich mich schwer atmend aufzusetzen, was mir zum Glück gelang. Ich sah mich um , und entdeckte Jasper, der nicht weit entfernt von mir lag, und schwer nach Luft schnappte, und Octavia , die sich mit aufgerissenen Augen an Monty klammerte.War ich ohnmächtig geworden? Hatte er mich aus dem Wasser geholt ?Ich war zu weit   hineingegangen , und dann...alles schwarz. Schnell stand ich auf, doch meine Beine zitterten immer noch wie verrückt. Ich beugte mich kurz über Jasper hinüber. " Alles in Ordnung"?, fragte ich mit etwas  heißerer Stimme, was wohl dadurch kam, dass ich zu viel Wasser geschluckt hatte, und sah ihn etwas besorgt an. "Danke".
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 20:27

Jasper
Ich hatte die Augen geschlossen und schnappte nach Luft, so mußte sich wohl ein Fisch fühlen, wenn er ohne Wasser war, zumindest hatte man uns davon auf der Arc erzählt und nun konnte ich es zumindest im Ansatz nachvollziehen. Etws tropfte mich von oben voll und ich schlug die Augen auf und drehte den Kopf zur Seite, so daß ich in das nasse Gesicht des Mädchens sehen konnte, welches ich schief angrinste.
"War doch ein netter kleiner Badeausflug gewesen, oder? Fürs nächste Mal würde ich dir aber empfehlen, zumindest ein paar deiner klamotten draußen zu lassen, ist für uns Männer ein schönerer Anblick und falls du wieder absaufen willst, saugen sie sich nicht so schnell mit Wasser voll," grinste ich und hustete, stemmte mich dann wieder hoch, bis ich saß und mir die nassen Haare aus dem gesicht wischte, zum Glück war meine Brille noch da.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 20:39

Hoffentlich war ihm nichts passiert, dachte ich , und wartete schon etwas hektisch darauf, dass er irgendetwas von sich gab. Nach ein paar Minuten öffnete er endlich seine Augen und grinste mich an . Bei seinen Worten, fing ich an zu lachen , und stieß ihn in die Seite. "Idiot", gab ich grinsend von mir und war wirklich froh, dass uns beiden nichts passiert war. Erst jetzt bemerkte ich , wie kalt das Wasser doch gewesen war , hatte ich wohl etwas unterschätzt gehabt. Ich setzte mich ebenfalls kurz hin , um meinen Körper zu beruhigen, der jetzt erst die Auswirkungen der Kälte zu spüren bekam. Man gut , dass die Sonne schien , wenn es auch noch kühler gewesen wäre, wäre das bestimmt nicht so gut für uns ausgegangen. Meine langen Haare klebten mir nass im Gesicht, die ich versuchte auszuwringen. "Vielleicht sollten wir bald zurück. Die anderen im Camp warten sicherlich schon gespannt darauf, was wir mitbringen würden."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 20:46

Jasper
"Der Idiot bist wohl eher du, wer kommt denn sonst auf die Idee, in nem See zu baden, den er nicht kennt, ich seh da gerade nur eine," meinte ich, als sie mich anstieß. "Außerdem riskier ich hier mein Leben, okay, da laß ich mich nicht als Idiot bezeichnen,2 lachte ich und stand auf, schüttelte mich kurz, da mit wirklich kalt in den Klamotten wurde, doch hoffte ich, daß die Sonne das schnell erledigen würde.
"Zurückgehen meinetwegen, nur haben wir nicht wirklich was brauchbares vorzuweisen außer, daß Bellamys schwersterchen noch am Leben ist," meinte ich und zwinkerte Octavia zu. "Spiel dich bloß nicht so auf, nur weil du sie aus dem Wasser gefischt hast, bist du noch lange kein Superheld," meinte sie und drehte mir den Rücken zu. "Autsch, Alter, das war ein korb vom Allerfeinsten,2 grinste Monty mich an und ich seufzte. "Irgendwann wird es eine Frau geben, die mir zu füßen liegt," lachte ich. "Aber bevor sie das tut, sollten wir vielleicht hier am Ufer mal sehen, ob wir doch noch was finden, waqs einigermaßen nützlich sein kann."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 20:56

" Okay okay , du hast gewonnen" , meinte ich immer noch lachend zu Jasper und stand auf. Er war jemand, der wirklich sehr locker mit den Dingen umzugehen schien, was vielleicht auch gar nicht zu verkehrt war, denn Angst, konnten wir alle im Nachhinein immer noch genug haben. Die nassen Klamotten klebten an meinem Körper, und es fühlte sich wirklich mehr als eklig an. " Ich hoffe nur, wir finden tatsächlich etwas. Wie wäre es wenn wir uns aufteilen und uns hinterher genau hier wieder treffen? Vielleicht haben wir so mehr Glück etwas zu finden, wenn jeder in einer anderen Richtung suchen geht.", fragte ich in die Runde hinein , und schulterte meinen Rucksack.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 21:02

Jasper
"Ich wußte, daß ich gewinne, das tue ich öfter," grinste ich und nahm meine Brille ab, wischte mir die tropfendnassen Haare aus der Stirn und schob die Brille dann wieder hinein. "Wenn wir Glück haben, dann bleibt es auch noch eine weile so warm, dann trocknet unser Zeug auch locker," meinte ich zu dem Mädchen und grinste leicht. "Ansonsten ist das Einzige, was wir Bell mitbringen, eine dicke Erkältung und ich hab keine Ahnung, ob wir hier dann Pflanzen finden, die uns helfen können, aber da müßten wir uns nur an Monty wenden, der kann uns dann sagen, ob noch Hoffnung besteht, oder wir dem Tode geweiht sind."
Dann sah ich die anderen der Reihe nach an. "Aufteilen, okay, dann bestimmst du aber, wer mir wem geht und wo lang."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 21:16

" Du scheinst ja echt siegesicher zu sein was ? Na dann freu dich mal nicht zu früh" grinse ich ihn schelmisch an. " Ich weiß nicht welche Jahreszeit hier unten gerade herrscht, aber von den vier scheint´s zumindest eine zu sein. " Ich ging kurz in die Hocke, und bindete mir meine Schuhe zu. " Auf eine Erkältung wäre ich auch nicht so scharf, aber immerhin besser , als an einer Blutvergiftung oder anderen Infekten draufzugehen."Ich zucke die Schulltern und lächele leicht. Jasper meinte , das ich entscheiden sollte,wer mit wem die Gebiete hier draußen absuchen geht. Kurz überlegte ich . " Octivia und Monty , ihr könnt da lang gehen, und du und ich , wir nehmen den anderen Weg", antwortete ich und deutete in die Richtung. " Das heißt natürlich, wenn das für euch ok ist. " Ich hatte keine Lust darauf, für jemanden etwas zu entscheiden, was der oder die nicht wollten. Immerhin war ich keiner der schrecklichen Wachen oder Erzieher der Arc.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 21:26

Jasper
"Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, aber ich bin schwer zu überzeugen," meinte ich nur lachend und Monty verdrehte die Augen. "Mann, von deinem Gerede wird einem ja schlecht, dann lieber doch deine fehlgeschlagenen Experimente auf der Arc als so ein Rumgeschleime, da kann ich ja echt froh sein, daß ich dich mal für eine Weile nicht an der Backe habe," lachte er und erhielt von mir einen recht kräftigen Tritt in die Seite. "Das machts auch nicht besser, also mach dich mit deinem Mädel weg, ich nehm dann solangeBells Schwesterchen unter meine Fittische, an meinem Arm schien es ihr ja schon ganz gut zu gefallen, hm?", grimnste er sie an, Woraufhin Octavia nichts sagte, ihn einfach in die von meiner Suchpartnerin vorgeschlagene Richtung zog und ich somit allein mit dem Mädchen war.
"Jetzt, wo Monty außer Reichweite ist, kannst du mir doch sicher deinen Namen sagen, oder?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 21:37

" Das werden wir sehen", entgegnete ich grinsend . Ich hörte noch kurz amüsiert den kleinen Wortaustausch der beiden Jungs zu , ehe sich Monty mit Octavia auf den Weg machte. Es schien niemand wirklich etwas dagegen zu haben , wie ich die Teams aufgeteilt hatte. Zumindest protestierte Octivia nicht, und das schien schon was zu heißen. Als die beiden weg waren, und ich mich auch so langsam neben Jasper in Gang setzte,fragte er mich nach seinem meinem Namen. " Ich heiße Clary" , antwortete ich . " Also bei euch wird´s sicherlich nie langweilig werden, habe ich das Gefühl. Ich lachte, und war wirklich froh, dass ich mitgegangen war , und Bellamy nicht gesagt hatte, dass ich im Lager geblieben wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: