Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 14 Nov 2016, 11:59

Leif

"Ich bin auch nicht so ein Naturfreak oder so, da ist Sarah schlimmer als ich," meinte ich abwehrend. "Aber ich mach mir die Natur einfach nutzbar, die kann dir eine ganze Menge Schwierigkeiten ersparen, wenn du nur darauf acxhtest, was in deiner Umgebung ist. Wenn du das kannst, dann kannst du schneller weiterkommen ... das hat Nath auch angefangen, mir intensiv beizubringen," meine Stimme wurde kurz leiser bei dem Gedanken an Nath, doch atmete ich kurz durch, dann ging es wieder. "Aber keine Sorge, ich will dich jetzt da nicht bekehren, du bist bisher ja auch durchgekommen, macht halt jeder anders," meinte ich und sah ihm nach, als er kurz verschwand. Da ich wirklich noch nicht müde war, stand ich aber auf, als er wiederkam und sich hinlegte, anscheinend wollte er tatsächlich schlafen und dabei wollte ich ihn nicht stören.
"Ich geh noch ein wenig raus," sagte ich und sah kurz zu ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 14 Nov 2016, 12:14

Noah

Ich grinste leicht.
"Nur ein wenig. Aber dafür bin ich ein Freak in allem anderen. Also mach dir nichts draus."
Als er Nate erwähnte, nickte ich nur kurz. Ich machte mir schlimme Vorwürfe deswegen, aber ich wollte nicht, dass Leif sich Gedanken machte, er hatte schon so genug damit zu kämpfen. Das wusste ich.
"Nein ich denke, das ist schon ganz nützlich. Vielleicht lerne ich es ja doch irgendwann auch und du lernst in der Stadt klarzukommen. Das ist nicht so schwierig."
Jeder kümmerte sich einfach um seinen eigenen Plan.
Kurz öffnete ich die Augen und sah ihn an.
"Es würde mich nicht stören, wenn du hier bleibst. Aber klar. Gute Nacht Kumpel.", ich lächelte leicht und schloss die Augen erneut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 14 Nov 2016, 12:40

Leif

"Ich mag dieses Wort eigentlich nicht sonderlich, nur weil jemand anders ist als alle anderen, muß er ja nicht schlechter sein. Du hast Nate am Anfang auch nicht gemocht, du wolltest mich sogar davon abhalten, mit ihm Zeit zu verbringen, weil er anders war ... trotzdem hast du jetzt nix mehr gegen ihn. Und er ist trotzdem kein Freak gewesen," sagte ich und sah ihn genauer an.
"Ich weiß nicht, ob ich das Stadtleben überhaupt will, ich hab jetzt so lange in keiner gelebt, ich brauch das eigentlich nicht wirklich ... Sarah sicher auch nicht, wir werden wohl immer irgendwo in der Natur leben, ich muß ja eh in ihrer Nähe bleiben," lächelte ich, das machte mir auch nichts aus, immerhin war sie meine Schwester und ich mußte für sie da sein.
Ich nicvkte ihm noch mal zum Abschied zu und verließ sein Zimmer dann, lief noch einmal in die stadt, die nun ruhig vor mir lag.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMo 14 Nov 2016, 12:48

Noah

Als er gegangen war, seufzte ich leise und vergrub das Gesicht in meinem Kissen.
Natürlich, wer mochte es schon Freak genannt zu werden. Aber bevor es jemand anderes tat, nannte ich mich lieber selbst so. Nate war schon gar kein Freak gewesen. Er hatte meinen vollsten Respekt, auch wenn er nicht mehr da war.
Ich versuchte einzuschlafen, schließlich hatte ich mir morgen ne Menge vorgenommen und auch wenn ich nicht schlafen musste, tat ich es doch gerne.
Ich wälzte mich noch ein paar mal hin und her, ehe ich in den Schlaf driftete.
Nur zwischendurch wurde ich in der Nacht wach, wenn mich ein plötzlicher Schmerz durchzuckte, aber ich versuchte es zu ignorieren und weiter zu schlafen
, was mir schließlich auch gelang.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 08:38

Leif

Ich irrte durch die verlassenen Straßen, nur hier und dort sah ich einen Vampir Wache schieben, docvh achteten die nicht nwirtewr auf mich, warum auch immer. Ich verließ die Stadt auch schnell und lief in den Wald, dunkel und still lag er vor mir, nur manchmal war ein wenig Wind zu hören. Wohin genaqu ich wollte, wußte ich nicht, ich hattre eigentlich auch kein Ziel vor augen, doch lief ich trotzdem immer weiter, fast so, als wisse mein Körper, wo ich hin wollte, auch wenn dies unwahrscvheinlicvh war.
Ich wollte wahrscheinlich nur raus aus der Stadt, ich blieb eben ein Einzwlgänger und brauchte meine Ruhe, wenn ich mivh an die Stadt gewöhnen wollte, dann mußte ich sie zuerst mal mögen, doch bisher hatte mir vor allem diese Stadt eher Gründe gegeben, sie zu hassen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 08:51

Noah

Gegen morgen stand ich auf. Es war noch extrem früh, aber ich konnte nicht mehr schlafen. Jegliche Müdigkeit war von mir abgefallen. Selbst wenn ich die Augen wieder geschlossen hatte.
Früher hatte ich einfach Stunden geschlafen und war gegen zwei oder drei Uhr morgens ins Bett und dann so gegen 1 Uhr Nachmittags aufgestanden am Wochenende, aber jetzt wachte ich jeden Morgen um 6 uhr auf. Aber so hatte ich zumidest genug Zeit, um mich fertig zu machen.
Ich wollte schon nen guten Eindruck machen,wenn ich später zum Grafen ging.
Aber als erstes würde ich mal Amaniel fragen. Er wollte mir ja anscheinend unbedingt was mitteilen.
Nachdem ich gefrühstückt hatte und meinen Kaffee ausgetrunken hatte, machte ich mich draußen auf die Suche nach ihm.
Er hatte sicher Wachdienst,auch tagsüber. Ich musste ihn eigentlich nur orten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 11:34

Leif

Am frühen Morgen bemerkte ich um mich herum Bewegung und blieb stehen, wußte nicht so genau, wer mich hier erwartete, zumindest schienen es keine Freunde zu sein, denn Freunde hatte ich hier nicht wirklich, mal abgesehen von Noah und der konnte sich ja schlkecht von allen Seiten ghleichzeitig an mich heranmachen. Als dann einige Männer aus den gebüschen und hinter den Bäumen hervorkamen, ahnte ich, daß die nichts Gutes im Schilde füßhreten, doch blieben sie ruhigf, fast freundlich.
"Wir haben dich schon erwartet," meinte einewr und ich sah ihn fragend an. "Wir sind ... wir waren Freunde von Nate, du brauchst keine Angst vor uns zu haben," sagte der eine, doch ich blieb vorsichtig
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 12:43

Noah

Ich musste trotzdem eine Weile suchen. Musste mich sogar durchfragen, da er seine Präsenz verborgen hatte.
Dafür, dass ich schon so lange hier war, hatte ich kaum was mit all den Vampiren zu tun.
Sie begegneten mir mit einer gewissen Distanz. Vielleicht, weil ich unter dem Schutz von Luca und des Grafen stand, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, sie waren immer irgendwie skeptisch.
Ich war mir meines Standes in dieser Gesellschaft noch immer ein wenig unklar, da ich mich einfach zu sehr, wie ein Mensch fühlte.
Schließlich fand ich ihn doch. Er schob Wache am Rande eknes Waldgebietes. Ich war mir sicher, dass er mich bereits entdeckt hatte, aber ich begrüßte ihn trotzdem aus purer Höflichkeit.
"Hey.", meinte ich schlichtweg. Ich hatte mich dazu entschieden temporär unsere Differenzen bei Seite zu schieben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 23:26

Amaniel

Ich tat meinen Dienst wie gewohnt, es war zwar noch immer eine gewisase Umstellung, aber auch ein Vampir richtete sich irgendwann nach Gewohnheiten, die sich schnell wieder einstellten, sobald man sie wieder vor sich hatte. Die Sache, weswegen ich mit dem Grafen unterwegs war, war mehr als aufschlußreich gewesen, jedoch nur ein kleiner Zwischenstopp in meinem Leben, zumindest erhoffte ich mir dadurch auch Vorteile ... noch nicht gleich, aber ich hatte ja Zeit zu warten.
Ich bemerktze Noah schon, bevor ich ihn sah, mußte mir ein feines Lächeln verkneifen, anscheinend war er doch neugieriger, als ich angenommen hatte, nach unserer kleinen Auseinandersetzung gestern hatte ich nicht erwartet, daß er so schnell ankam, aber gut, dann war es eben so. Ich nickte ihmj nur knapp zu und sah weiter auf die Grenze.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:28

Noah

Ich konnte mir denken, was er dachte. Schon an seinem Blick. Ich hatte klein bei gegeben, aber es musste sein. Wenn er wichtige Informationen für mich hatte, dann wollte ich es erfahren.
"Tut mir leid, dass ich mich gestern so kindisch benommen habe.", meinte ich zu ihm. "Ich stimme dir immer noch nicht zu und teile deine Ansichten auch nicht, aber ich war vielleicht ein wenig zu impulsiv. Das war respektlos. Immerhin bist du älter."
Ich lehnte mich gegen einen der Bäume. Immerhin war hier Schatten zu viel Sonne bereitete mir Kopfschmerzen und es war ein sehr sonniger Tag heute.
"Also was ist es?", fragte ich ihn und verschränkte die Arme. Ich sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 08:41

Amaniel

"Ich glaube nicht, daß es dir sonderlich leid tut, dafür kann ich dich mittlerweile ganz gut einschätzen," sagte ich, ohne meinen blick vom Waldrand zu nehmen. "Wenn du denkst, du müßtest dich entschuldigen, weil ich sauer wäre oder etwas dergleichen, dann sei beruhgigt, ich stehe über solchen Dingen," meine stimme war weiterhin ruhig und neutral.
"Zumindesdt weiß ich dadurch, worüber man m,it dir reden kann unbd worüber nicht, du kannst ruhig ehrlich zu mir sein ... Wenn du es allerdings auf einen Kampf mit mir ankommenm lassen möchtest, dann laß dir gesagt sein, daß es mir völlig egal ist, ob du unter dem Schutz des Grafen stehst, die anderen lassen dich vielleicht gewinnen, damit sie den Zorn von Dracula nicht auf sich ziehen, ich sicher nicht," meinte ich trocken.
"Ich hoffe, das war es dann, wie du siehst, habe ich zu tun und keine Zeit für ein nettes gespräch zwischendurch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 08:59

Noah

"Ach ja?", ich zog eine Augenbraue hoch.
"Ich meine es aber so. Ich würde mich nicht grundlos entschuldigen. Warum sollte ich.", ich zuckte mit den Schultern.
Und schon wieder war er arrogant drauf. Dabei gab ich mir wirklich Mühe. Er stand wahrscheinlich über allen Dingen. Er war ja so erhaben.
"Nein schon gut. Ich lege mich nicht mit dir an. Ich bin ja nicht Lebensmüde. Aber jetzt bin ich schonmal hier, also raus mit der Sprache. Was weißt du? Und ich bin mir sicher, du weißt etwas. Du meintest gestern ich solle kommen, wenn es es mich interessiert. Hier bin ich!"
Ich wartete seine Antwort erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 09:17

So, ich mach ihn mal noch ein KLEINES bisschen arroganter^^

Amaniel

"Wahrscheinlich hat Leif dich dazu eher überredet, weil der ja keinen Streit abkann oder dich traurig sehen will ... oder sauer wie gestern," vermutete ich, ich war mir mehr als sicher, daß Leif gestern alles mitbekommen hatte.
"Und ich sdage es noch einmal, ich kann dir jetzt gerade nichts sagen, weil ich Dienst habe, hast du das beim ersten Mal nicht verstanden? Rede ich so undeutlich oder was? Komm wieder, wenn ich Zeit habe, nicht dann, wenn es dir gerade mal in den Kram paßt. Im Gegensatz zu dir haben die meisten hier was zu tun um dich zu schützen und da können wir Störungen nicht gerade vertragen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 11:27

Er ist aber auch echt liebenswürdig Wink
____________________
Noah

"Ja selbst wenn, ist es immer noch meine Entscheidung. Meinetwegegen kannst du glauben was du möchtest, ich habe es jedenfalls ernst gemeint. Ich habe mich kindisch benommen. Es ist nicht sinnvoll immer einen Streit anzufangen, auch wenn du meine Nerven überstrapazierst.", ich zuckte mit den Schultern. In dem Sinne wäre ich gerne etwas ruhiger gewesen, aber ich war einfach schlecht darin die Ruhe zu bewahren in solchen Situationen.
"Na gut. Ich komme später wieder. Ich hoffe, dann fällt dir das reden leichter. Wann passt es dir denn? Wie du bereits festgestellt hast, habe ich genug Freizeit, also richte ich mich nach dir."
Aber lange wollte ich jetzt nicht warten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 11:34

Ja, er hat so ein bisschen sein Eigenleben entwickelt, fürchte ich, er ist so eine von den Figuren, die irgendwann nicht mehr machen, was sie sollen *seufz*
_______________________

Amaniel
"Wenn ich deine Nerven überstrapaziere, mußt du ja auch nicht mit mir reden, glaub mir, ich dränge mich dir keineswegs auf," sagte ich und winkte ab. Nicht, daß er sich noch für wichtig hielt ...
"Aber es ist kein schlechter Zug von dir, dich einsdichtig zu zeigen, nur befürchte ich, daß diese Einsicht bei deinem Charakter nicht allzulange vorhalten wird," seufzte ich verhalten und sah dann kurz zu ihm.
"Ich bin hier, bis ich abgelöst werrde, wann das ist, kann ich dir nicht sagen, da müßtest du schon unseren Obersten fragen. Oder dein Brüderlein, soweit ich weiß, soll er mich wohl ablösen, eine genaue zeit kann ich dir bedauerlicherweise nicht nennen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 11:50

Sollte er nicht eher ein freundlicher Support Charakter sein oder erst gar nicht von Wichtigkeit? Jetzt ist er eher ein wenig selbstgefällig unterwegs Very Happy
________________________
Noah

"Nein schon gut. Es gibt ja einen Grund wehsalb ich hier bin. Ich halte das schon durch, danke für deine Sorge Amaniel.", meinte ich halb sarkastisch. Er war überaus großzügig.
"Na wenn du meinst. Scheint ja, als würden alle hier mich besser kennen, als ich mich selbst, also wird es wohl stimmen. Dann reden wir besser, so lange ich einsichtig bin. Ich gehe meinen Bruder fragen. Treffen wir uns dann einfach...hier wieder und reden in Ruhe, einverstanden?", ich nickte ihm zu.
Ich war gespannt darauf, was er zu sagen hatte. Hoffentlich war es zumindest relevant. Immerhin war er für ein paar Wochen mit dem Grafen unterwegs gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 12:01

EIGENTLICH sollte er eher der schüchterne und etwas zurückhaltende Typ sein, aber irgendwie läuft der mir gerade mächtig ausm Ruder, der Gute Very Happy
_____________________________________________

Amaniel

"Ja, ich denke, nur weil du ein wenig ... wie sagt ihr doch gleich ... Smalltalk betreiben willst, wirst du wohl kaum herkommen, nicht wahr? Das ist vielleicht auch der Grund, warum du, mal abgesehen von Leif hier niemanden hast, dem du wirklich etwas bedeutest, du kommst immer nur zu einem, wenn du etwas willst, ist dir das schon mal aufgegfallen? Nur aus einfacher Nettigkeit hast du doch hier mit kaum jemandem gesprochen, oder? Vielleicht solltest du deine Taktik diesbezüglich einmal überdenken, nur so als Hinweis ... Man muß mit Leuten nicht nur reden, weil man etwas will," sagte ich und sah ihn dieses mal scharf in die Augen, bevor ich mich wieder abwandte.
"Und damit wäre deine Vermutung wohl auch schon widerlegt, wie sollte dich hier jemand kennen, wenn du mit niemandem etwas zu tun haben willst? Kann doch sein, daß du der Überheblichere von uns beiden bist, vielleicht bist du dir ja zu fein, um mit den gemeinen Vampiren zu reden, immerhin bist du ja unter dem Schutz des Grafen, nicht wahr? Möglicherweise sollte ich mich ja geehrt fühlen, daß du überhaupt das Wort an micxh richtest, aber weißt du was? Darauf kannst du lange warten, wenn ich dir etwas sage, dann nur, weil ich es dir angeboten habe, wenn ich nichts sagen wollen würde, köpnnhtest du vor mir im 'Staub rutschen und ich würde dir kein Wort sagen," zischte ich durch zusammengebissene Zähne.
"Frag deinen Bruider meinetwegen aber stör mich hier nicht weiter bei der Verrichtung meiner Arbeit."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 12:21

Deine Charaktere enden immer damit, dass sie Noah mobben Very Happy
Außer Leif und Jenna vielleicht Razz
Der Amaniel haut ja auch wieder ordentlich raus hier
________________________________________
Noah

"Du möchtest doch keinen Smalltalk mit mir betreiben? Also warum sollte ich es dann tun? Ist doch nicht anders bei den anderen Vampiren. Die gehen auch nicht auf mich zu und wollen mich Kennenlernen oder sonst was."
Warum musste ich dann der jenige sein, der hier andauernd zu ihnen ging? Das hatte auch nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ich wusste auch einfach nicht, was ich sagen sollte. Ich war keine Wache, ich hatte keine Aufgabe oder Arbeit oder sonst eine Beschäftigung, wie alle anderen hier, die mich mit ihnen verband. Und von der Arbeit abhalten wollte ich auch niemanden.
Außerdem waren die ganzen Leute hier alt. Mindestens zweihundert Jahre älter als ich.
Ich ignorierte alles andere, was Amaniel sagte. Er hatte es anscheinend darauf abgesehen mich runterzuziehen. Vielleicht war er wirklich eifersüchtig, oder er konnte mich einfach nicht ausstehen. Wie so oft im meinem Leben.
"Gut werde ich mir merken."; meinte ich. "Und nein wirklich, danke für deine Hilfe. Wir sehen uns dann, schätze ich.", ich wurde still.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 12:29

Nein, Johann und Finn würden ihn niemals mobben. Und das was Sarah macht, ist ja kein Mobbing, also fallen drei Charaktere schon mal raus^^
______________________________

Amaniel

"Nun, in Anbetracht deiner Worte von vorhin, wäre es in meiner Position sicher nicht von Vorteil, Smalltalk mit dir zu betreiben, schätze ich. Immerhin gehen unsere meinungen und Ansichten so ziemlich völlig in entgegengesetzte richtungen, wie das ausgeht, hast du ja gestern selbst gemerkt," meinte ich nur.
"Und was die anderen betrifft ... würdest du jremanden kennenlernen wollen, der so einfachj gestrickt ist wie du? Der nur den ganzen Tag trainieren will und sich auf nichts anderes einläßt? Ich glaube nicht, daß dies allzu ansprechend auf andere wirktselbst Leif hast du damit schon fast verprellt, sei froh, daß er einfach zu gutmütig ist und dir nicht böse ist, ich an seiner Stelle hätte dir nicht so schnell verziehen," sagte ich und sah weiter auf den Waldrand.
"Gut, bis dann," meinte ich dann nur abschließend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 12:41

Ja zum Glück Wink
Ansonsten würde der Gute es wohl kaum mehr aushalten in seinem Lebem
Ach ja der Graf und Luca wohl auch nicht Very Happy
________________________________

Noah

Jetzt war ich auch nocht unkultiviert und Minderbegabt oder zumindest klang es so, wenn er von mir sprach so wie eben. Ich hatte mich halt auf eine Sache konzentriert und das mit Leif war mir sowieso klar. Auch, dass er zu gutmütig war. Aber mehr als mich ewig Schuldig fühlen konnte ich auch nicht mehr. Ich wusste, dass ich Mist gebaut hatte.
Wo war der eigentlich? Wahrscheinlich schlief er noch...
Ich ließ Amaniel stehen. Er hatte für mich ja eh nichts als Spott übrich. Irgendwo hatte ich Angst, dass er womöglich sogar Recht hatte mit seinen Worten. Aber das sollte ich gar nicht so an mich dranlassen, oder?
Ich seufzte leise und machte mich auf den Weg zurück.
Nach dem Gespräch fühlte ich mich eher weniger motiviert, als zuvor, aber ich musste mich zusammenreißen. Das war wichtig!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 12:46

Naja, Letztere sind ja eher nur nebenherlaufend. Aber es macht halt so unheimlich Spaß, auf Noah rumzuhacken, ich weiß, was ich monatelang vermißt habe, das kommt jetzt alles raus Razz
____________________________

Amaniel

Ich sah ihm kurz hinterher, jetzt spielte er sicher wieder den beleidigten und würde er nicht etwas von mir wollen, würde er mich wahrscheinlich eh ignorieren. Tat er sicher auch, wenn er seine Informationen hatte, aber gut, sollte er.
Ich war nicht sonderlich versessen darauf, mit ihm gut Freund zu serin, wenn er Kritik nicht vertrug, dann war das sein Problem und nicht meins.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 12:59

Oh Gott. Es hat sich alles angestaut. Noah kann sich auf was gefasst machen! Very Happy So sieht's aus
__________________________________________________________

Noah

Und selbst wenn Amaniel Recht hatte, davon konnte ich mich jetzt nicht aufhalten lassen. Stattdessen konnte ich ja versuchen diese Außenperspektive anzunehemen, um mich zu bessern.
Ich ballte die Fäuste. Das war die richtige Einstellung! Ich wollte es doch endlich hinter mir lassen, mich immer runter zu machen. Das konnte ich gar nicht gebrauchen.
Ich ging zurück zum Bunker. Nach Alex würde ich später sehen, ich konnte es sowieso spüren, wenn er sich auf den Weg zu Amaniels Position machte. Außerdem wollte ich ihn jetzt nicht mit meinem Kram belasten. Er machte sich viel zu schnell Sorgen um mich.
Stattdessen entschied ich mich Johannes einen Besuch abzustatten. Ich wollte mich nochmal bei ihm entschuldigen dafür, dass ich ihm beide Arme gebrochen hatte und sicher gehen, dass es ihm gut ging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 13:07

Zumindest bin ich nicht vampirabstinent gewesen, hab da noch son paar Charakterzüge dazugelernt^^ Und ja, es hat sicxh diesbezüglich schon ne Menge gesammelt, asber Mitleid hab ich nicht Razz
_________________________________

Johann

Ich wart nun nicht gerade der Mensch, dem es behagte, einmal nichts zu tun, doch hatte ich nun wohl oder übel keine andere wahl als dies, denn durch mein "Handicap" war ich quasi dazu gezwungen, meine übliche Routine nicht mehr so zu vollziehen, wie bisher. Ich schätzte mich schon als glücklioch, daß ich in meinem eigenen Zimmer sein durfte und Finn mich nicht die ganze Zeit breaufsichtigte, selbst wenn wir uns schon lange kannten, so wollte ich ihm nicht unbedingt im Wege stehen und ich war mir sicher, daß er für den Grafgen weitaus bessrere Dienste erledigen konnte, als sich um mich alten Mann zu kümmern.
Es war nun mal mein Schicksal, daß die Knochen nicht mehr so wollten wie früher und selbst wenn ... gegen die Kraft eines Vampires hätte ich auch nichts ausrichten können, wenn ich noch zwanzig gewesen wäre, selbst wenn ich in Rafaels Alter gewesen wäre, würde ich hier mit gebrochenen Knochen sitzen, doch nahm ich es nicht als so tragisch hin, wie so manch andere hier.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 13:15

Was bedeutet das Very Happy?
Haha, das habe ich auch nicht von dir erwartet Razz
_______________________________________

Noah


Ich klopfte leise an Johannes Zimmertür. Er schien zumindest da zu sein, das konnte ich spüren. Hoffentlich störte ich ihn nicht weiter. Aber wahrscheinlich konnte er nicht so viel machen mit zwei gebrochenen Armen.
Das war wirklich nicht meine Absicht gewesen und ich fühlte mich etwas schuldig deshalb. Auch wenn es mir kaum so vorkam, war Johannes ja nicht mehr der allerjüngste und Knochenbrüche heilten im Alter leider nicht mehr so gut. Das wusste ich.
"Könnte ich reinkommen, wenn ich nicht störe?", fragte ich höflich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 13:21

Ich hatte im Sommer genügend Vampire um mich rum Smile
__________________________

Johann

Als es klopfte, konnte es eigentlich nur Noah sein, finn war erst vor einer Stunde bei mir gewesen und ich hatte es mir verbeten, daß er vor heute Abend noch einmal herkommen sollte, der Graf bemühte sich nicht weitewr um mich, waurtm auch und jemand anderes blieb ja nicht.
Als ich ihjn hereinbat, versuchte ich trotz allem, Haltung zu wahren, selbst jetzt wollte ich nicht, daß es schien, als würde ich mich von dieser Lappalie unterkriegen lassen.
"Natürlich störst du nicht, keine Sorge, komm nur herein und setz dich," meinte ich freundlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: