Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 13:10

Er gibt halt das, was er selbst nie kennengelernt hat ... in seltenen Momenten, aber er paßt immer die richtigen Momente ab^^
___________________________________

"Kann mich nicht erinnern, von dir schon mal eines bekommen zu haben, aber gut, dann muß ich eben damit leben," grinste Kim ihn von der Seite an während sie richtung stadt zurückgingen.
"Ja ... Familie," murmelte er dann leise, während sie Richtung Hotel gingen.
"Klar, ich kann dir was leihen," sagte er dann, als sie dort wieder angekommen waren und verschwand schnell Richtung Zimmer. "Ich find dich ja dann hier," rief er ihm noch zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 13:19

Das ist echt lieb Razz
_______
Noah 


"Wenn das gerade keines war, weiß ich auch nicht. Hey du bist in meiner Famile." Ich stieß ihn an, ehe ich in dem Zimmer mit der demolierten Tür verschwand, um zu duschen. Meine Klamotten hing ich zum Trocken auf.
Etwa zwanzig Minuten später, klopfte ich an Kims Tür.
"Klamotten? Bitte?", rief ich. Schließlich hatte er sie in seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 13:24

Gut, daß Noah ihm weiter sagt, daß er in seiner Familie ist^^
___________________________________

"Ja, ich weiß, das ich das bin, danke," nickte er ihm zu, bevor er verschwand und in seinem Zimmer Noah recht schlichte Sachen heraussuchte, eine dunkelbraune Jeans und ein schwarzes schmuckloses Hemd.
Er setzte sich ans Fenster und starrte hinaus in den Regen, bis es klopfte.
"Komm rein, die liegen auf dem Bett," meinte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 13:34

Ähh ja. Obwohl Familie muss ja nicht genetische Familie heißen. Und streng genommen sind sie alle mit dem Grafen verwandt. Very Happy
_________
Noah


Ich trat ein und begutachtete die Sachen.
"Hey danke. Das ist nicht übel."
Ich zog mich schnell um und knöpfte das Hemd zu. Die Hose war ein bisschen kurz und das Hemd etwas eng, aber das war okay.
"Was ist los, huh?", fragte ich ihn dann, als ich mich neben ihn stellte. Er sah niedergeschlagen aus, so wie er aus dem Fenster starrte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 13:40

Kim vermißt halt manchmal seine familie ...^^
_________________________

"Nein, ist alles in Ordnung mit mir," meinte Kim und lächelte Noah an. "Ja, ich dachte, ich tu dir mal nix Buntes von mir an, nicht daß dich noch einer von den Soldaten sieht," lenmkte er dann schnell auf ein anderes Thema.
"Hab übrigens gerade Finn gesehen, er ist in den Wald gegangen, also scheint die Versammlung ja vorbei, vielleicht findest du ja raus, was da Sache war, kannst ja deinen Bruder fragen oder so."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 13:53

Ja klar. 
_________
Noah

"Wäre doch lustig. Aber ja so fühle ich mich etwas wohler.", gab ich zu. "Obwohl Farbe ist nicht so übel. Seit ich hier bin, hat sich das schwarz so eingebürgert bei mir. Wahrscheinlich habe ich echt Angst aufzufallen."
Ich schüttelte den Kopf. "Ne..ich will es zwar wirklich wissen, weil ich neugierig bin, aber das geht mich nichts an. Wenn es das tun würde, wäre ich auf dieser Versammlung gewesen mit Alex. Er würde mir eh nichts verraten. Nen Korrekteren als meinen Bruder gibt es nicht."
Ich stellte mich auch ans Fenster und berührte sie Scheibe. 
"Ich bleibe hier. Du hilfst mir immer und wenn ich dir helfen kann mit etwas, sag es mir ruhig."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 14:00

"Ja, aber du kennst meine Klamotten ja, die sind vielleicht ein bisschen zu farbig," meinte Kim dann. "Aber ich denke, ist schon besser hier nicht unbedingt aufzufallen, im Wald wärst du in bunt ein ziemlich leichtes Angriffziel, da ist schwarz und matschig schon besser," meinte er und verfolgte einen Regentropfen, der an eder Scheibe nach unten lief mit den Augen.
"Schon klar, ich denke von dem, was da beredet wurde, isat alles top secret, ich meine, du könntest von mir natürlich die Mission bekommen, herauszufinden, was da Sache war, aber mich interessiert es nicht im Geringsten, also wäre das auch nur was für dich in dem sinne," überlegte er dann spaßeshalber.
"Und mach dir wegen mir keine Gedanken, ich glaube, der Regen schlägt mir nur aufs Gemüt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 18 Jul 2017, 22:55

Noah


"Hmm. Ja ich glaube das hätte ich auch früher nicht angezogen. Aber ich meine jedem das seine. Ist doch okay. Außer, dass man im Wald zusehr auffällt."
Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Fensterscheibe und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was jetzt bist du doch M und ich Bond. Na meinetwegen. Wie gesagt, ist schon okay. Selbst wenn ich wollte, werde ich es nicht erfahren. Ist mir dann auch zu anstrengend.", ich gähnte.
"Wenn du meinst. Es regnet schon wieder seit Tagen. Also kann ich's verstehen." Ich trat vom Fenster weg und machte es mir auf seinem Bett bequem.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 00:25

"Ich hab auch genügend andere und unauffälligere Klamotten, so ist es ja nicht," meinte Kim und stand auf, kramte in seiner Tasche herum und fand ein kleines altes Büchlein mit Fotos, welches er Noah zuwarf. Auf diesen Bildern war er selten in den bunten Klaomtten zu sehen, meist entweder recht schlicht und unauffällig, auf ein paar Fotos jedoch auch elegant mit zurückgebundenem Haar und einem mitternachtsblauem Anzug in einer größerenb Gesellschaft.
"Hab doch gesagt, ich lasse mich nicht von dir rumkommandieren, außerdem kannst du mit der Bond-Rolle doch zufrieden swein, dir kommt der meiste Ruhm zu," grinsdte er dann schief und sah wieder aus dem Fenster.
"Ja, der Regen macht einen trübsinnig," seufzte er dann
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 00:58

Noah


Ich fing das Fotoalbum auf und blätterte durch.
"Hmm hast Recht. Ich wäre ein besserer Bond.", grinste ich schief. 
Ich pfiff leise. "Schick. Nicht übel. Wie sind die entstanden." Wenn er so gekleidet war, sah er tatsächlich etwas sie Luca aus, in älter.
"Solche Fotos findet man nicht von mir. Steht dir." Ich betrachtete ein Foto, wo er im blauen Anzug war.
"Wer sind diese Leute?", ich deutete auf die Menge um ihn herum.
"Hey lass mal den Regen, Regen sein. Komm her.", ich winkte ihn zu mir. Ich wollte nicht, dass er Trübsal blasen musste, wenn ich ihn ablenken konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 01:05

"Siehst du, sag ich ja, ich sitz lieber da und scheuch dich rum, außerdem hättest du dann die ganzen Autos und die Waffen, paßt nicht zu mir, zumindest die Waffen nicht," grinste er leicht, er würde sich mit Waffen jeglicher art einfach nicht wohlfühlen.
"Das war auf einer Hochzeit, ich hab da das Catering überwacht und da es ne sehr luxuriöse Hochzeit war mit allem Drum und dran, irgend ein Herzog oder Baron oder so was ... da mußten die Caterer auch antanzen und natürlich schicke Abendgarderobe tragen. Ist ungefähr zwanzig Jahre her, schätze ich," erzählte er ihm dann, bevor er sich zu ihm an den Bettrand setzte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 01:17

Noah


"Ja klar. So als Grünschnabel. Ich habe zwar keinen Führerschein aber sicherlich fahren die Autos ganz von selbst. So Gadgets und so was ist schon cool. Und immer im schicken Anzug."
Ich betrachtete das Foto genauer. "Echt krass. Sieht zeitlos aus. Hätte ich nicht gedacht. Na ja die Fotoqualität kst nicht so. Steht dir gut. Die Lady da macht dir schöne Augen." Ich deutete auf die Frau die hinter ihm auf den Treppenstufen stand. Ihr Blick war auf Kim gerichtet. Ich setzte mich neben ihn. 
"Meine Fotos wurden leider zerstört. Die auf meinen Handy jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 01:26

"Ich denke mal, ob du als Bond nen Führerschein hast, ist egal, der schrottet seine Autos doch auch mit dem Lappen," zuckte Kim mit den Schultern. "Aber glaub mir, son Anzug ist auf Dauer auch nicht das Wahre, man kommt sich so eingeengt vor und die Krawatten sind das Schlimmste, wien Strick kurz vorm Galgengang," lachte er dann auf und betrachtete das Foto, welches ihm Noah zeigte.
"War anscheinend auch so eine der reichen Gesellschaft, du warst ja nicht unbedingt als Caterer da jedem bekannt, vielleicht hat sie mich auch für ne gute Partie gehalten," meinte er dann nachdenklich.
"Du hast noch jede Menge Zeit, neue Fotos zu machen. Außerdem hast du doch deine bilder sicher irgendwo zwischengespeichert, oder, so auf ner externen Festplatte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 01:35

Noah


"Ja. Das ist sicher spaßig. Nein nicht wirklich, ich meine Explosionen sind es natürlich nicht. Aber irgendwie auch ne Schande um die Autos. Dann kann man sie nicht mehr verkaufen.", meinte ich. Sicher hätte so was ne Menge Geld eingebracht. Andererseits war Bond eh reich.
"Ja ich weiß. Ist nicht bequem auf Dauer. Man kann sich nicht gut bewegen in den Dingern. Sieht aber lästig aus.", grinste ich.
"Vielleicht. Du hättest in den Adel reinheiraten können. Aber Prinzessinnen sind ja eh nichts für dich, hatten wir festgestellt." Ich sah mir noch die anderen Fotos an. Da war Kim Beispielsweise beim Surfen. Wie auf der Autogrammkarte, oder in verschiedenen Städten. Touristenfotos am Eifelturm und solche Dinge. 
"Bist viel herumgekommen. Klar meine Festplatte ist Zuhause. Also keine Ahnung, ob mein Zeug noch da ist. Ansonsten muss ich neue Fotos machen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 01:45

"Ich glaube nicht, daß man die hätte gut verkaufen können, die Autos, die in den Filmen zu Klump gefahren wurden, waren vorher auch schon reif für die Schrottpresse, da hättest du wenig Geld mit verdienen können, zumal die sicher auch nicht zulässig gewesen wären, wenn dich die Polizei damit angehalten hätte, dann hättest du sicher das ein oder andere Problem bekommen, gerade bei dir wäre das echt ungünstig gewesen," meinte Kim ernst.
"Nö, bin nicxht so der Typ, der gerne adeligen Verpflichtungen nachkommt, so Dinnerpartys, Ausritte und son Kram sind nicht meins," er schüttelte den Kopf, er war froh, daß er sich da hatte rauswinden können.
"Ja, früher mal, aber in deiner Stadt bin ich ein wenig seßhaft geworden, mir gefällts da."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 02:02

Noah


"Ist doch egal. Nimm's nicht so ernst. Ich werde eh niemals ein Bond sein. Ich bin schließlich nicht Johann. Ist doch nur Spaß.", lachte ich auf. Musste er ja nicht so ernst nehmen.
"Ein paar mal vielleicht. Aber auf Dauer, nah. Kann ich auch drauf verzichten ehrlich. Zu vie stress meiner Meinung nach. Und dann muss man sich an so viele Regeln halten, oder?", fragte ich ihn.."das hat mir schon gereicht im Schloss, muss ich sagen." Diese ganze Etikette.
"Ist doch gut. Lass mal was zusammen machen, wenn ich wieder zurückkomme."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 02:21

"Nehme ich nicht, ich seh halt die Fakten als Film-Nerd, ist doch bei dir und Horror-Filmen genau so," grinste Kim ihn an. "Als Filmnerd erkundigt man sich halt auch über die Details, des Sets und so ... Und so was nehme ich eben ernst, du würderst es auch nicht toll finden, wenn sich jemand über deine Filme lustig macht, oder," fragte er ihn dann.
"Richtig, das Leben besteht da so gut wie aus allem, was du unter ne Regel setzen kannst, da wird dir sogar deine Handhaltung vorgeschrieben, wenn du dem niederen Volke huldvoll bzuwinkst," lachte Kim auf.
"Klar, können wir gerne machen, wenn das alles hier vorbei ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 03:30

Noah


"Was du auch? Filmneard. Dann sind wir ja unter uns.", grinste ich. "James Bond ist nicht meine Expertise. Habe zwar die meisten Filme gesehen, aber na ja. Ist nicht mein Genre. Obwohl besser als manch anderes.", meinte ich.
"So wie die Queen, ja? Das ist echt krass. Zum Glück bin kch nicht in den Adel geboren. Wie Amaniel oder so. Aber dem sieht man es an. Als er noch mein Lehrer war, hat er mich sogar wegen meiner Körperhaltung zusammengeschissen. Aber ein wenig hat er schon recht.", musste ich zugeben.
"Falls das alles hier vorbei ist. Die Frage ist, ob wir zuerst weg sind, oder ob es zuerst vorbei ist.", ich seufzte und klappte das Fotoalbum zu. "Vielleicht sollte ich mir ne Liste anfertigen von den Sachen, die ich dann machen möchte."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 03:39

"Ja, ich weiß, ich sehe nicht nach James.Bond-Nerd aus, wahrscheinlich hättest du mir eher bollywood zugetraut, oder," lachte Kim auf, die Klamotten würden da sicher auch reinpassen, so bunt wie sie waren.
"Wieso, m,uß doch nicht jeder die gleiche Körperhaltung haben und wenn er meint, ne adelige Sitzhaltung ist für ihn okay, dann muß es ja nicht heißen, daß es das für dich auch ist," überlegte er dann, selbst hatte er noch nie auf seinew Haltung geachtet, das fand er verschwendete Zeit.
"Ich denke, daß wir hier weg sind, bevor der Krieg vorbei ist, ich meine, was können wir schon ausrichten?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 03:53

Noah


"Keine Ahnung. So was sieht man einem auch nicht immer an. Aber jeder ist doch fan von irgendetwas.", ich zuckte mot den Schultern.
"Hauptsache ist doch, dass es einen glücklich macht.", meinte ich. "James Bond oder Bollywood. Ist beides gut. Nag halt einiges mehr, einiges weniger. Mich interessiert nicht nur die Story, sondern auch das technische des Films. Und die künstlerische Komponente. Deshalb finde ich alte Filme so gut. Da sieht man das rohe noch richtig. Es ist nicht so poliert.", erklärte ich ihm. "Obwohl moderne Effekte auch beeindruckend sind."
Ich schüttelte den Kopf. "Darum geht es ja gar nicht. Amaniel hat zu mir gesagt, dass man sein Inneres nach außen hin präsentiert. Mein Autreten zeigt auch, wie wichtig ich mir selbst bin.", ich lächelte. "Muss ja nicht ne gute Körperhaltung sein." Obwohl ich zugegeben musste, dass sich meine Körperhaltung verändert hatte, seit ich mit Amaniel darüber geredet hatte. Jetzt war es schon automatisch so.
"Richtig. Sieht man ja.", brummte ich. Gut es waren die kleinen Dinge. So etwas wie den Kühlschrank füllen und verwundete verartzten. Vielleicht war das auch wichtig, aber es kam mir einfach nicht so vor. "Auch wenn Alex davon überzeugt ist, dass ich hier Karriere mache.", grinste ich schief. "Davon sehe ich nichts."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 04:19

"Da achtet halt jeder auf andere Sachen, mir sind die Effekte ziemlich egal, ich weiß ja, daß das alles nur künstlich ist, um nen film hochzupuschen. Ein Knall hier, eine mysteriöse Nebelwand da ... bei alten filmen haste manchmal noch das Glück, daß du an der Seite die Nebelmaschine siehst oder nen Scheinwerfer, auf sowas achte ich dann eher," meinte Kim.
"Ich schau recht viele GFilme, aber eben am meisten die, wo ich mir was abgucken kann, falls ich mich doch mal verteidigen muß, auch wenns nicht mit Grundposition und so nem krempel ist," fügte er hinzu.
"Du präsentierst doch dein Inneres immer, da macht dich doch dein individuelles Wesen aus, das kann man doch keinem antrainieren, der hat echt Ideen. Wenn du normal an nem Tisch sitzt, sieht man auch nicht dein _Inneres und im Alltag ist das einem auch egal, solang man nicht wie der letzte Trottel aussieht und von allen angestarrt wird, in der Masse geht dein Inneres auch flöten, das hilft dir vielleicht wenn du n Adelioger bist, auf den immer geguckt wird, aber was willst du als Normalo denn anderen beweisen, Jenna wird dich auch nicht mehr oder weniger mögen als vorher, nur weil du dein Inneres mehr zeigst," kopfsachüttelnd seufzte er, Noah sah so viele Dinge echt zu kompliziert, war aber auch kein Wunder, wenn andere ihm sowas vorsagten.
"Warum willst du eigentlich hier Karriere machen, willst du dann weiter für den Grafen arbeiten ... mal angenommen, es wäre so? Willstz du dir hier Ehre und ruhm verdienen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 05:54

Noah


"Richtig. Ich habe jetzt nicht daran gedacht, was so aus Filmen lernen kann. Außer Dokus vielleicht. Ich hab mir so übel viel Zeug über Geschichte gegeben. Besonders des letzten und Vorletzten Jahrhunderts und die Antike finde ich auch recht interessant. Und so was technisches finde ich eben auch interessant. Das wird wirklich deutlicher bei so alten Filmen." Ich lachte auf. "Du hast es jetzt echt mit der Grundposition, was? Ja ich weiß, die sieht lächerlich aus. Ich sehe es ja ein.", grinste ich. 
"Ich bin ein ziemlicher Individualist ja. Der Grund, warum du und ich wohl nicht ins Militär passen. Aber ich finde da ist was wahres dran. Also selbst wenn du denkst, dass dad Schwachsinn ist.", lächelte ich. "Also ja das ist meine Meinung. Ich bin kein Adeliger oder so und ich weiß alle gehen in der Masse unter und ich brauche auch nicht abgeben. Es geht um mich selbst nicht um die anderen. Ich kenne diesen Blick. Das ist dein Noah du denkst zu kompliziert Blick. Das weiß ich, weil wir die ganze Zeit auseinander herumhängen."
Ich überlegte eine Weile. "Hmm. Ja klar. Muss auch nicht beim Grafen sein, aber zumidest kenne ich den. Klar Ruhm und Ehre wären gut. Cash noch besser.", meinte ich ehrlich. "Ich will schon was sinnvolles machen. Bei dem langen Leben, brauche ich irgendein Ziel oder so."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 07:15

"Man kann aus filmen ne ganze Menge lernen, da sagst du das dem Richtigen, ich hab doch schon beim Film gearbeitet und da hab ich, weil ich als Nebi so wenig zu tun hatte vor der Kamera halt auch mal Kamerakabel geschleppt, durfte mal die klappe bedienen und all sowas," grinste Kim. Und sowohl bei den alten als auch bei den neuen filmen wird getrickst ohne Ende, wäre fast soweit gekommen, daß ich ohne Wasser surfe, aber da hab ich gegen protestiert," seufzte er dann.
"Nö, die Positionm sagt mir nicht zu, vor allem weil sie dein Feind wohl kaum annehnmen wird, bevor er dich angreift und dir sicher auch nicht die Zeit läßt, dich so komisch hinzuhocken," meintze er dann. "Aber wenn sie dir hilft, ist es doch okaxy, du Kämpfer du," er stieß ihn leicht in die Seite.
"Im Gegenbsatz zu dir will ich ja auch nicht ins Militär und weißt du auch, warum? Weils langweilig ist, die machen hier doch andauer nd das selbe, und wenmn die Wache stehen, müssen die auch noch ruhig sein und nicht reden, das wäre zu hart für mich, da verzichte ich lieber drauf, aber jedem das Seine, denke ich mal," winkte er dann ab, er war da nicht hinterher, anderen seine Meinung aufzudrücken.
"Cash wirst du hier wohl nicht abbekommen, aber siehs mal so, du mußt hier für dein Essen und das Bett nix bezahlen," meinte er dann. "Und Ehre kriegst du vielleicht noch, wenn der Graf ne Aufgabe für dich hat, wird die vielleicht auch mit Ruhm und Ehre versehen ... außer du verkackst sie."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 07:34

Noah 


"Ah klar. Deine ruhmreiche Nebenrolle. Ich erinnere mich. Ist aber echt cool. Ich bin neidisch. War noch nie an einem Filmset. War schon immer ein Traum von mir. Oder an eines der großen Filmstudios. Ich war einmal in so nem Filmmuesum in der Hauptstadt. Waren mit der Schule da. War ziemlich interessant.", erzählte ich ihm. Aber zu mehr hatte es noch nicht ausgereicht.
"Anscheinend hast du noch nie Kampfsport gemacht.", ich grinste. "Ich ja auch nicht. Aber ich weiß das von Jenna noch. Du hockst dich ja auch nicht komisch, Kim. Zu übertreibst. Zu sollst leicht in die Hocke gehen. Leicht.", ich verdrehte die Augen.
"Keine Ahnung. Vielleicht halte ich es ja auch nicht aus. Aber zumidest würde ich mich nützlich fühlen. Ich habe das Gefühl ich bin hier in Dauerpause manchmal. Sicher mach ich was nützliches für mich selbst, ich bilde mich fort. Also vielleicht ist das gut genug.", meinte ich zweifelnd.
"Aber das wird eh nichts in nächster Zeit. Finn hat mir ins Gesicht gesagt, dass ich niemals ins Militär kommen werde.", grinste ich.
"Aber klar. Ich habe noch diese ominöse Aufgabe. Ganz schön viel Druck. Mal sehen, ob es mir Ruhm und Ehre bringt." Ich benutzte seine Geste und zwinkerte ihm zu. Musste dann aber lachen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017, 07:46

"Ach, sie hat Spaß gemacht und war mal was anfderes, so was macht man ja auch nicht jeden Tag mit und ich nehm halt alles, was sich mir anbietet," sagte Kim, ohne überheblich zu klingen., "Bin mir da auch für nix zu schade, die waren ganz froh, daß sie noch jemanden hastten, der zusätzlich mit angepackt hat."
Er streckte sich kang auf dem Bett aus, der Regen wurde draußen wieder stärker, es schien sich ein Gewitter anzukündigen.
"Nö, hab ich nicxht, ich sag ja, meine Moves habe ich aus filmen und son zeug halt, on ich das richtig mache, weiß ich nicht, aber ich hab dich ja umgehauen, also muß es ja zumindest Wirkung haben," lachte er dann zufrieden.
"Ich denke trotzdem, daß dein Leben hier interessanter ist als das, was du vielleicht hättest, wenn du nicht hergekommen wärst, du hast viele neue Leute und Sachen kennengelernt, hast nen Bruder gefunden, dein Vater ist auch noch da ... ist doch ziemlich viel, also daß du da Langeweile hast, kann ich nicht verstehen," er seufzte und sah an die Decke. "Manchmal frage ich mich, ob meine Mutter noch andere Kinder hat ... ob ich noch Geschwister habe und ob die wissen, daß ich da bin," sagte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: