Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 11:36

Die Leute schauten zu Monty , auf den Clarke jetzt einen Schritt zu gemacht hatte. "Meint ihr wirklich , wenn ihr hier bleibt, bleibt ihr verschont? Im Gegenteil , sie werden uns das was wir aufgebaut haben zerstören, zusammen mit uns. Wenn wir allerdings weg von hier gehen, haben wir vielleicht eine Chance. Ich weiß , die Grounder sind besser ausgestattet was Kampfmaterial angeht als wir es jemals sein werden. Wir müssen zusammenhalten, in dem wir das Risiko eingehen. ", sagte sie laut zu uns allen, woraufhin Bellamy nur fassungslos den Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 11:40

Monty
"Dann sag mir, wo wir hinsollen, wir wissen nicht, wo die Grounder leben, ob sie mehrere Zusammenhalte haben, vielleicht haben sie und schon eingekreist, dann ist es eh zu spät. Man hätte vorher auskundschaften sollen, wo wir hin sollen, was glaubst du, wie angreifbar eine Gruppe von fast einhundert Mann ist, die ziellos durch den Wald irrt, ohne Nahrung und Wasser? Du hast recht, sie werden uns somit nicht töten, das erledigen wir ganz alleine, in dem wir uns ihnen ausliefern."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 11:46

" Monty hat recht, Clarke. " " Lincoln meinte, östlich von hier gebe es eine Art Dorf, in das wir ...." , fing Finn ruhig an , doch Bellamy unterbrach ihn. " Und ihr glaubt diesem Grounder ? Und selbst wenn, wie weit würden wir kommen , bis wir alle sterben?" Ihr beide könnt gerne gehen, doch ich bin dafür, dass wir hier bleiben , und es wenigstens versuchen unser Zuhause zu verteidigen. Da draußen würden wir schneller sterben als es uns lieb ist. Lieber so als das wir dahin raffen , mit dem Wissen, nur davor geflüchtet zu sein", sagte Bellamy und einige stimmten ihm zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 11:51

Monty
"Ich gebe Bellamy recht, asllerdings nicht aus dem Grund, den er angibt, auchhier werden wir ihnen ausgeliefert sein und es ist nur eine Frage der zeit, bis wir hier sterben," meinte ich ruhig. "Nur werden wir hier vielleicht länger durchhalten, als daß sie uns im Wald angreifen, außerdem werden sie sicher Fallen aufstellen, was unsere Chance nicht besser macht. Und glaubst du, Finn, daß Lincoln der einzige ist, der von diesem Dorf weiß? Ob dort nicht schon andere Grounder leben? Selbst wenn sie uns nicht feindlich gesinnt sind, wer garantiert dir, daß sie uns aufnehmen? Außerdem haben wir jemanden, der das Camp garantiert nicht verlassen wird."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 11:56

Ein Raunen ging durch die Menge. Herausfordernd sah Bellamy zu Finn, den Blick den er Clarke zu warf konnte man nicht ganz deuten , aber es spiegelte etwas Entäuschung wieder. " Ich hab´s versucht", raunte Clarke Finn zu , der ihr nur kurz die Schulter drückte. " Also , es ist entschieden. Wir bleiben hier hier, und nichts und niemand wird uns unser Zuhause kapputt machen!", brüllte Bellamy, und die Menge jubelte ihn zustimmig zu.
Ich sah mich besorgt um. Schon morgen Abend , das war sicher, würde nichts mehr sein wie vorher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:00

Monty
"Das will ich sehen, wie du dich verteidigen willst," meinte ich nur und stand auf. "Wir werden nicht gewinnen, so oder so, aber anscheinend versteht ihr alle drei das nicht, ihr habt gesehen, wasi sie mit Jasper gemacht haben, wollt ihr auch so enden?" Kopfschüttelnd sah ich zu ihnen und ging in Richtung meines Zeltes.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:06

Ich sah besorgt zu Harper , die plötzlich neben mir auftauchte. " Wir werden alle sterben", raunte sie mir leise zu ,und ich sah sie nur an. Ich unterstützte keine von beiden Plänen, so oder so war es sinnlos es sei denn es würde jetzt echt noch ein Wunder geschehen , doch da das eher unwahrscheinlich war, fand ich mich lieber damit, ab, das schon morgen alle zu Ende sein würde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:08

Monty
Ich ging zu Jasper und erzählte ihm alles, was gerade passiert war, doch sah er mich nur ausdruckslos an. "Dann können wir auch nichts daran ändern, die Grounder sind stärker als wir, sie sind stäröer, als Bellamy es sich nur vorstellen kann," sagte er leise und ich nickte. Egal, wie man es drehte, wir würden alle geliefert sein.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:16

Ich zog mich zurück ins Zelt . Einige bereiteten sich schon makaberer weise auf ihren letzten Tag vor, während andere wirklich noch genug Kampfgeist hatten, und glaubten, dass sie doch irgendwie gegen sie ankämpfen konnten. Wells kam ins Zelt hinein, ich beachtete ihm im ersten Augenblick gar nicht. " Hey, kommst du mit raus?" Einige von uns wollen vor dem Tor eine Art Falle für die Grounder aufbauen, Bellamy hats erlaubt´." Ich sah ihn wütend an." Denkst du wirklich eine mickrige Falle kann helfen? Wells wach endlich auf.!" Überrascht sah er mich an. "Und nur zu deiner Information. Ich werde nicht alles tun , nur weil jemand meint es erlauben zu müssen. " "Okay, dann geh ich wohl besser lieber", meinte er noch leise und verließ das Zelt. Ich seufzte. Eigentlich wollte ich ihn nicht so anfahren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:20

Monty
"Vielleicht haben wir ja doch eine chance," meinte ich leise und hörte nur Jaspers Lachen. "Das ist nicht dein Ernst, oder? Die können uns mit ihren Pfeilen vergiften, sie haben Viren, die uns umbringen, sie können uns sogar aushungern lassen, uns sofort angreifen, wenn wir nach drau0en gehen, sie wissen, wie man seine Beute schwächt und umbringt ... Und ihre Beute sind wir, Monty, begreif das doch endlich," saqgte ich leise und zog die Schultern hoch. "Ich könnte wetten, daß jeder angegriffen wird, der sich jetzt noch nach draußen wagt."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:27

Einige Zeit saß ich nur rum, dachte über alles mögliche nach. Dann kramte ich meinen Rucksack hervor, und holte die Kette mit dem kleinen silbernen Sternenanhänger raus, die meine Mum mir geschenkt hatte, kurz bevor sie gefloated wurde. Seit ich auf der Erde war, hatte ich sie nicht einmal getragen, aus Angst, dass sie mir verloren ging. Nun legte ich sie mir aber um. Wer weiß , was morgen geschah, und so wollte ich sie ein letztes Mal noch tragen, meiner Mutter irgendwie nah sein. Aber vielleicht war ich das ja bald mehr als ich dachte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:30

Jasper
Ich verkroch mich wieder unter meiner Decke, vielleicht würde es ja auch schnell gehen morgen, obwohl ich davon alles andere als überzeugt war, immerhin waren die Grounder nicht gerade Menschen, die einfach so töteten, sie würden uns sicher für alles leiden lassen, warum auch immer. Viellleicht, um noch ein bisschen Spaß mit uns zu haben und um sich an unseren Schmerzen zu ergötzen
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:35

Ich versuchte zu schlafen, wälzte mich aber nur hin und her. Alles , was wir bis jetzt seit unserer Ankunft auf der Erde erlebt hatten, spielte sich noch einmal in meinem Kopf ab. Konnte das wirklich alles gewesen sein? Gab es keine andere Möglichkeit, als ab zu warten und zu sterben? Während ich weg driftete,ich hörte ich noch´die Geräusche , die vom Tor kamen , an denen einige an der Falle bastelten, dann fiel ich in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:41

Jasper
Ich lag die ganze Nacht wach, war ja auch kein Wunder, immerhin sollte dies unsere letzte Nacht sein.
Was die dort oben auf der Arc gerade wohl machten, sie hqtten ja keine Ahnung, wo sie uns hingeschickt hatten. Zwar konnten wir hier leben, aber nicht überleben, weil es Leute gab, die schon vorher da waren und nun darauf bestanden, daß wir wieder abzogen.
Müde rappelte ich mich irgendwann auf und tappte aus dem Zelt, suchte das von Bellamy.
"Bellamy, bist du wach,2 raunte ich an am Zelteingang.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:45

Bellamy schlief n diesem Abend schon früh ein. Er wollte morgen alles geben, auch wenn es sein letzter Kampf sein würde. Vor allem wollte er für seine Schwester kämpfen , sie beschützen. Doch seit Lincoln in ihr Leben getreten war, hatte er das Gefühl, sie würde sich immer mehr von ihm entfernen. Er wurde wach, als er eine Stimme an seinem Zelteingang hörte. Er setzte sich auf , und versuchte verschlafen zu erkennen , wer es war. " Jasper? Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:48

Jasper
Ich atmete auf, als ich seine Stimme hörte. "Wir werden nicht gewinnen, ich hoffew, das ist dir klar," sagte ich noch immer leise, versuchte, mich bequemer hinzustellen, durch das Hocken den ganzen Tag, tat mir alles weh.
"Sie werden uns töten, alle, es gibt keine Chance, wenn du gegen sie kämpfen willst, das weißt du."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:51

Bellamy schmiss die Decke zu Seite und setzte sich richtig hin, hörte Jasper zu, und seufzte dann. " Welche Wahl haben wir? Sollen wir es vielleicht so machen , wie Clarke es gesagt hat? Unsere sieben Sachen packen, und irgendwo hingehen, und auf dem Weg sterben? Sag mir , was soll ich machen?", entgegnete er .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 12:54

Jasper
"Du har doch hier immer einen auf Anführer gemacht, was wir denken, hat dich doch bisher auch nicht wirklich gekümmert, du hast doch eh immer das gemacht, was du wolltest. Hättest du Lincoln besser behandelt, dann wären wir jetzt nicht in dieser Situation. Verhandle mit den Groundetn, biete ihnen an, daß du alles wieder gut machen willst oder willst du noch mehr Tote auf deeine Liste setzen? Was ist, wenn sie octavia morgen gleich als Erste erwischen, war es das dann wert?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 13:02

"Glaubst du nicht, dass es dafür ein bisschen zu spät ist? Sie bereiten wahrscheinlich gerade ihre Männer vor , um auf zu brechen", sagte Bellamy , und versuchte ruhig zu bleiben. Doch die Tatsache, dass Jasper das mit Octavia ansprach, brachte ihn zum Nachdenken. Wahrscheinlich wussten die Grounder , wie nah Octavia und Lincoln sich waren. Er schloss kurz die Augen , und atmete durch, stand auf." Ich werde mit Clarke und Finn reden gehen. Sie sollen mitkommen. Clarke kann besser argumentieren als ich.", sagte er noch und zog sich seine Klamotten an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 13:05

Jasper
"Und warum seid ihr niicht schon eher auf die Idee gekommen? Warum ist alle Welt hier nur auf Krieg aus, das kann doch nicht gutgehen," meinte ich nur und seufzte. "Und wenn du nicht argumentieren kannst für die Leute, die für dich wichtig sind, dann sibnd sie dir nicht wichtig genug. Wenn es dir nur darum geht, daß du vor den anderen gut dastehst, dann tust du mir echt leid."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 13:10

Bellamy sah ihn wütend an. " Ich hab mir hier den Arsch aufgerissen, und du willst mir weiß machen, dass die Leute hier mir nicht wichtig wären? Wer hat Murphy verbannt als er dir an den Kragen wollte? Wer hat sich darum gekümmert, dass die Suchtrupps nach denen suchen, die mal wieder meinten , sie müssten nen´Alleingang hinlegen?", fragte er zornig, und zog sein Shirt über.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 13:17

Jasper
"Wert hat einfach so zugelassen, daß Murphy mich fast aufgehängt hat, wer hat zugelassen, daß er so ein Gift überhaupt noch besaß, du hättest dir denken können, daß er es auf mich abgesehen hat und es früher oder später sicher selbst versucht hätte," schoß ich zurück und sah zu ihm hoch.
"Und was meinen Alleingang betrifft, so bin ich nur los, um deine Schwester zu suchen, okay? Ich bin ihr hinterher, weil ich mir Sorgen gemacht habe, aber glaub nur daran, daß du so ein großes Werk getan hättest, das hätten aber auch andere gekonnt."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 13:23

" Weißt du was , du kannst mich mal. Ich habe versucht , die Gruppe unter Kontrolle zu halten, und was Murphy betrifft, hätte ich vielleicht ein Extrateam Wachen als Bodyguards für dich bereit stellen sollen? Ich weiß nicht, was eigentlich dein Problem ist, und vielleicht solltest du erstmal mit dir selber klar kommen bevor du andere kritisierst , Jasper", entgegnete Bellamy , und versuchte sich wirklich am Riemen zu reißen. " Es wäre sehr nett von dir wenn du jetzt gehen würdest, ehe ich mich vergesse."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 13:28

Jasper
"Wer idst denn schuld daran, daß ich so bin, hm? Das warst du gewesen, klar, Bellamy? Du allein hast zu verantworten, daß mir das angetan wurde, du hast Lincoln so zugerichtet, daß die Grounder so reagiert haben. Was hättest du getan, wenn sie das mit Octavia gemacht hätten, hättest du es so einfach darauf beruhen lassen," sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du weißt, wie ich vor dieser Entführung war, Bellamy, das hier ist dein Verdienst und ich lasse mich von dir nicht bedrohen, aber sowas schienst du ja ganz gut zu können, entweder bedrohst du andere under schlägst die, die sich nicht wehren können, eine echte Schande bist du für die ganze Gruppe."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 13:32

" Hättet ihr ihn nicht befreit , wäre das alles auch gar nicht aus dem Ruder gelaufen", versuchte sich Bellamy zu verteidigen, wusste aber selbst, dass das so nicht ganz stimmte. Doch er hatte keine Lust weiter mit Jasper zu diskutieren. Er musste mit Clarke und Finn reden. " Wenn du diese Meinung gerne von mir haben willst , dann bitte , nur verzieh dich jetzt aus meinem Zelt, und kerker dich in deins wieder ein".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: