Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 07:53

Stirnrunzelnd sah ich Max an, sagte jedoch nichts, trank einfach weiter und starrte auf den Tisch? Was wollte der Typ von Mike?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 07:58

Mittlerweile rauschte das Schweigen schon in meinen Ohren, jedoch kam jetzt ein anderer Junge herein und grüßte uns. Ich sah auf den Tisch da ich ihn nicht kannte, aber nett schien er zu sein, jedenfalls lächelte er einmal in die Rune, nahm sich einen Apfel und verschwand dann wieder.
„Und… was macht ihr heute noch so?“ versuchte ich dann die Stille zu brechen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 08:01

"Ich bin heute den Tag nicht da," sagte Alex und wurde leicht rot. "Bin unterwegs bis heute Abend." Verlegen sah er nach unten und ich grinste, er sah aus wie ein Junge, den man beim Klauen erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 08:07

„Ähm Okay…“ nachfragen wollte ich jedoch nicht weiter. Vielleicht hatte er sich ja in jemand anderen verliebt?!
„Und du?“ ich sah Max fragend an. „Ich treff’ mich um zwölf mit meiner Schwester.“ Meinte er nur. Ich nickte. „Und wir beide?“ fragte ich Lucien lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 08:18

"Vielleicht in die Stadt fahren oder so?", fragte ich zurück, mir war alles recht. "Mal sehen, was es sonst noch so gibt außer das Krankenhaus."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 08:24

„Mhh joa. Wir wollten ja mal ins Kino falls du dich noch erinnerst!“ grinste ich. „Und sonst müssen wir mal schauen… Es gibt bestimmt noch schöne Orte oder plätze hier.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 08:28

"Klar, Kino ist ne super Idee, falls Max dich bei eurem Gespräch ganz läßt, ansonsten hab ich wohl damit zu tun, dich wieder zusammenzuflicken," das konnte ich mir nicht verkneifen, mir war auch egal, daß er mich wieder wütend ansah.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 08:43

Auf seine Antwort hin schwieg ich. Was sollte ich auch schon sagen? Ich konnte ja schlecht zustimmen oder Lucien in den Rücken fallen.
„Dann… kommst du jetzt endlich Mike?“ in Max Stimme lag fast etwas drohendes, was aber eher auf lucien bezogen war. „jap, warte.“ Ich schob mir noch das letzte Stückchen in den Mund, dann verlies ich die Küche.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 08:46

Ich sah ihm nur nach und schwieg, auch Alex war still geworden, als hätte er die Spannung zwischen uns auch gespürt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:01

Draußen angekommen, schloss Max die Tür sofort und sah mich auffordernd an. „Was ist?!“ fragte ich. „Ihr seid jetzt zusammen oder was?“ fragte er wütend nach. Ich nickte kurz worauf er mir eine Ohrfeige gab. Für einen Moment sah ich ihn enttäuscht an, dann hielt ich mir die Stelle wo er mich getroffen hatte. Schlagen konnte er auf jeden Fall gut und jetzt wusste ich auch wie sich Lucien gefühlt hatte…
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:11

"Mann, was ist bloß mit dem los," knurrte ich vor mich hin und sah Alex an, doch der konnte mir das auch nicht sagen. "Normalerweise ist er total nett," sagte er dann noch und sah mich an. Ja, wie nett er sein konnte, hatte ich ja gemerkt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:14

„Ich glaube es ist besser wenn… ich jetzt wieder gehe…“ murmelte ich und presste meine Lippen aufeinander.
„Lucien, können wir dann wieder? Bitte?!“
Max Blick beobachtete ich jetzt nicht. Zwar versuchte er wieder mit mir zu reden aber er hatte es sich jetzt auch bei mir versaut, und zwar so richtig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:18

Ich sah deutlich, was Max getan hatte und sah ihm nur kurz in die Augen. "Faß ihn noch einmal an und du bereust es," flüsterte ich drohend und ging dann mit Mike aufs Zimmer. "Glaubst du mir jetzt, wie falsch er ist?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:22

„Es ist ja nicht so dass ich dir das nicht geglaubt habe.“ Murmelte ich und starrte auf den Boden, wie ein kleines Kind dass gerade etwas falsch gemacht hatte. „Aber… ich will jetzt auch nicht drüber reden, wirklich nicht.“ Murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:24

Ich nickte und nahm ihn in den Arm. "Schon gut, Mike, reden wir nicht weiter davon." Sanft drückte ich ihn an mich und gab ihm einen Kuß auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:26

Ich vergrub mein Gesicht für einen Moment in seinem Oberteil, dann hauchte ich ihm einen kuss darauf. Dann hob ich meinen Kopf wieder und gab ihm nun einen richtigen Kuss.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:29

Ich erwiderte seinen Kuß und strich ihm über die gerötete Wange, dann zog ich ihn ins Bad und machte einen Waschlappen mit kaltem Wasser naß und legte es auf seine Wange. Dabei lächelte ich ihn an. "Dann wird es nicht so dick," sagte ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:30

„Es ist nicht so schlimm, aber trotzdem danke.“ Ich nickte ihm kurz zu, dann hielt ich mir den Waschlappen an meine Wange. „Und wie lange das ganze jetzt?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:32

"Weiß ich auch nicht, ich wollte dir nur etwas Gutes tun, ich weiß ja, wie kräftig er zuschlagen kann," dabei wies ich auf mein noch leicht blaues Auge.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:35

Wieder senkte ich meinen Blick. Ich wünschte ich hätte ihn in der kurzen zeit beschützen können…
„Es sieht aber wieder ganz gut aus.“ Lächelte ich und strich ihm über die Wange. „Aber wenn wir einmal dabei sind, kannst du meinen verband gleich mal wechseln?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:40

Ich nickte. "Klar können wir, ich hab dir doch gesagt, daß ich dir gerne dabei helfe," ich holte wieder meinen kleinen Kasten und wickelte den alten Verband ab und warf ihn gleich weg. "Sie heilt schon ein wenig," dabei wies ich auf die Wunde und schmierte wieder meine Tinktur drauf und wickelte die Bandagen drum.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:45

„Ja, zum Glück, trotzdem werden Narben bleiben.“ Ich sah ihm zu wie er meinen Arm neu verband, dann bedankte ch mich bei unzähligen Küssen bei ihm.
„Danke…“ grinste ich. „Und wenn ich dir bei so was helfen soll, musst dus auch einfach nur sagen okay?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:48

"Denk einfach nicht dran, jetzt hast du ja keinen grund mehr, dich zu verletzen, jetzt bin ich ja bei dir," sagte ich und legte meine Stirn an seine und lächelte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:53

„Ja das stimmt.“ Grinste ich und küsste seine Nasenspitze kurz, dann legte ich meine Lippen komplett auf seine und fuhr ihm durch die Haare. „Für immer?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:54

"Na, ich hoffe doch," sagte ich leise und erwiderte seinen Kuß innig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: