Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:08

okay
_________

Dominick

Wir beendeten das Essen schnell, weil wir noch weitermachen wollten, brachten das Geschirr in die Küche und gingen wieder auf mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:12

Lennox: Ich ging ins Zimmer und verkroch mich in mein Bett. Vielleicht sollte ich einfach wieder weg von hier?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:14

Dominick

Fabian und ich waren vollkommen ins Lernen vertieft, achteten nicht weiter auf ihn, wir mußten das bis morgen ja hinkriegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:16

Lennox: Mir war die Vorfreude auf morgen total vergangen. Eigentlich hatte ich mich auf die Schule gefreut.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:21

Dominick

Als es um neun war, machten wir Schluß mit Lernen. "Nacht, Fabian," wünschte ich meinem klassenkameraden noch. "Nacht Domi, Nacht Lennox," erwiderte fabian.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:22

Lennox: "Gute Nacht, Fabian", murmelte ich und sah kurz zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:24

Dominick

Fabian lächelte uns beiden noch mal zu und verschwand dann, ich streckte mich und stand auf. "Wenn jemand was von mir will, ich bin duschen," sagte ich zu Lennox.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:25

Lennox: "Okay", meinte ich nur und sah ihm nach, ehe ich mich auszog und mir meinen Zeichenblock nahm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:28

Dominick

Ich ließ mir zeit beim Duschen, ich liebte heißes Wasser und kostete das richtig aus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:32

Lennox: Ich zeichnete, um auf andere Gedanken zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:34

Dominick

Nach einer halben Stunde kam ich wieder zurück und legte mich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:36

Lennox: ich sah kurz zu ihm, wandte mich dann aber meiner Zeichnung zu.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:38

Dominick

Nach einer halben Stunde machte ich das licht aus und drehte mich mit dem rücken zur wand, schloß die augen, um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:40

Lennox: Ich machte ebenfalls Schluss und legte mich schlafen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:43

Dominick

Ich stand nach dem Weckerklingeln auf, mein kopfschmerz war völlig weg, ein Betreuer hatte mich nur darum gebten, daß ich diese Woche nicht zum selbstverteidigungskurs ging, was ich auch nicht tun würde. Wieder nahm ich meine Sachen und ging duschen, traf dort auch auf Fabian, der ebenfalls gerade reinkam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:45

Lennox: Ich wachste mit seinem Wecker auf, tapste mit meinen Sachen ins Bad. Schließlich musste ich auch wieder zur Schule. Ich ging mich zuerst duschen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:47

Dominick

Ich stand neben Fabian, auch beim Duschen unterhielten wir uns ein wenig über den Test von heute.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:49

Lennox: Immer wieder fuhr mein Blick zu Fabian. Und... er sah echt mega aus! Ich schluckte. Vielleicht sollte ich meine Blicke lieber von ihm lassen. Jedenfalls wenn ich nicht allein in die Dusche war!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:51

Dominick

Ich machte mich soweit fertig und verließ die Dusche, Fabian brauchte frühs immer länger um wach zu werden, mußte ja nicht auf ihn warten, warum auch?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:56

Lennox: Trotzdem sah ich immer wieder kurz zu ihm, ehe ich mich komplett fertig machte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 08:59

Dominick

Ich packte mein Schulzeug zusammen, ehe ich zum Frühstück ging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 09:00

Lennox: ich sammelte meine Sachen zusammen und ging dann frühstücken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 09:03

Dominick

Ich war in Gedanken noch immer beim Test, hoffentlich ging da alles gut, aber wir hatten eigentlich mehr als genug gelernt. Nach dem Essen ging ich wieder aufs Zimmer, um noch ein wenig zu lesen, damit ich mich ablenken konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 09:05

Lennox: Ich ging ebenfalls aufs Zimmer. Irgendwie freute ich mich total auf die Schule.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 22 Nov 2016, 09:08

Dominick

Ich sah zu Lennox, als der ins Zimmer kam. "Sag mal, ist dir eigentlich gar nichts mehr peinlich," fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: