Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 13:31

Leif
"Aber auch Trotteöl haben ein Herz und mögen es gar nicht, wenn man sie mies behandelt," meinte ich und sah ihn scharf an,vdas konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
"Okay, wenn sie aufwacht, fragen wir sie, laß sie noch schlafen, wenn sie zu erschöpft ist, bringt das eh nichts," meinte ich leise und sah auf den Nachttisch.
"Solange können wir doch die essen, wäre schade, wenn sie kalt werden, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 13:36

Noah

Ich seufzte und entschied diesen Kommentar einfach mal zu ignorieren. Es war ja sein gutes Recht, wütend auf mich zu sein. Das sah ich auch ein.
"Klar. Ich habe sie ja dafür gemacht. Und ich habe dir extra von dem Schokozeug mitgebracht für deine äußerst gewagte Kombination.", grinste ist. Aber ich war in Gedanken eigentlich ganz wo anders. Ich musste immer wieder daran denken, was Leif vorhin gesagt hatte. Das mit der Vision. Was konnte an mir so schrecklich sein, dass es Sarah ganz krank machte.
Ich ließ mir nichts anmerken und packte mir meinerseits den Pfannkuchen auf den Teller.
"Guten Appetit, Trottel.", wünschte ich Leif lächelnd, ehe ich meinen Pfannkuchen ohne Belag aß.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 13:42

Leif
"Du hast selber gesagt, daß das gar nicht mal soooo schlecht ist,2 meinte ich nur und schnappte mir einen Pfannkuchen, um wieder dick Schoko drauf zu schmieren, legte dann wieder Käse dazu, packte dieses Mal aber auch geschnitterne Tomate und Zwiebeln drauf und biss unbeirrt hinein.
"Muß ja auch ein paar Vitamine haben," grinste ich ihn kauend an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 13:47

Noah

Ich beschloss mich, mich einfach fürs erste abzulenken. Ich würde mir später darüber den Kopf zerbrechen.
"Es ist auch gar nicht sooo schlecht. Ich frage mich nur, wie man auf so etwas kommen kann. Ist doch recht ungewönhlich.", grinste ich.
"Wenn du jetzt noch Orangensaft trinkst, dann war das Frühstück ja richtig ausgewogen.", sagte ich ironisch und nahm mir selbst was von dem Getränk. Ich hatte leider die Gläser vergessen, war aber zu faul, weshalb ich aus der Flasche trank und sie absetzte, als ich fertig war. Das war mehr Zucker als Orange. So viel dazu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 13:51

Leif
"Nein, ich mag diesex Zuckerzeug nicht," meinte ich und grinste ihn kauend an.
"Aber danke, daß du die so viele Sorgen um mich machst, ist wirklich nett von dir. Und auf solche Kreationen kommt man, wenn man nichts anderes hat und einfach mal verschiedene Dinge zusammen schmeißt und darauf hofft, daß sieb zumindest genießbar sind."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 13:58

Noah

Ich verzog das Gesicht. Viel zu süß. "Du hättest mich zumindest vorwarnen können. Das Zeug ist echt abartig." Ich stellte es ganz weit weg von mir.
"Und jetzt wurde dein komischer Mix schon als Kreation aufgewertet oder was?", fragte ich ihn grinsend, als ich mich von dem vielen Zucker erholt hatte. Ich stopfte mir den Rest meines Pfannkuchens in den Mund. Das war viel besser.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 14:02

Leif
"Was denkst du, wie Sarah kochen gelrntz hat, das nennst du doch auch Kreation. Sie hat auch nur Sachen in einen topf geschmissen, die zusammenpassen könnten und hat gehofft, daß ihr die Mischung nicht um die Ohren fliegt oder uns den Magen wegätzt," meinte ich und schob mir den Rest des Pfannkuchens in den Mund.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 14:10

Noah

"Oh là là. Ja das ist in der Tat eine Création très magnifique von Sarah.", mimte ich den "Franzosen".
"Und deine Création ist eine merde de chocolat. Mon dieu!", ich rümpfte die Nase, musste kurze Zeit darauf aber leise lachen. Ich wollte Sarah nicht wecken.
"Also scheint ja alles gut gegangen zu sein. Sieht nicht so aus, als hätte dein Magen bleibende Schäden davongetragen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 14:12

Leif
"Mach dich ruhig über mich lustig, solange es mir schmeckt ist es doch okay, außerdem habe ich so den Vorteil, daß du mir nichts wegfrißt, wenn dein Magen mehr edles Zeug will," grinste ich ihn nur an.
Dann sah ich zu Sarah, die uns müde anblinzelte.
"Bei dem Krach kann echt keiner schlafen,2 murmelte sie
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 14:19

Noah

"Moi? Mich lustig machen? Das ist komplett deine Einbildung, Leifuuuuhh" ich zo eine unschuldsmiene, als Sarah sich bewegte und ich sie hörte.
"Oh sorry. Haben wir dich aufgeweckt?", entschuldigte ich mich schnell von ihr und sah sie besorgt an. Vielleicht hätten wir besser rausgehen sollen, damit sie in Ruhe weiterschlief.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 14:24

Sarah
Müde sah ich die beiden an, zumindest waren sie noch an einem Stück, konnte also nicht mehr die Riesenfeindschaft da sein.
Vorsichtig setzte ich mich auf und schüttelte den Kopf.
"Konnte sowieso nicht richtig schlafen," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 14:29

Noah

"Verstehe..", sagte ich nachdenklich und sah sie an. Ob ich sie jetzt direkt fragen sollte. Ich sah mich hilfesuchend zu Leif um, der noch nichts gesagt hatte.
"Hey. Ich hab Frühstück gemacht. Glaubst du, du kriegst was runter?", fragte ich sie schließlich und deutete auf das Tablett mit dem letzten Pfannkuchen, der für sie gedacht war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 14:32

Sarah
"Nein danke, aber lieb von dir," meinte ich lächelnd, griff nach dem Orangensat und leerte ihn in einem Zug.
"Das hab ich jetzt gebraucht," seufzte ich und sah zu Leif, der sich erhob und sich das Tablett schnappte.
"Ich esse den auf dem Weg, viel spaß ihr zwei," meinte er und war verschwunden, ehe ich noch was sagen konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 14:41

Noah

Ich verfluchte Leif dafür, dass er genau jetzt abgehauen war. Na wenn das nicht geplant war, dann wusste ich auch nicht. Das würde später Rache geben. So viel war jedenfalls sicher.
Von einem Moment auf den anderen, lagen meine Nerven komplett blank. Die Situation machte mich fertig, aber ich wollte Sarah nicht das Gefühl geben, dass es ihre Schuld war.
"Wie konntest du dieses Zeug nur trinken. Es ist absolut abartig, habe ich vorhin festgestellt.", versuchte ich die Stimmung zu lockern, hielt es aber daraufhin selbst nicht länger aus.
"Warum sagst du es mir nicht einfach. Was dich quält. Es hat doch etwas mit mir zu tun. Mit meiner Seele." ich sah sie vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 14:44

Das war sowas von Absicht, ja Leif kann auch mal Schwein sein^^
____________________

Sarah
"Ich hab Zucker gebracuht, das treibt den kreislauf wieder nach oben," meinte ich und atmete durch.
"Und ja, ich weiß, es ist abaetig, aber Medozin soll ja auch nicht schmecken, richtig?"
Etwas veweundert sah ich ihn dann an und senkte den Kopf.
"Ich habe dir gesagt, daß ich niemandem sage, was ich in der Seele eones Menschen sehe," sagte ichv dann leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 14:55

Jup. So ein Schweinetrottel Very Happy
____________________________

Noah

"Ah stimmt ja. Ich kenne mich mit so was nicht aus, aber ich meine das mal in irgendeiner Doku gesehen zu haben. Medizin ist meistens abartig. Da stimme ich dir zu. Aber das ist jetzt auch zweitragig."
Ich sah ihr dieses Mal direkt in die Augen. Das hatte ich mich seit dem Vorfall nicht mehr getraut.
"Ich weiß, dass du mir das gesagt hast. Aber du solltest dieses eine Mal eine Ausnahme machen. Ich sehe doch, wie sehr es dich mitnimmt und Leif auch. Er braucht dich echt und wenn es dir hilfst das aus dem System zu kriegen, wenn du es mir sagst, dann ist es das wert. Egal was es ist ich werde schon irgenwie damit klarkommen. Versprochen.", ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 14:59

Aber ein liebenswerter Schweinetrottel^^
_________________________

Sarah
"Ivh ... ich weiß nicht," meinte ich leise und sah ihm in die augen, drehte dann den Kopf beiseite.
"Das, was ich gesehen habe, ist nicht sxchön, du würdest es nicht verkraften,2 sagte ich dann leise.
"Glaub mir, es ist schon schlimm genug, daß ich es weiß, diu könntst daran kaputt gehen und das will ich nicht. Schon gar nicht für dich und Jenna."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 15:07

Natürlich ^^ Sehr liebenswert :3
_______________________________

Noah

So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht, aber ich hatte meinen Entschluss bereits gefasst. Ich wollte nicht, dass Sarah an meinem Problem zu Grunde ging. Das hatte sie nicht verdient.
"Ich denke es ist besser, wenn wir diese Last teilen. Ich denke wenn wir darüber reden können ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass wir daran zugrunde gehen. Alleine ist es zu viel Sarah." Ich sah sie an. Das waren meine aufrichtigen Gefühle.
"Wenn Jenna noch hier ist, dann würde ich mir auch wünschen, dass sie rausgeht. Das bleibt zwischen uns beiden, versprochen. Und es ist meine Seele ich denke, ich habe ein Recht darauf es zu erfahren." sagte ich mit fester Stimme und sah sie entschlossen an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 15:13

Sarah
"Okay, auf deine Verantwortung," meinte ich leise und setzte mich hin, schloß meine Augen, um meine Kraft zu mobilisieren, was nicht so einfach war, da ich ja eh schon ziemlich am Ende war.
"Ich bin dann soweit," sagte ich nach einer Weile und sah ihm in die Augen, hielt seinen Blick fest, legte meine Hand auf sein Herz und konzentrierte mich, tauchte in ihn ein und ließ mich wie in einem Studel mitziehen, sah soe vieles vor mir auftauchen und wieder verschwinden.
"Du bist in deinem Inneren wie er ... Tobias ... du wirst so sein iwe er ... wirst verletzen und töten, keine Gnade haben ... mein Bruder am Boden, du über ihm, versetzt ihm den letzten Schlag und entfesselst damit ein Inferno, welches nicht gestoppt werden kann ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 15:25

Noah

Dieses Mal war es nicht so schlimm, nach dem ersten Schock und der Lähmung, ließ ich es zu, dass sie sah. Spürte erneut, wie sie in mein Innerstes vordrang. Sie sprach die Worte, aber sie kamen gar nicht richtig an bei mir. Erst allmählich realisierte ich überhaupt, was sie gesagt hatte. Erst nach dem die Trance schon lange vorbei war. Ich starrte sie einfach nur an. Ein paar ganze Minuten, ohne ein Wort zu sagen, aber alles hallte in meinem Kopf wider. Immer und immer wider. Dein Innterstes ist wie das von Tobias. Die Worte ergaben keinen Sinn. Ganz und gar nicht. Aber gleichzeitig doch irgendwie.
"Bist du dir da auch ganz sicher?", war das erste, was ich hervorbrachte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 15:28

Sarah
Erschöpft ließ ich von ihm ab, legte mich wieder hin, sah ihn müde an.
"Ich weiß nicht, was wahr ist und was nicht, ich weiß nicht, in wieweit du das, was ich gesehen habe, beeinflussen kannst, doch habe ich gesehen, wie du Leif umbringst und mir damit meinen Anker nimmst, danach ist alles dunkel," sagte ich leise
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 15:40

Noah

Jetzt realisierte ich erst wirklich was ihre Vision bedeutete. Nicht nur machte sie mich zu einem skrupellosen Mörder, nein ich würde auch noch Leif umbringen und Sarah ihren Anker nehmen. Und was danach passierte wusste keiner. Es konnte nur schlimm sein.
Ich wollte das ganze einfach nicht glauben. Nicht ich. Warum ich? Was war mit mir falsch? Was...war in mir?
"Ich würde Leif niemals töten.", hauchte ich. Flehte sie fast schon an mit meinen Blicken, dass sie mir glaubte. Wir waren Freunde. Ich konnte doch nicht einfach. Ich stand auf und sah sie nochmal kurz an, bevor ich ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer stolperte. Ich brauchte jetzt einfach. Einfach Abstand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 15:45

Bevor du fragst, ja, es war spontan und nicht geplant^^
__________________________

Sarah
Ich schloß erschöpft die Augen, das Ganze hatte mich unglaublich viel Kraft gekostet.
Doch wollte er es ja so und ich bedauerte es jetzt schon, ihm etwas gesagt zu haben.
Aber ich konnte es nun nicht mehr ändern, die Worte waren ausgesprochen und hingenn nun schwer im Raum und wahrscheinlich auch in ihm.
Mußte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben - ich wußte es nicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 15:53

Okay ^^
Hätte auch gut geplant sein können. Oho. Sehr geschickt Noah selbst zum Bösewichten jetzt da Tobias "weg vom Fenster" ist. Das ist ne Herausforderung für mich jetzt. Aber sehr interessant. Das wird sehr interessant Wink
_____________________

Noah

Ich ignorierte alles und jeden um mich herum und rannte einfach nur nach draußen. Ich wollte alleine sein, aber gleichzeitig wollte ich jemanden haben, der mir sagte, dass das alles nicht stimmte. Dass ich nicht so war. Nicht so sein würde. Ich konnte das ganze kaum verkraften, obwohl ich Sarah gesagt hatte, dass ich es schon aushalten würde. Aber allein die Vorstellung versetzte mich in so einen abgrundtiefen Selbsthass, der mich anekelte. Ich ekelte mich selbst an und ich hatte Angst. Angst vor dem, was da in meinem Inneres zu sein schien. Ich wollte laut aufschreien, aber ich konnte nicht. Ich blieb schließlich vor dem Gebäude stehen, auf dem ich heute morgen aufgestanden war. Ich kletterte jedoch nicht hoch, sondern kauerte mich davor auf den Boden und vergrub das Gesicht in den Händen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMo 07 Dez 2015, 06:12

Nein, geplant war eigentlich nichts, nur daß Sarahs schlechter Zustand mit Noah direkt zu tun haben sollte. Weiter hatte ich nicht geplant gehabt, das mit der vision kam mir urplötzlich in den Sinn. Und Noah muß ja nicht zum Bösewicht werden, immerhin sind es nur Visionen ... Außerdem willst du doch nicht, daß Leif abkratzt Razz
________________

Sarah
Ich schloß müde die augen, ich wußte nicht, ob es mir dadurch jetzt besser gehen würde, doch wollte ich Noah nicht vor den Kopf stoßen, er war mir gegenüber ja vwirklich hilfsbereit, nur konnte ich ihm eben nicht garantieren, daß das alles spurlos an ihm vorbeigehen würde.
Und das tat es nicht, das sah ich ihm an, war auch klar an seiner Reaktion zu merken, aber es wunderte mich nicht.
Leif kam nach einiger Zeit wieder und fragte mich verwundert, wo Noah sei, doch ich zuckte mit den Schultern und er machte sich auf die Suche nach ihm.

Leif
Besorgt hatte ich meine Schwester angesehen, sie sah sehr unglücklich aus, und das beunruhigte ich mich, so daß ich mich auf den Weg machte, um Noah zu suchen.
Die Wachen achteten nicht weiter auf mich und ich lief mnach draußen, fand ihn schließlich vor einem Haus hockend
"Hey, was ist los," fragte ich und legte eine Hand auf seine Schulter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: