Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:19

Dominick

Auf meinem Zimmer angekommen, machte ich mich an meine Hausaufgaben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:22

Lennox: "Dann frag ich ihn für dich...", meinte der Betreuer und schleifte mich mit zu diesem Spasten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:25

Dominick

Es war eine ganze Menge zu tun, es war nicht leicht, feritg zu werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:41

Lennox: "Dominick, gehst du bitte mit Lennox in die Stadt? Er braucht neue Sachen", sagte der Betreuer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:43

Dominick

"Die Geschäfte haben zu und selbst wenn sie offen wären, würde ich das nicht tun, ich hab zu tun," sagte ich ohne aufzusehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:45

Lennox: "Ich hätte eh keine Lust mit dem da zu gehen", brummte ich. "Dominick, kannst du ihm dann etwas von dir leihen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:47

Dominick

"Nein, kann ich nicht, ich hab selbst kaum was und würde nix davon abgeben, das wissen Sie genau," brummte ich nur, ohne auf den Typen weiter zu reagieren, meinetwegewn konnten die ihn auch in ein anderes Zimmer stecken, waren ja genug frei.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:49

Lennox: "Ist doch jetzt alles völlig egal alter", seufzte ich genervt und warf mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:50

Dominick

Ich arbeitete konzentriert weiter, ich würde mich von so nem Loser doch nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:51

Lennox: Der Betreuer verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:53

Dominick
Ich arbeitete mich durch meine Hausaufgaben, erst kurz vor halb zehn war ich damit endlich fertig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:55

Lennox: Ich fischte mir mein Buch aus meinem Rucksack und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 04:56

Dominick

Ich räumte mein Zeug weg und zog mir Jacke und Schuhe an, verließ das Zimmer dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 05:04

Lennox: Ich beachtete ihn nicht. Als er weg war, machte ich das Fenster auf und drehte mir eine Kippe, ehe ich diese ansteckte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 05:07

Dominick

Als ich draußen war, ging bei uns der Rauchmelder an, aber ich war ja eh schon draußen, machte mir also keinen Streß. Wahrschjeinlich hatte mal wieder son Idiot versucht zu rauchen und vergessen, daß wir hier dafür Melder hatten. Naja, war ja nicvht mein Problem.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 05:09

Lennox: "Ah fuck!", fluchte ich und machte die Zigarette aus. Mein Blick fuhr an die Zimmerdecke. "So ein Kack, Alter." Ich kletterte auf einen Stuhl und versuchte ihn auszumachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 05:11

Dominick

Einige kamen schon nach draußen, doch kümmerte es mich nicht, ich lehnte mich nur an die Wand des Schuppens und blieb ruhig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 05:15

Lennox: Der Erzieher kam ins Zimmer, sah mich seufzend an, als er die ausgedrückte Zigarette in meiner Hand sah. "Wenn du schon heimlich rauchen willst dann bitte draußen. Aber allgemein ist rauchen erst ab achtzehn, das weißt du oder?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 05:17

Dominick

Ich fror mittlerweile auch ziemlich, es war eigentlich schon Zeit ins Bett zu gehen, aber anscheinend konnten wir noch nicht rein, wir mußten erst drauf warten, daß die Betreuer uns Beschewid gaben, daß alles okay war
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 05:18

Lennox: Er nahm mir meinen Tabbak weg. "Du bist siebzehn, du darfst noch nicht rauchen."
"Alter was soll das denn?", fragte ich sichtlich angepisst. "Das sind hier die Regeln. Tut mir leid aber es ist einfach so."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 05:19

Dominick

Die sollten sich da drin mal beeielen, bevor ich hier noch erfror.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 05:21

Lennox: Ich warf mich gernevt auf mein Bett. Der Erzieher ging wieder aus und sagte den anderen Bescheid, dass es wieder nur eine Zigarette war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 05:22

Dominick

Endlich konnten wir wieder rein und ichj ging in mein Zimmer und zog mich dort zum Schlafen um.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 05:23

Lennox: ich zog mich bis auf die Boxershorts aus, da mir warm war, und legte mich ohne Decke gemütlich ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 05:25

Dominick

Ich zog mir ein Shirt und eine Stoffhose an, wenn der meinte, daß dem warm war, wars mir auch egal, ich leggte mich ins Bett und knipste das Licht aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: