Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 13:40

Jasper
"Hätten wir ihm nicht geholfen, würde das Camp jetzt schon nicht mehr stehen. tut mir ja leid, daß ich so gehandelt habe, wie es ein normaler mensch tun würde und nicht wie du es gerne wollen würdest, du hast echt keine Ahnung, was hier abgeht," meinte ich nur wütend und sah ihn an.
"Und da haben wir es wieder, wenn man dir mal die Wahrheit sagst, dann ziehst du gleich den Schwanz ein, was willst du machen, hm? Willst du mich jetzt auch verbannen, immerhin könnte ich dir ja gefährlich werden," meinte ich und rührte mich nicht vom Fleck. "Was ist, wenn andere genau so denken wie ich, was ist, wenn niemand mehr auf dich hört, wenn ich ihnen einiges erzähle?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 13:46

"Was ich machen würde? Du willst wirklich wissen, was ich machen würde" Bellamy ging bedrohlich nah auf Jasper zu , und packte ihm fest am Hals. Im Moment siegte die pure Wut über ihn, und er drückte fester zu. " Wenn ich wollte könnte ich dich jetzt auslöschen, na wie wäre das ?" Unterdessen wurden einige im Camp durch die lauten Stimmen geweckt, auch Finn und Clarke wachten auf , die sofort zu Bellamy´s Zelt liefen, um nach zu sehen was los war. Vor dem Eingang blieben sie stehen, und sahen die beiden aufgebracht an. " Bellamy hör auf !" , rief Finn, doch Bellamy dachte nicht einmal daran.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 13:52

Jasper
Überrascht japste ich nach Luft, als mir Bellay diese auch schon abdrückte, er war wesentlich stärker als ich und ich bekam keine Luft mehr, hing zappelnd vor ihm, meine Füße berührtebn kaum mehr den Boden.
"Du traust dich doch eh nicht," röchelte ich und sah ihn an, versuchte, seine Hände von meinem Hals zu lösen, was allerdings nicht gelang. "Du löst alles nur mit Gewalt, oder? Du ...", weiter kam ich nicht, denn mir wurde schwarz vor Augen und mein Körper erschlaffte, er hatte immer fester zugedrückt.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 13:57

" Bist du jetzt vollkommen über geschnappt? ", schrie Finn Bellamy entgegen und zog ihn von Jasper weg. Außer Atem und mit aufgerissenen Augen sah Bellamy auf den halb bewusstlosen Jungen, während Clarke gleich zu ihm hineilte. " Bellamy , das geht zu weit. Reicht es nicht schon , dass wir Krieg mit den Menschen da draußen haben? Müsen wir das auch nun untereinander machen?", fragte sie wütend und entäuscht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:02

Jasper
Ich holte keuchend Luft, sah Bellamy nun verängstigt an und wich vor ihm zurück, hielt die Hände an meinen schmerzenden Hals. Ich war nirgends mehr sicher, hier drinnen auch nicht und nur weil man ehrlich gewesen war. "Er ... er wollte mich umbringen," krächzte ich unter Tränen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:07

Geschockt sah Finn zu Jasper , als dieser sagte, dass Bellamy ihn umbringen wollte, " Bellamy ist das wahr?", fragte er ihn bedrohlich, und packte ihm leicht am Kragen. Bellamy blickte nur ins Leere, sagte nichts mehr, woraufhin Finn ihn zu Boden schubste. " Du solltest vielleicht mal überlegen , auf welcher Seite du stehst du Idiot. ", schrie Finn ihn an, doch Bellamy blieb stumm. " Clarke, bring Jasper bitte in sein Zelt, er muss sich ausruhen", bitete Finn sie leise, und sah wieder wütend zu Bellamy.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:11

Jasper
Ich wich vor Clarke ebenfalls zurück. "L-Laß mich in Ruhe," meinte ich zitternd und sah sie an, stteckte abwehrend die arme aus. D-du bist doch auch der Meinung, daß nur die daran schuld sind, die Lincoln befreit haben, Bellamy behauptet, wenn wir das nicht getan hätten, wäre alles unter Kontrolle. Das stimmt aber nicht," sagte ich heiser und sah sie voller Furcht an. "Bitte tu mir nichts, okay? Ich bin still, ich sag nichts mehr, aber tu mir nicht weh so wie er."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:17

Ich merkte, wie Harper zu mir rüber krabbelte. Anscheinend wollte sie nicht alleine auf ihrer Seite schlafen. Ich gab ihr ihr meine Decke ab, und sie legte sich zu mich. Plötzlich hörte ich laute Geräusche von draußen. " Was ist da los?," fragte ich ängstlich, und wollte aufstehen, doch Harper hielt mich zurück."Bleib bitte hier, du weißt nicht, was die da draußen wieder anstellen, lass uns einfach schlafen," meinte sie , doch ich hatte ein ungutes Gefühl. " Entschuldige", meinte ich leise. " Du kannst meine Decke nehmen, bin gleich wieder da". Mit den Worten verließ ich das Zelt.
Clarke und Finn tauschten besorgte Blicke aus. " Ich habe nie gesagt, dass ihr daran Schuld seid, dass es alles so gekommen ist ", meinte Clarke mit beruhigender Stimme. " Du solltest dich vielleicht besser hinlegen", fügte sie vorsichtig hinzu, und war gleichzeitig total sauer auf Bellamy. Jetzt hatte er es sogar tatsächlich geschafft , Jasper aus dem Konzept zu bringen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:24

Jasper
"Ich ... ich kann mich nicht hinlegen, ich habe zu viel Angst," sagte ich leise, die Hände noch immer an meinem Hals, noch immer fiel es mir schwer, Luft zu holen und die Tränen traten mir vor Anstrengung in die Augen, mein Hals brannte wie Feuer.
Das Schlimmste war, daß für mich jetzt kein Ort mehr sicher erschien, außérhalb des Camps waren die Grounder, innerhalb war Bellamy für mich zur Bedrohung geworden.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:31

Ich folgte den Stimmen, und stand auf einmal vor Bellamy´s Zelt. Ich wusste nicht wirklich , ob ich reingehen sollte, aber als ich Clarke´s Stimme vernahm , trat ich einfach hinein. " Was ist denn hier los? " , fragte ich vorsichtig, und von Bellamy zu Clarke, die ihre Blicke senkten. Als ich Jasper entdeckte, völlig aufgelöst, nach Luft ringend ging ich zu ihm herüber. " Hey was ist passiert?", fragte ich ihn leise und besorgt, sah dann wieder zu Finn , Clarke und Bellamy ." Wieso sagt denn keiner was?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:34

Jasper
Als Clary reinkam, wich ich ihrem Blick aus, nahm schnell meine Hand vom Hals, obwohl man sicher sehen konnte, was passierrt war. "Es war ... n-nichts," sagte ich leise und versuchte, meine Stimme so normal wie möglich klingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:41

Ich sah ihn prüfend an. Waren das etwa Würgeabdrücke an seinem Hals. " Das soll nichts sein?", meinte ich aufgebracht, und sah wieder in die Runde. " Ihr könnt jemand anderen was vorspielen aber nicht mir. ", sagte ich und schüttelte den Kopf. " Bellamy hat Jasper gewürgt", sagte Clarke plötzlich leise, und ich schnappte geschockt nach Luft. " Was ?" Langsam ging ich rüber zu Bellamy. "Wa...warum hast du das gemacht?" , fragte ich und meine Stimme zitterte vor Wut, doch Bellamy sagte nichts, starrte weiter nur vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:44

Jasper
Ich sah schnell zu Bellamy, als Clary zu ihm ging, wenn er sie auch nur anrühren würde, dann würde ich dazwischen gehen, egal, wie es mir ging. "Wag es nicht, sie anzufassen, Bellamy," sagte ich heiser und sah ihn an. "Ansonsten werde ich hier allen die Dinge erzählen, die hier abgelaufen sind, bevor sie hergekommen sind."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:49

Bellamy erhob sich, sah kurz zu mir runter, und für eine Sekunde dachte ich wirklich , dass er mich angreifen wollte, das sah ich in seinen Augen, doch ich bleib seinen Blick stand, ehe er mich und die anderen zur Seite drängte , und nach draußen ging. Ich sah zu Jasper, und auch die anderen beiden schienen nicht zu verstehen , was er damit meinte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:51

Jasper
Ich sackte wieder in mich zusammen, rieb mir wieder den hals und hustete leise, sah die anderen dabei nicht an.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:56

Ich setzte mich vorsichtig neben ihm, legte behutsam meine Hand auf seine Schulter. " Er wird dir nichts mehr tun. Das verspreche ich dir.", sagte ich leise zu ihm , und versuchte mich selbst erst einmal zu beruhigen. Ich wollte nicht, dass ihm noch mal weh getan wurde, das hatte er nicht verdient. Er war der einzige, der hier manchmal wirklich denn Durchblick hatte, und ehrlich zu allen war, im Gegensatz zu anderen. Und so wurde es ihm gedankt?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 14:58

Jasper
"Ich hab ihn nur zur Rede stellen wollen," sagte ich leise, ohne ihn anzusehen. "Er gibt uns die Schuld an allem, weil wie Lincoln befreit haben, er hat gesagt, ansonsten wäre alles noch unter Kontrolle," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 15:03

" Hätten wir ihn nicht befreit, dann hätte es wohl möglich noch mehr Tote gegeben. Du warst jemand der das erkannt hatte. Du hast Herz bewiesen, das sollten wir alle nicht vergessen, dass wir das noch haben", sagte ich leise , sah zu ihm und dann auch zu Finn und Clarke. " Wahrscheinlich hatte er gerade auf Lincoln eine riesen Wut, weil er wusste wie viel er Octavia bedeutet."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 15:06

Jasper
"Mein Herz hat mur nicht allzu viel gebracht, ich wäre sicher draufgegangen," meinte ich leise und sah zu Boden. "Danke, daß ihr dazugekommen seid," meinte ich leise an Finn und Clarke gewandt.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 15:10

Finn und Clarke nickten ihm zu, und verließen dann das Zelt. " Wir sollten hier verschwinden. Ehe Bellamy zurück kommt. Immerhin ist es sein Zelt", sagte ich leise , und stand auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 15:11

Jasper
Ich nickte und stand langsam auf und ging Finn und Clarke hinterher, die kalte Luft tat gut, auch wenn sie in meiner Krhle noch mehr brannte
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 15:13

Ich blieb noch einen Augenblick zurück und sah den dreien nach, ehe ich ebenfalls das Zelt verließ.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 15:16

Jasper
Noch immer nzitterten mir die Knie, ich setzte mich an das Feuer, was schon fast heruntergebrannt war, schlafen konnte ich jetzt sowieso nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 15:23

Draußen sah ich mich um , von Bellamy keine Spur. War er vielleicht abgehauen? Ich sah Jasper an der Feuerstelle sitzen, wwar mir etwas unsicher , ob ich zu ihm rüber gehen sollte. Einerseits wollte ich gerade jetzt, nachdem er das auch noch durchmachen musste bei ihm sein, andererseits hatte ich auch Angst, dass er mich als Klette ansehen würde. Deshalb beschloss ich erstmal eine Runde im Camp zu drehen. Da eh alle schliefen, war es sehr ruhig , bis auf die Wachen die auf ihren Posten standen. " Na Süße, so spät noch wach", ertönte hinter mir plötzlich Murphy´s Stimme. Ich drehte mich erschrocken rum, sah ihn dann aber nur genervt an. " Na auf der Suche nach deinem nächsten Opfer?", fragte ich sarkastisch, wollte mich gerade wieder von ihm abwenden, als er mich mich am Arm zurück zog. " Wer weiß vielleicht hab ich´s ja schon gefunden", raunte er bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 15:27

Jasper
Vielleicht sollte ich die Nacht draußen verbringen, ruhig im Zelt schlafen konnte ich eh nicht mehr und Monty wollte ich auch nicht wecken, der sollte ruhig schlafen.
Deswegen blieb ich stumm sitzen und starrte in die Glut vor mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: